Kein schlaf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

9 Monate und brauch nachts
noch die Flasche! Was kann ich denn nur tuhen um es ihm abzugewöhnen! Ich weiß es ihm anzugewöhnen war nicht ri..
von Tyra03 am 04.01.2010 | 13 Antworten
Wenn man mal wieder Kind sein will
Das habe ich nun davon (traurig02) Da will man einmal wieder Kind sein und mal richtig Spaß haben. (rotwerd) Ge..
von Jeanie78 am 04.01.2010 | 26 Antworten
hat mal wer nen holzhammer für mich?
würde mich gern k.o. haun, dass ich schlafen kann >.< bin hellwach, nachdem mein Sohn wieder einmal nicht schlafen wol..
von nervkekZ am 03.01.2010 | 14 Antworten
Wie bekomme ich meine kleine in ihr bett und das sie auch do..
Hallo, ich hab ein Problem meine Tochter ist jetzt 16monate alt und sie schläft nur sehr selten in ihrem bett. Wenn s..
von Dinah1988 am 03.01.2010 | 19 Antworten
Trinken zum Brei
Hallo, bitte helft mir mal. Meine Kleine bekommt jetzt ihren ersten Brei und sie findet es auch ganz gut. Wir haben seh..
von Kermitine am 02.01.2010 | 21 Antworten
7 Tag nach dem Kaiserschnitt es geht aufwärts was meiden wa..
Nun ist mein Kaiserschnitt schon 7. tage her tag von tag geht es besser usser diese narbenschmerzen oder wenn ich von so..
von playagirl333 am 02.01.2010 | 3 Antworten
Ach toll hm hab Schmetterlinge im Bauch *traurig bin* )=
Und zwar war gestern Abend (ungefäir ab 19 uhr) unser Bekannter und auch zugleich fast bester Freund (kann ihm alles er..
von Dezember_Baby am 01.01.2010 | 18 Antworten
Hilfe! Schimmel in der Wohnung
Letztens haben wir in unserem Schlafzimmer im Erker zwischen den Fenstern ziemlich viel Schimmel entdeckt - es gleich un..
von LS88 am 31.12.2009 | 6 Antworten
Meine Maus im KH - nur mal ein bißchen rumweinen
Huhu, hab keine Frage. Möchte nur mal ein bißchen rumheulen. Komme eben aus dem Krankenhaus, unsere kleine Maus..
von Snugglin am 30.12.2009 | 13 Antworten
typisch männer
ich könnte gerade durchdrehen, mein mann bringt mich mal wieder um den verstand. ich mache hier alles, den haushalt, k..
von Sina2108 am 30.12.2009 | 8 Antworten
Hm das Jahr neigt sich den Ende zu und ich werd ganz traurig..
Ich liebe meine Zwillinge (2 jahre) überalles und würde sie nie wieder hergeben und bereue keine Sekunde das ich sie b..
von Dezember_Baby am 30.12.2009 | 8 Antworten
Ist das normal?
Hallo ihr Lieben,hab vor einer woche den 2.schwngerschaftstest gemacht-positiv(*freu*) mir ist auch schlecht bzw.unwohl..
von rookie09 am 29.12.2009 | 12 Antworten
ICH PLATZEEEE VOR WUT! Brauch mal bitte eure meinungen!
wir wohnen seit juni diesen jahres in 120 qm grossen 4 einhalb zimmer wohnung mit stellplatz und balkon. wir mussten di..
von Tatimaus22 am 28.12.2009 | 8 Antworten
Beikost mit 5 Monaten?
Hallo wer von Euch hat früher als mit 6 Monaten mit der Beikost angefangen .. unsere Maus flippt bei jedem Essen komp..
von ipk73 am 28.12.2009 | 8 Antworten
Mein Zwerg will einfach nicht schlafen : (
das schon seit ein paar tagen. Ich geh mit ihm immer um 19 uhr ins schlafzimmer, dass er zu ruhe kommt und einschlafen k..
von nervkekZ am 27.12.2009 | 6 Antworten
vom Babybay zum Gitterbett
Hallo, wir wollten heute unserer Tochter was Gutes tun und haben unser Babybuy gegen ihr Gitterbett eingetauscht .. ..
von ipk73 am 27.12.2009 | 3 Antworten
Enttäuschungen im Leben
Ich bin gerade etwas enttäuscht von meiner Freundin und ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll .. Als sie noch..
von Sina2108 am 27.12.2009 | 6 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
Hallo! Wir haben einen Sohn, der jetzt 1 Jahr alt geworden ist. Er war von Anfang an sehr anstrengend, wir konnten un..
von tanjchen am 27.12.2009 | 12 Antworten
Wichtig
ICh hab mich grade mal wieder mit meinen Eltern gestritten. Will nachher weggehen und übernacht wegbleiben. Mache grad ..
von Passion16 am 27.12.2009 | 26 Antworten
ich habe so eine wut! : (
Da ich mit meinem freund am 25. jahrestag hatte wollten wir abends ein bisschen weggehen.Ich habe den kleinen ganz norma..
von sandrass123 am 27.12.2009 | 14 Antworten
wie überlebt ihr nen besuch?
und zwar bekommen wir morgen einen besuch die 14 tage bleiben, mann frau und kleinkind, wir selber 3 kleine kinder, ein ..
von kloibi100 am 26.12.2009 | 14 Antworten
Still - Flaschenkinder
Hallo, mir ist etwas aufgefallen, ich würde nun gerne mal wissen ob es wirklich einen Unterschied zwischen Still und..
von magret77 am 26.12.2009 | 13 Antworten
mein Baby schreit vor Schmerzen
Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen jung. Er kämpft mit den 3MK. Waren schon in der Schreiambulanz und haben alles beim KA un..
von noah25 am 25.12.2009 | 14 Antworten
soll ich mein baby 11mon schreien,quengeln,weinen lassen
ich hab ein problem mit meinem sohn fast 11mon. er möchte nicht in seinem bettchen schlafen was bei uns im schlafzimm..
von biimbiim am 23.12.2009 | 4 Antworten
Ach Mamis muss mich auch mal ein bissi auskotzen vor Weihnac..
Und zwar bin ich nun schon fast 4 jahre mit meinem Schatz zusammen .. wir lieben uns sehr (verliebt) es gibt auch schon ..
von Dezember_Baby am 23.12.2009 | 6 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und hoffe, ihr habt alle gut schlafen können (muede) (baby04) !? ..
von madlen1979 am 23.12.2009 | 9 Antworten
Hilfe, mein Kind macht Terror mit schlafen und beißt beim s..
Hallöle, ich bin echt verzweifelt, mein Sohn (11 Monate) entwickelt sich zum Minityrann. vor ca. zwei Monaten noch war..
von verensche120678 am 22.12.2009 | 2 Antworten
Vielleicht schwanger oder doch nicht?
Hallo! Ich muss mal was fragen. Hatte am 27.10. meine Mens. Am 12.11. hatte ich klaren spinnbaren Schleim (also ES..
von Engel1675 am 22.12.2009 | 3 Antworten
Erst Fieberkrampf, dann Pseudokrupp
Hi Ihr Lieben. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Adventswochenende. Underes war nicht wirklich schön. Wir kommen ger..
von Babyglück18 am 22.12.2009 | 10 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
Ab wann brauchen Babys bzw Kleinkinder keinen Mittagsschlaf ..
Hallo mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt. Seit einer Woche bekommen wir ihn nicht mehr zum Mittagsschlaf. Vorher war das ..
von hamm1984 am 21.12.2009 | 8 Antworten
Baby (fast 7 Wochen) schläft viel und trinkt evt wenig
Hallo! Meine Tochter ist fast 7 Wochen alt (kam 2 Wochen zu spät auf die Welt) und ist seit ein paar Tagen verändert...
von kaeferlein1 am 21.12.2009 | 3 Antworten
kInd 13 Monate hat erbrochen hilfe
Guten Abend Mamis, mein kleiner hat gerade nachdem er sich eine halbe Stunde vor Schmerzen gewunden hat erbrochen warum ..
von fochsi am 20.12.2009 | 8 Antworten
immer stress wenn der Sohn meines Mannes hier ist
(traurig02) Mädels ich weis nicht mehr wie es weitergehen soll. Viele wissen ja,daß mein Mann aus erster Ehe einen So..
von wassermann73 am 20.12.2009 | 20 Antworten
bauchkrämpfe beim 2 wochen alten baby
Liebe mamis .. brauche dringend hilfe.. meine kleine 16. tage alt, hat seid gut drei tagen bauch krämpfe, glaube ich! S..
von diao am 20.12.2009 | 12 Antworten
todmüde und will nicht einschlafen
Hallo, mein Kleiner (9 Wochen alt) schläft nachts wirklich gut und lange am Stück, bis zu 6 h. Aber .. tagsüber sc..
von xera am 19.12.2009 | 5 Antworten
bin ich nun ne schlechte hausfrau?
aalso ich hatte ne grundsatzdiskusion mit meiner bekannten. sie macht wenn die kids mittagsschlaf halten immer den haush..
von nancygeheeb am 19.12.2009 | 14 Antworten
Ja, ich verwöhne mein Kind
.. und ich tu es gerne. Was bitte sehr ist falsch daran, wenn ich mein weinendes Kind (8,5 Wochen) sofort auf den Ar..
von cgiering am 19.12.2009 | 15 Antworten
ich weiß nicht was ich machen soll! : (
Vorsicht es könnte lang werden! Mich beschäftigt im mom sehr die Geburt,Entbindungstermin 5.4.2010 Also dann fang ..
von Mischa87 am 18.12.2009 | 18 Antworten
Freundin vom Ex - wie damit umgehen
Hallo liebe Mamis, habe ja vorhin schon von dem Gerichtsstreit, dem 14tägigen wechselsytem vom Gericht festgelegt und g..
von JungeMutti18 am 17.12.2009 | 13 Antworten
Baby 4 Monate im Kinderzimmer schlafen lassen
