⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind hört nicht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger trotz mirena?!
Guten Abend ihr lieben und frohe Ostern. Ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 Kinder und seid 1 jahr die mirena drin. Bin..
von melina87 am 17.04.2017 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo ... abe..
von RockaKirsche am 02.12.2016 | 2 Antworten
zu ihm ziehen
Ich w28 bin mit meinen 2 Kindern probeweise vor 1,5 monaten bei ihm eingezogen. Er hat eine Tochter die alle 14 tage üb..
von AusDemHerzen am 30.11.2016 | 106 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Passenden Taufspruch finden
Hallo ihr lieben ... Am Sonntag wird mein Patenkind getauft. Von uns bekommt die kleine Maus ihre Taufkerze mit einen L..
von HoneyLina am 23.08.2016 | 2 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Oma ist zu übergriffig
Hallo, ich könnte mal wieder platzen vor Wut. Meine SM ist in Sachen Enkel so übergriffig und es nervt! Sie hat meinen..
von Sternstunden am 03.05.2016 | 33 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Mein Kind macht sich äusserst unbeliebt
hi zusammen mein sohn ist 9 jahre alt und besucht die 2te Klasse der primarschule. uns Eltern gegenüber ist er grös..
von Nayka am 27.05.2015 | 64 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Ãœberlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Angst , dass das Kind mit extrem starker körperbehaarung au..
Wie meine überschrift schon aussagt gehts darum das ich totale angst davor habe das meine kleine mit einer extremen kö..
von sevin91 am 12.08.2014 | 21 Antworten
Klingelputz/Klingelstreiche von Kindern Ignorieren oder Kind..
guten abend zusammen :) ich würde gerne eure meinungen bzw erfahrungen zum thema klingelstreiche wissen. seit ca ..
von sternenstaub79 am 30.06.2014 | 32 Antworten
Bluterguss in der Scheide?
N'Abend :-) Eben war das Tochterkind (6) baden und hat mir was gezeigt. ziemlich tief im Scheideneingang (man musste ..
von Nayka am 17.06.2014 | 20 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
SST Falsch Positiv durch Zyste? Trotz SS-Symptome?
Hallöchen, So bin ganz neu hier und bin etwas Ängstlich momentan, und zwar geht es darum ich bin jetzt 2 Tage vor m..
von Brownie92 am 06.03.2014 | 20 Antworten
schlechte oma
hallo! will mich mal ausheulen. ich bin sowas von traurig und knapp vor einem heulausbruch. meine kids (3 & 5) wollten h..
von roterkakao am 16.12.2013 | 15 Antworten
Mein Kind (fast 3 ) kommt nicht zur Ruhe
Hallo Liebe Mamis, ich brauche Hilfe! Mein Sohn steht ständig und immer unter Strom! Er kommt nie richtig zur Ruhe! B..
von Sonny123 am 10.12.2013 | 12 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand und kann mir was sagen: Meine Tochter (5) klagt seit gestern Abend üb..
von Maulende-Myrthe am 07.12.2013 | 31 Antworten
Pornos problem
Hallo, ganz kurz vorweg, an alle die gleich ankommen mit aussagen wie das ist doch ganz normal und du kannst es deinem m..
von mamila01 am 02.11.2013 | 23 Antworten
Schwangerschaftstest´s machen mich waahnsinnig !
Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind. Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gest..
von hannibunni2010 am 22.10.2013 | 19 Antworten
was tun (nachbarn ziehen ein und bohren ständig)
guten abend, mamis. folgendes : wir bekommen neue nachbarn unter uns (6 parteienhaus) und die bohren unendwegt lö..
von mama-mia82 am 12.10.2013 | 32 Antworten
oben oder unten im mehrparteienhaus
an alle, die in mietwohnungen in mehrparteienhäusern wohnen. was ist angenehmer? nachbarn unter einen oder über einem?..
von mara_olivia am 27.09.2013 | 21 Antworten
Kind kann nicht still sitzen-extrem zappelig
Hallo liebe Mamis, mein Sohn (2) bringt mich manchmal echt um den Verstand,so das ich den leisen Verdacht hege er könn..
von Cedrik2011 am 17.06.2013 | 8 Antworten
21 Monate hört null und läuft dauernd weg!
Hallo Mamas, ich bin absolut verzweifelt! Mein Kleiner hört einfach überhaupt nicht! Die Kleinen Machtkämpfe um seine..
von Sternstunden am 22.04.2013 | 6 Antworten
Herzgeräusche Fünfjährige
Da es in meiner Familie vermehrt Herzerkrankungen gibt und auch mein ältester Sohn einen damals schweren Herzfehler hat..
von Moppelchen71 am 21.03.2013 | 12 Antworten
Mein Mann möchte mir die Kinder weg nehmen was kann ich tun..
Guten Abend, bitte nehmt euch kurz Zeit meinen Beitrag zu lesen, vielleicht konnt ihr mir helfen aus eigenen Erfahrung..
von meinschaetzchen am 24.02.2013 | 10 Antworten
Hochschwanger mit Kind zum Kinderarzt
hört sich jetzt vllt. blöd an, aber da es dort immer bis zu 40 Min. dauert bis man dran ist und das Wartezimmer voll m..
von olgao am 15.02.2013 | 18 Antworten
Mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben
Hallo, kennt das jemand? Bei uns hat es vor Jahren angefangen schwierig zu werden (seit ich meine eigene Meinung habe UN..
von Lovelylove am 03.01.2013 | 31 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
Mein Kind hat immer hunger. Was tun?
Meine Tochter fast 6,5 Jahre könnte den ganzen Tag nur essen. Wir haben geregelte Mahlzeiten und dort isst sie sehr vie..
von ADORO-FAN am 12.11.2012 | 5 Antworten
Ab wann ist das kleine übern Berg?!?!
Hallo ich bin jetzt in der 21 ssw (20+2) und frage Interessehalber ab wann mein würmchen gröstenteils übern Berg ist ..
von Nickiii21 am 06.11.2012 | 8 Antworten
Milchzunge / Soor
Meine Maus (17 Tage) hat seit gestern abend so 4 weiße Punkte auf der hinteren Zunge. Dachte gleich an Soor, hab mit me..
von mama-pucki am 02.11.2012 | 2 Antworten
verschlucken beim stillen/atemstillstand
hallo zusammen, unser kleiner (6monate) hat sich am samstag während dem stillen so stark verschluckt, dass er komple..
von natli am 23.10.2012 | 9 Antworten
wurzelspitzenresektion erfahrungen
also folgendes problem, habe vor etwa 3monaten ne wurzelbehandlung oben am linken eckzahn gehabt, nerv wurde entfernt us..
von fluffy81 am 14.10.2012 | 9 Antworten
ICH HAB DICH LIEB/ IVH HAB DICH NICHT LIEB- PHASE
die kleine ist immer so, wenn ich sie im kindergarten abliefere, sagt sie mir 2-3 mal das sie mich lieb hat. freut mich ..
von lillian-sky am 14.10.2012 | 5 Antworten
würde das jugendamt da einschreiten?
also man sagt ja immer so schön leben und leben lassen und sicher hat jeder nen unterschiedlichen erziehungsstil aber i..
von fluffy81 am 28.09.2012 | 4 Antworten
Ab welchem Alter ins Musical König der Löwen
Hallo Mamis, unser Räuber hat eine ganze Kiste neuer (gebrauchter) Kasetten bekommen unter anderem ist König der LÃ..
von TheBigL am 07.09.2012 | 4 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
Plazenta fängt an zu verkalken, 39+1
Hallo, ich habe mal eine frage, bin heute 39+1 und war am Montag bei Gyn, er meinte die Plazebta ist schon leicht verkal..
von MausiIn am 22.08.2012 | 8 Antworten
kind 27 monate hört nicht
hallo miene kleine ist echt anstrengend zur zeit,seit einer wocheist das riesen theater hier.sie hört eindfach nicht me..
von elli2011 am 10.08.2012 | 8 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
Gestern Abend rief mich kurz meine beste Freundin an und sagte mir ihr Freund mit dem sie schon 6 jahre zusammen ist und..
von 2fach-mama am 08.08.2012 | 22 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
Rückmeldung vom ungeplanten "Überraschung-Polterabend" fü..
Hallo mamis, ich wollt euch nur kurz berichten von unserer Überraschung für ein befreundetes Brautpaar. Ich hatte euch..
von mamamallau am 14.06.2012 | 17 Antworten
Mir ist gerade eine sehr sehr "unheimliche" Sache passiert..
oder wohl eher eine mulmige Sache. aber erstmal Hallöchen ihr lieben Lieben. Also wir sind gerade aus dem Garten zwi..
von Muddl am 11.06.2012 | 21 Antworten
viel abgenommen in der schwangerschaft wer kennt das?
Ich weiss nicht wie das bei euch ist ich bin von haus aus stärker habe früher bevor ich schwanger wurde versucht mühs..
von Babsi02071984 am 17.05.2012 | 20 Antworten
Wann haben Eure Kinder mit dem Spucken aufgehört?
eine Tochter spuckt fast nach jedem essen richtig viel ausser Nachts. Die Kinderärztin sagte aber das sei nicht Krankha..
von Fortuna1984 am 10.05.2012 | 13 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
Hallo Mamis, mal ne Musik Frage. Kennt ihr diesen deutsch Rap (was weiß ich wie die alle heißen?! Weiß nur der ..
von jasemine1810 am 20.04.2012 | 14 Antworten
Kinder haben Auto mit kreide angemalt
Also ich habe 2 freundinnen unsere 3 mädels sind in einem kiga und auch die besten freundinnen ... wir waren bei der ei..
von tinchris am 27.03.2012 | 27 Antworten
meine kleine Tochter (2 1/2 Jahre) ist sehr anhänglich
es ist grad so schlimm dass ich nicht mal aufs Klo gehen kann ohne Gebrüll. Ist das nur eine Phase? Es ist so, ich bin ..
von _GOLDSCHATZ_ am 07.03.2012 | 2 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
Bei uns gibt es dieses jahr das 1. mal in unsrer grundschule eine ganztagsklasse und da justin dieses jahr in die schule..
von Nicki08272 am 03.03.2012 | 26 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
Kommt eure Hebamme vor der Geburt zu euch nach Hause?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Hebamme. Und zwar würde ich gerne wissen, wie eure Hebamme das so macht. ..
von mirakoeln am 15.11.2011 | 9 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
Hallo Mamis, mein Kleiner (2 Jahre) hat ständig Schleim im Hals, obwohl er weder Schnupfen, Husten, Fieber oder andere..
von LilyMunster am 07.11.2011 | 8 Antworten
kind wird nur hin und hergeschoben
Hallo, ich habe ein drei jähriges Enkerl, das die meiste Zeit, bis vor drei Wochen, bei mir war, bin die Oma, da die K..
von irene01 am 28.09.2011 | 10 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
mit 7 1/2 noch in den Kindergarten?
Der Neffe von meinem Freund ist im Februar 6 Jahre alt geworden. Leider kommt er dieses Jahr noch nocht in die Schule. ..
von Lina1971 am 14.08.2011 | 13 Antworten
Schwanger trotz Spirale
Hallo Liebe Mamis, Ich habe am Montag erfahren das ich in der 6ten woche schwanger bin trotz spirale ich war total ersc..
von chuckyyy am 20.07.2011 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x