⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind schreit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Kinder an Schuhe gewöhnen?
Hallo, ich habe ein Problem. Meine Zwillinge brauchen jetzt Schuhe und ich habe deswegen Hausschühchen gekauft. Aber me..
von laurilucas am 21.10.2009 | 5 Antworten
4 1/2 monate und immernoch Blähungen : -(
Ich werd noch verückt- unser kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und leidet immernoch unter starken Blähungen. Er schreit ..
von Tinkermami am 11.09.2009 | 15 Antworten
was macht ihr, wenn euch eure schwiegereltern nerven?
meine schwiegereltern übertreiben es immer mit dem baby, mein schwiegervater gibt mir mein kind einfach nicht wenn es s..
von zahnfee4 am 06.09.2009 | 8 Antworten
Kind in den Keller sperren?
guten morgen ihr lieben.. ich bin total entsetzt! unsere nachbarn haben 3 kinder. der große ist 5jahre u wird regelmä..
von heidemaus1 am 23.08.2009 | 34 Antworten
Hilfe, mein Kind ist Fremden gegenüber zutraulich
Ich habe folgendes "Problem"! Meine Tochter, 18 Monate, ist fremden Menschen gegenüber sehr zutraulich, aber auch nicht..
von Biancamaus1986 am 12.07.2009 | 9 Antworten
Mein Kind (2 Monate) schreit und krampft beim Füttern Könn..
Auf einmal kam es das er angefangen hatte zu weinen beim füttern.Dann hab ich ihm die Flasche kurz weggenommen um ihn z..
von quietscheente86 am 25.06.2009 | 12 Antworten
Wie lange dürfen Kinder draussen spielen?
Wie lange dürfen Kinder abends draussen spielen, ich denke bis 22 Uhr? Unsere und Nachbarskinder haben gestern abend dr..
von engel1508 am 17.06.2009 | 18 Antworten
Gibt es erziehungsresistente Kinder?
Hallo zusammen, klar es gibt Trotzphasen, aber gehen die bis ins Alter von 18 ( oder darüber hinaus?) Unser "großer" ..
von Jeans am 03.06.2009 | 3 Antworten
schlecht schlafen durchs fremdeln?
meine kleine (8 monate) hat seit einiger zeit probleme beim einschlafen tagsüber, das geht manchmal bis zu einer stunde..
von julchen819 am 29.11.2008 | 7 Antworten
kind schlafen ständig die füße nachts ein was ist das?
hallihallo!ich habe eine frage und zwar meinen sohn 4 jahre schlafen ständig nachts die füße und hände ein an was ka..
von sunny0705 am 07.10.2008 | 5 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
Meine Kleine ist wahnsinnig stark erkältet. Vom KA bekam ich Nasenspray mit Meerwasser .. mehr könne man nicht machen...
von mone73 am 10.09.2008 | 10 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Was für ein verhaltensmuster treten bei Raucherkindern auf?..
Meine Freundin hat Samstag ein Mädchen geboren, was keiner wusste: Sie hat im 7. Monat wieder angefangen zu Rauchen! D..
von Taba am 25.02.2008 | 18 Antworten
An die Wiege gewöhnen
Hallo Ihr Lieben! Ich bin leicht am Verzweifeln. Meine Kleine (4 Wochen alt) hat seit Tagen ziemliche Blähungen und..
von whiteshoes am 12.02.2008 | 12 Antworten
Mein Kind mag alle anderen lieber als mich : -(
Hallo Mamis, weiß nicht obs die richtige Kategorie ist. Bin irgendwie deprimiert. Mein Kind ist für mich ein absol..
von Junibrummer am 26.01.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
mein Sohn 29 Monate, spricht noch nicht, schreit sehr viel u..
Hallo ich/wir wissen uns keinen Rat mehr mein Sohn ist 29 Monate alt er spricht ausser Mama, Papa und Auto nicht sondern..
von Micky32 am 07.12.2007 | 7 Antworten
Wickeln grenzt an Kindesmisshandlung *lach*
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich momentan meine kleine (sehr sehr aktive) Tochter (10 Mon.) wickel. Also erstm..
von tinkerbell am 10.08.2007 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x