⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kaiserschnittnarbe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kaiserschnittnarbe peickst -10. ssw
Habe da mal eine Frage. Bin nun 9+1 ssw und es pieckst immer mal meine Narbe. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. 1. Kind..
von Knuddeline87 am 04.07.2014 | 3 Antworten
Offene Kaiserschnittnarbe - DRINGEND HILFE
Seit gut einer Woche ist meine KS-Narbe offen, und es ist Eiter in den offenen Stellen. Mein FA sagt das kommt häufig v..
von Sam112 am 24.07.2008 | 8 Antworten
36ssw alte kaiserschnittnarbe brennt und zieht
Guten Abend, ich bin jetzt in der 36ssw und seit 2tagen tud mir meine alte kaiserschnittnarbe(2009)weh und sie brenn..
von raverin2011 am 14.08.2012 | 2 Antworten
wie heilt schnell eine offene stelle an der kaiserschnittnar..
din schon seit letzer woche dienstag damit am kämpfen da durch meine hautfalte da nie luft drankommt und ich drunter sc..
von playagirl333 am 15.07.2010 | 11 Antworten
Husten mit frischer Kaiserschnittnarbe brauch bitte Hilfe!
Halli, Hallo! Ich hab am 25.04.2013 per geplanter Sectio entbunden. Sind gestern nach fünf tagen entlassen worden und ..
von BigMami1404 am 30.04.2013 | 8 Antworten
Kaiserschnittnarbe geht immer wieder ein stück auf Was Kann..
Hallo hatte vor 13 wochen einen Notkaiserschnitt und nach der 10 woche geht mir immer wieder ein stück der Narbe auf.Ha..
von LaraMarie09 am 10.08.2009 | 7 Antworten
6 wochen nach kaiserschnitt narbe blutet an einer stelle
hey ihr lieben trage immer kompressen da ich eine bauchfalte habe die über der kaiserschnittnarbe fällt lege ich immer..
von playagirl333 am 07.02.2010 | 6 Antworten
Dicke Stelle an Kaiserschnitt Narbe Wer kennt das?
Hallo ihr lieben. Hab es endlich geschafft. Mein kleiner wurde am 3.3. per Kaiserschnitt geholt und ist putzmunter. J..
von Niesebiese am 10.03.2011 | 13 Antworten
Chemotherapie statt ausscharbung
Hallo ich habe eine frage ich habe keine intakte Schwangerschaft da sich bei mir die fruchthöhle in der kaiserschnittna..
von Alina1234 am 02.11.2015 | 30 Antworten
Erfahrungen mit Narbenschwangerschaft
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Rat geben. Ich bin jetzt in der 14ssw und weiß seit der 8ssw, dass ..
von ANNI_KIN am 16.10.2018 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x