⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kids

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie oft sind eure kids bei oma und opa?
mich würde mal interesieren wie oft eure kinder bei oma und opa sind meine schwiegereltern weigern sich ihre enkel mal..
von kurze am 27.07.2007 | 16 Antworten
was und wie viel trinken eure kids?
trinken eure kids wasser, saft oder cola? wie alt sind die kleinen/großen? und wie viel trinken sie so tagsüber? tr..
von Angela_U am 24.01.2012 | 18 Antworten
was zieht ihr euren kids in die Kita an?
Mir ist aufgefallen das fast alle kids immer jeans hosen oder allgemein gute Hsen anhaben. ich ziehe meinen sohn (22mon)..
von Deansmum am 21.07.2011 | 17 Antworten
Wie oft wechseln eure Kids das Unterhemdchen?
Huhu, noch so eine Frage ... Ich mache das so, dass die Kleine das Hemdchen durchaus mal ein paar Tage tragen kann, so..
von Schnurpselpurps am 14.11.2017 | 16 Antworten
Wieviel Spart ihr Monatlich für eure Kids
Hallo Mädels..und zwar wollte ich mal wissen wieviel er monatlich für eure Zwerge auf das Sparbuch einzahlt, bzw ob ih..
von BananaImPyjama am 26.01.2012 | 25 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
Huhu Mami´s die Nacht war es ja wieder arg warm -_- zu warm für meinen Kleinen! Er wurde ständig wach, und hat au..
von Memories am 28.07.2013 | 32 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
Die Frage steht ja schon oben.meine beiden bekommen langsam Haare in der Intimregion, unter den Achseln und an den Beine..
von lisa600 am 12.01.2014 | 30 Antworten
Was für HausSchuhe tragen eure Kids im Sommer in Kita und K..
Hallo, habe die Erzieherin im Kiga gefragt ob sie geschlossene Sandalen anziehen können, da mein Sohn immer feuchte Str..
von trixie150983488 am 21.04.2013 | 15 Antworten
was macht ihr abends so als mann und frau wenn die kids im b..
mein mann und ich haben uns gestern gefragt was andere so machen ... denn im tv läuft nix! zusammen spiele spielen nur ..
von piccolina am 03.06.2013 | 15 Antworten
ADHS Schulen fuer kids mit ADHS im Raum STUTTGART?
Hallo bin neu hier, mein sohn 7Jahre alt hat ADHS geht in die 2. kl.. wuerde ihn gerne in eine Schule tun in der mehr au..
von jtmt7801 am 23.10.2008 | 5 Antworten
Was machen zum 1 Geburtstag?
Hallo ihr lieben, meine Tochter Leonie-Sophie feiert am 17.08. Ihren 1.Geburtstag.Ich habe überhaupt noch keine Idee w..
von zicke06122 am 17.06.2007 | 8 Antworten
vermittelt das jugendamt auch babysitter?
wir wollen nun einmal im monat weg gehen und suchen einen zuverläsigen babysitter da die oma meist gerade dann arbeiten..
von nimi am 27.04.2008 | 8 Antworten
Wer kennt die deutsche übersetzung von Itzy Bitzy spider?
The Itsy Bitsy Spider (or The Inky Dinky Spider) ----------------------------------------------------- The itsy bitsy..
von cindy2 am 17.06.2008 | 12 Antworten
Hilfe,Meine Tochter (14 Monate) ist eine echte verwöhnte ZI..
Hallo, meine Tochter ist seit einiger Zeit total zickig, sie fängt an zu schreien wenn ihr etwas nicht passt oder wenn ..
von Naddel1987 am 12.07.2008 | 8 Antworten
2,5jahre und 10,8 kg
was wiegen eure kids mit 2,5 jahren und 90cm? Meiner isst kaum und hat nur 10.8kg
von Eisbär2008 am 13.12.2009 | 16 Antworten
Gewicht / Größe mit 20 Monaten
Was wiegen eure Kids mit 20 Monaten ? Mein Sohn ist 87cm groß, wiegt ca 14,5 Kg und wird ende des Monats 20 Monate. ..
von Delphi81 am 23.09.2010 | 9 Antworten
Gewicht und größe mit 17-18-19-20 Wochen
Wie groß und schwer waren eure kids da , als sie circa 4 Monate alt waren? glg WinniePooh2010
von WinniePooh2010 am 19.12.2010 | 31 Antworten
Kann man feststellen lassen, ob ein Mann ausschliesslich Jun..
Hallo, Mein Mann und ich haben eine Patchworkfamily, 3 Kids habe ich mitgebracht, er hat auch eine Tochter aus einer fr..
von Moppelchen71 am 06.09.2008 | 6 Antworten
KLEIDUNGSSTÃœCKE IN KITA VERTAUSCHT-schon mehrmals wurde mei..
