Kind schreit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

paracetamol zäpfchen geben ja oder nein?
also ich hardere jetzt seit tagen mit mir und zwar schießen bei meinem kleinen- grad 10 wochen- die zähne ein und er s..
von fluffy81 am 25.01.2012 | 7 Antworten
gewicht
Hallo! Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen und 5 Tage alt. Er wog bei der Geburt 3840 Gramm. Gestern waren wir beim Kinderarzt..
von nienchens am 19.01.2012 | 17 Antworten
Verändert der Kindergarten den Charakter des Kindes?
Hallo Ihr Lieben, bitte versteht mich nicht falsch oder so,aber mich interessiert einfach brennend Eure Meinung zum The..
von olenka am 18.01.2012 | 11 Antworten
nächtliches hundegebell
wir wohnen in einem zweifamilienhaus zur miete. unsere wohnung ist von der des nachbarn nur mit einer leichtbauwand im t..
von maresia86 am 16.01.2012 | 4 Antworten
Ab wann haben Kinder die erste Trotzphase?
Meine Kleine ist 11 Monate und treibt mich grad in den Wahnsinn. Der Kleine von meiner Schwägerin ist genauso alt. Ein ..
von Marytsch am 12.01.2012 | 10 Antworten
Kinderwunsch: Vernunft gegen Herzensangelegenheit
07.01.2012 Ich bin nun 21 Jahre alt und wünsche mir nichts mehr als ein Kind mit meinem wunderbaren Schatz zu grün..
von JenaStrelitzia am 07.01.2012 | 45 Antworten
Es darf einfach nicht sein, dass die Ärzte Recht haben!
Yorik hat den Eingriff überstanden, aber die Ärzte konnten nichts finden, womit sie das Problem lösen könnten. Sie s..
von Moppelchen71 am 04.01.2012 | 116 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln!!! A..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
muss man anderen kindern alles durchgehen lassen?
Das Weihnachten ist gott sei dank rum, wie jedes Jahr hat es gestern wieder richtig geknallt. Wie jedes Jahr waren mein..
von wakanda am 27.12.2011 | 46 Antworten
meiner sxchwiegermutter hört einfach nicht zu!
ich könnt meine schwiegermutter schon wider fressen ich hab das gefühl die hört einfach nciht zu .sie fragte was mein..
von darklucifer am 21.12.2011 | 10 Antworten
muß mich mal aufregen!
mein kleiner ist jetzt 1monat alt und ein sagen wir mal recht anstrengendes und zeitintesives kind, hat probleme mit bl..
von fluffy81 am 17.12.2011 | 25 Antworten
warum hab ich solche Nachbarn
Ich bin im September in meine neue Wohnung mit meinem kleinen Sohn gezogen. Ich hab mir hier alles perfekt eingerichtet ..
von wakanda am 15.12.2011 | 15 Antworten
Geschwister streiten lassen?
Wann schreitet ihr ein, wenn eure Kinder streiten??? Meine Jungs sind 10 und 3 Jahre alt, aber leider stellt sich der..
von Mia80 am 13.12.2011 | 13 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
Ich weis echt nicht mehr weiter. Meine 8 Monate alte Tochter geht jeden Abend zwischen 7 und 8Uhr ins Bett, schläft auc..
von nadine020988 am 13.12.2011 | 16 Antworten
ich bin traurig
... ich war heute bei meinen eltern und war mit meinem sohn in der küche , er wollte sahne essen ... ich hab ihm also ..
von precious85 am 09.12.2011 | 14 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
Mein Kind verändert sich wenn Omi zu besuch ist!
Wenn meine Mama uns besucht,verändert sich Robin (4J.)total,..ich weiß das Kinder sich verändern wenn Besuch da ist,d..
von m-a-r-2007 am 20.11.2011 | 2 Antworten
Hilfe, wie reagiert Ihr?
Hallo Ihr Lieben, bräuchte mal Euren Rat. Meine Kleine ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate. Sie macht gerade mal wieder ..
von mosel am 14.11.2011 | 9 Antworten
Mein Sohn hat Eisenmangel!
Seit Dienstag hab ich mit meinem kleinen fast 9 Monate alten Sohn mehrere Schreckmomente erleben müssen. Er schreit, we..
von Antje71 am 04.11.2011 | 4 Antworten
Brauch mal Meinungen von Außen
Hallo Ihr Lieben.. Muss mal bissl was loswerden.. Und zwar hat am 24.10 meine schwägerin eine gesunde Tochter zur..
von 131008 am 03.11.2011 | 15 Antworten
was tun?baby schreit nach dem Baden wie am Spiess
Hallo zusammen, vieleicht hat jemand schon das gleiche gehabt und kann mir helfen! Mein Sohn ist drei monate alt,am an..
von angelgirl25 am 02.11.2011 | 5 Antworten
ist das Kindeswohlgefährdung?
Hallo ihr Lieben, wir wissen einfach nicht mehr weiter und sind kurz davor zum JA zum gehen. Es geht um meine Sch..
von leni1080 am 28.10.2011 | 12 Antworten
Eure Erfahrungen mit Schreikindern/unruhigen Babys
Hallo zusammen, Tim ist knapp 4 Wochen und immer von 18 - 0 Uhr schreit und jammert er. Bauchweh und Hunger sind ausz..
von andrea251079 am 25.10.2011 | 12 Antworten
Alles ist die Hölle
Ich muss mir hier einfach mal was von der Seele quatschen. Ihr müsst ja nix dazu schreiben, aber meine Seele muss sich ..
von Akki am 25.10.2011 | 20 Antworten
Nach einigen Monaten Kita Start Kummer beim Abschied
Hallo, ich hoffe hier sind auch Mamis mit Erfahrung von 3 Jährigen Kita Kindern. Kita Start war super ohne probleme,..
von Sahrafina am 20.10.2011 | 5 Antworten
Kind schreit bei Zäpfchen und Erkältung
Woran kann das liegen? Kennt das vielleicht jemand? Marie schreit und kneift die Pobacken jedesmal zusammen wenn sie ein..
von lea2009 am 17.10.2011 | 11 Antworten
Mein Sohn 3 Jahre, ist zur zeit sehr schwierig!
Hallo meine lieben, ich bin neu hier :) es geht um mein sohn, er ist 3 anhalb jahre jung. seit anfang diesen Jahres, ..
von silvia01 am 10.10.2011 | 10 Antworten
Was ist mit meiner Tochter 2 5 jahre los? Das ist doch nicht..
normal ... Hallo Mamis meine Tochter fast 2,5 jahre bringt mich zur Zeit echt aus der Fassung. Sie war noch nie ein e..
von dog83 am 10.10.2011 | 18 Antworten
Stinksauer!
Hallo, ich weiß schon das sich jetzt welche melden die einem ein schlechtes gewissen machen wollen, aber jeder hat j..
von jaqueline89 am 10.10.2011 | 26 Antworten
Partner; respektlos, nimmt mich nicht für ernst
hallo mami's, mir gehts gerade total schlecht, fühle mich so verdammt einsam seit meine beiden Schatzis schlafen. Mir..
von LeonLuca07 am 09.10.2011 | 35 Antworten
Mittagsschlaf mit 18 Monaten streichen?
Sagt mal, wann haben eure Kinder mit dem Mittagsschlaf aufgehört. Meine erste Tochter hat ihn gemacht bis sie mit drei ..
von Ramy am 09.10.2011 | 8 Antworten
Wie soll ich mich verhalten?
Bin grad völlig am verzweifeln!!! Schilder euch das mal kurz: Stiefpapa hat heute geburtstag. meine schwester ist mit..
von SusiTwins am 06.10.2011 | 10 Antworten
Wielange darf ich mein Kind schreien lassen?
Hallo, Ich bin momentan etwas ratlos und genervt. Mein Kleiner (3 Jahre) hat heute einen Schlechte-Laune Tag. Er ist ..
von Alica79 am 30.09.2011 | 8 Antworten
Katzen und Kinder
Das das geht, weiß ich! Hab ja von jeder Sorte zwei! (kichern) Aber was spannend ist: Als Sohnemann geboren wurde..
von AliceimWunderla am 30.09.2011 | 11 Antworten
wir hatten ja gestern elternabend
und irgendwie find ich dass alles sehr sehr ernüchternd. seit mein mini in den kindergarten geht mhab ich mir jeden f..
von ohoh am 30.09.2011 | 10 Antworten
One of this Nights!
Real Live!! In der Schule meiner 14 jährigen Tochter läuft ein "wie wäre es ein Baby zu haben Projekt" Es sind Leb..
von Heviane am 27.09.2011 | 32 Antworten
Schreikind -wie seid ihr damit umgegangen?
Mein Sohn ist erst 5Wochen alt und ich weiß ja nicht, ab wann man ein Kind als Schreikind bezeichnet, aber so ruhig wie..
von Strandsophie am 26.09.2011 | 15 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
Hallo, meine kleine Maus hat schon seit längerem das sie beim Wickeln Theater macht und jammert das sie aua hat. Es ..
von Anke77 am 19.09.2011 | 3 Antworten
Hunger?
Sagt mal, woran merkt man eigentlich, dass ein Still-Kind nicht satt wird? Jetzt sagt bitte nicht, weil es dann die gan..
von AliceimWunderla am 12.09.2011 | 14 Antworten
Mit Schreikind zum PEKiP?
Vielleicht war ja eine von euch in einer ähnlichen Situation! Ich hab hier ne 11 Wochen alte Maus, die ständig am k..
von AliceimWunderla am 09.09.2011 | 33 Antworten
jemand Erfahrung mit Anzeige wegen Beleidigung?
Hi Mamis, wir hatten heute eine blöde Begebenheit. Ich hole etwas aus, damit Ihr wisst, worum es geht. Wir haben seit..
von Momo80 am 04.09.2011 | 9 Antworten
Sodbrennen - seit fast 2 Wochen
Hey Mamis, ich habe seit ca 2 Wochen täglich Sodbrennen - ohne aufsteigende Säure, aber heißer Luft. Das ist richtig ..
von teeenyMama am 03.09.2011 | 3 Antworten
Manchmal weiß ich einfach nicht mehr weiter :(
Hallo Mami´s, manchmal bin ich einfach nur noch fertig mit den Nerven. Mein Sohn wird im Februar 2 Jahre alt.Ich ..
von Manja1902 am 01.09.2011 | 8 Antworten
PEKiP?
Hi Leute, habe eben was davon gelesen und muss sagen, dass ich mich bisher noch nicht um PEKiP- oder Krabbelgruppen b..
von zirkum am 28.08.2011 | 17 Antworten
brauche mal euren rat in sachen erziehung
ich habe ja große probleme im haus, da meine große eher ein lautes kind ist und oft schreiend ... ihren kopf durchsetz..
von iris770 am 23.08.2011 | 5 Antworten
er schaut nur nach rechts
hallo, mein kleiner ist 6 wochen alt und schaut nur unter zwang nach links. sobald man ihn auf die linke seite dreht, ..
von didi2806 am 23.08.2011 | 19 Antworten
irgendwann raste ich mal aus
also mal ehrlich reden eure mütter euch auch immer gleich schlecht, stellen jede eurer entscheidungen in frage und mach..
von fluffy81 am 20.08.2011 | 15 Antworten
säugling-bauchweh
hallo ihr lieben mein kleiner is vor genau einer woche geboren wurden, er kämpft sehr mit bauchweh ... seit gestern abe..
von AugustMama2011 am 18.08.2011 | 23 Antworten
gestern
hatte ich ja schon einmal über das hochstuhlproblem geschrieben ... nun fällt mir aber auch seit einiger zeit auf (i..
von Ullchen am 15.08.2011 | 4 Antworten
Die lieben Schwiegereltern,
muss mal mächtig Dampf ablassen. Meine Schwiegerltern leben mit im Haus, wenn auch in ihrer eigenen Wohnung. Trotzdem m..
von Backfisch am 10.08.2011 | 13 Antworten
die fremde menschen lernen mich wie ich mein kind erziehen s..
heute beim einkaufen hat mein kind angefangen zu schreien,weil es nicht das bekommen hat,was es wollte. eine fremde frau..
von aliona am 10.08.2011 | 10 Antworten
Meine Eltern bringen mich mit ihren Weisheiten noch um den V..
Hallo! So langsam gehen mir meine Eltern wirklich auf den Geist. Ich weiß ja, dass sie es nur gut meinen und das Bes..
von nanase_ren am 09.08.2011 | 11 Antworten
bitte lesen und antworten
ich habe einen 2.1/2 jährigen sohn und mein nachbar unter mir macht schon öfters theater wenn wir zu hause sind und me..
von peach87 am 09.08.2011 | 11 Antworten
ich kann immer noch nicht begreifen
wie herzlos anche menschen sein können und zwar ich war gestern mit ner bekannten die bei mir zu besuch war in der stad..
von lonaa am 07.08.2011 | 15 Antworten
versuch 2 fragte heute schon mal
es geht um meine maus 14,5 monate alt. 1.was haben eure mäuse nachts an?meine ne windel und einen dünnen body kurzarm..
von Williminchen1 am 06.08.2011 | 18 Antworten
Kind schlägt
also meine Maus ist jetzt 16 Monate alt und hat sich das schlagen angewöhnt. Ich bin völlig hilflos, wenn ich sie mir ..
von babymarie am 03.08.2011 | 30 Antworten
Kind 1 Jahr klammert nur und will immer auf den Arm
ich bin langsam echt am verzweifeln. meine tochter wird am samstag 1 jahr alt. und seit etwa einer woche ist sie nur am ..
von maresia86 am 02.08.2011 | 3 Antworten
Sind meine Kinder schlecht erzogen?
Sie hören auf niemanden, zicken, schreien, hauen sich gegenseitig. Sie sind fast 3 (Maedchen) und fast 4 (Junge). Ich k..
von Babuci am 29.07.2011 | 6 Antworten
Kind 18 Monate plötzlich keinen Mittagsschlaf mehr
Hallo ihr Lieben! Meine kleine Maus ist jetzt gerade 18 Monate geworden und will seit kurzem keinen Mittagsschlaf mac..
von macla77 am 29.07.2011 | 3 Antworten
Kind steckt sich Finger in den Hals
Hallo Mamis. Klingt jetzt ´viell. bisschen komisch, aber ich hab ein kleines Problem mit meiner Tochter 14 Monate. Wenn..
von jennie81 am 27.07.2011 | 6 Antworten
«4 von 241»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie man beim trotzenden Kind eine Auszeit erfolgreich einsetzen kann

