⎯ Wir lieben Familie ⎯

Keine schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

29 ssw und schon 14 kg zugenommen
ich bin ein bisschen entsetzt über mein gewicht. meine ärztin sagte,ich soll nicht so viel obst essen, weil es so sü..
von jersey_ am 11.03.2009 | 12 Antworten
Wie lange sind Schmierblutungen während der Schwangerschaft..
Hallo Ihr lieben, ich bin in der 7 SSW und habe nun schon seit 2 Wochen Schmierblutungen aber keine schmerzen. Keiner k..
von zauber-fee am 10.03.2009 | 9 Antworten
pfefferminztee in der schwangerschaft?
hallo,bin fast in der 12.ssw.habe heute gehört das man in der schwangerschaft keinen pfefferminztee trinken darf.weiß ..
von soufi am 26.02.2009 | 6 Antworten
Ab wann eine Hebamme? Ab wann Schwangerschaftsgymnastik?
Hallo Ab wann sollte man sich eine Hebamme suchen? Ich bin ab heute in der 20.SSW und habe mich für einen Geburt..
von ekiam am 22.02.2009 | 8 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Sodbrennen in der 37 SSW
Hallo, ich wollt mal fragen was man gegen Sodbrennen machen kann .. ich bin in der 37. SSW .. Ich habe gehört, dass..
von SandraNossek am 16.02.2009 | 12 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
Keine Müdigkeit
Hallo zusammen Ich bin jetzt in der 5. SSW und bin noch nie so richtig müde gewesen. Ging das auch jemandem so, denn..
von famtoggenburger am 08.01.2009 | 5 Antworten
schwangerschaftsbescheinigung
.. ich bin zwar erst in der 5. oder 6. woche und man sieht noch keinen embryo, kann ich trotzdem schon eine bescheinigu..
von huddln am 07.01.2009 | 14 Antworten
Wann würde ein SS-Test anschlagen nach einer vermuteten Ein..
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage .. Wann würde ein Schwangerschaftstest anschlagen, wenn man glaubt eine Einnistu..
von ninicole am 05.01.2009 | 5 Antworten
Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trot..
Hallo, habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ic..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Erste Schwangerschaftsanzeichen nach Blastozystentransfer? W..
Habe am 24.12.2008 zwei Blastozysten (5 Tage alt) eingesetzt bekommen. Kann mir wer sagen wann die Einnistung erfolgt? A..
von alexa616 am 30.12.2008 | 4 Antworten
Schmierblutung in der Frühschwangerschaft WEGEN STRESS?
Ich hatte heute auf der Arbeit enormen Stress, habe 9 1/2 Stunden harten Arbeitstag hinter mir..der Chef hat mich gebete..
von malvina am 18.12.2008 | 6 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Wer ist schwanger, obwohl der Test negativ war?
Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute am 38. Zyklustag, und keine Mens in Sicht. Der Test heute früh war negativ, allerding..
von HORSE am 09.12.2008 | 4 Antworten
HILFÄÄÄ! 33 SSW und Wehen!
Hallo, ich habe eine wirklich dringende Sache heute. Gestern war ich beim Doc, der stellte fest, dass der Muttermund sc..
von MataHari am 03.12.2008 | 7 Antworten
erdnussflips essen erlaubt?
guten abend zusammen ! habe mal gelesen, dass man in der schwangerschaft keine erdnüsse essen sollte. jetzt meine frag..
von nancyciara am 19.11.2008 | 11 Antworten
Weight Watchers während Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem: Ich bin nun in der 12.SSW und bin leider nicht gerade schlank. Um nicht ..
von schnuffel1106 am 04.11.2008 | 14 Antworten
Schwanger und keine Übelkeit?
