⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind schreit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
14. Ssw und es gibt nur Streit.
Hallo liebes Forum, Ich wende mich gerade an euch, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.. Ich bin in der 14..
von Jenniex3 am 02.03.2017 | 9 Antworten
2 Jährige will plötzlich Nachts kuscheln
Hallo ! Meine älteste Tochter 2 Jahre ( 01.09.2014*) hat immer sehr gut geschlafen , sie hat nie das bedürfnis gehab..
von tatiii00 am 14.02.2017 | 7 Antworten
Kleiner Eierkopf :)
Hallo, Meine kleine ist nun 12wochen alt, im Krankenhaus sagte man mir ich soll sie auf den Rücken lagern wegen dem ki..
von Layen am 04.01.2017 | 5 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch
Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erst..
von LenaSophie83 am 10.03.2016 | 5 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind trinken?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er dann gar nicht nur Tee. Er k..
von Pumukira am 05.10.2015 | 14 Antworten
Mama-Trotzphase: Bin am Ende
Hallo, seit unser Sohn auf der Welt ist, bitte ich mein Umfeld um Hilfe. Sie kam nie. Jetzt ist er fast 2 und ich bin am..
von Knuspernuss am 12.09.2015 | 17 Antworten
Flasche abgewöhnen in der Nacht
Hallo Mamas, mein Kleiner wurde Mitte Mai ein Jahr alt. Der Kinderarzt hat es bei der U6 bemängelt das er in der Nacht..
von nada609 am 05.06.2014 | 17 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
Ich will endlich abstillen verzweiflung pur
Meine Tochter is jetzt 15 1/2 montae und wie viele von euch wissen bin ich wider schwanger. Ich will jetzt endlich abst..
von darklucifer am 20.05.2014 | 22 Antworten
Allein einschlafen vs. Händchenhalten
Hallo liebe Mamis, nach soo langer Zeit muss ich mal wieder eine Frage stellen. Meine Tochter ist nun 21 Monate alt. Mi..
von Elsterchen am 12.05.2014 | 16 Antworten
Ich bin am Ende mit meinen Kräften- Achtung lang
Hey meine Lieben, ich muss mir meinen Frust und meine Hilflosigkeit ausschreiben! Ich bin fix und fertig mit meinen Ner..
von martyna88 am 27.04.2014 | 12 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Wie gewöhnt man dem Kind das Kommandieren an anderen Kinder..
Meine Tochter ist 6 J. und sie kommandiert ihre jüngere Schwester im Spiel nur herum. Immer muss sie alles so machen, w..
von Silvana-07 am 03.02.2014 | 6 Antworten
schlechte oma
hallo! will mich mal ausheulen. ich bin sowas von traurig und knapp vor einem heulausbruch. meine kids (3 & 5) wollten h..
von roterkakao am 16.12.2013 | 15 Antworten
Mein Kind (fast 3 ) kommt nicht zur Ruhe
Hallo Liebe Mamis, ich brauche Hilfe! Mein Sohn steht ständig und immer unter Strom! Er kommt nie richtig zur Ruhe! B..
von Sonny123 am 10.12.2013 | 12 Antworten
Kind fast 4 Jahre schläft sehr unruhig!
Wie schlafen eure kleinen so? Alessia ist schon immer ein Kind das nachts den Tag extrem verarbeitet und träumt sehr vi..
von 410alessia am 21.08.2013 | 3 Antworten
Sohn 3 Tage nach Sturz plötzlich wieder Beule- Angst
Hey ihr Lieben, unser Kleiner macht uns mal wieder Sorgen, haben ja schon einige Stürze hinter uns. Am Wochenende hat ..
von kleenemausi am 30.01.2013 | 5 Antworten
Vorhautverklebung nachsorge
waren heute beim lösen der vorhautverklebung,in einer kinderklinik die darauf spetzialisiert sind. jedoch meinte der ar..
von madl84 am 15.01.2013 | 9 Antworten
Kleinkind 19.Monate schreit und verkrampft die Beine bein wi..