Eltern greifen bei ihren trotzenden, tobenden und hysterischen Kindern oft zu der Methode der so genannten \"Auszeit\". Aber nicht alle Eltern gehen dabei richtig vor, was dazu führt, dass die Auszei ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Phase der Rebellion: Der Reiz des Verbotenen

Mit der Pubertät beginnt ein Abnabelungsprozess der Kinder von den Eltern. Mit 12 bis 14 Jahren finden Jugendliche besonders an den Dingen Gefallen, vor denen Eltern sie schützen wollen. Es scheint ..


Babyentwicklung

Babys Entwicklung schreitet in den ersten Lebensmonaten rasch voran. Die ersten Wörter und Schritte sind einige Höhepunkte in der kindlichen Entwicklungsphase. Was du rund um die Babyentwicklung wis ..


Babys Entwicklung

Die ersten zwei Jahre im Leben eines Kindes sind total spannend – für Eltern und Baby. Motorik, Sprache und die geistige Entwicklung schreiten schnell voran und das Kind erobert Stück für Stück ..


Konkrete Anzeichen des 6. Entwicklungsschubs

Dein Kind ist etwa 8 Monate alt, benimmt sich eigenartig, schreit mehr, ist immer unzufrieden und du hast keine Ahnung, was los ist? Dann könnte es gut sein, dass dein Kind wieder einmal in einer S ..




uploading