Mia (17 wochen alt) schläft noch bei uns im zimmer aber in ihrem bett. Wir ziehen jetzt dann anfang des neuen jahres u..
von Mommy0809 am 17.12.2009 | 13 Antworten
Schlafen
Hallo, Ihr lieben, unser Valentin ist jetzt 10 Monate alt. es ist alles ok, aber ich habe ein wahnsinniges problem. er s..
von anni74 am 17.12.2009 | 11 Antworten
Bettdecke oder nur Schlafsack? Im Schlafzimmer immer Fenster..
immer nur kurz lüften? Wer weiss genau bescheid? Was ich weiss ist dass es für Babys im Schlafzimmer besser kühler al..
von jessineu am 17.12.2009 | 9 Antworten
Wichtig alleine spielen
Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt .. wir haben das Problem das er gar nicht alleine spielen kann/will .. er hat ein so tolles ..
von Maxi2506 am 16.12.2009 | 9 Antworten
Abstillen?
Hoffe auf ein paar Tipps von euch. Unsere Mausi wird morge 13 Monate und kommt abends (zwischen 22 - 23 Uhr) und nachts ..
von Backfisch am 16.12.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaft von FA noch nicht bestätigt, blutungen
Hallo, mein Freund und ich versuchen seit August ein Baby zu bekommen. Hatte am 4.11 meine letzte Periode und 2 Positi..
von kleinkiwi am 16.12.2009 | 8 Antworten
sie stehen immer wieder auf!
so, nu muss ich tatsache mal ne frage zum umgang mit meinen kleinen terrorzwergen stellen .. nele und enya sind nu fas..
von bineafrika am 16.12.2009 | 14 Antworten
HILFE BITTE! Ich dreh noch durch -SexmuffelMANN
Ich weiß, diese Frage ist wohl verdammt schwer zu beantworten, also ließt bitte GENAU was ich für Infos dazu gebe.. ..
von Psychosigi am 16.12.2009 | 31 Antworten
Nächtliches Stillen
Hallo, wir sind fast am Verzweifeln,denn seit Monaten haben wir keinen richtigen Schlaf mehr.Unser Mika ist 6 Monate al..
von nelepu am 15.12.2009 | 6 Antworten
Kennt jemand einen Trinkbrei?
Mein Kleiner trinkt abends am liebsten sein Fläschen, ca. 200 ml 2er Milch, dann schläft er an der Flasche ein. Er ist..
von yamila81 am 15.12.2009 | 13 Antworten
Brauch mal Euren Rat bezüglich meines Chefs achtung lang ;-..
Hallo ihr, hab heute mal eine "keine-Baby-Frage" .. Ich hab mich gestern so mit meinem Chef gezofft, dass es mir heute i..
von Anjali17 am 15.12.2009 | 7 Antworten
Hilfe - wie bleibe ich trotz Schlafmangel leistungsfähig?
Hallo Mamis, wie manch andere Mami auch leide ich derzeit unter Schlafmangel. ^^` Ich versuche schon, meine Priorität..
von blackdaw am 14.12.2009 | 3 Antworten
ich möchte gerne wissen ob ich alles richtig mache!
hallo ihr süßen ich habe einige fragen (bevor böse zungen sagen ich bin eine schlechte mutter ich möchte daran nur..
von jasmin1986 am 14.12.2009 | 5 Antworten
schlafstörung, brauchen einen rat
hallo, wir haben eine 6 wochen alte tochter. sie ist nur am quengeln und schreien, findet nachts keinen schlaf. wir habe..
von doro01 am 13.12.2009 | 8 Antworten
Was ist nur los mit ih`? Vorsicht etwas länger
Mein Sohn ist 6,5 Monate alt und er ist ge´stern schon gegen 7 eingeschlafen was nicht üblich ist er hat auch nicht me..
von Bunny_Huhn am 13.12.2009 | 6 Antworten
Bin echt ratlos drum setze ich es nochmal rein!
Der heutige Tag ist echt eine komplette Katastrophe gewesen. Den streich ich aus meinem Kalender. Das kann ich euch sage..
von sabsihex am 12.12.2009 | 15 Antworten
Flasche abgewöhnen
Hallo Mami's Ich war vor ein paar tagen mit meiner kleinen beim Kinderarzt und die meinte das nächste mal möchte ic..
von HeikeH77 am 12.12.2009 | 9 Antworten
Guten morgen Mamai´s
Unser Sohn jetzt 8 monate schläft nachts noch immer nicht durch .. Er bekommt abends brei und bevor er ins bett geht no..
von 24sandra24 am 12.12.2009 | 15 Antworten
Hilfe meine Tochter schläft seit 6 Wochen nicht richtig
Habe seit 6 wochen das problem das meine Tochter nicht richtig schläft, sehr quängelig ist und einfach alles nervig is..
von S-k-y am 12.12.2009 | 8 Antworten
misshandlung ja oder nein?
hallo ihr lieben,also das wird ein etwas längerer text .. Mein noch ehemann hat mit meiner damaligen besten freundi..
von louby am 11.12.2009 | 17 Antworten
«4 von 751»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Einschlafprobleme beim größeren Baby