Ist das normal?Es heißt doch immer,in jedem Fall die ersten 3 Monate. Bei meiner Tochter,war mir vom ersten bis zum le..
von Annalena130406 am 17.10.2008 | 23 Antworten
krankenhaus wechsel?
huuhu ihr lieben .. bin gestern abend ma wieder ins kh. hatte den ganzen tag geblutet und unterleibschmerzen .. a..
von Hon3YBaby am 12.10.2008 | 12 Antworten
3 Tests Negativ, keine Periode
hey ihr :) ich hab da mal ne Frage.. Und Zwar ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ziemlich groß. Ich..
von nervkekZ am 06.10.2008 | 9 Antworten
Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis man seine Regel wie..
Hatte am 26. August die Pille abgesetzt und bis jetzt immernoch keine blutung. Hatte übelkeit, schlimme unterleibsschme..
von supimami19 am 23.09.2008 | 6 Antworten
Wie erkenne ich Wehen? Oder überhaupt wie es Losgeht?
Ich bin in der 38 Schwangerschafts woche und habe leider keinen Schimmer davon wie sich Wehen anfühlen sollen. Seit e..
von Dannybunni am 11.09.2008 | 11 Antworten
Dehnungsschmerzen oder kommende Fehlgeburt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche. Gestern Abend hatte ich ..
von schnuffeline78 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Wenn das so weiter geht, könnt ihr das bunte auto mit den v..
Bin in der 30.SSW schwnger. Und durfte heut von nem wildfremden Typen erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat. Klas..
von missing24 am 04.09.2008 | 17 Antworten
welche erfahrungen habt ihr mit folio
Eine freundin hat mir wegen meinem kinderwunsch folio empfohlen! Sie nahm es selber während der schwangerschaft und me..
von tamara24 am 03.09.2008 | 9 Antworten
sperma schlucken in der schwangerschaft
eine bekannte fragte mich heute, ob das sperma schlucken in der schwangerschaft für das baby irgendwie gefählich ist o..
von diekleinesille am 22.08.2008 | 21 Antworten
Schwanger und unglücklich auf Arbeit
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 17(+3)SSW. Habe seit 2 Monaten einen neuen Job. Ich habe meinem Chef gleich gesagt ..
von Christin86 am 18.08.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Frühschwangerschaft, Blutungen, aber keine Schmerzen
Hallo, bin in der 5. SSW und habe seit gestern Blutungen - und zwar so, dass ich ne Binde benutzen muss. Die Farbe ist ..
von meele am 29.07.2008 | 8 Antworten
hallo ich noch mal
ich hab mal ne blöde frage ich habe mal gehört das mann in der schwangerschaft keine luftballönge auf pusten darf sti..
von jaimy am 21.07.2008 | 7 Antworten
Neue Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Hallo Ihr Lieben,

bin total deprimiert, hab gestern eine Ausschabung gehabt, das Kind hattte in der 10 SS..
von lilith69 am 18.07.2008 | 11 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
Wie bekomme ich eine Überweisung zur Feindiagnostik?
Hallo an alle. Es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema, dennoch meine Frage: wenn ich theoretisch keine Risi..
von ele86 am 17.06.2008 | 10 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
freunde können sich nicht über schwangerschaft freuen
hallo,ich bin ja wieder schwanger nach meiner fehlgeburt im februar und habe jetzt leider feststellen müssen das ich do..
von loti am 24.05.2008 | 18 Antworten
Schwindel am Ende der Schwangerschaft
Bin jetzt in der 39. SSW, und mir ist die ganze zeit so schwindelig. Beim Arzt war mein blutdruck bei 140/100, kann das ..
von Maike85 am 15.05.2008 | 5 Antworten
Spürt man die Einnistung eines Blastozysten nach dem Transf..
Hallo, hatte letzten Montag den 1. Transfer im Blastozystenstadium am 5. Tag nach der Eizellentnahme. Soweit ging es mit..
von Nadine11 am 12.05.2008 | 3 Antworten
Ab wann in eurer Schwangerschaft war euch schlecht?
