⎯ Wir lieben Familie ⎯

Keine schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

bräunlicher Ausfluss Frühschwangerschaft
Hallo! Ich bin ca. in der 5 SS und hab seit 1 1/2 WoChen einen bräunlichen Ausfluss! Vor einer Woche war ich beim Fra..
von Puppi14 am 03.07.2017 | 11 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
NMT +8, keine SS Anzeichen, SST Negativ!
Hallo, Ich bin momentan sehr verzweifelt! Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher er..
von Liafelice1 am 29.05.2017 | 8 Antworten
Mein Mann hat sich sehr verändert und ich weiß einfach nic..
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem von dem ich keine Ahnung habe wie ich es Lösen kann. wir sind seid fast v..
von 92Leni am 10.01.2017 | 11 Antworten
rücksichtslose Arbeitskollegen
Guten Tag zusammen :) Ich bin das erste mal schwanger und mittlerweile in der 15 Woche. Ich weiß nicht wirklich a..
von Linda88 am 05.12.2016 | 38 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Antibiotika in der Schwangerschaft
Also ich bin momentan in der 36+1 ssw und habe heute morgen bei meiner gyneacologin zu hören bekommen ich habe eine bla..
von renee-marijke am 16.06.2016 | 9 Antworten
Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden
Hallo, leider ein etwas delikates Thema.. aber wollte gerne euren Rat wissen. Habe seit 2 Tagen leichte Schmerzen am ..
von Winterbaby2016 am 06.06.2016 | 5 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Komische Geschichte Schwangerschaftstest gestern positiv heu..
Hey habe ein Problem ich habe gestern leicht positiv getestet . Heute negativ die Tage zu vor das gleiche Spiel . Heute ..
von laurinnus am 09.01.2016 | 6 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Pizzafleischkäse in Schwangerschaft?
Hey ihr lieben, also ich weiß das in Leberkäse keine Leber drin ist. Aber ich möchte gerne wissen ob ich mir sicher s..
von Prinzesslinchen am 10.12.2015 | 2 Antworten
Wer hatte auch keine Schwangerschaftssymptome und hat trotzd..
hallo, bin jetzt in der 8ten ssw und habe immer noch garkeine beschwerden.von den frauenärzten wird man immer ganz kom..
von Prinzesslinchen am 13.11.2015 | 6 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Chemotherapie statt ausscharbung
Hallo ich habe eine frage ich habe keine intakte Schwangerschaft da sich bei mir die fruchthöhle in der kaiserschnittna..
von Alina1234 am 02.11.2015 | 30 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Essen für's Wochenbett vorkochen und einfrieren?
Hallo ihr Lieben ... Habe jetzt schon in so manchen Schwangerschaftsratgebern gelesen, dass es hilfreich ist,sich für..
von sophie2689 am 21.08.2015 | 19 Antworten
Brauch mal rat
Hallo ihr lieben! Mein Fa hat mir ja GV verbot erteilt durch mein Hämatom weit unter der Gebärmutter er sagte man k..
von Mamavonpasi13 am 19.07.2015 | 6 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Wer hat Erfahrung mit leichter Kolpitis in der Schwangerscha..
Hi..gestern wurde festgestellt, dass ich eine leichte Scheidenentzündung habe,sodass dieser unklare Flüssigkeitshausha..
von sophie2689 am 25.03.2015 | 11 Antworten
Kiffen in der Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, ich stecke zur Zeit in einem riesigen Zwiespalt. Ich weiß, dass der Konsum von Cannabis, besonders..
von XNerdX am 20.03.2015 | 13 Antworten
Akute CMV -Infektion in der Frühschwangerschaft
guten Morgen, hatte gestern schon geschrieben, bin in der 7.SSW. CMV-Nachweis positiv. Mein Gyn gratulierte mir dazu...
von ekiam am 03.03.2015 | 13 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
kann ein ovulationstest eine Schwangerschaft feststellen
Hallo ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit ovulationstest. Ich weis nicht was heute über m..
von Jesssica am 25.12.2014 | 9 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und ich habe keine muttergefühle. Es fühlt sich so an,als ob ich auf ein fremdes b..
von koeppi1992 am 08.12.2014 | 15 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
wehen anregen mit akupunktur
Hallo Muttis! Ich bin heute 40+2 und auf dem CTG sind keinerlei Wehen zu erkennen heute morgen bei meiner FÄ wurde ..
von kleinlilly10 am 22.10.2014 | 7 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
Huhu zusammen war gestern beim FA diesmal war Oraler glukose test dran und wurde auch wieder gewogen . Hab in 4 Wochen 4..
von nuggelsche90 am 03.10.2014 | 25 Antworten
Schwangerschaftstest positiv. Fa kann nichts erkennen was nu..
