Karotte

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
Huhu ihr Lieben, meine Kleine bekommt nu seit gut einer Woche ihre Mittagsmahlzeit und findet sie auch klasse (zwink..
von flower2010 am 26.02.2011 | 13 Antworten
beikost?
hallo! ich möchte ab samstag mit der beikost anfangen. bin mir aber nicht sicher, ob ich es richig verstanden habe. ..
von Coco2210 am 03.03.2011 | 14 Antworten
Erster Brei - Wie lange hat es bei euch gedauert?
(moin) Meine Tochter ist morgen 19 Wochen alt und seit 10 Tagen bekommt sie mittags Brei. Bei meiner Großen hat es n..
von Maulende-Myrthe am 05.04.2011 | 20 Antworten
karge Gläschenauswahl dank Allergie :(
mein kleiner wird jetzt bald 7 monate alt und bekommt seit ca. 1-1 1/2 Monaten Brei. Das Doofe an der Sache ist: er dar..
von nervkekZ am 24.06.2011 | 25 Antworten
hallo ihr lieben bitte lesen
war gestern mit meinem kleinen bei der U4 und er wurde geimpft und alles was dazu gehört ... nunja haben uns dann üb..
von FinJen87 am 10.08.2011 | 19 Antworten
Kind isst fast nur Obst
Meine Tochter hat zurzeit eine etwas komische Phase..sie futtert Äpfel und Birnen wie verrückt..Brot/Brezel..mal abbei..
von chilicat am 28.09.2011 | 5 Antworten
Ab wann ein ganzes großes Brei-Gläschen?
Ab wann dürfen Babys ein ganzes großes Gläschen voll Brei auf einmal essen? Meine Tochter ist jetzt knapp 6 Monat..
von Lillys_Mum am 20.11.2011 | 2 Antworten
Beikost - wunder Po und Ausschlag im Gesicht
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist nun knapp 5 Monate jung und vor einiger Zeit dachte ich mir, ich fang mal mit de..
von Sithandra am 31.03.2012 | 10 Antworten
Frage zu Brei und entsprechenden Klamotten :D
Habe meiner Kleinen (4 einhalb Monate) gestern das erste Mal Brei gegeben, Früh-Karotte von Babydream (Rossmann). Sie ..
von Sarah_Michelle am 18.06.2012 | 19 Antworten
9 Monate altes Baby will nur Brust!
Hallo Mamas! Bin schön langsam etwas genervt. Meine zweite Tochter wird noch immer voll gestillt wobei ich seit 4 Monat..
von _Carmen_ am 26.06.2012 | 7 Antworten
Breifrage.
Hi, ich habe meinem Sohn 4 mon. jetzt 3 Tage lang frühkarotten gegeben. Da er bereits am 1 Tag ein ganzes Gläschen ge..
von lanunanni86 am 26.12.2012 | 10 Antworten
hilfe, schwarze fäden in der windel!
Hallo meine kleine bekommt seit 6 tagen brei. Die ersten 2 tage kürbis dann karotte weil kürbis gleich nach dem essen ..
von -eva- am 04.03.2013 | 3 Antworten
Mein Baby isst nicht´s vom Löffel, wer hat Tips?
Hallo, meine Kleine (fast 7 Monate alt) isst einfach nichts vom Löffel. Ich versuche es jetzt schon fast vier Wochen la..
von LucyLu am 02.04.2013 | 5 Antworten
7 Mo altes Baby Stuhlgang Probleme
meine maus hatte von anfang an darmprobleme. erst 3 monats koliken vom feinsten, dann oft nur mit hilfe entleeren kön..
von mamu87 am 24.01.2014 | 11 Antworten
Magen Darm Grippe?!
Hi Mädels Ich mach mir fürchterlich sorgen um meine Tochter (6). Am letzten Freitag kam sie aus dem KiGa heim und hat..
von Nayka am 05.03.2014 | 7 Antworten
trinkmenge baby 7,5 monate
Hi, kenn es so nicht von meinem Großen, der hat in dem Alter nur zwei Flaschen am Tag gehabt, dazu 250ml Wasser und..
von bellybutton26 am 23.04.2014 | 3 Antworten
Baby nimmt nicht richtig zu
Weis net mehr weiter meine Maus nimmt net zu das geht seit monaten si jetzt hat se in 2 wochen nur 40.gramm zugeknommen ..
von Manuelabrett am 03.11.2014 | 14 Antworten
Erste babykost
Meine kleine ist morgen 14wochen alt, also bald vier Monate. Eigentlich wollte ich mit zu füttern anfangen wenn sie fü..
von annika21 am 05.10.2015 | 12 Antworten
Beikost-Frage
Hallo. mein Sohn ist 5 Monate und wir haben vor 3 1/2 Wochen mit des Mittags-Beikost angefangen. haben zuerst Pastina..
von 1986Mama am 06.10.2015 | 5 Antworten
ab wann abends Brei?
Guten Morgen, Der kleine wird morgen 5monate, seid 2wochen bekommt er mittags Brei. Erst 8Tage Pastinake und jetzt war..
von MausiIn am 24.11.2015 | 31 Antworten
Knabberkram für Babies
Hallo Mamas und vllt auch Papas ;) Ich wende mich heute mal wieder an die breite Masse, weil ich einen Tip bräuchte...
von xxWillowXx am 06.01.2016 | 27 Antworten
Ab wann habt ihr Beikost gegeben?
Hallo liebe Mamis, Meine kleine Maus ist jetzt genau 3 Monate alt, und ist, laut Kinderarzt schon seeehr weit für ihr ..
von Mona_Joelina am 22.05.2016 | 29 Antworten
Gestationsdiabetes - immer schlechtere werte
Hi, hab mal wieder ne frage und zwar hab ich schwangerschaftsdisbetes. Am Anfang waren die Werte dafür eigentlich ok, e..
von vonny1711 am 19.10.2017 | 13 Antworten
Babys und essen
Hallo ihr Lieben ich nochmal :-) Wie ihr ja wisst ist meine Tochter 6 Monate alt. Wir versuchen im Moment Brei. Aber..
von Isa_s am 16.01.2019 | 12 Antworten
Schreien und Weinen beim Stuhlgang
Hallo ihr lieben, Meine Tochter 5 Monate alt hat heute so geschrien und geweint während sie Kaka gemacht hat und da ..
von Erixa am 01.02.2020 | 27 Antworten
«3 von 14»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading