⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

komisch schwanger trotz negativem test UND Mens?
Hallo ihr, ich habe da mal eine ganz wichtige frage.ich weiß,da kommen jetzt auch antworten,wie:"du bist noch zu jun..
von browniedeluxe am 05.02.2011 | 18 Antworten
jetzt muß ich doch auch mal glatt wegen Größe und Kleider..
Unzwar lese ich oft 83cm groß und Kind hat Kleidergröße 86/92 oder Kind ist 64cm groß und hat Größe 74. Also me..
von Lindas_Mama am 05.02.2011 | 15 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Meine Tochter (6 Monate)ist ein super liebes Kind weint kaum,quakt ..
von Jason2009 am 07.02.2011 | 11 Antworten
rectodelt,wer kennt sich aus?
meine tochter hatte schon 2 mal einen pseudokrupp anfall,beide male wußte ich nicht was es war,habe aber instinktiv das..
von florabini am 09.02.2011 | 15 Antworten
ich war bisschen schokiert, wie seht ihr das?
Wir sahsen heute früh alle am frühstückstisch und justin hat schon fertig gegessen und hat dann am tisch ein bisschen..
von Nicki08272 am 11.02.2011 | 23 Antworten
Seit Tag der möglichen Einnistung Unterleibsziehen
Habe seit einer Woche tgl. so komisches Ziehen im Unterleib. So, als ob ich meine Mens (fällig aber erst nächsten Mitt..
von sarahmausl am 11.02.2011 | 6 Antworten
schimmelflecken auf maxicosi!
ich habe ein problem , leider haben wir unseren maxi cosi den winter über falsch gelagert (im schrank in der garage) . ..
von kathylin am 13.02.2011 | 7 Antworten
Isodrink mit nichtmal nem jahr, ja oder nein?
eine nichte meines mannes, gibt ihrer tochter isodrink zu trinken. das kind kann nicht lang gesund bleiben, da sie schon..
von zoe100 am 19.02.2011 | 18 Antworten
Der Mythos um die Verdunstungslinie
Hallo ich bin neu hier und wir wünschen und ein Kind so habe vor zwei Tagen einen 10er SST gemacht und der bekam erst n..
von Chysella am 20.02.2011 | 8 Antworten
22 ssw Baby hat sich schon gedreht : (
Hey Ihr Lieben:) Ich bin zum 2. mal schwanger:) Mein Baby liegt seit der 20. ssw. mit dem Kopf nach unten, es liegt so..
von Domk am 22.02.2011 | 12 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
Hallöchen! Da mein Mann und ich jetzt schon seit fast 3 Jahren probieren ein Kind zu bekommen sind wir jetzt mal ein..
von jassi127 am 23.02.2011 | 7 Antworten
Ohr knickt immer ab
Hallo Mamis (wink) Meine Süße ist jetzt 13 Wochen alt. Wenn sie den Kopf zur Seite dreht, knickt sie sich immer das..
von Maulende-Myrthe am 28.02.2011 | 14 Antworten
Vielleicht ist heut wer da, der das Problem kennt
Meine gebärmutternarbe (hatte schon 2 KS) ist rund um die 28. ssw leicht aufgegangen ca. 1 cm. bin nun gottseidank scho..
von Pilli am 01.03.2011 | 8 Antworten
2 Fruchthöhlen zu sehen
Hallo Mamis, ich muss mal was los werden,konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich war gestern beim Frauenarzt weil i..
von sabrinat24 am 04.03.2011 | 7 Antworten
patentante zutragen lassen?
hallo ihr lieben, meine kleine (17 monate alt)) wurde im dezember 09 getauft und hat 2 patentanten! nun habe ich aber ..
von brinabrina85 am 04.03.2011 | 8 Antworten
Wann habt ihr aufgehört mit Rauchen?
Ich weiss es ist ein heikles thema und ich will auch nicht das jetzt hier der krieg ausbricht. Ich will nur wissen wann ..
von dog83 am 07.03.2011 | 18 Antworten
Wer war denn schon mal Schwanger mit Bauchdeckenbruch?
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe eine frage .. und zwar bin ich nun in der 28. ssw und habe einen Bauchdecke..
von MamiMitHerz86 am 09.03.2011 | 7 Antworten
frauenarzt um ganze 3 wochen verrechnet total sauer
hi mamis wir hatten lange den Verdacht das mein Frauenarzt sich verrechnet hat,mein e Tochter kam angeblich 5 Wochen zu..
von Jessy8605 am 10.03.2011 | 4 Antworten
kann man trotz Regelschmerzen schwanger sein?
hatte als ich meinen ES hatte mit meinem Freund geschlafen wir wünschen uns beide ein 2 kind..aber jetzt hab ich wie im..
von milimami123 am 11.03.2011 | 10 Antworten
Schwiegermutter gibt den Ton an! Bevormundung!
