⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby vom Sofa gefallen
ich fühle mich so schlecht, obwohl es ja in den besten familien vorkommt. hab meine fast 10 mon alte tochter kurz unbea..
von nadijuna am 15.05.2009 | 22 Antworten
schaden Panikattacken in der SS dem ungeborenen?
hallo,bin 38jahre alt und in der 7.woche schwanger,leide seit 7jahren an einer Angststörung die ich mit Therapie gut im..
von wasserfee1970 am 16.05.2009 | 7 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
essen auch ohne hunger in ss?
hallo, habe eine frage muss mann in der schwangerschaft auch essen, obwohl man grade keinen hunger hat? Also ich esse n..
von Kristin89 am 22.05.2009 | 7 Antworten
hat sie ohren schmerzen oder ist es nur eine art der körper..
ja ja ich weiss ihr seid keine kinderärtze und lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig aber ich frag trotzdem meine..
von Scarli am 24.05.2009 | 8 Antworten
was passiert wenn das jugendamt plötzlich vor der tür steh..
hi ihr lieben ich bin am boden zerstört! meine mutter ist alkohol krank. habe ihr seit wochen meine kleine nicht geg..
von OnE_bAbY am 27.05.2009 | 12 Antworten
Ab welche Ssw Ultraschall aufm Bauch?
Wie oben schon steht, ab wann wurde bei euch ein Ultraschall auf dem Bauch gemacht? Beim letzten mal wurde es wieder ..
von josisMami am 02.06.2009 | 8 Antworten
8 Tage überfällig
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009: "Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jeman..
von doreen1902 am 04.06.2009 | 7 Antworten
Gulasch war wohl nicht ganz durch
Guten Morgen! Ich habe da mal eine Frage! Ich bin jetzt in der 17. ssw und habe mir gestern Gulasch gemacht. Es war ca...
von Snico am 07.06.2009 | 7 Antworten
ab wann merke ich das es geklappt hat?
hallo ihr lieben ich und mein verlobter wir wünschen uns schon lange ein kind hatte am montag meinen Eisprung und ha..
von Biene18 am 10.06.2009 | 5 Antworten
Merken Hunde wenn es los geht?
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 35+0SSW. Seit 1 Woche bin ich im MuSchu. Im Prinzip wich unser Rüde mir seit ..
von ekiam am 14.06.2009 | 4 Antworten
39 woche schmerzhafte kindsbewegung
guten abend ihr lieben! ich hab seit ein paar stunden immer so ein paar weh- wehchen und kann es kaum einordnen. h..
von lucacino am 14.06.2009 | 9 Antworten
Baby zu klein in der 31 ssw
Hallo alle zusammen ich war eben beim arzt und meine ärztin sagte mir, dass mein Baby viel zu klein ist .. ich muss..
von naddl1988 am 16.06.2009 | 8 Antworten
Wie lange wird gewartet bei einer Einleitung, bis sie das Ba..
Hallo, ich habe am Donnerstag Einleitung wenn sich bis dahin nix tut. Hoffen tu ich es mir schon das es mit normalen weh..
von Nena024 am 16.06.2009 | 9 Antworten
ich kann es immer noch nicht fassen!
hey ihr lieben .. ich bin jetzt in der 8. woche also noch am anfang .. kann aber nicht wirklich glauben, dass da in mi..
von sondeel am 17.06.2009 | 14 Antworten
Nacktschnecke in der Küche
Es ist nachts um 3 Uhr. Rhavi steht auf, weil die Katzen mal wieder Terror schieben. Eine wird auf den Balkon gesperrt, ..
von Rhavi am 19.06.2009 | 3 Antworten
Unangenehme Frage zur hautbildung an der scheide
Hi ich hab ne mir unangenehme frage. es geht um warzen und hautlappenbildung an der scheide. Ich habe seit der schwanger..
von Kimbi18 am 22.06.2009 | 1 Antwort
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
Kinderwagen geeignet für Wald/Schotterwege, aber auch STras..
Hallo, wir bekommen im November unser erstes Kind und wollen uns in den nächsten Monaten (wir denken, Anfang Augus zu b..
von stepingsunshine am 09.07.2009 | 5 Antworten
Wo gibt in Rheinland-Pfalz einen grossen Babyfachmarkt?