Bzw. ab wann war euch Übel oder mußtet ihr erbrechen? Ich weiß net ob ich schon schwanger bin und testen könnte ich..
von Tyra03 am 04.05.2008 | 8 Antworten
bin total geschockt
habe am montag erfahren das ein ein bekannter sein baby verloren hat .. seine frau hätte am 05.05 das baby bekommen sol..
von panic666 am 30.04.2008 | 14 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
disco während der schwangerschaft?
hallo, habe mal wieder eine frage: ist es schlimm während der schwangerschaft in die disco zu gehen? hat das irgendwel..
von sonnebluemsche am 20.04.2008 | 15 Antworten
Wie merke ich eine Fehlgeburt in den ersten Ssw?
Hallo! Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich ganz große Angst eine Fehlgeburt zu haben, ..
von Mami270188 am 17.04.2008 | 13 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
Hallo! Nee .. ich bin nicht schwanger!Muss noch dran arbeiten.. Aber ich muss ma was fragen.. Ich bin bei so einer Ge..
von Flamingoblume am 03.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
Hallihallo, Kann mir jemand sagen, ob in der Stillzeit ein Schwangerschaftstest funktioniert? Laut meinem Frauenarzt k..
von speedmam am 01.04.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftstest
ich wollte mal wissen weil ich vor ein paar tagen eine sstest gemacht habe er war negativ den habe ich am nachmittag gem..
von lu-2007 am 31.03.2008 | 7 Antworten
singuläre Nabelschnurarterie -) Fruchtwasseruntersuchung?
Ich bin in der 15. SSW (14 + 4). Bei der Konsiliaruntersuchung, die ich freiwillig durchführen ließ, wurde der Verdach..
von alpe am 17.03.2008 | 4 Antworten
an alle die einen kaiserschnitt hatten
hallo, das ich einen kaiserschnitt bekomme weiß ich schon und jetzt hat der FA den 1. April genannt. jetzt zu meiner..
von Schuschu01 am 13.03.2008 | 17 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
majo in der schwangerschaft verboten?
darf man in der ss keine majo essen ?
von heikeh5053 am 22.02.2008 | 9 Antworten
keine lust auf sex oder nähe
hallo ihr mamis oder fast-mamis, hab da mal ne frage: ist es unnormal, dass man während der schwangerschaft ÜBERHAU..
von pazallegria am 31.01.2008 | 11 Antworten
Was tun beim anfangsstadium bei Schwangerschaftsstreifen
Hab vorhin im spiegel geschaut und nen totalen Schock bekommen, bin 34 SSW, ab morgen 35 SSW, heute morgen hatte ich noc..
von starlight2002w am 16.12.2007 | 4 Antworten
Wer hat erfahrung mit riesenbrust und stillen?
moin also bitte net lachen, die frage ist völlig ernst gemeint. Ich hab schon immer viel gehabt, nu hab ich aber wä..
von Shila am 04.12.2007 | 5 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
hallo ich bin ganz stolz bis jetzt ich habe noch keine streifen nur einen 2 cm am bauchnabel nun hat mir heute eine freu..
von mama87 am 05.09.2007 | 15 Antworten
Hat man in der 11 SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?
Hallo, ich bin ab heute in der 11. SSW und ich fühle mich gar nicht mehr Schwanger. Ich hatte bis zur 6.SSW noch extrem..
von erstlingsmama87 am 06.08.2007 | 11 Antworten
schwangerschaftstest wann möglich, wenn nach der Stillzeit ..
Mein Sohn ist jetzt 5Monate alt, ich habe vor zwei Woche abgestillt, davor hat er allerdings lange nur eine Stilmahlzeit..
von Kröte am 25.07.2007 | 5 Antworten
2,5 Monate keine Regel, und Schwangerschaftstest zeigt Negat..
Hallo ich hatte vor 2,5 Monaten meine letzte Regel, und habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt..
von Kröte am 21.07.2007 | 13 Antworten
ich brauche schöne jungennamen
ich bin im 6. Schwangerschaftmonat wiß zwar noch nciht ob junge oder mädchen uns fallen nur keine schönen jungennamen..
von janine2912 am 30.06.2007 | 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x