.. obwohl ich namensetiketten eingebügelt habe,und er immer sachen zum wechseln dabei hat,sind schon hosen und pullove..
von pampilina am 15.10.2008 | 6 Antworten
Kinder in den Hort geben*Pro und Contra*
Hallo ihr lieben Mamis.. wie seht ihr das oder handhabt ihr das .. ? Eure Kids kommen in die erste Klasse und ein n..
von Denouqua am 09.12.2008 | 11 Antworten
ab wann Erkältungsbad machen?
Mit wieviel Jahren kann man bei den Kids ein erkältungsbad machen? Weil wir sind alle 3 ganz schön erkältet, nur weiÃ..
von Sweety-383 am 30.01.2011 | 8 Antworten
Hallo,Ab wann Wackelpudding?
mein sohn 10mon. hat vom großen wackelpudding einmal genascht und jetzt meine frage ab wann eig. (welchem) alter darf m..
von _Ammi_Joel_2008 am 17.03.2011 | 6 Antworten
Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht? habe schon schriftli..
hab ich Chancen auf aufenthaltsbestimmungsrecht? Habe August 2007 schriftliches Einverständnis von Vater bekommen dass ..
von mini911 am 03.01.2009 | 2 Antworten
u5- größe und gewicht?
hallo .. war heute mit meiner kleinen sophia beim kinderarzt zur u5.. es war alles in bester ordnung, die ärztin ha..
von Susi0911 am 06.01.2009 | 9 Antworten
Baby Nachts ständig Hunger
Hallo und guten Morgen gähn, also meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt u möchte Nachts alle zwei Std an die Br..
von NiciSB am 10.01.2009 | 22 Antworten
ab wann eine strumpfhose anziehn
Hallo Ab wann zieht eure kids eine Strumpfhose an. Mein Sohn ist 2 Jahre alt. MFG
von nicole_d76 am 19.09.2012 | 20 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
frage: schmiert ihr euren männern immer das butterbrot zur ..
die früh raus müssen.. steht ihr dann auf ? meiner machts teilweise meist selbst.. bin ich deswegen ne schlechte fr..
von maggymum am 02.02.2009 | 31 Antworten
Lippenbändchen gerissen
Hallo liebe Mamis! (wink) Amy (16 Monate) ist heute ganz blöd gefallen und hat sich an einer Tischkante den Mund anges..
von Cathy01 am 21.06.2009 | 11 Antworten
Brief vom Jugendamt
Hab am Samstag Mittag in den Briefkasten geschaut und da lag ein Brief vom Jugendamt drinne. Hab ihn geöffnet und am l..
von 123fatiha am 22.06.2009 | 8 Antworten
39 ssw eure kinder auch noch so aktiv?
ich dacht ja eigentlich, dass die kleinen kids sich irgendwann weniger bewegen, weil ja alles enger wird. aber mein kle..
von huddln am 24.08.2009 | 9 Antworten
Wem hat eine Eheberatung geholfen
Hallöchen, meine Ehe ist so gut wie am Ende. Mein Mann möchte doch evtl. nochmal etwas retten und schlägt eine Ehebe..
von mine am 07.09.2009 | 8 Antworten
Verhärteter Stuhl, nach umstellung auf Neocate
wer kann mir sagen ob es wieder besser wird? Wie ich ja schon mitteilte,(in der Gruppe) leidet unser Sohn wahrscheinl..
von Mama092006 am 01.11.2009 | 1 Antwort
2 SS neuer Mutterpass?
Hallo Mädels. ich bin ja nun wieder schwanger und jetzt frag ich mich, ob ich einen neuen Mutterpass bekomme oder o..
von jenny-86 am 07.11.2009 | 12 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach euren Eindrücken fragen, weil mir aufgefallen ist, dass Kinder scheinbar he..
von freddy1989 am 14.06.2010 | 10 Antworten
Frage zur Flaschenbürste
Ist vllt bissl ungewöhnlich die Frage, aber wie oft wechselt ihr die Flaschenbürste für eure babys? Hab mich heut mit..
von 4Kruemelmausis am 11.09.2010 | 11 Antworten
Neuer Lehrer meiner Tochter
(moin) meine Tochter besucht ja eine integrative Klasse (3a) und hat seit September einen neuen Lehrer. Wie einige ja w..
von wassermann73 am 30.09.2010 | 10 Antworten
Windeleimer stinkt
Hallo! Wir haben nur für die Pipi-Windeln einen Windeleimer und nehmen natürlich einen Müllbeutel und leeren den Win..
von Zwillinge2010 am 19.10.2010 | 6 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
Hallo ihr Lieben, muss mich mal kurz entladen .. sorry schon mal im Vorwege! Mein Großer wird ende November 8 Jah..
von Sijahema am 31.10.2010 | 5 Antworten
leichtes blut beim abputzen
hallo war gestern im KH wegen wehen haben mich noch mal nach hause gelassen trotz 3 cm muttermund offen jetzt habe ich s..
von dreifache-mama am 08.12.2010 | 10 Antworten
Bastelkleber gegessen
Hallo Ihr Lieben, heut hab ich echt den Schock meines Lebens bekommen. Meine Tochter, jetzt 22 Monate alt, hat den Ba..
von shoobeedoo am 01.01.2011 | 3 Antworten
schenkt ihr euch was zum hochzeitstag?
hallo.. wir haben morgen unseren 3 hochzeitstag ..mein mann findet das alles nicht so wichtig er denkt dran sagt mir das..
von pobatz am 14.02.2011 | 17 Antworten
gemüse und obstspieße für die kita
nächten dienstag hat mein großer fasching in der kita. alle eltern sollen was kleines vorbereiten. ich habe die aufgab..
von Agi26 am 15.02.2011 | 7 Antworten
schnuffeltuch wie gross nähen?
hallo, unser näh- und selbstbautripp hat jetzt auch unsre tochter erreicht .. wollte mich heut abend hinsetzen und i..
von zwergenmamilein am 19.03.2011 | 11 Antworten
zähne bei sturz nach hinten geschlagen ich könnt heulen:-(..
hilfe! mein kleiner ist heute auf der couch gesessen und nach vorne runter gekippt und mit dem SChnuller auf den boden a..
von Engerl am 09.04.2011 | 24 Antworten
Mundfäule, mehrmals?
Hallo, mein großer sohnemann hat vermutlich mundfäle, wir haben für morgen früh einen termin beim kia, nu hab ich ..
von MamaNicki89 am 11.04.2011 | 13 Antworten
kind mit kopf gegen tisch geknallt
hallo, mein Sohnemann ist heutabend mit den Kopf gegen die tischkante geknallt. Natürlich sofort ne dicke Beule bekomme..
von mybebe am 21.06.2011 | 31 Antworten
wie oft schaut ihr nach euren kindern wenn sie schlafen am a..
würde mich mal so interessieren wie oft ihr nach euren kinder/babys am abend schauen geht? also mein mann ist ja immer ..
von Levin2008 am 22.07.2011 | 22 Antworten
Guten morgen Mädels
eigentlich will ich gar keine Frage stellen, muss nur ma bissl was loswerden, vll gehts mir dann ja endlich mal wieder b..
von mymy27 am 08.10.2011 | 3 Antworten
kann ich baby im stillkissen schlafen lassen
habe mal ne frage, wegen meinen kleinen, jetzt 5 wochen alt, seit ca. 3 wochen habe ich extreme probleme damit, das er i..
von iris770 am 01.12.2011 | 7 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
Ausprobier und Nachahmphase
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie es bei euch so war, als eure Kids in dem Alter waren, wo sie euch n..
von Dani886 am 21.02.2012 | 3 Antworten
Was macht Ihr, wenn ihr mal Kinderfrei habt?
Je kleiner die Kinder, um so seltener ... je größer, um so öfters ... Kinderfreie Nachmittage/Tage/Abende ... ..
von Solo-Mami am 02.03.2012 | 27 Antworten
Schambehaarung schon mit 6/7 Jahren?
Guten Morgen. Mir ist ja bewusst, dass die Kids heutzutage wesentlich früher "heranreifen" als meine Generation. Aber i..
von Wichtelchen am 07.03.2012 | 10 Antworten
Kauft ihr Finkid, Jack Wolfskin oder ähnliches
Für Eure Kids zum anziehen. Ich hätte ja am liebsten nur solche Kleidung, weiß nicht warum mir die so gefällt, ist a..
von Lucy-Marie123 am 17.04.2012 | 15 Antworten
KleinKind , 15 mon, "brummt" im schlaf?
HI Mädels, meine Tochter ist jetzt 15 monate alt. Seit ca 3 monaten wacht sie auf, und wenn sie dann wieder einschl..
von MottesMami2011 am 02.06.2012 | 1 Antwort
Mit was spielen eure 4-5 jährigen Jungs gerne?
Hallo Mamis Mit was spielen den eure Kids gerne? also meing grosser finden zur Zeit fast alles langweilig (lol) und w..
von boysmam am 07.08.2012 | 7 Antworten
kind 27 monate hört nicht
hallo miene kleine ist echt anstrengend zur zeit,seit einer wocheist das riesen theater hier.sie hört eindfach nicht me..
von elli2011 am 10.08.2012 | 8 Antworten
Wohnung ohne Garten? (lang)
Hi ihr Lieben, brauch mal eure Meinungen. Bekannte von uns haben ne Wohnung die gerade frei geworden ist. Wollen j..
von Lydia85 am 14.08.2012 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x