⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Meine Tochter 21 Monate ist immernoch kaufaul
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben oder vielleicht hat jemand das gleiche Problem, ich habe im..
von vanessasunshine am 02.03.2010 | 11 Antworten
Unbedingt mal lesen Sagt mal Mamis,wieviel verdienen eure MÃ..
Hallo Mamis, ich bin ja eine junge Mutter mit (noch) einem Kind (baby02) ,lebe von Harz4, was ich niemanden wünsche. ..
von Merlepups am 05.03.2010 | 24 Antworten
32 ssw und schmerzen!
hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und habe sehr starke schmerzen und auch ein starkes ziehen im rücken-bauch und u..
von junge-mami18 am 06.03.2010 | 6 Antworten
kinder anfassen!
wir waren heute einkaufen mit kind und kegel und ich hab mich wieder mal tierisch aufgeregt .. ich hab die zwei grosse..
von tate am 08.03.2010 | 24 Antworten
Röntgen während der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben Habe folgendes Problem gestern war ich auf der beerdigung meines opas und wir haben meine oma mit g..
von Mausi1412 am 09.03.2010 | 5 Antworten
Wie schnell wachsen Kinderfüße im ersten und zweiten Laufj..
Wir haben heute die ersten Schuhe gekauft (13 Monate) Größe 24, hat die Verkäuferin noch nie erlebt, aber das nur am ..
von tapo am 18.03.2010 | 19 Antworten
Dammschnitt - Ist das Nähen sehr unangenehm?
Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind. So weit ist alles gut und vielleicht stelle ich euch noch mehr Fragen zur Geb..
von jenny4711 am 20.03.2010 | 13 Antworten
Warum zeigt Ovulationstest Negativ an?
Hallo liebe Mädels, ihr kennt mich sicher, ich hab jetzt wieder eine Frage. Ich habe seit Freitag meine berechneten Fru..
von Cindy1007 am 23.03.2010 | 13 Antworten
an alle "kleinen Mamas"
Hallo, ich bin selbst eine kleine bald Mama, 1,50m. Mich würde interessieren wie groß eure Kinder bei der Geburt ware..
von tinsche82 am 30.03.2010 | 16 Antworten
Komisch,meine kleine bekommt erst die Zähnchen unten
Hallo Mamis, meine Frage ist,hat jemand auch ein Kind wo die Zähnchen erst unten kommen? Sie bekam erst die 2 in de..
von Merlepups am 30.03.2010 | 10 Antworten
Sind die Klamotten von Kik, Takko, Lidl & Co wirklich schäd..
Ich mein sie haben ja nunmal nicht die Qualität wie die Marken Sachen, aber sind sie schädlich? Hatte grad ne mehr od..
von BelMonte am 01.04.2010 | 22 Antworten
schwanger und gestrichener raum
hab gelesne in der schwangerschaft darf man selbst nicht unbedingt streichen weil es dem kind schadet. wie lange muss d..
von pueppivw am 06.04.2010 | 5 Antworten
Einleitung ab 37+0
hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit einer einleitung ab 37+0 gemacht habt. dann gilt es ja..
von Kiiriii am 06.04.2010 | 14 Antworten
Bauch wächst nicht mehr
Ich bin jetzt Anfang 5. Monat und seit etwa 3 Wochen tut sich am Bauch gar nichts nehr. Auch keine Veränderung der Brus..
von onlinefee am 07.04.2010 | 8 Antworten
"2-fach"-mamis gefragt -)3 Monate nach Geburt wieder schwang..
Guten Abend, ich habe im Januar unseren Engel Leticia zur Welt gebracht. Es klappt alles super in unserer kleinen Fa..
von dunia81 am 11.04.2010 | 8 Antworten
hpv-normale geburt oder kaiserschnitt?
Ich bin zum ersten mal schwanger und bin hpv-positiv.stand auch schon kurz vor einer koni.doch dann wurde ich schwanger...
von flui86 am 13.04.2010 | 11 Antworten
Kann das sein Zwillinge?
hallo ihr lieben erst mal vorab ich habe bereits 2 Jungs einer fast 3 der andere 10 Monate und ich erwarte jetzt mein dr..
von maroc24 am 14.04.2010 | 7 Antworten
ziehen in der leiste nach sex, schwanger?
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem..
von agatha_mia am 15.04.2010 | 5 Antworten
Wie ist das so mit dem beschneiden?
