⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind laufen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
An Mamas deren Kinder sehr spät das Laufen
für sich entdeckten hab ich einige Fragen. Mein Sohn ist jetzt 16.Monate u kann erst seit einem Monat sich richtig an ..
von EriksMama09 am 29.12.2010 | 15 Antworten
Meine Tochter (fast 2 Jahre) will nicht laufen : -(
Hallo zusammen, ich bin verzwiefelt. Meine Tochter wird im Dez 2 Jahre alt und ist total faul, was laufen angeht. Sie g..
von Schmidt781 am 21.11.2010 | 12 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
Kindergarten bucht nicht ab?
Habe gerade mal auf unser Konto geschaut und da ist mir aufgefallen das der Kindergarten gar nichts abgebucht hat dann w..
von psycril am 20.10.2010 | 7 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Bobath-Welche Mamas waren mit ihren Kinder
beim Kinder-Bobath? Es geht darum mein Sohn (fast 1Jahr) kann weder krabbeln noch den Vier-Füßler-Stand noch kann er ..
von Muddl am 02.08.2010 | 15 Antworten
zahnprothese für 2jährige
hallo würdet ihr euren kindern ne prothese machen lassen und ihr die anziehen oder lasst ihr sie lieber mit ner lücke ..
von pobatz am 28.07.2010 | 22 Antworten
Ikea, Einkaufswagen für Kinder?
Hallo Mami's mein Mann und ich wollten morgen eigendlich mit unseren 2 Jungs (fast 2 Jahre und 6 Monate) zu Ikea, nun..
von Blue83 am 28.05.2010 | 8 Antworten
Kind jeden Tag waschen?
Hallo zusammen, ich hab eine etwas peinliche Frage. Bitte keine doofen Kommentare! Ich hab die Tage in einer Baby-..
von Lydia85 am 01.05.2010 | 17 Antworten
Kind lernt laufen und schläft total schlecht?
Kennt ihr das? Er ist im Allgemeinen oft sehr quengelig und total anhänglich, das kann ich mir noch erklären, da sie j..
von Deluxe-Lady am 16.04.2010 | 5 Antworten
Meine Tochter krallt die Zehen ein beim Laufen
N'Abend Mädels (wink) Vielleicht kennt das jemand? Mir ist aufgefallen, dass die Zehennägel meiner Tochter merkwü..
von Maulende-Myrthe am 26.03.2010 | 6 Antworten
Wieviel muss ein Kind mit 22 Monaten reden können?
Habe gerade im Internet gestöbert und bin wetwas verunsichert. Überall steht das Kinder im Alter von 22 Monaten, bis z..
von donald84 am 25.03.2010 | 15 Antworten
Kann ein Baby mit 6 Monaten laufen? - NEIN!
Hi Mädels, also irgendwie bin ich gerad empört: Fast jede von uns besitzt ja das Buch "O je ich wachse", aber sc..
von frannilein1980 am 25.02.2010 | 25 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
Ab wann sollen Kinder alleine Schlafen lernen?
Ich weis, dass klingt etwas komisch, aber da mich meine Schwiegereltern ewig damit angreifen, wollte ich mal fragen ab w..
von Bettinakosa am 04.01.2010 | 19 Antworten
Warum wacht mein kind auf, sobald ich sie ins Bett lege?
Hey mamis, meine kleine is heute 20 wochen alt. Sie schläft nicht alleine in ihrem bett ein, haben es schon paar mal p..
von Sannylight am 06.12.2009 | 6 Antworten
Hilfe! Mein Kleiner mag keinen Getreide-Obst-Brei
Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe bis vor 5 Wochen noch voll gestillt. Mein Kleiner ist nun 6 1/..
von Schnuppi78 am 23.11.2009 | 13 Antworten
polypen-op bei 4 jährigem kind ja oder nein
hallo ihr lieben sit wir im kiga sind, macht meine tochter einen infekt nach dem anderen durch. unter anderem auch st..
von mami7777 am 23.11.2009 | 6 Antworten
plötzlicher Kindstot oder Unterzuckerung?
Hallo Ich habe eine Tochter von 8 Wochen als ich diese Nacht wach wurde, war sie sehr ruhig ich ging an ihr Bett und au..
von iwiede am 30.10.2009 | 18 Antworten
Ist es schlimm wenn Kinder auf Zehenspitzen gehen?
(wink) meine Frage steht ja schon oben. (blinzeln) Es ist so,mein Sohn fast 3 Jahre geht zwischendurch auf Zehenspitzen...
von wassermann73 am 20.10.2009 | 6 Antworten
SUCHE NEUE pARTNERIN FÃœR MEINEN VATER
Hallo an alle ich stelle mich kurz vor, ich heiße Sabrina und bin 21 Jahre jung. Ich und meine Geschwister (11 und 19) ..
von Brina20 am 02.10.2009 | 16 Antworten
Wann kann ein Beschäftigungsverbot erteilt werden?
