Kein schlaf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mental auf ET vorbereiten?
Halli Mädels. Ich weiß garni, wie ich mich ausdrücken soll .. es ist so, dass ich noch 17 Tage bis ET habe und eig..
von finnina am 22.01.2010 | 5 Antworten
Keine Frage: Mittagsschlaf
Meine (21 Wochen) schläft ja tagsüber ganz schlecht oder gar nicht und wird dann wegen Übermüdung sehr quengelig, ha..
von _Carmen_ am 22.01.2010 | 10 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe
Also ich bin auf der Suche nach einem Gerät/Hilfsmittel was die Geräuschkullisse, die meine Kinder verursachen, filter..
von daven04 am 21.01.2010 | 26 Antworten
Ach Mamis ich glaub mein Zwerg isst zu wenig *traurig bin*
Wir stehen morgens so um 8 uhr auf dann tun wir frühstücken .. Er ist morgens: entweder 2-3 Bissen Brot (mal mit B..
von Daniel_Mum am 21.01.2010 | 10 Antworten
Baby schreien lassen
Ich bin zwar absolut kein Fan davon und hab es bis heute auch noch nicht gemacht, aber meine Kleine (20 Wochen) ist heut..
von _Carmen_ am 21.01.2010 | 14 Antworten
Schlafen
Hallo Mamis wie bringt ihr eure Kinder zum einschlafen und wie lange schlafen sie? Ich bin nämlich so langsam am verz..
von mellysey am 21.01.2010 | 8 Antworten
schnupfen?
was tut ihr so wenn eure kleinen nen schnupfen haben? mein kleiner (12monate) hatte schon 2x für 2-3 tage nen schnupfe..
von kleinerschlumpf am 21.01.2010 | 6 Antworten
Lieg ich wirklich falsch?
Wir haben seit 5 Jahren eine Katze. Die hat sehr früh gemerkt, dass bei mir was anders ist. Die ersten 4 monaten hat si..
von Schnulliene am 20.01.2010 | 14 Antworten
Muss mich hier mal abreagieren
Wir hatten die letzten Tage echt etwas Streß .. Ich meine ich bin ja nun schwanger mit Zwillingen. Mir gehts auch mittl..
von cherry_nina am 20.01.2010 | 31 Antworten
Nevöse Unruhe 38 SSW
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen. Nur noch 19 Tage bis zum errechneten ET und ich bin ein totales Nervenbündel! So..
von finnina am 20.01.2010 | 7 Antworten
17 monate und isst immernoch kein brot
meine kleine isst echt alles, egal was man ihr hinstellt und sie hat auch schon mit 5monaten vom tisch gegessen. doch si..
von schlummerin am 19.01.2010 | 8 Antworten
ab wann den Mittagsschlaf weglassen?
So ihr lieben, eine frage habe ich dann doch noch (happy02) Wie ihr vielleicht mitbekommen habt schläft meine Maus ..
von Sweety-383 am 19.01.2010 | 4 Antworten
Warum Ich! Wieso verrascht er mich so?
Hi! Hab mal wieder ärger aber diesmal ist es so komisch. Vor ein paar Wochen haben wir noch von Heirat geredet und sei..
von xXDiniXx am 19.01.2010 | 19 Antworten
ichkönnte mich gerde so aufregen echt
hatte gerade mal mit meinen mann telefoniert,da kamm es wieder mal zur diskussion von wegen er wäre ja so müde und kap..
von lillifee77 am 19.01.2010 | 13 Antworten
Keine Frage ;) Traumhaft schöne Hausgeburt
Erst einmal vorweg …… hier machen sich leider viele werdende Mütter selber verrückt  Angefangen mit stimmt di..
von Kleine_freche am 19.01.2010 | 20 Antworten
Gibt es was womit die Wehen schneller kommen?
Hallo, bin das 2.mal Schwanger und Termin wäre normal am19. hab aber keine Lust mehr! Kann schon seit wochen nicht mehr..
von Tina83 am 18.01.2010 | 17 Antworten
Schlafoverall/Schlafsack mit Beinen
hat jemand von euch erfahrung damit? hat beine und arme und ist gefüttert. unsere maus (10monate) dreht sich extrem vie..
von ola73 am 18.01.2010 | 2 Antworten
Wann gewöhnt sich ein Baby an Geräsche, fremde Gesichter /..
Wenn ich mit meiner Tochter Freunde besuchen fahre oder allgemein unterwegs bin, ist es immer wie Lotto spielen. Der let..
von AnjaPinneberg am 18.01.2010 | 12 Antworten
Will keinen Mittagsschlaf machen
Huhu ihr Lieben, seit gestern hab ich das Problem das mein Sohn (11 Monate) hier zuhaus keinen Mittagsschlaf mehr mache..
von JacquesMama am 18.01.2010 | 3 Antworten
baby 4,5 monate alt
*gähn* oh man, zur zeit bin ich echt nur noch fertig. niklas ist jetzt 4,5 monate alt und ganz zu anfang war das schla..
