⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kaiserschnitt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab der wievielten Woche kann ein Kaiserschnitt gemacht werde..
Da mein Kleiner in der beckenendlage liegt und eine Rolle rückwärts machen muss um in der richtigen Geburtslage zu lie..
von Gardylein am 15.01.2010 | 11 Antworten
Hilfe Kaiserschnitt in 5 Tagen und totale Angst davor
Hallo ihr lieben. Ich weiß schon seit dem 5. Monat das mein kleiner per Kaiserschnitt auf die Welt kommt. War auch die ..
von Niesebiese am 26.02.2011 | 18 Antworten
Kaiserschnitt unter Vollnarkose keine Bindung zum Kind?
Ist es wirklich so das wenn Eltern Ihre Kinder per Kaiserschnitt bekommen, vor allem unter Vollnarkose, dass Sie dann ke..
von Lilac23 am 24.08.2012 | 15 Antworten
Wieviel Gewicht hattet ihr direkt nach dem Kaiserschnitt?
Hallo, Ich habe am 22.8. einen Kaiserschnitt, und oft hört man von dieser "Fettschürze" die dann runterhängt, und da..
von JamieLee95 am 22.07.2013 | 8 Antworten
Kaiserschnitt, wann wieder schwer heben und Auto fahren?
Ich soll nicht schwer heben und nicht selber Autofahren hat man mir bei der Entlassung aus dem Krankenhaus geraten. Ab w..
von franzi1406 am 26.01.2008 | 8 Antworten
6 wochen nach kaiserschnitt narbe blutet an einer stelle
hey ihr lieben trage immer kompressen da ich eine bauchfalte habe die über der kaiserschnittnarbe fällt lege ich immer..
von playagirl333 am 07.02.2010 | 6 Antworten
30 ssw kann ich jetzt schon einen kaiserschnitt machen lasse..
ich bin morgen in der 30 ssw und ich halte die schmerzen nicht mehr aus.ich habe jeden tag extreme unterleib- rücken- u..
von FynnMaurice am 03.08.2010 | 17 Antworten
suche nach erfahrungen mit geplanten kaiserschnitt (drk west..
Erfahrung Wunschkaiserschnitt Hallo ich werde wahrscheinlich aufgrund einer Angsterkrankung per geplantem Kaiserschnit..
von maliquemama am 14.08.2010 | 14 Antworten
wie lange dauerte eure zweite natürliche Geburt nach nem ka..
Frage steht oben. danke
von BieneMaya1987 am 02.01.2013 | 13 Antworten
Wie lange wird gewartet bei einer Einleitung, bis sie das Ba..
Hallo, ich habe am Donnerstag Einleitung wenn sich bis dahin nix tut. Hoffen tu ich es mir schon das es mit normalen weh..
von Nena024 am 16.06.2009 | 9 Antworten
wie ging es euch nach einen kaiserschnitt? aber nicht mit vo..
hallo habe nächste Woche die Geburt unserer tochter. bekomme ich per Kaiserschnitt, aber nicht mit Vollnarkose. schrei..
von Sternchendeluxe am 29.06.2013 | 9 Antworten
Ist das normal, das es nach einem Kaiserschnitt länger daue..
Hi ihr Lieben, hatte vor einem Monat einen Not KS :-( War schon etwas traurig, weil ich eigentlich normal entbinden w..
von Lexy0308 am 31.05.2011 | 4 Antworten
sex, nach kaiserschnitt, darf ich nur kein verkehr oder auch..
sorry, habe mal eine sehr intime frage, ich weiß das ich 6-8 wochen keinen sex haben darf nach meinem kaiserschnitt am ..
von franzi1406 am 06.02.2008 | 7 Antworten
nach 4 wochen nach kaiserschnitt wieder blutung?
Hallo zusammen hab mal ne frage ging es jemanden auch so ählich hatte am 11.2 en kaiserschnitt weil die kleine zu gro..
von stundgirl am 16.03.2012 | 6 Antworten
Unterschied eingeleitete Geburt oder spontane
Also meine erste Tochter kam zwar natürlich zur Welt, kein Kaiserschnitt o.ä. aber die Geburt musste eingeleitet werde..
von EnIkMa am 22.08.2007 | 12 Antworten
Probleme mit der Blase nach dem Legen von Blasenkatheter
Liebe Mamis, habe da eine Frage. Hatte jemand von euch Probleme mit der Blase nach dem Legen von Blasenkatheter, zb. Bla..
von malvina am 01.11.2007 | 4 Antworten
Kann ich im Krankenhaus um ein Einzellzimmer bitten? Muss ic..