Hallo, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe kei..
von ju-lie am 18.08.2014 | 12 Antworten
Keine Hebamme*panik*, darf das Krankenhaus mich zwingen drin..
Hallo. Am 24.8 habe ich Stichtag (1.Kind) und bis jetzt leider keine Hebamme gefunden(Suche seit mehreren Monaten nac..
von Dany19891 am 25.07.2014 | 10 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
Seit zwei Jahren ohne Pille und trotzdem noch nicht Schwange..
Hallo ihr Lieben, ich nehme schon seit zwei Jahren keine Pille mehr und habe seitdem auch anderweitig nicht mehr verh..
von Nini_27 am 30.04.2014 | 20 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
Hallo Zusammen Ich hatte meine letzte Periode am 09. Dezember 2013 Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest..
von blondeBambina am 18.01.2014 | 8 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
eileiterschwangerschaft?`große angst
irgendwie hab ich mir die ganze zeit keine gedanken darüber gemacht was der letzte FA gesagt hat da er für mich sowies..
von Irgendwann92 am 18.04.2013 | 22 Antworten
Red bull in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, diesmal habe ich hier keine Frage, sondern möchte einfach mal was loswerden, was mir so aufgefallen..
von Jade90 am 08.04.2013 | 26 Antworten
Nach Beckenbruch nicht endende Schmerzen und kein Verständn..
Hallo Ihr, ich muss mich einfach mal ausweinen. Mir geht es so elendig. Meine Vorgeschichte ist recht lang, versuche ..
von lindaloca am 23.03.2013 | 3 Antworten
Schwangerschaft in bewerbung reinschreiben?
Guten Morgen ihr lieben Mich hat vorhin meine vermittlerin vom arbeitsamt angerufen. Ich bin jetz ende des dritten mo..
von mimi18 am 01.03.2013 | 13 Antworten
Husten in der Frühschwangerschaft
Hallo zusammen! Ich mache mir momentan Sorgen, dass ich meinem Baby Schaden könnte. Ich bin frisch schwanger (5.SSW) un..
von Dinamel am 18.02.2013 | 6 Antworten
Darf mein Kollege das?
Alsoo ... Ich fange mal ein bisschen weiter vorne an. Und zwar Arbeite ich bei der Deutschen Post und wurde Anfang diese..
von Postbiest am 11.02.2013 | 13 Antworten
Unterleibziehen bis in den beinen, und nun auch gestern Übe..
Hallo ich habe schon in den letzten Tagen geschrieben,und vielleicht nerve ich auch einige damit, abermir geht es besser..
von Lappy am 03.01.2013 | 8 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte e..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
Antibiotika schädlich in der Entstehung?
Hallo ihr Lieben ... ist vielleicht eine komische Frage,aber ich wollte eure Meinung hören.Wir sind fleissig am "üben"..
von lisale am 19.12.2012 | 5 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
Durch Schwangerschaft Abneigung zum Partner?!
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde ... Ich bin mit meinem Partner bald 2 Jahre zusammen und bin v..
von vokal0409 am 30.09.2012 | 6 Antworten
geburtberichte wie hat es angefangen welche SSW wart ihr ?
wer lust hat kann seine berichte schreiben würde mich interessieren meine erste (ET.25.06.08) schwangerschaft war w..
von niso am 27.09.2012 | 2 Antworten
Keine Freunde in der Schwangerschaft ?
Halli hallo ! Ich brauch jetzt einfach mal jemand zum reden. Bin jetzt in der 15. ssw, glücklich seit 1 Jahr verheirat..
von katheh am 18.09.2012 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x