von Giftzwerg1980 am 18.01.2010 | 9 Antworten
nachts wasser anbieten?
hi, ihr lieben, seht mich als rabenmutter an, aber ich möchte so gerne mal wieder durchschlafen! meine kleine kommt..
von marje am 17.01.2010 | 16 Antworten
Beikost
Meine Kleine (20 Wochen) fährt momentan voll auf Brei ab, das geht soweit, dass sie heute nachmittag sogar komplett die..
von _Carmen_ am 17.01.2010 | 4 Antworten
wie organisiert ihr euren Haushalt?
ich hab eine 2 1/4 jährige tochter und bin im 5 monat schwanger .. manchmal hab ich das gefühl total unorganisiert z..
von lillyfee2007 am 17.01.2010 | 19 Antworten
Einschlafprobem duch knarrende Dielen
Hallo liebe Mamis, vielleicht hat ja jemand von Euch ähnliches Problem oder einfach eine tolle Idee: Wir wohnen in ein..
von kidati am 17.01.2010 | 7 Antworten
Kiss Syndrom
mein kiarzt meinte heut meine kleine hat wohl das kiss syndrom. Aber ihr weinen jeden abend oder besser ihr schrei kram..
von puschihase am 15.01.2010 | 15 Antworten
Extreme Kindsbewegungen! Schmerzhaft!
Hallo ihr lieben! Hab mal wieder ne Frage! Oder auch 2! Also spühre ja meine kleine seid der 22.Ssw! Bin jetzt in..
von Trinity83 am 15.01.2010 | 3 Antworten
Diese Frage hab ich gestern abend schon malgestellt!
Viele haben geantwortet und mir Recht gegeben, denn eins steht für mich fest-der Nuckel bleibt tabu, und wird nicht wie..
von AnnaLuisaPüppi am 15.01.2010 | 15 Antworten
Ich brauche dringengd Eure Hilfe
Bitte! -Vorsicht lang- Zur Vorgeschicht: Nuckelfee Am Weihnachtsmorgen haben wir ja alle Nuckel in eine Dose geleg..
von AnnaLuisaPüppi am 14.01.2010 | 16 Antworten
Mittagsbrei
Huhu Mein Kleiner (6 Monate) bekommt um 9 Uhr Früh ne Flasche mit Milch, Mittags gegen 1 Uhr bekommt er dann normale..
von ani1983 am 14.01.2010 | 7 Antworten
komische frage aber sie beschäftigt mich dennoch
sorry lang aber stells trotzdem mal rein .. ich habs ja nun vorhin live miterleben bzw mithören können und habe seitde..
von gina87 am 14.01.2010 | 9 Antworten
Ach Mamis ich weiß nicht mehr weiter bin irgendwie total au..
Ich dachte bis vor 3 Tagen noch das ich total super süße brave Kinder habe (Zwillinge, 2 jahre) aber da hab ich mich g..
von Dezember_Baby am 13.01.2010 | 15 Antworten
habt ihr feste zeiten zum spazierengehen?
meine maus ist fast 8 mon und hatte bis jetzt noch keinen geregelten mittagsschlaf da ich immer ziemlich viel unterwegs ..
von sabrinaSR am 13.01.2010 | 7 Antworten
Hunger! Hilfe ich habe eine neunköpfige Raupe
Ich glaube es ist nicht normal was unser Zwerg (4M) so am abend in sich hinein futtert. Habe ihm um 19.30 180ml alete 1 ..
von JannickMama am 12.01.2010 | 6 Antworten
Baby (4 Monate) einfach schreien lassen?
HI Mädels, ich will hier ja keinen streit entfachen, aber ich habe ne frage bezüglich schreien und durchschlafen be..
von frannilein1980 am 12.01.2010 | 32 Antworten
Säugling verwöhnen?
hey ihr lieben .. sind grad bissl mit unserem latein am ende. unsere maus ist jetzt 3,5 wochen alt. wir haben sie im ..
von Gina1982 am 12.01.2010 | 19 Antworten
hi liebe mamas
wie habt ihr eure ss bemerkt was waren eure 1 anzeichen wie ist eure ss verlaufen /druck im bauch uebelkeit sodbrennen,..
von Decker am 12.01.2010 | 13 Antworten
ich bin langsam am ende : ( Hilfe?
huhu mädels.. oh man ich kann langsam nicht mehr .. meine tochter schreit fast den ganzen tag nur.. wenn ich in ihr..
von oO_mami_Oo am 12.01.2010 | 8 Antworten
Oma kommt zu Besuch : -(
hallo Mädels, am Mittwoch ist es mal wieder soweit. meine Mutter kommt und das ist nicht unbedingt toll. da ich sie..
von melle2711 am 11.01.2010 | 15 Antworten
*Wie lange kann das dauern? *
Hallo Mamis, meine Tochter ist gerade beim Zahnen, d. h., es sieht zumindest so aus. Sie ist zickig, quengelt unun..
von jen8505 am 11.01.2010 | 15 Antworten
was kann ich tun, wenn mein kind nicht mit möchte?
Hallo Also, kleine erklärung: bin seid einem 3/4 jahr mit meinem ex auseinander und hab mit ihm mittlerweile eine 2 1..
von Litle_lady am 11.01.2010 | 12 Antworten
wie gewöhne ich es meinem kind ab nur an der brust einzusch..