Hallo liebe Mamis, eine Frage, und zwar; kann ich im Krankenhaus auch ein Einzelzimmer nach einem Kaiserschnitt bekommen..
von malvina am 04.11.2007 | 9 Antworten
Unterversorgung?
Hallo! Also, ich war heute beim Frauenarzt und der hat gemeint, dass unser Baby zu klein ist, bzw. in den letzten Woche..
von Maria_ am 26.11.2007 | 13 Antworten
mein partner nervt
kennt ihr das auch?! euer partner ist nervös das heisst dan echt schnell gereizt und sauer?! echt schlimm .. meiner..
von piccolina am 20.01.2008 | 14 Antworten
Wie lange dauert es bis der Bauch weg ist beim KS?
Meine freundin hat vor 2 Monaten ein Kaiserschnitt gehabt. der Bauch ist immer noch da als wäre sie im 5 monat schwang..
von nickay1985 am 15.08.2009 | 12 Antworten
Opertierter Leistenbruch
Stimmt es, dass man/frau, wenn man/frau einem operierten Leistenbruch hat und dann schwanger wird, manchmal damit rechne..
von MiriamEvelyn am 26.12.2010 | 7 Antworten
Welche Anzeichen vorm BLASENSPRUNG?
Ich bin in der 37. Woche schwanger . Seid Tagen zieht es im Rücken und im Unterleib , sowie als wenn tausend kleine Nad..
von froschmama am 08.03.2008 | 8 Antworten
bin total geschockt
habe am montag erfahren das ein ein bekannter sein baby verloren hat .. seine frau hätte am 05.05 das baby bekommen sol..
von panic666 am 30.04.2008 | 14 Antworten
Erfahrungen mit Spinalanästhesie?
Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich möchte gerne wissen, wie die Spinalanästhesie ist. Tut die sehr weh und kann es sei..
von laurilucas am 11.05.2008 | 7 Antworten
Folgeschwangerschaft nach Stille-Geburt
Hallo liebe Mamis von Sternenkindern, mich würde es sehr interessieren, wies den Mamis von Engelein ergangen ist, als ..
von Emilia106 am 10.06.2008 | 10 Antworten
4300 g Babymädchen
Hallo mamis,bin heute 40+4 war heute in KH zur akup. mein mann war mit und als die hebamme meinen mann sah hat sie meine..
von paulipat am 23.08.2008 | 13 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Natürliche geburt trotz beckenschiefstand?
Bin jetzt schon öfter gefragt worden ob ich mit meinem beckenschiefstand (ca. 3cm) den klenen natürlich kriegen kann. ..
von jvschmidt am 19.03.2009 | 4 Antworten
Totgeburt warum auf natürlichem Weg?
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage! Ich hoffe wirklich sehr dass mich das nie betreffen wird, aber dennoch würde mich d..
von Sylvie22 am 26.03.2009 | 16 Antworten
lustig aber schockierend
wenn man nach einem kaiserschnitt nach 3 tagen noch keinen stuhlgang hatte bekommt man ja so ein zäpfchen damit man end..
von melemi261 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
habe heute morgen bei rtl die serie meine baby angeguckt und da war eine noch recht junge frau, die nur 1.52 m ist und a..
von Dolcezza90 am 07.10.2009 | 20 Antworten
Wann darf man nach KS ins Solarium?