Sobald ein Baby wahrnimmt, dass es mit der Mutter keine Einheit bildet, bekommt es Angst, sich von der Mutter - wenn auch nur für kurze Zeit - trennen zu müssen. Da die Trennung während der Nacht i ..


Wiederholung macht Kinder glücklich

Kinder lieben Wiederholung: Sie gehen gerne immer den gleichen Weg, lassen sich die gleichen Geschichten vorlesen und essen gerne immer wieder die gleichen Gerichte. Kein Zweifel: Wiederholung macht K ..


Der Mittagsschlaf

Die meisten Mütter kennen das Problem: das neugierige und aufgeweckte Kind will keinen Mittagsschlaf machen. Neugeborene schlafen noch sehr viel, doch nach dem ersten Monat werden sie wach und finden ..


Wann sollte man das Babyzimmer einrichten?

Ein Baby braucht Geborgenheit und einen ruhigen Platz zum schlafen – keine Frage. Doch wann sollte das Babyzimmer eingerichtet werden? Ist es besser bis zur Geburt zu warten wie früher? Oder soll m ..


Klingelhose gegen Bettnässen

Wenn Bettnässen keine organischen Ursachen hat, kann die Klingelhose helfen das Problem in den Griff zu bekommen. Sie weckt das Kind noch bevor es das Bett komplett nass macht und unterstützt es som ..


Plötzlicher Kindstod

Der plötzliche Kindstod bezeichnet den unerwarteten, nicht erklärlichen Tod eines Säuglings, der meistens im Schlaf eintritt. Die Ursachen dieses Phänomens, das hauptsächlich bei Kindern im erste ..


Schlafwandeln bei Kindern

Schlafwandeln ist im Kindesalter kein seltenes Phänomen. Doch Eltern sind meist besorgt und fragen sich, ob das Schlafwandeln ihres Kindes körperliche oder sogar seelische Gründe hat. Wir beschreib ..


Schlaf gut, Frühchen!

Schlaf tut gut und hilft dem Körper, sich zu regenerieren. Kein Wunder also, dass bei Frühchen ganz besonders auf einen erholsamen Schalf geachtet werden muss. Was Du tun kannst, damit Dein Frühche ..


So lernt dein Baby das Schlafen

Kaum ist das Baby auf der Welt, war es das mit den ruhigen Nächten. Viele Eltern haben noch Wochen, wenn nicht sogar Monate nach der Geburt keine ruhigen Nächte. Hier geben wir einige Tipps, wie du ..




uploading