hallo mädels, also ich habe ein problem was anscheinend weit verbreitet ist (happy00) mein sohn ist zehn monate alt ..
von inkposingen am 10.01.2010 | 1 Antwort
Schnupfen, Schluckbeschwerden, schlecht Luft bekommen nicht ..
Meine Süße ist krank! Die Nase ist ganz schön zu, haben schon gesaugt, Babix auf Kleidung und in heiß Wasser, Kop..
von SandyF am 10.01.2010 | 1 Antwort
Keine Frage - Einfach nur traurig
Hallo Mädels, ich bin total traurig. Wir mussten heute mittag unseren Kater mit 3,5 Jahren einschläfern lassen. ..
von DiniS am 10.01.2010 | 8 Antworten
echt dofe Nachbarn
hey Mamis,bin schon seit 6h so aufgeregt .. die nachbarn,die unter mir wohnen haben kurz nach 6h bei mir geklopft,weil m..
von zopo am 10.01.2010 | 20 Antworten
Blöde Nachbarn
hallo Mamis,wohne seit 2 Monate in diese Wohnung.,aslo weiss nicht,was ich mir erlauben soll .. und war mein Rechi ist....
von zopo am 10.01.2010 | 18 Antworten
Mietrecht
Guten Morgen Mamis, ich habe hier so einen Fall, dass mir seit Monaten nicht aus dem Kopf geht.. Ich fühle mich v..
von Favourite001 am 10.01.2010 | 7 Antworten
Habt ihr auch manchmal soviel angst?
Seit dem ich schwanger war und nun Mutter bin habe ich angst um meine Familie um meinen Mann um mein Kind. Mein Mann mu..
von Frany am 10.01.2010 | 11 Antworten
Meine Familie macht mich fertig : O( (achtung lang)
Und im Moment weiß ich nicht wirklich wie ich dagegen ankommen soll. Kurze Vorgeschichte: Der Vater meiner Kinder tr..
von Solo-Mami am 09.01.2010 | 24 Antworten
Jetzt habe ich mal ne Mietfrage
Also bei mir drüber ziehen neue Nachbarn ein. Heute ist Samstag und die haben nichts besseres zu tun als ständig zu bo..
von daven04 am 09.01.2010 | 24 Antworten
Hat jemand ein Hausmittel für nicht schlafende Kinder?
Hallo, meine Tochter ist jetzt 21 Monate und schläft gerade mal 6,5 Std. am Stück. Das das nicht normal ist, ist w..
von miss_chriss1980 am 08.01.2010 | 4 Antworten
Seid 4 Wochen keine Ruhe in der Nacht weiß jemand Rat?
Hallo guten Morgen, ich bin langsam ratlos und fix und fertig drum schreibe ich mal hier in der Hoffnung das mir jemand..
von Leonie15-07-09 am 08.01.2010 | 19 Antworten
Katzen
Und zwar passt die Frage hier nicht so recht in Mamiweb aber ich weiß nimmer so recht weiter mit unseren Katzen .. habe..
von Dezember_Baby am 07.01.2010 | 15 Antworten
ab wann ist ein Kind alt genung für ein Hochbett
mein sohn ist en bissle älter als 2(oktober 07 geb.) anfang März erwarten wir nachwuchs, leider wissen wir nicht was e..
von made88 am 07.01.2010 | 7 Antworten
ich bin total überfordert
Hallo ihr lieben! Ich war schon eine ganze zeit nicht mehr hier (mir fehlte einfach die zeit) aber jetzt brauche ich mal..
von Marymama am 06.01.2010 | 9 Antworten
Bin ich eine schlechte Mama?
Versteht mich nicht falsch oder so ich möchte keine absolution von euch aber irgend wie jommt mir dieser Gedanke in den..
von Mamilulu am 06.01.2010 | 13 Antworten
Nierenstau rechts
hallo ihr lieben,ich bin gestern aus dem krankenhaus entlasse worden,habe einen nierenstau rechts grad 1-2 schiene wollt..
von Taschamaus am 06.01.2010 | 4 Antworten
Warum denke ich so böse? Eifersucht? Krank im Kopp? Tarurig..
Sagt mir, dass das normal ist. Ich bin schon total traurig, weil ich so denke und so mies fühle! Ich erzähle mal ..
von finnina am 06.01.2010 | 12 Antworten
arbeiten ja oder nein?
Also ich bin jetzt schon seit bissl über 3 jahren daheim wegen meinen kids, was ich ja auch gern für die 2 mache und i..
von Nicki08272 am 06.01.2010 | 15 Antworten
seit 6 tagen nichtraucher
hallo ihr lieben ich bin seit 6 tagen nichtraucher habe aber damit zu kämpfen keine zigarette anzufassen und hab auch e..
von rocky4 am 06.01.2010 | 7 Antworten
schnupfen
meine arme maus hat ganz starken schnupfen .. wisst ihr wie ich ihr noch helfen kann ausser mit nasentropfen? nasensaug..
von Pingar am 04.01.2010 | 8 Antworten
«3 von 751»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Einschlafprobleme beim größeren Baby

Sobald ein Baby wahrnimmt, dass es mit der Mutter keine Einheit bildet, bekommt es Angst, sich von der Mutter - wenn auch nur für kurze Zeit - trennen zu müssen. Da die Trennung während der Nacht i ..


Wiederholung macht Kinder glücklich

Kinder lieben Wiederholung: Sie gehen gerne immer den gleichen Weg, lassen sich die gleichen Geschichten vorlesen und essen gerne immer wieder die gleichen Gerichte. Kein Zweifel: Wiederholung macht K ..


Der Mittagsschlaf

Die meisten Mütter kennen das Problem: das neugierige und aufgeweckte Kind will keinen Mittagsschlaf machen. Neugeborene schlafen noch sehr viel, doch nach dem ersten Monat werden sie wach und finden ..


Wann sollte man das Babyzimmer einrichten?

Ein Baby braucht Geborgenheit und einen ruhigen Platz zum schlafen – keine Frage. Doch wann sollte das Babyzimmer eingerichtet werden? Ist es besser bis zur Geburt zu warten wie früher? Oder soll m ..


Klingelhose gegen Bettnässen

Wenn Bettnässen keine organischen Ursachen hat, kann die Klingelhose helfen das Problem in den Griff zu bekommen. Sie weckt das Kind noch bevor es das Bett komplett nass macht und unterstützt es som ..


Plötzlicher Kindstod

Der plötzliche Kindstod bezeichnet den unerwarteten, nicht erklärlichen Tod eines Säuglings, der meistens im Schlaf eintritt. Die Ursachen dieses Phänomens, das hauptsächlich bei Kindern im erste ..


Schlafwandeln bei Kindern

Schlafwandeln ist im Kindesalter kein seltenes Phänomen. Doch Eltern sind meist besorgt und fragen sich, ob das Schlafwandeln ihres Kindes körperliche oder sogar seelische Gründe hat. Wir beschreib ..


Schlaf gut, Frühchen!

Schlaf tut gut und hilft dem Körper, sich zu regenerieren. Kein Wunder also, dass bei Frühchen ganz besonders auf einen erholsamen Schalf geachtet werden muss. Was Du tun kannst, damit Dein Frühche ..


So lernt dein Baby das Schlafen

Kaum ist das Baby auf der Welt, war es das mit den ruhigen Nächten. Viele Eltern haben noch Wochen, wenn nicht sogar Monate nach der Geburt keine ruhigen Nächte. Hier geben wir einige Tipps, wie du ..




uploading