⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind hört nicht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab wann haben eure Babys mama oder papa gesagt?
Hallo Mamis. Mein kleiner ist zur zeit im 26 Wochen schub und lernt zur zeit sehr viel. Seit ein paar tagen sagt er mam..
von topenga26 am 14.07.2011 | 9 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
Ich versuche unseren Kleinen (sechseinhalb Wochen) fast jeden Abend dazu zu bewegen in dem Beistellbettchen zu schlafen...
von BenLilly am 12.07.2011 | 6 Antworten
Personalausweis jetzt schon mit 12 Jahren
ich war heute mit meinem 10jährigen Sohn beim Einwohnermeldeamt, weil ich seinen Kinderausweis verlängern wollte. Di..
von Chrissi1410 am 14.06.2011 | 12 Antworten
Ist der Kindergarten ein schlechter einfluss für ihn?
Hallo ihr lieben,habe ein problem mit meinem Sohnemann (3j wird im August 4J)seitdem er im Kindergarten ist,ist er total..
von sanne1000 am 11.06.2011 | 4 Antworten
Extrem komisch?! schlagen als "freiwillige" Strafe?
Hallo, eine sehr gute Freundin von mir, hat mir heute echt was total komisches erzählt, ich mach mir grade irgendwie s..
von janina2712 am 07.06.2011 | 14 Antworten
Komisches Verhalten in der SS
Hallo ihr lieben. Ich hab vor wenigen Tagen erfahren das ich schwanger bin. Erst war es mehr ein Schock für uns, jet..
von kielersprotte am 06.06.2011 | 9 Antworten
Wenn Kinder weglaufen
Habt ihr schonmal davon gehört, dass Kinder aus dem Kindergarten ausgebüchst sind? Ich stellte mir nämlich die Frage,..
von Eiskaffee am 31.05.2011 | 24 Antworten
Dürfen eure Kinder alles sehen was ihr macht?
ich hab vorhin mit meinem Sohn (3 Jahre) gebadet und hab mich gefragt, bis zu welchem Alter man es eigentlich so machen ..
von juno88 am 28.05.2011 | 15 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
immer die selbe Marke? Schnuller und Flaschen?
Meine Schwiegermama meinte das man immer von der selben Marke Schnuller und Fläschchen nehmen soll (muss) ... Habe ich ..
von ZwIlLiNgSmAmI86 am 22.05.2011 | 4 Antworten
Wann habt ihr aufgehört mit Rauchen?
Ich weiss es ist ein heikles thema und ich will auch nicht das jetzt hier der krieg ausbricht. Ich will nur wissen wann ..
von dog83 am 07.03.2011 | 18 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt irgend nen Rat für mich denn ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Seit ..
von Ganzschnell am 02.02.2011 | 7 Antworten
Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
hallo ihr lieben .. ich besuche zur zeit mit meiner tochter einen delfi-kurs und dort habe ich bei einer unterhaltung ..
von Jenny3006 am 30.01.2011 | 4 Antworten
Polypen OP! Die Zeit danach?
Hey Mädels .. Am Mittwoch hatten wir unsere beiden U´s ( U4 und U7 ). Bei meinem großen wurde festgestellt, d..
von DeniseHH am 22.01.2011 | 9 Antworten
MuMu 2-3cm auf und heute Schleimpfropf abgegangen
Hallo ihr lieben ich bin heute 39+3 und gestern bei der VU hatte mir meine FÄ meine MuMu, der eh schon extrem weich war..
von Mandy89 am 18.01.2011 | 33 Antworten
Bin beim abstillen Am ende doch Zweifel?
Hallo Mamis! bin gerade beim abstillen. Mein Kind ist 1 und halb Jahre alt und ich kann nicht mehr. Aber es ist doch s..
von Brunette am 12.01.2011 | 9 Antworten
Finger im Po normal?