Hallo alle zusammen. Hatte vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt. Fühle mich total blass und will endlich wieder ins Solari..
von seni25 am 14.10.2009 | 6 Antworten
Baby 31 ssw nur 1400 gramm
Liebe Mamis .. Ich bin grade bischen ratlos .. eine Bekannte von mir ist in der 31 Ssw und war heute beim Arzt und i..
von Rose-Joanna am 02.11.2009 | 11 Antworten
Wunschkaiserschnitt 37+2
Hallo ihr lieben, hatte hier jemand schon einen Wunsch KS in der 38.SSW? Mich würde einfach interesieren ob das Kra..
von Eliasnoelmama am 08.12.2009 | 25 Antworten
BEL in der 29 SSW und mir geht es so schlecht
War Vorgestern beim Arzt und er sagte das Kind habe sich gedreht (BEL), was ich auch drei Tage zuvor gemerkt hatte. Ich ..
von Bienchensumm am 27.02.2010 | 9 Antworten
kann man trotz verklebter eileiter auch natürlichem wege sc..
hallöchen nach der geburt meines sohnes vor 6monaten per kaiserschnitt bekam ich eine entzündung der gebärmutter w..
von kitty99 am 14.05.2010 | 2 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
Meine Kleine lag seit der 30. SSW ununterbrochen (wie ich das zumindest gefühlt habe) in Schädellage. Seit ein paar Ta..
von Maulende-Myrthe am 19.10.2010 | 17 Antworten
Der erste Orgasmus nach der Entbindung
So, nun hab ich mal wieder ne doofe Frage. :) Und zwar hab ich vor knapp drei Wochen meine Tochter spontan entbunden un..
von Knutschkugel84 am 07.11.2010 | 12 Antworten
Warum muss man natürlich entbinden wenn das Baby tot ist?
Hallo, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Ich kenne 2 Frauen, die eine hat ihr Baby in der 25 SS..
von Widi am 30.11.2010 | 9 Antworten
keine regelschmerzen mehr nach der geburt?
hallo ihr lieben! die vorgeschichte: meine tochter ist nun 15 monate alt und bei der geburt musste ein kaiserschnitt..
von brinabrina85 am 19.12.2010 | 8 Antworten
Ständiges Einschlafen div Körperteile
Hallo ihr Lieben, seit meinem Kaiserschnitt im Januar 2010 habe ich festgestellt, dass andauernd irgendwelche Körper..
von Dolcezza90 am 23.02.2011 | 11 Antworten
Kann Vater nach Geburt zu Hause bleiben?
Hallo zusammen, wir bekommen Anfang August unser 2.Kind. Jezt ist es aber leider so, dass mein Mann nur jetzt 2 Wochen ..
von mellysey am 06.07.2011 | 12 Antworten
40+3 ssw und angst
hallo. (traurig03) bin heute 40+3 ssw. ich weiß das ist noh keine lange übertragung. also jetzt mein "problem" Ich w..
von an-ja am 08.07.2011 | 10 Antworten
in der 39ssw kopf vom kind noch nicht fest
hallo ich war letze woche beim frauenarzt mein frauenarzt sagte dass der kopf noch nicht fest sei damit sie ins becken r..
von Blondi1990 am 26.07.2011 | 4 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
warum heisst es immer ab der 38SSW bei BEL KS?
Hallo liebe Mamis und Kugelbäuche! ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass ab der 38SSW ein Kaiserschnitt gemacht wir..
von twinangel am 12.07.2012 | 25 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
In welcher ssw sollte das Baby in der geburtsposition liegen..
Bin jetzt in der 28.ssw.. Der Arzt schrieb die letzten 2 untersuchungen BEL in der Mutter-Kind-Pass und hat gesagt wenn ..
von Ninaaaaa am 27.07.2012 | 14 Antworten
Gewicht um die 31ssw. rum
Hallo Ladys, Ich war vorher bei meiner FÄ, bin in der 31ssw. und sie hat die kleine gemessen usw. die kleine ist woh..
von Lilac23 am 14.08.2012 | 15 Antworten
36ssw alte kaiserschnittnarbe brennt und zieht
Guten Abend, ich bin jetzt in der 36ssw und seit 2tagen tud mir meine alte kaiserschnittnarbe(2009)weh und sie brenn..
von raverin2011 am 14.08.2012 | 2 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
Ist es möglich eine normale Geburt zu haben, trotz dieser n..
Hallo, wer von euch hatte eine Symphysenlockerung in der Schwangerschaft und hat normal entbunden? Bei meinem 1.Kind kon..
von erstlingsmama87 am 14.02.2013 | 8 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erklär..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x