Wer kennt ein grosses Babyfachgeschäft mit guter Beratung in Rheinland-Pfalz? Wir bekommn bald unser erstes Kind und h..
von stepingsunshine am 09.07.2009 | 2 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Jemand hier bei der Polizei? Oder mit fundierten, rechtliche..
Folgendes: Meine Tochter wohnt (noch) in der mittleren Etage, eines 3-Familienhauses. Die Vermieter gaben ihr die mün..
von Moppelchen71 am 06.07.2009 | 26 Antworten
Lungenreife in der 32 SSW
Guten Abend Mädels, sagt mal kann mir jemand helfen, es geht um folgendes .. habe seit einiger zeit vorzeitige wehen..
von Lulu_Mama am 09.07.2009 | 8 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Baby hat lange Beine
Als ich in der 24 SSW war und einen FA-Termin hatte, erfuhr ich das erste mal die ca. Größen-Angabe und das genaue Gew..
von komotini00 am 11.07.2009 | 4 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
Parmaschinken Hilfee!
hallo werdende Mùtter und Mùtter, bin in der 16woche schwanger und habe am samstag ohne nachzudenken 2 scheiben parm..
von paola83 am 14.07.2009 | 9 Antworten
Vorsicht Plastikflaschen
Ich hsbe eine Freundin die ist Kosmetikerrin.Und Nägel mach sie auch.Sie hat dadurch viel mit Kunden zu tun.Also hat si..
von Schnulliene am 16.07.2009 | 9 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
hallo ich werde ganz verrückt mittlerweile mache mir ständig sorgen das moritz nicht auf die welt kommen darf warum we..
von pobatz am 18.07.2009 | 6 Antworten
Auf der Suche nach griechischen und türkischen Jungennamen ..
HAllo Ihr Lieben Mamis.. Ich habe heute mal ein echt schwieriges Anliegen.. :)) Und zwar ist mein Freund Halbtürk..
von Greka2007 am 18.07.2009 | 4 Antworten
Silbenketten
Guten Morgen, ich frag mich wann mein Sohn endlich mal anfängt Silbenketten zu bilden. Er wird bald 8 Monate alt und d..
von BibiHappy am 21.07.2009 | 11 Antworten
16 SSW Baby zu klein
Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt.Letzte Mal wurde ich schon ne Woche zurück gestuft.Eine Woche,das le..
von Eliasnoelmama am 23.07.2009 | 16 Antworten
Aufwachlied
Hallo Mamis, habe letztens eine Mutte beobachtet, die ihrem Kind ein Lied zum aufwachen vorgesungen hat. Von wegen di..
von Trigis am 23.07.2009 | 8 Antworten
ich weiß nicht mehr weiter : ( ( probleme mit meinem mann )..
hallo , ich weiß einfach nicht mehr weiter daher muss ich es mal loswerden. ich habe mit meinem mann 3 kinder 4jh..
von cherry1982 am 26.07.2009 | 23 Antworten
Ziehen in der Scheide bei Kindsbewegungen
Hallo ich bin jetzt in 39+1SSW, mein Kind ist tief im Becken, Muttermund war letzten Dienstag sehr weich aber noch zu.FA..
von Nicole2512 am 26.07.2009 | 3 Antworten
bin so wütend auf meine schwägerin
sorry aber ich muss das jetzt einfach mal los werden,denn es geht um meine schwägerin .. ich kenne sie jetzt 3jahre u..
von grinsekuchen am 27.07.2009 | 4 Antworten
Jetzt 5 Tage überfällig schwanger?
Hallo, normalerweise bekomm ich auf den Tag genau immer meine Periode. Das war das letzte mal am 23.06., hätte sie a..
von Jessy32 am 28.07.2009 | 6 Antworten
kita-tauglichkeitsuntersuchung! was wird gemacht?
und was kostet das? hab was von 17€ gehört.. finde ich ganz schön happig .. aber was genau wird denn da geschaut? ic..
von Katinki am 03.08.2009 | 8 Antworten
Ich fühle mich in unser eigenen Wohnung total unwohl!