Hey Leute! Was würdet ihr machen, wenn die Schwiegermutter schon alles für eure Schwangerschaft plant und sozusagen sc..
von Amy-Cedric am 13.03.2011 | 11 Antworten
wie lange hat bei euch der wochenfluss gedauert?
hallo mamis ich habe voe 2 wochen ein kind bekommen und wollte jetzt mal sehen wie lange es bei anderen mamis der wo..
von julchen7586 am 14.03.2011 | 12 Antworten
Zuhause Trocken, aber im Kindergarten nicht und jetzt?
Hallo also wie schon in meiner Frage steht hab ich ein kleines Problem mit meiner Tochter, grade 3 geworden, zuhause i..
von kleine070 am 17.03.2011 | 3 Antworten
gemeinsames Sorgerecht bei Heirat?
Wo ich hier schon andere sachen lese .. also irgendwie haben wir es zeitlich immer vertrödelt das sorgerecht beim Jugen..
von diao am 18.03.2011 | 11 Antworten
Taufe! Braucht man das die Unterschrift oder Zustimmung vom ..
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob man bei geteiltem Sorgerecht die Zustimmung vom anderen Elternteil brauc..
von Julia1907x am 28.03.2011 | 20 Antworten
Schwanger durch Ovulationstest?
hallo ich benuze die CLearblu Digital Ovulationsteste. war jeden tag NEG: gestern jedoch zeigte er mir einen smili also..
von mara29082009 am 29.03.2011 | 8 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
Hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich habe vor kurzem meine zweites Kind bekommen und wenn ich allein unterwegs bin..
von biene-maja85 am 29.03.2011 | 9 Antworten
Baby nachts festbinden?
Guten Morgen :) Unser Sohn hat gelernt, sich allein auf den Bauch zu drehen. Das ist ja ganz schön, aber nachts sind w..
von Luzinde am 30.03.2011 | 25 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
Hallo Mamis, mein Kleiner wird jetzt 9 Monate alt, aber von Krabbeln keine Spur. Stattdessen rollt er sich durch die..
von Anna_Katharina am 04.04.2011 | 9 Antworten
Heikel
Also eine Bekannte von mir entbindet in ca. 4 Wochen. Sie sieht aus als wäre sie im 4. Monat, also kein besonders groß..
von Xantula am 08.04.2011 | 20 Antworten
Heute keine volle Pipi-Windel bei Kleinkind?
N'Abend Mamis! (wink) Mach mir ein kleines bisschen Sorgen. Luisa ist knapp 2,5 Jahre alt und hat seit gestern Abend ..
von Maulende-Myrthe am 11.04.2011 | 16 Antworten
Mundfäule, mehrmals?
Hallo, mein großer sohnemann hat vermutlich mundfäle, wir haben für morgen früh einen termin beim kia, nu hab ich ..
von MamaNicki89 am 11.04.2011 | 13 Antworten
was ist eine normale Zunahme in der 18 ssw
Hallo Mädels, ich kenn mich echt nicht mehr aus ... ist zwar meine dritte Schwangerschaft, aber diesmal geht alles viii..
von mondlicht25 am 12.04.2011 | 6 Antworten
schwarzer Tee in der SS?
Hallöchen, bin zum zweite mal schwanger und bin regelrecht süchtig nach schwarzem Tee mit Zucker! (Süßkram ohne End..
von Strandsophie am 12.04.2011 | 13 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
welches habt ihr bekommen/genommen? diese wird ja in ca. 6 - 7 wochen meine 3. hoffentlich vollendete ss und ich fand na..
von hexenmammma am 13.04.2011 | 8 Antworten
2 Kinder mit unterschiedlichen Nachnamen?
Hallo liebe Mamis, ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich haben schon einen Sohn, der meinen Nachnamen hat u..
von stockii am 29.04.2011 | 25 Antworten
habe heute völlig die Fassung verloren
Nabend Mami´s, ich habe heute völlig die Nerven verloren ... (tempo) (tempo) Ich habe mein Kind ( Heute 17 Monate ) so..
von diao am 04.05.2011 | 13 Antworten
extreme Schwangerschaftsübelkeit, Hinweiss auf Krankheit?
hallo, ich hab gerade etwas gelesen, wo ich gerne mal eure meinung hören würde. Ich bin jetz in der 7 ssw. und leide u..
von Sannylight am 09.05.2011 | 10 Antworten
Warum nur fühlen sich SS-Anzeichen wie Mens-Anzeichen an? :..
Hallo ihr Lieben, kennt ihr es, die die ihr euch ein Kind wünscht: Jeden Monat fühlt man irgendwas. Ein Ziehen im Unt..
von Philiene am 09.05.2011 | 9 Antworten
Wer hatte keinen Kinderwunsch mehr nach fehlgeburt?
