Kaiserschnitt schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

♥ Kaiserschnitt mit Klammern ♥
Hallo wer von euch hatte einen Kaiserschnitt mit Klammern ? wie wird das gemacht und wie is die Heilung und die schmerze..
von naddl1988 am 09.08.2009 | 8 Antworten
morgens kind bekommen,abends vor mamiweb sitzen
so,jetzt frag ich euch erst mal.was haltet ihr davon? will hier auch niemanden angreifen,aber das ist mir so unerklärli..
von kittekat am 07.08.2009 | 14 Antworten
Was mich hier echt nervt
Ich habe mich hier in letzter Zeit sehr zurück gehalten. Gut, es gab persönliche Gründe, aber vor allem auch einen g..
von Moppelchen71 am 06.08.2009 | 45 Antworten
Sectio
Sollte unser Kinderwunsch sich erfüllen schwanke ich zwischen Kaiserschnitt und normaler Geburt mit PDA! Ich bin furch..
von santana27 am 03.08.2009 | 35 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Kaiserschnitt
Ich habe gemerkt dass immer mehr frauen bzw werdende mamis einen kaiserschnitt wollen .. und das nicht aus gesundheitlic..
von lauras_mama24 am 27.07.2009 | 35 Antworten
Schmerzen in Unterleib und Scheide
Guten Abend ihr Lieben, hab unten gesehen, das vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt wurde. Frage trotzdem nochmal..
von Schreica am 26.07.2009 | 2 Antworten
geburtsschmerzen
Hallo Bin im neunten monat schwanger und hatte letzte woche den termin im krankenhaus zur geburtsanmeldung.da ich so ne..
von hugo6 am 24.07.2009 | 7 Antworten
Wunschkaiserschnitt kurz vor ET?
Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob ich auch noch kurz vor errechnetem Termin (30. Juli) einen Wunschkaiserschnit..
von Schreica am 21.07.2009 | 10 Antworten
Risiken des Kaiserschnitts
Das soll hier keine Horrorgeschichte werden aber die letzte Frage nach „ Wie geht ein Wunschkaiserschnitt“ welch..
von Heviane am 20.07.2009 | 40 Antworten
geplanter Kaiserschnitt?
Hallo an alle Mamis, ich muss Euch mal was fragen. Ich bin ab heute in der 38. SSW und kann nicht mehr. Es ist mein ..
von Schreica am 09.07.2009 | 10 Antworten
wer kennt eine Gebärmutterentzündung nach einem Kaiserschn..
hatte am 16.06 einen KS. wurde nach 7 Tagen entlassen, war 5 Tage zu Hause, dann bekam ich 38° C Fieber und auf der lin..
von BlueLady am 04.07.2009 | 1 Antwort
Wunschkaiserschnitt
Hallo liebe Mamis, würde gerne per Wunschkaiserschnitt entbinden und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar ..
von ana09 am 02.07.2009 | 12 Antworten
Kaiserschnitt - Erfahrungsberichte
Hallo Ihr Lieben, ich war heute im Krankenhaus und es wurde die Entscheidung gefällt, das medizinisch ein Kaiserschn..
von MamiLotti am 25.06.2009 | 12 Antworten
Kaiserschnitt um schmerzen zu meiden?
Findet Ihr das Ok das man nur einen Kaiserschnitt macht weil man die Schmerzen nicht haben will?Ich finde das gehört do..
von mosert am 22.06.2009 | 19 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Körperlich fast vorm zusammenbruch
was kann ich tun? Diese SS macht mir echt zu schaffen,sie verläuft nur mit schmerzen (wegen starken Verwachsungen),mit..
von Sani284 am 16.06.2009 | 3 Antworten
Warum Wunschkaiserschnitte?
.. Es ist leider so das sich immer mehr Frauen einen KS wünschen (traurig) , ich lese oft das es daran liegt das di..
von Franzi0Tristan am 09.06.2009 | 44 Antworten
fragen zum kaiserschnitt
hi, ich bin am überlegen, ob ich einen wunschkaiserschnitt will. ich habe höllische angst vor der normalen geburt und..
von huddln am 07.06.2009 | 26 Antworten
Bin voll fertig mit der welt (keine frage)
bin gerad total fertig mit der welt.. (traurig) bin gestern abend ins KH gefahren, weil ich seit ein paar tagen starke ..
von laica86 am 31.05.2009 | 23 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt wg Problem mit der Symphyse?
