⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind abgeben

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

17..schwanger 30+5 ssw ..gebärmutterhals verkürzung mit tr..
Hallo Leute, ich liege seit gut einer Woche im Krankenhaus.Ursprünglich weil mir Schlecht war und ich mich übergeben ..
von Julchen98 am 11.07.2015 | 13 Antworten
Ausbildung mit 2 Kindern
Also ich(25) bin Mutter von 2 Kindern (5J. und 1J.), ich habe damals medizinische Fachangestellte gelernt (habe in der Z..
von neoundben am 20.12.2013 | 5 Antworten
Schwanger,jung,verzweifelt und hilflos :(
Ich würde Euch gerne mal meine derzeitige Situartion ehrlich schildern und um einen guten Rat bitten oder vielleicht ke..
von Bibilicous am 29.10.2013 | 10 Antworten
Arbeiten mit Baby
Hey ihr :) Ich muss dringend wieder eine Arbeit haben, da es echt schwer ist nur mit dem Gehalt von meinem Freund eine ..
von mona0209 am 07.03.2013 | 22 Antworten
Hausstaub-Milben - Allergie
Hallo Leute! Ich habe da mal eine interessante Frage. Bevor alle denken ich rede um den heissen Brei, sag ich einfach..
von Darkmasspriest am 30.01.2012 | 12 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
Hallo liebe "mami´s", ich schreibe Euch heute mal als Opa und würde gerne mal Eure Meinung zu einem für uns sehr ern..
von Jannis1975 am 04.10.2011 | 19 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
hallo, wir werden uns von unserem hund trennen-wie bringe ich es den kindern 3 1/2 und knapp 2 jahren bei? es ist echt ..
von grinsekuchen am 04.09.2011 | 25 Antworten
Kann mein Kind nicht abgeben , wem geht es ähnlich?
Meine kleine ist nun 21 Monate und ich konnte sie noch nie wirklich abgeben. Habe sie vllt bis jetzt 3 mal bei oma schla..
von naddl1988 am 30.04.2011 | 17 Antworten
ab wann kann ein kind entscheiden ob es zum vater will oder ..
mein sohn möchte nicht mehr zu seinem vater aber ich muß ihn ja leider abgeben da wir gemeinsames sorgerrecht haben ....
von hs78 am 31.01.2011 | 8 Antworten
wie läuft das mit dem krankschreiben wenn mein kind krank i..
mein sohn (3) hatt seit heute fieber und ich möchte ihn morgen zuhause lassen aber muss morgen arbeiten normalerweise h..
von sunnylove am 07.02.2010 | 7 Antworten
Kindesvater läßt uns einfach keine Ruhe!
jetzt stellt euch doch mal diese frechheit vor: mein leider \\'noch\\' ehemann hatte sich damals als ich sein 2.kind geb..
von Yvonne39 am 16.11.2008 | 12 Antworten
Wie gehe ich mit dem vater meines Kindes um?
Hallo zusammen! möchte mal gerne eure meinung wissen .. kurz zu meiner situation: ich habe eine kleine tochter,3 mo..
von Fenya1 am 11.08.2008 | 8 Antworten
Zwei moralische Fragen echt krass!
Fr 1: Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder. Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behinde..
von lischa777 am 16.06.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x