Also bekomme im Juni mein zweites Kind und soll diesmal ein Junge werden. Bin nun also überlegen wie es mit der Beschne..
von Zohri am 23.04.2010 | 16 Antworten
fahrradfahren mit ergobaby
eigentlich ist für mich die frage überflüssig geradezu lächerlich, aber nun gut, meine freundin (OHNE KIND!) glaubt ..
von Jasminmami2009 am 24.04.2010 | 5 Antworten
+ Wie kommt ihr mit 2 Kindern zurecht? +
Ich möchte unbedingt ein zweites Kind haben wenn meine kleine ca. 2,5 Jahre alt wird. Jetzt ist sie erst 1 jahr alt. A..
von nickay1985 am 25.04.2010 | 7 Antworten
Grundlos traurig in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe seit einigen Tagen völlig ohne Ursache..
von MaraikeMaus am 25.04.2010 | 8 Antworten
Angst vor Konisation
ich habe am freitag erfahren,daß mein letzter abtrisch typ 4a war;muß nun operiert werden.sie wollen eine konisation u..
von bekusch am 26.04.2010 | 4 Antworten
Komme mit meiner Arbeit nicht mehr zurecht
Ich arbeite seit 10 Jahren in einer Firma und habe eine verantwortungsvolle Position. Ich war 1 Jahr in Elternzeit und h..
von missbiggi am 27.04.2010 | 12 Antworten
Überfällig und Blasenentzündung
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier,und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor etwa anterhalb Wochen mein Eisprung ..
von Isa23 am 27.04.2010 | 3 Antworten
Fieber und frische Luft?
Hallo, mein Kleiner hat seit vorgestern erhöhte Temperatur und wohl einen Infekt mit Kopfschmerzen, er hat gestern einm..
von Tete am 29.04.2010 | 18 Antworten
was meinst ihr was besser wäre! tagesmutter/krippe oder lie..
also wenn ich wieder arbeiten geh dann ist meine süsse bei den omas im wechsel!ich finde das so supe!r tagesmutter oder..
von engel410 am 02.05.2010 | 33 Antworten
Hat jemand mit einem Waldkindergarten schlechte Erfahrung ge..
Hallo, unser Kind ist jetzt bald 15 Monate alt und wir müssen uns langsam über Kinderkrippe, Kindergarten oder Wald..
von tapo am 03.05.2010 | 5 Antworten
Rauchen in der SS
Hallo Mami´s & Bald Mami´s, ich hab da mal eine Frage: Meine Freundin Marlene ist auch schwanger. Sie ist 4 Wochen..
von flower2010 am 06.05.2010 | 21 Antworten
Haus neu bauen oder Haus der Schwiegereltern umbauen und da ..
Hallo Ihr Lieben, hab eine ganz spezielle Frage an Euch. Mein Lebensgefährte und ich sind zur Zeit auf der Suche nach ..
von Inka84 am 19.05.2010 | 19 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
Ich habe angst zu wenig zu essen?
Hallo,bin in der 10.SSW und ich dreh bald durch von morgens bis abends habe ich mit der Übelkeit zu kämpfen, aber noch..
von jaqueline89 am 19.05.2010 | 6 Antworten
Baby zu klein, SSW vom FA zurückgerechnet
Hallo ihr lieben, ich brauche mal ganz dringend Hilfe, bin am verzweifeln Ich war heute beim FA zur Erstuntersuch..
von SirRocky am 20.05.2010 | 6 Antworten
Wer hat das noch erlebt? Pille vergessen Test positiv Abbruc..
Hallo ihr lieben :) Kennt jemand diese Situation? Hatte die Pille 2 mal vergessen (1 Woche) haben nicht weiter verhüte..
von Nephilim89 am 20.05.2010 | 8 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
Ich habe hier letztens mal eine Frage gelesen in der eine Mutter Zweifel hatte ob sie die Hebamme wohl auch am Sonntagna..
von Heviane am 23.05.2010 | 21 Antworten
wie werde ich den erzeuger von meinen sohn los
hab stress mit dem erzeuger von meinem sohn er kapiert net das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will sieht seine feh..
von mausigirl85 am 24.05.2010 | 12 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
jeden Abend (zu verschiedenen Zeiten) schreit unser Baby knapp 3 Monate wie am Spieß, eigentlich ist dann immer Zeit zu..
von Xantula am 29.05.2010 | 13 Antworten
Namensrecht
Hallo Mamis, seit Lena Meyer-Landrut als Eurovision-Teilnehmerin feststeht, frage ich mich, wie es denn sein kann, dass..
von Yggep79 am 29.05.2010 | 11 Antworten
40SSW+7 Schmierblutung
Hallo! Habe seit heute morgen leichte Schmierblutungen. Erst die Nacht über nur Schleim unt heute morgen war es rose-br..
von Sunny131 am 30.05.2010 | 14 Antworten
sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen fÃ..
