⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kein hunger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stechen und ziehen im Bauch und Unterleib
Hallo, ich habe jetzt schon seit zwei wochen ein stechen und zeihen im bauch und unterleib. Beim Arzt war ich noch nic..
von jenny_sunny am 17.09.2008 | 17 Antworten
Keine Frage
Habe gerade eine riesige Portion Tortellini verdrückt. Irre um die Zeit. Aber Baby und ich hatten schon wieder Hunger, ..
von chatnurse am 29.08.2008 | 11 Antworten
Heißhunger, Unterleibskrämpfe, Harndrang, Müdigkeit; komm..
Hallo liebe Muttis und die die es werden wollen .. also bei mir gehts darum das ich seit 6 Wochen die Pille (BELLA H..
von Chantal1987 am 26.08.2008 | 6 Antworten
Wie fühlt sich ein Babybauch an?
Hab mal ne doofe Frage. Bin mittlerweile in der 13. SSW, aber irgendwie habe ich bisher noch keinen Bauchansatz an mir e..
von SchwarzLicht am 21.05.2008 | 8 Antworten
Bin jetzt in der 36 SSW und habe irgenwie keinen richtigen h..
Wie geht es euch so auf die letzten paar Tage?
von hannah2008 am 29.04.2008 | 4 Antworten
Baby schreit nach dem Essen! Hilfe
Hallo ich hab nen problem mit meiner Maus sie ist erst drei Wochen alt und immer wenn sie die flasche bekommen hat schre..
von Funny160 am 04.02.2008 | 8 Antworten
Wie lautet ein richtiger Ernährungsplan für ein 7 Monat al..
Hallo Mamis, mein 7 monat alter Sohn Tahir ist zur Zeit tagsüber sehr unruhig. In der Nacht leider auch. Obwohl er scho..
von arzu am 08.01.2008 | 9 Antworten
Wie war bei euch der Tag vor der Geburt?
Halli Hallo, wie war denn bei euch der Tag vor den Geburtswehen? War irgendetwas anders? Hattet ihr durchfall oder kein..
von Mami-2007 am 14.11.2007 | 10 Antworten
Hat man in der 11 SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?
Hallo, ich bin ab heute in der 11. SSW und ich fühle mich gar nicht mehr Schwanger. Ich hatte bis zur 6.SSW noch extrem..
von erstlingsmama87 am 06.08.2007 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x