In der 6 SSW hatte ich zum ersten Mal Blutungen. Ich musste 3 Wochen konsequente Bettruhe einhalten. Die Schwangerschaft..
von Nandy32 am 24.09.2009 | 9 Antworten
Alleine mit hund und kind
hallo .. ich hab nen problem und brauche dringend hilfe.. ich bin von meinen mann verlassen worden.. und wir hatten ..
von eulemama am 08.09.2009 | 38 Antworten
lauflernhilfe
hallo mamis und papis, meine schwiegermutter hat mir jetzt eine lauflernhilfe und ein hüpfvorrichtung (für den türr..
von Julia84 am 07.09.2009 | 12 Antworten
Kind möchte mit seinem Vater nicht mehr telefonieren
Hallo ihr Lieben, ich muss eben mal kurz Frust ablassen. Mein Exmann hat sich nie viel um den Kleinen gekümmert, ..
von SweetMama78 am 06.08.2009 | 9 Antworten
Kinderwagen geeignet für Wald/Schotterwege, aber auch STras..
Hallo, wir bekommen im November unser erstes Kind und wollen uns in den nächsten Monaten (wir denken, Anfang Augus zu b..
von stepingsunshine am 09.07.2009 | 5 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Nacktschnecke in der Küche
Es ist nachts um 3 Uhr. Rhavi steht auf, weil die Katzen mal wieder Terror schieben. Eine wird auf den Balkon gesperrt, ..
von Rhavi am 19.06.2009 | 3 Antworten
wegen voller windel ausgelacht
ich war heute mit meiner tochter im einkaufscenter und bin so mit ihr rumgelaufen, ich wollte gerade mit ihr in den wick..
von liebemami22 am 03.06.2009 | 9 Antworten
wieviel Kakao darf ein 2jähriges Kind trinken am Tag?
Hallo liebe Mütter .. mein Mann und ich hatten ein nettes Gespräch gestern im Kindergarten wegen unserem Sohn. Ang..
von Rebecca123 am 26.05.2009 | 6 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Wielange dürfen Eure 7 jährigen abends draussen bleiben?
Guten Morgen! Mein Großer wird in 11 Tagen 7 Jahre alt. Wie lange darf Euer Kind da am Wochenende oder so wie gestern ..
von schmuckebatzen am 02.05.2009 | 10 Antworten
3 Kind - Schleimpropf abgegangen - wie lange noch?
Hallo an alle Mehrgebährenden und Fachfrauen ;-), vor drei Tagen ging bei mir der Schleimpfropf ab - kann seitdem kaum..
von Flo1979 am 19.03.2009 | 2 Antworten
Kinder haben Angst vorm Vater, was tun?
Hallo zusammen, nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende, um Tips und Meinungen zu erhalte..
von mamafuerzwei am 02.03.2009 | 10 Antworten
Wieviel habt Ihr für Eure Kinderwagen ausgegeben?
Mich würde mal interessieren was Ihr für Eure Kinderwagen bezahlt habt, Ich lese meistens nur was von Hartan, Quinny e..
von Mausemannsmama am 25.02.2009 | 15 Antworten
Hatten U7 - Sprechen eure?
Hallo! Wir hatten jetzt die U7. Und der Kinderarzt hat bemängelt weil David noch nicht reden mag. (Ausser Mama, DaDa, ..
von EvaE am 17.12.2008 | 11 Antworten
VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT IM KINDERGARTEN
Bin schockiert! Meine Cousine und ich wollten letztes ihre kleine Tochter (3) aus dem Kindergarten abholen. Ihr wisst, w..
von malvina am 03.12.2008 | 10 Antworten
Inkontinenz in der 16ssw?
Hallo Mädels, ich hab heut ein Problem was nicht nur peinlich ist, sondern auch total nervig und mir fremd ist. Se..
von cedric2004 am 13.11.2008 | 9 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Ergebnis Feindiagnostik -) Lippenspalte : -(
Hallo Mädels, heute wahr der lang ersehnte Termin zur Feindiagnostik. Tja das Ergebnis war nicht so gut, wie erhofft. ..
von diekleine am 04.09.2008 | 9 Antworten
Schwanger und Trennung vom Freund? Ratlos!
Hallo. Hat sich jemand von euch in der Schwangerschaft wegen ständigem Streit etc. von ihrem Freund getrennt? Wenn ja..
von Yenni am 01.09.2008 | 11 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Blauer Hoden
ich weiss ich nerve aber das ist mein erstes kind,aber ich hab grad beim wickeln gesehn das sein hoden blau angelaufen i..
von Hexxxe am 17.07.2008 | 10 Antworten
Kann man abgelaufene babynahrung noch verwenden?
Hallo, ich habe folgendes Problem habe bei einem gewinnspiel bei holle babynahrung gewonnen. die leider nur bis 03/09 - ..
von juliaklein am 14.05.2008 | 7 Antworten
singuläre Nabelschnurarterie -) Fruchtwasseruntersuchung?
Ich bin in der 15. SSW (14 + 4). Bei der Konsiliaruntersuchung, die ich freiwillig durchführen ließ, wurde der Verdach..
von alpe am 17.03.2008 | 4 Antworten
Ab wann sollte ein Kind anfangen mit sprechen?
Hallo, meine Tochter ist am 06.05.05 geboren, also 2 Jahre und 1 Monat alt. Laufen konnte Sie schon mit 1 Jahr recht gut..
von RonjaCharleen am 10.06.2007 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x