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fle..
von jeaniexxx am 30.05.2010 | 5 Antworten
Passender Zweitname?
Hallo ihr Lieben, ich war nun schon einige Zeit nicht mehr hier und nun bräuchte ich aber mal ein paar Tipps von euc..
von sweetzzzoo am 02.06.2010 | 12 Antworten
Harter Bauch nach Orgasmus?
Hallo liebe Mamas & Bald-Mamas :) Ich habe da mal eine Frage. Und zwar hatte ich jetzt schon zweimal nach dem Sex ein..
von flower2010 am 09.06.2010 | 5 Antworten
wie soll man ein neugeborenes Baby im Sommer anziehen?
Hallo ihr lieben(wink) Ich habe am 04.07 ET.Nun stelle ich mir die Frage wie ich meinen Baby anziehen soll.Ich habe g..
von hoi9 am 11.06.2010 | 13 Antworten
Schwangerschaftsstreifen in der zweiten SS?
Hallo alle zusammen. Folgendes: Ich habe im November 2008 Zwillinge bekommen (36+2) und bin -trotz meines enormen Bauc..
von Knutschkugel84 am 11.06.2010 | 6 Antworten
Dottersack zu groß
Hallo ihr lieben, ich war gestern beim FA. Ich bin in der 8. SSW und sie meinte auch mit dem Kind sei alles okay, aber ..
von Kosmopolitin am 12.06.2010 | 7 Antworten
in welcher ssw und wie schwer waren eure zwillinge?
ich bin eine werdende zwillingsmami in der 28 ssw und wollte mal von den zwillingsmamis wissen wann eure zwillinge auf d..
von diah29 am 12.06.2010 | 10 Antworten
Thermometer zerbrochen
Liebe Mamis, bitte helft mir schnell. Habe vor einer Stunde unser altes Thermometer mit Quecksilber zerbrochen. Habe die..
von Katty81 am 13.06.2010 | 13 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach euren Eindrücken fragen, weil mir aufgefallen ist, dass Kinder scheinbar he..
von freddy1989 am 14.06.2010 | 10 Antworten
BudenoBronch
Guten Morgen! Meine kleine (18 1/2 Monate) soll nun mit Salbutamol u dann mit BudenoBronch (Kortison?) inhalieren.. ..
von babykracher08 am 15.06.2010 | 3 Antworten
42 ssw wein oder sekt zum wehenanregen?
mein arzt sagte mir, um den muttermund anzuregen bzw. auch die wehentätigkeit würde ein glas rotwein oder gar sekt anr..
von Knuddeline87 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Tochter 18 monate alt 75 cm 8,2 kg zuwenig oder?
Hallo Habe eine frage, meine Tochter ist 18 monate alt, und leider ißt sie mal mehr mal weniger.Sie ist eine kleines ..
von Erdbeergirl am 21.06.2010 | 21 Antworten
Dofe Frage 38+ 3 ssw und noch keine Anzeichen das es losgeht..
Hallo ihr lieben Ich bin in der 39 ssw und es ist alles i.o ich weiss ich habe noch ein bissel Zeit bis der kleine ko..
von hoi9 am 23.06.2010 | 9 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
hallo und zwar hab ich folgende frage, wie habt ihr entbunden mit schwangerschaftsdiabetes? Also es heisst ja das die me..
von Fynnja am 24.06.2010 | 5 Antworten
wie lange größe 86?
hallo mamis, bis zu welchem alter haben eure kleinen den größe 86 getragen? meine zwillis tragen jetzt mit 9monaten ..
von Taschy83 am 26.06.2010 | 12 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
Wie lange schlafen eure Baby´s mit 14 Wochen etwa nachts?
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich höre von vielen das die Kinder meist schon nachts durchschlafen wie ist das be..
von Stolzemama86 am 17.07.2010 | 8 Antworten
Jack-Russel-Terrier - JA oder NEIN?
Hallo, eigentlich würde mich nur mal interessieren, ob Jemand von euch einen Jack-Russel-Terrier besitzt und wie sic..
von LS88 am 18.07.2010 | 5 Antworten
Tochter 14 Monate schreit nachts immer noch auf
Hallo zusammen,meine Tochter 14 Monate schreit jede Nacht auf,seit sie 3 Monate ist,wir sind solangsam am Ende mit den n..
von Turbomone am 20.07.2010 | 4 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
Hey, ich hab da ma ne frage und zwar würd es mich brennend interessieren ob man die Fruchtblase selbst zum platzen bri..
von Sabrinchen92 am 21.07.2010 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x