⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind laufen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
Bis wann braucht mein Kind den Sonnenhut?
Hallo, meine Kleine ist jetz ca. 2,5 Jahre alt und hat dichtes Haar. Sie ist oft und viel draußen. Mir geht es be..
von Schnurpselpurps am 25.07.2016 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?
Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Kind und ich muss gestehen, ich würde am liebsten i..
von Mira412 am 28.12.2015 | 7 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
(Frühchen) ab wann konnten eure Frühchen sich drehen und n..
Hallo, ich habe ein sehr frühes Frühchen bekommen (24+1) und wollte mich mal erkundigen ab wann Kinder in so einer ..
von Kaempfer1995 am 13.11.2015 | 4 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Beginnt ein Kindergartenjahr immer im September?
Wi habt ihr das gemacht enn wurde Kinder vor September wurden und die Elternzeit abgelaufen war? Dank lg
von Mamita2011 am 21.09.2015 | 9 Antworten
Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
Hallo Mein Sohn (9 Jahre) wurde gestern getreten von einer Mitschülerin. Direkt in die Mitte! Seit dem hat er schmerz..
von Yvonne1982 am 01.06.2015 | 11 Antworten
Wieviel elterngeld bekomme ich nun rückwirkend ausgezahlt?
Habe letzten jahres september mein kind bekommen und darauf das jahr also dieses jahr februar das elterngeld beantragt.(..
von ezgimelina1 am 23.04.2015 | 8 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
Hallo ihr lieben! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Me..
von Mami_Kristina am 21.12.2014 | 5 Antworten
Kind zu klein
Hallo, mein Sohn ist jetzt 16 Monate und zu klein und irgendwie auch zu dünn obwohl er ordentlich und viel isst usw...
von dieRaeuber am 08.10.2014 | 17 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
Einige haben bestimmt meinen Beitrag gelesen, jetzt möchte ich euch nochmal eine Zusammenfassung liefern und euch auf d..
von Baromasa am 29.09.2014 | 13 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
freche Nachbarskinder
hi, guten Morgen, was macht ihr mit Nachbarkinder, die sich bei euch zu Hause frech verhalten? Wir haben seit eini..
von pause-lila am 23.04.2014 | 20 Antworten
kind ( 3 1/2 jahre)kann keine inute still halten
hallo mami´s ich bin mit meiner tochter am verzweifeln ... schon seid sie laufen kann ist sie dauerhaft in bewegun..
von Plappergusche am 31.03.2014 | 15 Antworten
Braucht man eine Wickeltasche?
(tanzen) Huhu Wie sind eure Erfahrungen, brauch man eine Wickeltasche? Ich habe eine normale (große) Handtasche die..
von Meyaa am 28.03.2014 | 25 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
Mein Kind (fast 3 ) kommt nicht zur Ruhe
Hallo Liebe Mamis, ich brauche Hilfe! Mein Sohn steht ständig und immer unter Strom! Er kommt nie richtig zur Ruhe! B..
von Sonny123 am 10.12.2013 | 12 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
Hallo , ich bin jetzt 34 ssw = 33+2 , & habe seid Tagen nurnoch Schmerzen :-( D.h. Rücken , Becken , Steiß , Leisten ..
von chiaramaus2013 am 12.11.2013 | 12 Antworten
Tochter (7) Windeln?
Hallo zusammen, Nach dieser Woche bin ich gerade echt etwas überfordert ... :( Während Ostern gingen wir mit uns..
von chiarastern am 18.07.2013 | 12 Antworten
Kind kann nicht still sitzen-extrem zappelig
Hallo liebe Mamis, mein Sohn (2) bringt mich manchmal echt um den Verstand,so das ich den leisen Verdacht hege er könn..
von Cedrik2011 am 17.06.2013 | 8 Antworten
Einmischen beim Streit?
Meine Tochter (6 jahre) ist in letzter Zeit oft ziemlich gemein zu ihrer eigentlich besten Freundin, ein Mädel aus ihre..
von Xenia2006 am 05.06.2013 | 8 Antworten
was im kindergarten anziehen?
Mein dritter sohn kommt jetzt im sommer in den kindergarten. Jetzt bin ich am überlegen was ich ihm zum umziehen und au..
von SKKJFP am 10.04.2013 | 16 Antworten
kind mag keine schuhe läuft aber schon einwandfrei
meine kleine läuft jetzt sicher und ohne probleme und alle nerven mich mit: du musst der kleinen schuhe anziehn -wenn..
von Irgendwann92 am 09.04.2013 | 18 Antworten
Puky Fitsch oder normales Dreirad? Laufrad?
Hallo, da habe ich gleich noch eine Frage :-) Elias ist ja nun schon 17 Monate alt und wird immer bewegungsfreudiger. ..
von Lula1111 am 08.04.2013 | 10 Antworten
Trocknungsgeräte zumutbar?
Hallo, wir wohnen in einer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus, vor Wochen kam es zu einem Leck an dem Hauptwasse..
von iris770 am 03.04.2013 | 20 Antworten
Nach Beckenbruch nicht endende Schmerzen und kein Verständn..
Hallo Ihr, ich muss mich einfach mal ausweinen. Mir geht es so elendig. Meine Vorgeschichte ist recht lang, versuche ..
von lindaloca am 23.03.2013 | 3 Antworten
von der eigenen Mutter beklaut
Hallo ihr Lieben, es fällt mir nicht leicht,darüber zu erzählen ... aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geb..
von mamalicous am 13.02.2013 | 6 Antworten
Tochter spielt sich an der Scheide - was tun?
Das Kinder sich entdecken müssen und auch wollen ist ja klar, aber meine Tochter spielt sich seid neusten laufend an de..
von EmmasMutti08 am 09.11.2012 | 11 Antworten
haben sich eure kinder auch sehr spät in sl gedreht?
bin ab morgen in der 34. ssw und der herr sitz immernoch. ich hab die hoffnung schon aufgegeben und es wird wohl wieder ..
von bald4 am 27.09.2012 | 13 Antworten
Pfeil und Bogen für 4 Jährige
Ich wollt mal eure Meinung wissen. Mein Sohn ist 4 Jahre, unsere ganze Familie ist arg Mittelalter begeistert und wir ge..
von Rhavi am 26.09.2012 | 15 Antworten
mit Gibs in Kindergarten?
was für ein Wochenende: am Freitag komm ich von der Arbeit um 14 uhr nach hause.Bin dann mit meiner Maus noch gegen ..
von anyvja am 09.09.2012 | 12 Antworten
2,5 - jähriger kann nicht rennen
ich war heute mit einigen bekannten eine runde spazieren. und die kinder hatten im wald alle natürlich viel spaß und r..
von hennerjan am 11.07.2012 | 17 Antworten
Sommerlochfrage - "Don't fuck the company" wer hat sich NICH..
huhuh, man sagt ja immer mit arbeitskollegen oder gar vorgesetzten bendelt man nicht an. trotzdem passiert das immer ..
von ostkind am 10.07.2012 | 11 Antworten
Kita - Eingewöhnung mit zwei Kindern gleichzeitig
Hallo, Ich habe heute endlich die Kita-Verträge für meine Jungs unterschrieben (eigentlich sollten sie ja schon sei..
von bambi_1981 am 05.07.2012 | 12 Antworten
Mir ist gerade eine sehr sehr "unheimliche" Sache passiert..
oder wohl eher eine mulmige Sache. aber erstmal Hallöchen ihr lieben Lieben. Also wir sind gerade aus dem Garten zwi..
von Muddl am 11.06.2012 | 21 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
Guten Abend Mamis! Ich hab ein Problem, viell. kennt das jemand. Seitdem ich meine zwei Kinder hab, habe ich immer S..
von Lieschen10 am 19.04.2012 | 7 Antworten
Hyperaktiv oder einfach nur ein lebendiges Kind?
Hallo ihr erfahrenen Mamis! Meine Tochter ist mittlerweile 28 Monate alt. Schon von Geburt an ein sehr unruhiges Kind, ..
von hibbeline am 05.04.2012 | 18 Antworten
Welches Laufrad für 20 Monate altes Kind?
Hallo zusammen, ich habe neulich die Frage wegen eines Puky Wutsch-Laufrades gestellt und es wurde mir größtenteils ..
von Anna_Katharina am 03.03.2012 | 10 Antworten
Zweifel an mir selbst, ich bin eine schlechte Mutter?
"halten sie DIESES kind fest" "dieses kind soll mir hier ja nichts kaputt machen" "nehmen sie dieses kind bitte da weg..
von knisterle am 06.02.2012 | 41 Antworten
Der Hund meiner Schwigereltern Stelle ich mich an?!
Hallo liebe Mamis ... Möchte euch mal etwas erzählen und mal euch nach eurer Meinung fragen! Es geht um folgend..
von jasemine1810 am 02.02.2012 | 22 Antworten
Hilfe, ich habe ein sehr lebendiges Kind!
Ich bin grad ganz fertig und mit ist zum Heulen zumute. Ich war grad eben mit meiner Kleinen, 25 Monate alt, beim Schuhe..
von hibbeline am 19.01.2012 | 10 Antworten
Total am Ende Ob Osteopathie hilft?
Also ich bin echt fertig mit der Welt. Mein Großer war so ein liebes, braves, entspanntes Kind und nun ist seit 4mon da..
von Strandsophie am 18.12.2011 | 22 Antworten
Wann habt Ihr die ersten richtigen Schuhe gekauft?
Hallo Mamas, wann habt Ihr die ersten richtigen Schuhe für Eure Mäuse gekauft? Wir waren im Oktober im Schuhla..
von Anna_Katharina am 09.12.2011 | 14 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
meiner ärztin ist aufgefallen das mein sohn klein ist. bei den ganzen Us war er auch auf der wachstumsskala auf dem unt..
von Agi26 am 30.11.2011 | 17 Antworten
Erst Laufen dann Krabbeln?
Hallo, ich möchte einfach gern mal in die Runde fragen ob es hier noch ein paar Mamis gibt wo die Kinder zuerst die e..
von -mamiglueck- am 17.10.2011 | 17 Antworten
Tochter 2 jahre ist zu Dick,trotz ernährung und viel gelauf..
hallo, meine Tochter wurde am 29,8 2 jahre alt. wir waren bei der U7 untersuchung und sie hat gut 4 kilo übergewicht. ..
von mara29082009 am 07.09.2011 | 55 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
hallo, wir werden uns von unserem hund trennen-wie bringe ich es den kindern 3 1/2 und knapp 2 jahren bei? es ist echt ..
von grinsekuchen am 04.09.2011 | 25 Antworten
Schlüssel versteckt
Meine 18M alte Tochter hat sich vor 5 Wochen, an dem Tag an dem ich meine Wehen bekommen hab, einen Scherz erlaubt..Ich ..
von goldfischi am 13.07.2011 | 7 Antworten
Wie verhalten bei schlechter Tagesmutter?
Hi an alle! Ich werde mit unserer Tagesmutter langsam wahnsinnig und weiß nicht so recht, wie ich mich weiter verhal..
von MamiWiderWillen am 15.06.2011 | 20 Antworten
34 SSW - Plazenta verkalkt, Wachstum etwas verlangsamt
Hallo zusammen, ich war heute beim FA (34 SSW). Sie hat mir schon in der 32 SSW gesagt, dass meine Plazenta verkalkt ..
von Laurana82 am 08.06.2011 | 11 Antworten
Wenn Kinder weglaufen
Habt ihr schonmal davon gehört, dass Kinder aus dem Kindergarten ausgebüchst sind? Ich stellte mir nämlich die Frage,..
von Eiskaffee am 31.05.2011 | 24 Antworten
Dürfen eure Kinder alles sehen was ihr macht?
ich hab vorhin mit meinem Sohn (3 Jahre) gebadet und hab mich gefragt, bis zu welchem Alter man es eigentlich so machen ..
von juno88 am 28.05.2011 | 15 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
rote kreise auf den fußsohlen
hallo ihr lieben muss jetzt dochmal fragen, weils schon den dritten tag ist. seit mittwoch hat mein kleiner jetzt ..
von baf719 am 22.04.2011 | 6 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
wie 15 monate altes klein kind bei bringen allein zu laufen
meine maus kann ja schon seit sie 11 monate is laufen aber nur an mamis händen ,nicht mal an einer hand da brüllt sie ..
von Schnuffelbunny am 19.04.2011 | 17 Antworten
wenn fremde menschen in den kinderwagen schauen beim schlafe..
ich musste mich gestern sehr ärgern,habe kurz den kinderwagen am weg ,in sichtweite,stehn lassen ,und bin meiner 3jähr..
von linak am 11.02.2011 | 81 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x