⎯ Wir lieben Familie ⎯

Katze

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Katze auf der wickelkommode
ich brauch mal ein wenig rat! ich hab eine katze die sich ständig auf die wickelkommode schlafen legt. wie weiß nic..
von Ira88 am 26.01.2010 | 17 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
Ich bin am verzweifeln: mein oller Kater (den wir eigentlich voll lieben) pinkelt überall drauf, was aus Plastik ist. H..
von Sam78 am 23.05.2010 | 10 Antworten
katze akzeptiert baby nicht
meine kleine 17 wochen macht ja jetzt geräusche und teilweise recht laut und hoch! unsere katze mag das gar nicht. ha..
von piccolina am 23.05.2008 | 5 Antworten
katze weg Finderlohn ja oder nein?
hey Mamis, Ich bin fix und alle meine Katze die Freigänger ist, ist seit Mittwoch nicht mehr nach hause gekommen.Jet..
von vampirus83 am 22.05.2011 | 8 Antworten
Darf ein Kater Erdnüsse futtern?
Meine Mädels haben sich Erdnüsse geschnappt und nun sitzt Kater Paule über der Schüssel und frisst genüßtlich die ..
von Solo-Mami am 19.08.2011 | 15 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
huhu unsere baby katzen sind jetzt 5 tage alt gestern waren wir 3 stunden weg wo wir dan wieder gekommen sind lag die..
von kitty2010 am 26.04.2011 | 19 Antworten
An schwangere Katzenbesitzerinnen - merkt eure Katze auch wa..
Hallo, bin in der 31. SSW und mein Kater ist seit einiger Zeit extrem anhänglich, will noch mehr Aufmerksamkeit und Sch..
von kuatsch am 26.02.2010 | 7 Antworten
Große Katze faucht neue kleine Katzen an
Wir hatten bisher zu Hause eine Katze (männlich, kastriert und Wohnungskatze), jetzt 6 Jahre alt. Seid heute Abend habe..
von 2fach-mama am 15.12.2013 | 19 Antworten
WENN MAN PLÖTZLICH GERUCHSEMPFINDLICH IST -heisst es gleich..
.. oder gibt es andere Gründe für eine plötzliche Geruchsempfindlichkeit? Seit Tagen kann ich mir nicht erklären wa..
von malvina am 04.07.2008 | 7 Antworten
Merken Tiere die Schwangerschaft beim Menschen?
Hi Mädels, hoffe, dass es diese Frage noch nicht gab. Ich komme da gerade nur drauf, da meine Cousine mir heute so..
von sunshinebabe82 am 24.01.2009 | 14 Antworten
Spüren die Katzen das Baby schon?
hallo mamis! also, ich hab drei katzen. eine davon ist besonders anhänglich und legt sich nachts gerne auf meinen ba..
von schneestern83 am 09.05.2009 | 6 Antworten
traditionelle beschneidung bei einem jungen
ich wollte nur mal beschreiben, was bei einer traditionelle beschneidung abgeht. das thema beschneidung ist ja immer seh..
von mamilein40 am 26.07.2009 | 133 Antworten
Verräter in der Familie
Hallo, wollt mir nur mal alles von der Seele reden .. Also aufgepasst, los geht das kotzen .. Is ja schon schön g..
von Psychosigi am 18.05.2009 | 15 Antworten
Dringend eine Ausrede
ich brauch dringend eure hilfe.. und zwar fahren wir freitag in den Urlaub. jetzt hatten wir erst keinen der auf unsere ..
von Engerl am 09.08.2009 | 11 Antworten
Nacktschnecke in der Küche
Es ist nachts um 3 Uhr. Rhavi steht auf, weil die Katzen mal wieder Terror schieben. Eine wird auf den Balkon gesperrt, ..
von Rhavi am 19.06.2009 | 3 Antworten
Weiß jemand wie ich Creme-flecken aus dem Teppich bekomme?
Hallo, kann mir jemand helfen? Und zwar habe ich grad mein Sohn zu Bett gelegt und jedesmal rennt mir die bepisste katze..
von baby-bln am 11.08.2009 | 3 Antworten
Komisches Verhalten (sekundenlang, Augen kneifen, Lachen) - ..
Hallo ihr, ich hab mal eine Frage, ob ihr das bei euren Kindern auch kennt. Mein Sohn (10 Monate) hatte "das" vor ..
von marionette1980 am 19.12.2009 | 6 Antworten
Warum schlägt mein Kind?
Mein Sohn (20 Monate) schlägt mich und meinen Mann, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Heute war mein Mann dann auch ..
von Eva2905 am 18.01.2010 | 10 Antworten
Wie kann ich meinen Mann überreden?
Hallo, ich und die kinder möchten so sehr einen hund in unsere familie aufnehmen. einen Beagle. habe schon viel übe..
von kuschel82 am 14.08.2010 | 18 Antworten
mein ihr Tiere merken, dass da ein Baby kommt?
Hallo, ich habe 2 Katzen .. und bin 6 Tage vor ET. Ich habe das Gefühl, dass meine eine Katze (oh wie sehr ich sie ..
von Knutschmaus88 am 04.09.2010 | 12 Antworten
Katzeneltern hier?
Meine beiden kleinen Kater (6 Monate) haben Durchfall. Ich glaube, sie haben am Usambaraveilchen geknabbert, welches mei..
von Klaerchen09 am 24.10.2010 | 16 Antworten
Anzeige wegen Betrug (lang)
Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat. Und zwar habe ich vor einigen Tagen eine Katze gekauft, die laut Verkäufer ..
von Dolcezza90 am 02.02.2011 | 41 Antworten
Hausstaub-Milben - Allergie
Hallo Leute! Ich habe da mal eine interessante Frage. Bevor alle denken ich rede um den heissen Brei, sag ich einfach..
von Darkmasspriest am 30.01.2012 | 12 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
bis jetzt hab ich noch keinen test gemacht, da ich noch die 3 tage abwarten möchte. aber seit ca 2 wochen verhält sich..
von abc-katze08 am 21.02.2013 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x