⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby (7 Monate) kaut auf seinem Kiefer wie auf Kaugummi
Hallo liebe Mamiwebler! Mein Kleiner kaut zur Zeit immer wieder auf seinem Kiefer als wenn er einen Kaugummi im Mund ..
von marionette1980 am 20.09.2009 | 3 Antworten
ist es nicht eklig?
hallo zusammen hab mal ne frage, mein freund und ich sind schon lange zusammen und haben auch ein kind zusammen! seit..
von amelie87 am 23.09.2009 | 26 Antworten
Wann kann ein Beschäftigungsverbot erteilt werden?
In der 6 SSW hatte ich zum ersten Mal Blutungen. Ich musste 3 Wochen konsequente Bettruhe einhalten. Die Schwangerschaft..
von Nandy32 am 24.09.2009 | 9 Antworten
Zungenpiercing hinderlich bei der Geburt
..ich bin jetzt in der 41.ssw und die Hebamme frug mich vorgestern ob ich ein Zungenpiercing hätte und als ich das beja..
von honeybaby84 am 29.09.2009 | 12 Antworten
Wie schmerzhaft war bei euch das Einsetzen der Spirale?
N'Abend Mädels! (wink) Meine kleine Schwester (18) will sich diesen Monat die Kupferspirale setzen lassen. Es hat se..
von Maulende-Myrthe am 05.10.2009 | 11 Antworten
Stimmt das?
Guten Abend liebe Mamis! Ich habe vor kurzem gehört, dass in den Kinderriegeln (Kinderschokolade von Ferrero) Alkoho..
von Leon140309 am 05.10.2009 | 17 Antworten
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
habe heute morgen bei rtl die serie meine baby angeguckt und da war eine noch recht junge frau, die nur 1.52 m ist und a..
von Dolcezza90 am 07.10.2009 | 20 Antworten
bescheuerte schwiegermutter
hallo zusammen, ich muß mal meine wut ablassen .. habt ihr auch so probleme mit eurer schwiegermutter bzw. mischt si..
von lana33 am 08.10.2009 | 9 Antworten
geburt in der 35 oder 36 ssw?
hallo wessen kind kam denn in der 35 oder 36 ssw zur welt müsste er noch im kh bleiben oder dürfte er schon mit nach h..
von pobatz am 12.10.2009 | 17 Antworten
was haltet ihr davon 4 kinder zu haben?
bald (ende märz)kommt mein viertes kind zur welt! einerseits freue ich mich sehr,andererseits war es nicht geplant u..
von dreimalmami am 19.10.2009 | 35 Antworten
pilze aufwärmen / stillen
hi ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir helfen, hab grad tierisch kohldampf ! und zwar habe ich gestern rahmgeschneztel..
von Giftzwerg1980 am 20.10.2009 | 4 Antworten
Der Sack ist leer?
Hallo liebe Mütter, gestern war meine Freundin bei der Mutter-Kind Beratung und ließ ihren Sohn 10 Monate anschaue..
von lauramummy am 23.10.2009 | 9 Antworten
langes stehen in der schwangerschaft
Hallo, ich bin ab heute in der 16 ssw woche und bin im verkauf tätig, muss 8 stunden an der kasse stehen, und hab am ..
von sabsluf am 29.10.2009 | 7 Antworten
plötzlicher Kindstot oder Unterzuckerung?
Hallo Ich habe eine Tochter von 8 Wochen als ich diese Nacht wach wurde, war sie sehr ruhig ich ging an ihr Bett und au..
von iwiede am 30.10.2009 | 18 Antworten
15SSW keine Gewichtszunahme, normal?
hallo, ich bin ab morgen in der 15 SSW mit meinem 2 Kind! das komische ist das ich noch nichts zugenommen habe! das mac..
von bafy am 04.11.2009 | 6 Antworten
2 SS neuer Mutterpass?
Hallo Mädels. ich bin ja nun wieder schwanger und jetzt frag ich mich, ob ich einen neuen Mutterpass bekomme oder o..
von jenny-86 am 07.11.2009 | 12 Antworten
muss der hcg wert sich alle 2tage immer verdoppeln
ich weiß nicht was ich glauben soll. die im krankenhaus wollen mich operieren und das kind weggmachen weil der hcg sich..
von jessimaus1985 am 08.11.2009 | 2 Antworten
herpes gefährlich bei kleinkindern?
Hallo ihr lieben! Würde gerne wissen ob herpes bei einem 17monate alten kind gefährlich werden kann oder ist? mein s..
von twinangel am 09.11.2009 | 11 Antworten
mein mann denkt nur an sich
statt mit uns mal nen ausflug zu machen fährt er lieber morgen mit seinem vater und nem freund zur agritechnika so ne m..
von pobatz am 12.11.2009 | 13 Antworten
druck aufs steißbein wehen?
ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber mir drückt es richtig auf mein steißbein naja es kommt häufig abend s..
von pobatz am 15.11.2009 | 3 Antworten
Ich bin Schwanger! oder Wir sind Schwanger!?
Ich habe dieses Thema gestern Abend schon einmal angesprochen .. allerdings habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt ..
von SunshineAmelie am 20.11.2009 | 16 Antworten
Heirat nach Geburt - Neue Geburtsurkunde?
Hi, ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von Euch nach der Geburt des gemeinsamen Kindes geheiratet hat und ob das Kin..
von BlaueRose am 23.11.2009 | 5 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
Suche den Sänger u das Lied
Hatte mal eine CD u.darauf waren Kinderlieder. War eine Werbe CD soweit ich mich erinnere u.darauf war dieses Lied zu h..
von seidenschnabel am 27.11.2009 | 2 Antworten
Brauner Ausfluss nach der Periode
Also meine Mann und ich wir versuchenseit1 Jahr ein zweites Kind zubekommen ohne Erfolg. Auch nicht nach Clomheaxal/Clom..
von nic24ole am 01.12.2009 | 3 Antworten
Habt ihr noch Zeit für euch selbst?
Seit meine Tochter auf der Welt ist, dreht sich bei mir (fast) alles nur noch um sie! Versteht mich nicht falsch - ICH L..
von roterkakao am 02.12.2009 | 10 Antworten
Nervt eure Schwiegermutter auch so?
Hallo, meine Schwiegermutter bringt mich noch um, sie ist seitdem Luca geboren ist jeden Tag hier, und kommt dann imm..
von kathy85 am 06.12.2009 | 19 Antworten
eigene eltern oder schwiegereltern?
wo gebt ihr eure kiddis,baby,kleinkinder lieber "ab" bei den eigenen eltern oder schwiegereltern? wir verstehen uns zw..
von MamiHanna-lea86 am 10.12.2009 | 12 Antworten
Welche Kleidergröße für Neugeborene
Guten Morgen, ich möchte mir schon so langsam ein paar Sachen für unseren kleinen kaufen. Habe auch schon 2 Strampler ..
von bussi85 am 12.12.2009 | 9 Antworten
Milch sättigender machen (wie Omas)?
Hallo ihr Lieben, habe schon mehreren ¨Leuten gehört, dass man früher etwas abends in die Milch tat, damit sie sätt..
von Meli01 am 14.12.2009 | 16 Antworten
Weiss jemand was über Trisomie 12?
hi, ich heisse dani und bin 28. Im August haben wir und riesig gefreut das es endlich nach 4 Jahren basteln geklappt hat..
von Dani1306 am 18.12.2009 | 15 Antworten
Baby (fast 7 Wochen) schläft viel und trinkt evt wenig
Hallo! Meine Tochter ist fast 7 Wochen alt (kam 2 Wochen zu spät auf die Welt) und ist seit ein paar Tagen verändert...
von kaeferlein1 am 21.12.2009 | 3 Antworten
wie fühlt es sich an schwanger zu sein?
hi mädels könnt ihrmir sagen wie man sich fühlt so bald man weiß dass man schwanger ist? ich mein fühlt man eigentl..
von zotti22w am 01.01.2010 | 13 Antworten
Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen, weil der Sex f..
Hilfe! Seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten fühlt sich der Sex für mich leider nicht mehr so schön an wie dav..
von Maryjoanna1982 am 04.01.2010 | 14 Antworten
Ab welche Woche kann die Geburt eingeleitet werden?
Bin jetz in der 37 Woche (37+4) und halts langsam vor schmerzen nimmer aus und die Ärztin hat auch gemeint ich soll mir..
von adorable17 am 06.01.2010 | 11 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
Nevöse Unruhe 38 SSW
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen. Nur noch 19 Tage bis zum errechneten ET und ich bin ein totales Nervenbündel! So..
von finnina am 20.01.2010 | 7 Antworten
Brustschmerzen, aber noch 5 tage bis zur regel Schwanger?
Hallo mamis! Vieleicht könnt ihr mir helfen.Wir wünschen uns ein zweites kind doch seit einen halben jahr passiert ..
von yvogeo am 27.01.2010 | 9 Antworten
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
Schwäbisch Hall-8jährige vergewaltigt! Mithilfe wichtig! -..
Solpark: Fahndung nach Sexualstraftäter dauert an Nach wie vor auf Hochtouren läuft die Fahndung nach einem Sexual..
von schlummerin am 01.02.2010 | 16 Antworten
Kann man ein Baby im Bauch einquetschen?
Also ich bin jetzt 25.ssw und mein freund sagt immer ich soll mich anders hinsetzten weil ich krümeline einquetsche :D ..
von MamiHanna-lea86 am 03.02.2010 | 4 Antworten
Abendflasche allein zubereiten
hallo zusamm, also ich hab vor zwei tagen die abendflasche allein zubereitet .. eine gewissen bananenmilch habsch gem..
von janinetony am 08.02.2010 | 9 Antworten
38 SSW- GEWICHT BABY
Hallo Ihr Lieben! Ich hätte mal gerne so eure Erfahrungswerte. Diese "Gewichtmesserei" geht mir völlig aufm Keks..
von tm777 am 09.02.2010 | 12 Antworten
Kleinkinder müssen also Milch trinken Und was machen die As..
N'Aabend! (wink) Da muss ich doch mal was fragen. Ich höre zur Zeit immer wieder (wahrscheinlich fällt es mir nur a..
von Maulende-Myrthe am 10.02.2010 | 24 Antworten
Blutgruppen der Babies
Im Mutterpass steht die Blutgruppe meines Kindes. Kann sich die im Laufe der Zeit noch verändern oder ist die jetzt fes..
von LS88 am 11.02.2010 | 14 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
Hallo,ich war am Dienstag zur Vorsorge. Der Arzt meinte, dass mein kleiner schon etws tiefer liegt und ich nun mehr lige..
von bussi85 am 12.02.2010 | 3 Antworten
Otriven-Nasentropfen in der Schwangerschaft
Guten Abend! Plage mich nun seit einer Woche mit einem üblen Infekt (Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, etc.) herum. ..
von Japheth am 14.02.2010 | 4 Antworten
meine Tochter zieht sich ihre Hare raus
Hallii Halloo liebe Mamis Ich hätte da mal ne frage weil ich echt kurz vorm verzweifeln bin und keine Ahnung habe was..
von Sunshinegirl am 17.02.2010 | 8 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
Hallo Mädels, werde jetzt langsam nervös. Ist mein erstes Kind und habe am Montag Termin. Seit heute morgen ca. 10 U..
von butterfly-ca am 20.02.2010 | 13 Antworten
29 ssw alle sagen der bauch is zu klein menno : -(
so was die regen mich alle auf .. so ein kleiner bauch biste in 4 Monat oder was? Ist das Kind ok? Was achter monat ist ..
von Sissy86 am 21.02.2010 | 11 Antworten
kann man den Grießbrei auch morgens geben?
hallo .. mein kleiner Mann, 6 Mon, verweigert mir (leider) die Milch, ich hab heute den reinen Grießbrei gekauft und wo..
von Gigis am 22.02.2010 | 11 Antworten
33 ssw und in schädellage tief
Hallo, ich bin in der 33 ssw und war heut beim ctg bei der hebamme , war alles soweit in ordnung, habe aber immer einen..
von sabsluf am 24.02.2010 | 8 Antworten
Kinderwunsch, aber kein Geld!
Hallo zusammen, ich bin sehr verzweifelt. Mein Partner und ich wünschen uns in 2 oder 3 Jahren ein Kind. Vorab habe ..
von Bayonetta am 25.02.2010 | 17 Antworten
Kann ein Baby mit 6 Monaten laufen? - NEIN!
Hi Mädels, also irgendwie bin ich gerad empört: Fast jede von uns besitzt ja das Buch "O je ich wachse", aber sc..
von frannilein1980 am 25.02.2010 | 25 Antworten
kann man gleich nach dem GV spüren,dass es geklappt hat?
hallo ihr lieben! eine freundin von mir wünscht sich ein kind und erzählte mir neulich,dass sie nach dem GV mit ihrem..
von Erdbeere32 am 25.02.2010 | 9 Antworten
Guten morgen Sagt mal gibts nen Wehencocktail ohne Alk?
Heute ist mein erechneter ET und noch nichts passiert. War gestern beim FA das CTG war ohne Wehen. Dafür ist meine Püp..
von Elle am 27.02.2010 | 10 Antworten
BEL in der 29 SSW und mir geht es so schlecht
War Vorgestern beim Arzt und er sagte das Kind habe sich gedreht (BEL), was ich auch drei Tage zuvor gemerkt hatte. Ich ..
von Bienchensumm am 27.02.2010 | 9 Antworten
seh ich das nur so? blau für jungs, rosa für Mädchen?
Hallo Liebe Mamas! Ich habe eine Bekannte, deren Mädchen ist in dem gleichen Alter, wie meine Anna. Als wir uns jetzt ..
von rudiline am 02.03.2010 | 25 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x