Hallo Mami´s seit gestern abend schreit und verkrampft mein kleiner die Beine beim Windelwechseln (traurig02) es ist e..
von Memories am 26.10.2012 | 6 Antworten
2 J, schreit ohne Ende nach dem Aufwachen Bitte um RAT!
Guten Morgen, liebe Mamis, kennt ihr das auch: Meine Tochter, im Juli 2 Jahre alt geworden, schläft eigentlich meisten..
von JuliaM81 am 11.10.2012 | 5 Antworten
würde das jugendamt da einschreiten?
also man sagt ja immer so schön leben und leben lassen und sicher hat jeder nen unterschiedlichen erziehungsstil aber i..
von fluffy81 am 28.09.2012 | 4 Antworten
Mein Kind "wehrt" sich nicht - was tun?
Huhu ihr Lieben, und zwar liegt mir grad etwas im Magen: mein Spatz (Ende Januar wird er 5), wehrt sich einfach nicht...
von Lilla_My am 14.09.2012 | 16 Antworten
kind in kindergarten wenn geschwisterkind krank ist ?
hallo, wie handhabt ihr das wenn eins eurer kinder krank ist ,geschwisterkind aber soweit wieder fit ist oder evtl. garn..
von pobatz am 10.09.2012 | 20 Antworten
Wie kann ich einer 2 Jährigen die Milchflasche nachts abgew..
Hallo, meine kleine Tochter wird morgen 2 Jahre und sie will jede nacht noch so 2-3 mal eine Milchflasche haben. Sie ..
von Schnupsel86 am 03.09.2012 | 6 Antworten
Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
Hallo, also es geht um folgends.. heute hat es geklingelt und das JA stand vor der Tür. kurz zur erklärung.. ich..
von silvia01 am 09.08.2012 | 14 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
Hallo Ihr Lieben! Ich hab da ein Problem und brauch mal Eure Ratschläge, weil ich schon ganz verzweifelt bin. Mei..
von Zwillinge2010 am 02.08.2012 | 12 Antworten
Lauffaules Kind-tue ich ihm Unrecht?
Jonah (3.3 Jahre)wird immer noch viel im Buggy rumgefahren oder will auf meinem Arm ... natürlich will ich das nicht, a..
von JonahElia am 11.04.2012 | 10 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
Ich weis echt nicht mehr weiter. Meine 8 Monate alte Tochter geht jeden Abend zwischen 7 und 8Uhr ins Bett, schläft auc..
von nadine020988 am 13.12.2011 | 16 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
was tun?baby schreit nach dem Baden wie am Spiess
Hallo zusammen, vieleicht hat jemand schon das gleiche gehabt und kann mir helfen! Mein Sohn ist drei monate alt,am an..
von angelgirl25 am 02.11.2011 | 5 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
Hallo, meine kleine Maus hat schon seit längerem das sie beim Wickeln Theater macht und jammert das sie aua hat. Es ..
von Anke77 am 19.09.2011 | 3 Antworten
er schaut nur nach rechts
hallo, mein kleiner ist 6 wochen alt und schaut nur unter zwang nach links. sobald man ihn auf die linke seite dreht, ..
von didi2806 am 23.08.2011 | 19 Antworten
Kind 1 Jahr klammert nur und will immer auf den Arm
ich bin langsam echt am verzweifeln. meine tochter wird am samstag 1 jahr alt. und seit etwa einer woche ist sie nur am ..
von maresia86 am 02.08.2011 | 3 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Meine Tochter (6 Monate)ist ein super liebes Kind weint kaum,quakt ..
von Jason2009 am 07.02.2011 | 11 Antworten
Baby trinkt immer noch alle 1 1/2 - 2 Stunden : (
Hallo Mädels.. Meine Melina ist nun schon 4 1/2 Monate, sie ist ein Sonnenschein, viel am lachen und weint nur selte..
von Knutschmaus88 am 17.01.2011 | 9 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
hallo und ein frohes neues jahr wünsche ich euch .. meine tochter ist jetzt 18monate und normalerweise schläft sie..
von Krissi86 am 01.01.2011 | 17 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
mit 1,5 Jahren nur noch am bocken und unzufrieden?
mein kleiner ist in der Pupertät und dabei wird er in 2 tagen erst 15 Monaten aber zur Zeit hat er totales Gefühlschao..
von melle2711 am 06.11.2010 | 11 Antworten
Muss ich mit meinem 5 Wochen alten Sohn wirklich zur Vojta T..
