Kein stuhlgang

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Guten Abend Mamas! + help
Wir sind etwas ratlos .. Seit 4Tagen ist unsere Tochter (4mon) total ninglig, trinkt nicht mehr ordentlich. Wenn wir sie..
von tbm1988 am 08.03.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen zusammen, meinte Tochter (6 Monate) bekommt sei..
Gestern bin ich deshalb auf Zucchini/Kartoffel umgestiegen in der Hoffnung, dass die Verstopfung weggeht. Habt Ihr einen..
von mimi2008 am 03.02.2008 | 6 Antworten
stuhlgang in kindergartenalter
ich weis nicht was ich noch machen soll, helft mir! jason elias ist im september 3 jahre alt geworden. und er ist seit ..
von snelting am 31.01.2008 | 5 Antworten
An was könnte es liegen? Bin um jede Antwort Dankbar
Meine Kleine (8Wochen) verträgt irgendwie keine Milchnahrung. Da ich leider nicht stillen kann muß ich der kleinen die..
von mullimaus am 16.01.2008 | 13 Antworten
Peinlich
Hallo, ich habe vor 11 Wochen mein 2. Kind bekommen und stille voll. Habe nun das Problem, von zu festem Stuhlgang. Hat ..
von blubber am 11.12.2007 | 12 Antworten
Unverträglichkeit der Beikost?
Nun mal wieder eine Frage von mir zur Beikost. Meine Püppi ist jetzt 5 Monate jung. Wir haben vor 3 Wochen angefangen l..
von buratini am 10.12.2007 | 8 Antworten
ganz leichte schmerzen im unterleib
Bin in der 6ten woche schwanger und habe heute so komische ganz leichte schmerzen im Unterleib. Es ist kein Dauerschmerz..
von gritti am 16.11.2007 | 5 Antworten
Hallo, weiß jemand einen Rat wie man eine ganz schlimme chr..
Unsere Enkelin leidet seit über 2 Jahren an chronicher Verstopfung. Morpus Hirschsprung usw. wurde ausgeschlossen. Und ..
von rosadiskus am 05.11.2007 | 9 Antworten
Mein kleiner hat Probleme
.. mit dem stuhlgang und dem pupsern. Er ist jetzt 4 wochen alt und ich stille ihn, und der stuhlgang ist auch nicht gr..
von Diana21 am 17.10.2007 | 16 Antworten
Stillen und Stuhlgang
Hallo liebe mamis! Mein kleiner Schatz ist fast 5 Monate wird voll gestillt. Seit Montag hatte er jetzt keinen Stuhlgan..
von Angi am 24.08.2007 | 5 Antworten
«5 von 87»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kindspech (Mekonium)

Als Kindspech bezeichnet man den ersten Windelinhalt des Neugeborenen. Der Fachausdruck ist Mekonium. Aber: Kindspech ist kein Stuhlgang. Der Darm des Babys hat seine Aktivität nämlich noch gar nich ..


Verstopfung bei Kindern

Verstopfung ist keine Krankheit, sondern ein Symptom, dass sich durch seltenen und harten Stuhlgang bemerkbar macht. In den meisten Fällen liegt die Ursache in einer ballaststoffarmen Ernährung, Str ..




uploading