Hallo mamis, sagt mal stimmt das das es bei kleinkindern (2 1/2Jahre) "normal" ist das sie sich den finger in den po st..
von kathrin-mika am 09.01.2011 | 13 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
hallo und ein frohes neues jahr wünsche ich euch .. meine tochter ist jetzt 18monate und normalerweise schläft sie..
von Krissi86 am 01.01.2011 | 17 Antworten
Fernsehr fällt auf Kleinkind
Habs grad in den Nachrichten gehört': Rosenheim - Schwer verletzt worden ist ein Kleinkind bei einem Unfall in Rosenhe..
von Corie am 28.12.2010 | 13 Antworten
Neunmalkluge Kinder - manchmal ist man als Mutter echt sprac..
Meine Lia überrascht mich immer wieder .. Madam ist gerade 4 Jahre alt geworden - gestern fragte sie mich, warum manche..
von Solo-Mami am 07.12.2010 | 11 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
Intimbereich beim Kind wie benennen?
Mahlzeit ihr lieben.. ich hab mal ne blöde Frage an euch: Wie erkläre ich meiner Tochter (22 Monate) ihren Intimbe..
von babykracher08 am 25.09.2010 | 23 Antworten
Bekommt man noch kindergeld wenn man verheiratet ist?
Hallo ihr lieben meine Frage an euch, kann man denn noch kindergeld beziehen, wenn man verheiratet ist? ich habe gehö..
von Mama301091 am 26.08.2010 | 14 Antworten
Schock mein kind hat die balkontür von innen zugemacht
War auf den Balkon habe eine geraucht und nebenbei Wäsche abgenommen. Mein Sohn 17 Monate war auch am spielen. Plötlic..
von sternkinder am 22.06.2010 | 18 Antworten
wie soll man ein neugeborenes Baby im Sommer anziehen?
Hallo ihr lieben(wink) Ich habe am 04.07 ET.Nun stelle ich mir die Frage wie ich meinen Baby anziehen soll.Ich habe g..
von hoi9 am 11.06.2010 | 13 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
Ich habe hier letztens mal eine Frage gelesen in der eine Mutter Zweifel hatte ob sie die Hebamme wohl auch am Sonntagna..
von Heviane am 23.05.2010 | 21 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
Kind 2,5 Jahre fährt trotz Ermahnung einfach mit Laufrad we..
Wenn ich mit meinen Zwillingen 2,5 Jahre mit den Laufrädern unterwegs bin, dann klappt es bei der einen wunderbar, sie ..
von cowgirl am 11.04.2010 | 8 Antworten
Kuchen/Torte für 10Mon altes Kind?
Gebt ihr das euren Kleinen? Ich weiss ja nicht, ob ich irgendwie voll überempfindlich bin, aber meine "Schwiegereltern"..
von Deluxe-Lady am 04.04.2010 | 12 Antworten
Wie oft kann ich bei meinem Freund über nachten als Hartz 4..
Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Frage, mein Freund und ich wohnen im gleichen Ort, er wohnt ca. 15 Minuten zu FuÃ..
von mixi24 am 11.02.2010 | 62 Antworten
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
Baby schreit immer unterwegs
Hallo Mamis vielleicht wisst ihr was das sein könnte. Mein Kleiner (11 Wochen) schreit seit ca. 2 Wochen sobald er i..
von mellysey am 09.11.2009 | 7 Antworten
Der Sack ist leer?
Hallo liebe Mütter, gestern war meine Freundin bei der Mutter-Kind Beratung und ließ ihren Sohn 10 Monate anschaue..
von lauramummy am 23.10.2009 | 9 Antworten
Stimmt das?
Guten Abend liebe Mamis! Ich habe vor kurzem gehört, dass in den Kinderriegeln (Kinderschokolade von Ferrero) Alkoho..
von Leon140309 am 05.10.2009 | 17 Antworten
Zungenpiercing hinderlich bei der Geburt
..ich bin jetzt in der 41.ssw und die Hebamme frug mich vorgestern ob ich ein Zungenpiercing hätte und als ich das beja..
von honeybaby84 am 29.09.2009 | 12 Antworten
Meine Tochter fasst sich beim Wickeln an die Scheide
Hallo Mamis! (wink) Muss grad mal was fragen, weil ich mir etwas Sorgen mache. Vor so zwei Wochen hat meine Tochter ..
von Maulende-Myrthe am 11.09.2009 | 16 Antworten
4 1/2 monate und immernoch Blähungen : -(
Ich werd noch verückt- unser kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und leidet immernoch unter starken Blähungen. Er schreit ..
von Tinkermami am 11.09.2009 | 15 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
ich bin angezeigt wegen fahrlässiger Körperverletzung!
Das darf echt nicht war sein! Ich hatte am Wochenende einen Verkehrsunfall. Und zwar wollte ich über eine enge Brücke ..
von Sam-Ali am 12.08.2009 | 18 Antworten
fieber und mundgeruch = scharlach
hallo leute ich hab mal gehört das wenn kinder fieber und mundgeruch haben das es dann meist scharlach ist naja meinn s..
von kaeferbraut87 am 11.08.2009 | 2 Antworten
kita-tauglichkeitsuntersuchung! was wird gemacht?
und was kostet das? hab was von 17€ gehört.. finde ich ganz schön happig .. aber was genau wird denn da geschaut? ic..
von Katinki am 03.08.2009 | 8 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Ist es schädlich für´s Kind wenn man sich in der 28 ssw m..
ich weiss ihr haltet mich jetzt für total bescheuert und es ist mir auch total peinlich. deshalb habe ich mir hier ei..
von anonym1234 am 13.05.2009 | 22 Antworten
Bekomme meine periode nur alle 2 Monate ist das normal?
Hallo! Ich und mein Mann haben einen Kinderwunsch und ich hab vor einen halben jahr zum verhüten aufgehört und jetzt ..
von romana-h am 09.04.2009 | 5 Antworten
liebt man sein kind ab dem ersten tag?
hi mamis, bin voll am boden .. gleich mal vorerst bitte diese frage nicht falsch verstehn ich versuch sie so gut es g..
von limoone am 07.04.2009 | 13 Antworten
rauchen: angst ob was passiert ist
hallo liebe mädels, muss mal für meine freundin was fragen. sie hat am freitag erfahren, daß sie schwanger ist. ist ..
von vanelia am 29.03.2009 | 10 Antworten
Totgeburt warum auf natürlichem Weg?
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage! Ich hoffe wirklich sehr dass mich das nie betreffen wird, aber dennoch würde mich d..
von Sylvie22 am 26.03.2009 | 16 Antworten
kann man gegen brot allergisch sein?
meine kleine (11 monate) hat einen hautausschlag, für nen allergietest ist sie zu klein und ich teste (waschmittel und ..
von niggl am 10.03.2009 | 11 Antworten
Wie distanziere ich mich geschickt von meiner Schwiegermutte..
Meine Schwiegereltern wohnen etwas weiter weg. Nun heult Schw.mutter sich bei meinem Mann aus, sie hätte den Eindruck i..
von mam1 am 12.02.2009 | 6 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
Merken Hunde die Schwangerschaft, Hund ist ganz komisch, hil..
Hallo, unser Schäferhund, Familientier im Haus, super sozial und lieb macht mich wahnsinnig. Die letzten Tage ist er..
von tapo am 18.01.2009 | 5 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Blähungen durch Zymafluor-Tabl?
Hallo Mädels, hat jemand schonmal davon gehört? Mein Kleiner, 5Wo.alt, hat so doll mit Blähungen und Bauchschmerzen..
von Yenni am 14.12.2008 | 7 Antworten
Meine Freundin hatte Autounfall
(traurig) Hallo ich weiss vielleicht passt das hier nicht hin,aber ich bin momentan so sehr verzweifelt und in grosser S..
von Single-Angelina am 16.11.2008 | 10 Antworten
Kind aus dem Auto gefallen!
Mir ist etwas total furchtbares gestern passiert, und ich muss es mir vonn der Seele schreiben .. Ich war gestern mit de..
von franzi1406 am 28.10.2008 | 8 Antworten
ich bin jetzt im 9 monat schwanger und habe eine ziemliche e..
wenn ich zum arzt gehen würde ,würde er mir nichts verschreiben da ich schwanger bin das thema hatte ich schon mal und..
von kleinemami1989 am 30.09.2008 | 16 Antworten
mein baby würgt habt ihr tipps?
hab da noch ne frage mein kurzer trinkt beim ersten anlauf super ohne würgen ohne alles aber sobald er so nach der häl..
von wildcatsandy am 12.09.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x