Hallo! Ich war letzte Woche Freitag bei meinem Kinderarzt zur U3! Er untersuchte meinen Schatz von Kopf bis Fuss und erk..
von BigMami1404 am 01.11.2010 | 14 Antworten
Kleinkind (1 Jahr) weint und nörgerlt nur noch
Hi Mädels, unsere Kleine ist es ein gutes Jahr alt und wir machen hier gerade ne echt harte Phase durch! Mausi ist sch..
von frannilein1980 am 17.09.2010 | 4 Antworten
Tochter 14 Monate schreit nachts immer noch auf
Hallo zusammen,meine Tochter 14 Monate schreit jede Nacht auf,seit sie 3 Monate ist,wir sind solangsam am Ende mit den n..
von Turbomone am 20.07.2010 | 4 Antworten
Baby 10 Monate schreit immer
Hallo liebe Mami´s mein Sohn ist jetzt im 10. Monat. Immer wenn ihm was nicht passt schreit er wie am Spieß, als wür..
von Megumi am 16.07.2010 | 6 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
jeden Abend (zu verschiedenen Zeiten) schreit unser Baby knapp 3 Monate wie am Spieß, eigentlich ist dann immer Zeit zu..
von Xantula am 29.05.2010 | 13 Antworten
4 wochen altes baby BITTE UM ANTWORTEN
hallo mein kleiner ist am sonntag 4 wochen alt .. Er schläft meistens total unruhig und zappelt viel .. und dan atmet e..
von Taschamaus am 07.05.2010 | 8 Antworten
Zahnen mit fast 13 Wochen?
mein Kleiner ist fast 13 Wochen alt. Ich vermute, dass er seine ersten Zähnchen bekommen könnte. Gibt´s hier mamis, d..
von meike76 am 14.04.2010 | 7 Antworten
Wutausbrüche bei 16 Monate alten Kind?
hallo, gibts denn sowas in dem alter? Meine kleine bekommt seit ein paar wochen aus heiteren Himmel richtige Anfälle, s..
von oOMamileinoO am 30.03.2010 | 7 Antworten
Mein kleiner (9 Wochen) schreit immer im Kinderwagen, was ka..
Hallo Ihr lieben Mamis,javascript:emoticons.setEmoticon('question_text',%20'(schwanger)') mein kleiner meint seit ca...
von Lukenda am 30.03.2010 | 5 Antworten
was tun wenn man ein kaufaules kind hat?
von einer bekannten die tochter wird im april 2 jahre alt , und die kleine isst nur brei oder jougurt ,ab und an ist da ..
von buffy2411 am 25.01.2010 | 6 Antworten
Warum hab ich nur dauernd das Gefühl alles falsch zu machen..
Guten Morgen ihr lieben! Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Hab am 04.01. entbunden und bis letzten Freitag war noc..
von MamaKassy am 21.01.2010 | 9 Antworten
Mein Kind lehnt mich ab
Hallo Mamis, ich habe ein großes Problem. Ich habe das Gefühl, dass mich mein Sohn ablehnt und sämtliche Menschen um..
von tussnelta am 05.01.2010 | 12 Antworten
Mein Kind 1 Jahr trinkt so circa 3 Liter am Tag ist das Norm..
Hallo, mach mir echt was sorgen um meinen Kleinen ich mein normalerweise ist viel Trinken ja gut,aber mein Kleiner 1 Ja..
von jolyn1501 am 28.12.2009 | 8 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
Hallo! Wir haben einen Sohn, der jetzt 1 Jahr alt geworden ist. Er war von Anfang an sehr anstrengend, wir konnten un..
von tanjchen am 27.12.2009 | 12 Antworten
Warum wacht mein kind auf, sobald ich sie ins Bett lege?
Hey mamis, meine kleine is heute 20 wochen alt. Sie schläft nicht alleine in ihrem bett ein, haben es schon paar mal p..
von Sannylight am 06.12.2009 | 6 Antworten
Baby schreit immer unterwegs
Hallo Mamis vielleicht wisst ihr was das sein könnte. Mein Kleiner (11 Wochen) schreit seit ca. 2 Wochen sobald er i..
von mellysey am 09.11.2009 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x