Wer von euch hatte eine missed abortion mit Ausschabung und danach keinen Kinderwunsch mehr? Ich hab diese Erfahrung vor..
von Leseratte76 am 12.05.2011 | 10 Antworten
Wer hatte auch Blutungen in der 10 ssw
Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt wieder Schwanger und bin in der 10. Woche. Gestern hatte ich wieder eine Untersuchung w..
von Thekla84 am 17.05.2011 | 11 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
Hallo! Geht es euch auch so: Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und seit sie auf der Welt ist, bin ich ständig krank. ..
von celinasmom am 24.05.2011 | 11 Antworten
Wie war euer Zervixschleim vor dem SS- Test?
Guten Morgen ihr Lieben, wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind und ich hatte diesmal wirklich geglaubt es hätt..
von Katti08 am 25.05.2011 | 6 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
Hallo Wollte mal hören, ob es gefährlich fürs Baby ist wenn ich in der 36.-37. SSW einen Wehencocktail trinke? Ich..
von magibo am 28.05.2011 | 6 Antworten
Trotz Vorderwandplazenta Kindsbewegungen spüren?
Frage siehe oben. Bzw habt ihr, trotz VP gemerkt, wie sich euer Kind dreht? So wie andere, dass man mal am Bauch gesehen..
von snowcat1988 am 30.05.2011 | 7 Antworten
Zweitesbaby gibts da noch vom Jobcenter erstausstattung?
hallo,ich bin jetzt fast 20 SSW und wollte mal gerne wissen ob es für das zweite baby noch erstattung gibt vom Jobcente..
von chika19 am 30.05.2011 | 21 Antworten
Ovulationstest schon mal trotz spirale?
hallo wir wünschen uns demnächst ein zweites kind. im moment habe ich noch eine spirale, die im august rauskommt. mei..
von Sabrina1981 am 31.05.2011 | 1 Antwort
Frage an alle Stillmamas mit Flaschenverweigerern
(moin) Mal ne Frage. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wird noch fast voll gestillt. Beikost läuft so langsam bes..
von Maulende-Myrthe am 01.06.2011 | 13 Antworten
Liebt mein Baby mich nicht?
Hallo, vielleicht findet ihr es ja totalen schwachsinn, aber im moment stelle ich mir wirklich die frage ob ich für ..
von Muckelchen81 am 01.06.2011 | 12 Antworten
Komisches Verhalten in der SS
Hallo ihr lieben. Ich hab vor wenigen Tagen erfahren das ich schwanger bin. Erst war es mehr ein Schock für uns, jet..
von kielersprotte am 06.06.2011 | 9 Antworten
Extrem komisch?! schlagen als "freiwillige" Strafe?
Hallo, eine sehr gute Freundin von mir, hat mir heute echt was total komisches erzählt, ich mach mir grade irgendwie s..
von janina2712 am 07.06.2011 | 14 Antworten
34 SSW - Plazenta verkalkt, Wachstum etwas verlangsamt
Hallo zusammen, ich war heute beim FA (34 SSW). Sie hat mir schon in der 32 SSW gesagt, dass meine Plazenta verkalkt ..
von Laurana82 am 08.06.2011 | 11 Antworten
wie fings bei Euch an?
Huhu, bin mal neugierig (happy01) Wie fing bei Euch die Geburt an? Kamen auf einmal wehen? Wenn ja welche Uhrzeit? Hat..
von queenilly am 09.06.2011 | 10 Antworten
Feste Schlafzeiten für ein 3 Monate altes Baby?
Wie macht ihr das mit den Schlafgewohnheiten euerer Babys? Ich lasse mein Kind tagsüber so schlafen wie es müde ist, n..
von lila03 am 13.06.2011 | 8 Antworten
Zerwichs Schleim voll zäh!
Ist mir ein bisschen peinlig. Ich will schwanger werden bin mit mein Freund schon 8 Monate zusammen und wir versuchen je..
von Hagelschaden am 16.06.2011 | 42 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
Hallo, bin seit heute in der 34. SSW, seit ein paar Tagen sind die Bewegungen meines Kindes viel weniger geworden, bis j..
von monika78 am 22.06.2011 | 3 Antworten
wie sied es mit kindern aus die ende dezember geb haben
wegen der einschulung? ich hab zwar noch zeit aber ich hab das jetzt 2 mal mitgemacht,man sagt als mutter das ,das es f..
von Mam_von_4 am 22.06.2011 | 14 Antworten
Ich werde einfach nicht mit den Nachbarn warm :(
Hallo, seit einem Jahr wohnen wir in einer schönen Privatstrasse mit vielen kleineren Kindern. Als wir hier her gezo..
von kathyseelig am 23.06.2011 | 14 Antworten
Fragen zum Mutterkindheim =)
Wie viel bekommt man pro Woche an Geld ? darf man am Wochenende bei seinem Freund schlafen mit Kind? Wie sind meistens..
von SonjaSynthetic am 02.07.2011 | 12 Antworten
bei stuhlgang rutschte ein stückchen darm raus
hallo, also heute war mein sohn 3j. groß auf wc im kiga, lt . erzieherin war er ca 15min gehockt um groß zu machen als..
von crispy1984 am 04.07.2011 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x