Hallo zusammen, ich fang bei meinem Problem mal ganz vorne an.Mein Mann (damals noch mein Freund) hatten als erste eige..
von Somar am 10.08.2009 | 2 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Babys über den Bauch kitzeln?
hallo mamis! bin in der 37. ssw und als ich mir gestern so über meine murmel streichelte kam mir der gedanke, ob ich..
von schneestern83 am 12.08.2009 | 4 Antworten
Rezepte OHNE Gemüse! Hilfe
Hallo ihr lieben .. ich weiß nun wirds wahrscheinlich gleich los gehen mit dem gemäcker aber mir egal vllt gibt es j..
von TracyHoney91 am 14.08.2009 | 9 Antworten
Ist das normal das der Bauch flach ist wenn man liegt?
Hallo,ist vielleicht ne blöde frage aber ich bekomme mein erstes Kind und habe angst das immer was passieren kann. U..
von JessyMausBS am 19.08.2009 | 6 Antworten
abstillen nach 5 wochen?
hallo mädels .. die überschrift sagt ja schon alles über meine frage , aber hier ne erklärung dazu: mein wurm ist..
von kinderwunsch85 am 23.08.2009 | 7 Antworten
Welche Erfahrung habt ihr mit dem "Babylax" gemacht?
Hallo, unser kleiner Sohn ist jezt 1 Monat alt und jezt fangen die 3 Monatskuliken an und wir haben von unserer Ärztin..
von SuperMami1990 am 30.08.2009 | 6 Antworten
Vollmond und Geburten?
Hi Ihr Lieben, mich interessiert es mal, wie Ihr so über Vollmond und Geburten denkt. Man sagt ja immer, der Vollmo..
von mosel am 31.08.2009 | 5 Antworten
White Spot; (Golfballphänomen)?
Hallo ihr lieben, Bei meiner Kleinen wurde in der 21. SSW ein White spot im li. Ventrikel festgestellt, worauf meine ..
von bienchen47 am 02.09.2009 | 6 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
Hallo, das ist schon die zweite Fehlgeburt. Es ist sehr schlimm für mich, weil ich damit nicht gerechnet habe. Bei de..
von freufreu am 03.09.2009 | 16 Antworten
Wer kennt die Cerazette -Pille und wie soll man merken wenn ..
Hallo! Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Cerazette Pille, das heisst ich bekomme keine Menstruation mehr, was..
von Nancyh am 04.09.2009 | 7 Antworten
was macht ihr, wenn euch eure schwiegereltern nerven?
meine schwiegereltern übertreiben es immer mit dem baby, mein schwiegervater gibt mir mein kind einfach nicht wenn es s..
von zahnfee4 am 06.09.2009 | 8 Antworten
woher weiss ich das ich alleiniges sorgerecht habe?
hallo ich werde mich von meinem freund trennen der vater meiner tochter er droht jetzt das kind bleibt bei ihm aber er h..
von felice06 am 07.09.2009 | 7 Antworten
lauflernhilfe
hallo mamis und papis, meine schwiegermutter hat mir jetzt eine lauflernhilfe und ein hüpfvorrichtung (für den türr..
von Julia84 am 07.09.2009 | 12 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt! (38SSW)Was bedeutet das konkret?..
Hallo Mamis! Bin momentan in der 38SSW.(es ist mein 2.Kind .!Meine "kleine " is 16 Monate alt) Bei der Untersuchung l..
von mama0905 am 07.09.2009 | 7 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
Meine Tochter fasst sich beim Wickeln an die Scheide
Hallo Mamis! (wink) Muss grad mal was fragen, weil ich mir etwas Sorgen mache. Vor so zwei Wochen hat meine Tochter ..
von Maulende-Myrthe am 11.09.2009 | 16 Antworten
brauche unbedingt ein par Erfahrungen bei lateralen HAlsfist..
Meine jüngste Tochter jetzt zwei hat seit Geburt einen nicht zurück gebildeten Kiemengang. Man hat mir gesagt das ich ..
von EasyMami am 12.09.2009 | 3 Antworten
wie warm soll ich mein baby anziehen?
hi, jetzt ist es ja wieder frischer geworden. in meinem schlafzimmer sind ca 19 grad. für mich ist das etwas frisch..
von mamarapunzel am 14.09.2009 | 13 Antworten
wieviel wiegt ein 3monate altes baby im durchschnitt
hallo ihr lieben, ich hab ne dringende frage..meine tochter is jetz genau 12 wochen alt, und wiegt jetzt knapp 6000g ....
von Mandy295 am 20.09.2009 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x