Hallo Ihr Lieben, ich weiß es gibt hier keine Standard-Antwort - aber ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich bin j..
von MamiLotti am 29.05.2009 | 3 Antworten
Unsere Tochter ist endlich da!
Unsere Chiara ist am 19. Mai um 9:13 Uhr endlich auf die Welt gekommen! Die Geburt wurde eingeleitet am 18. Mai und lei..
von NicoleS19 am 24.05.2009 | 11 Antworten
Als Oma rast die Zeit noch schneller
Morgen ist es soweit, meine Enkelin wird 2 Jahre alt. Ich sitze da, gucke meine beiden jüngsten Töchter mit ihren 19 ..
von Moppelchen71 am 20.05.2009 | 21 Antworten
Schmerzen nach Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor 5 wochen meinen Sohn per Kaiserschnitt zur welt gebracht und hatte ein paar probleme m..
von kleine_Fee am 20.05.2009 | 2 Antworten
Brauch mal euren Rat!
Hi mädels! Wenn meine maus sich nicht bis Montag von selbst auf den Weg macht dann wollen die Ärzte einleiten! Aber..
von NicoleS19 am 16.05.2009 | 18 Antworten
bekomme einen kaiserschnitt
hallo ich bekomme am montag meinen kleinen schatz per kaiserschnitt. habe nun kurz davor etwas angst und wollte darum ma..
von mamy-andrea am 13.05.2009 | 16 Antworten
Bin genervt - keine Frage
Hallo Mamas.. ich war grad im krankenhaus und wollte sagen das wir trotz allem einen Kaiserschnitt wollen (da ich seit ..
von Kimsilein am 11.05.2009 | 10 Antworten
baby 2 wochen weiter entwickelt
ich bin jetzt in der 35 ssw. beim letzten ultraschall hat mein fa festgestellt dass, wenn man nach gewicht und größe ..
von Stöpsel am 04.05.2009 | 5 Antworten
wunschkaiserschnitt
wrd viel viele erhitzte gemüter jetzt geben, aber ich riskier die diskusion mal .. glaubt ihr net das wks nur ne modeer..
von sweetmama88 am 03.05.2009 | 13 Antworten
Traurig nach Kaiserschnitt?
Hey ihr! Ich hab am Freitag ET. Unser Würmchen liegt gott sei dank richtig und es deutet soweit alles auf einen natürl..
von Sylvie22 am 03.05.2009 | 10 Antworten
wie habt ihr das bei der geburt vom zweiten kind gemacht?
ich bin schon seit ein paar tagen ziemlich am grübeln,denn der et vom 2ten kind ist am 22.6 und nun meine frage-wie hab..
von grinsekuchen am 27.04.2009 | 8 Antworten
wunsch kaiserschnitt
hallo ihr liben nun ist es ja nicht mehr lange hin ,bis die kleine bei uns kommtb .. ich will unbedingt einen wunsch k..
von Josy84 am 21.04.2009 | 11 Antworten
Kaiserschnitt? und wie lange vor dem ausgerechnetem Termin? ..
Ich bin ein schrecklich schmerzempfindlicher Mensch, auch bis jetzt empfinde ich die Schwangerschaft ansich nicht als et..
von angy201181 am 19.04.2009 | 16 Antworten
Wuchkaiserschnitt warum stellen viele frauen so an? Viele ra..
Hallo , ich habe schon zwei kinder normal entbunden und wahr eigendlich auch immer dafür dass mann sein kind normal en..
von nilay22 am 16.04.2009 | 16 Antworten
Was kann man gegen starke Senkwehen tun?
Hallo alle zusammen! Ich war heute im Krankenhaus Kontrolle! Bin in der 38. SSW und in einer Woche wird meine Maus per ..
von Dette23 am 07.04.2009 | 3 Antworten
Kaiserschnitt oder normale Geburt
Hallo ihr lieben! Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig die Angst nehmen und mich vielleichtt etwas beraten.Ich bin ..
von Amix am 04.04.2009 | 26 Antworten
Ab wann kann man einleiten bzw KS machen lassen? : -(
Hallo, ich brauch mal euren rat, bzw eure erfahrungen :-((( ich bin zum 2ten mal schwanger, ab morgen in der 37 SSW...
von Tatimaus22 am 29.03.2009 | 9 Antworten
Schmerzen bei Kaiserschnitt
Ich hatte einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose. Insgesamt hatte ich aber doch heftige Schmerzen und musste zumindest am..
von Mamarama am 22.03.2009 | 15 Antworten
2 SS und scheinbar schmerzt die innere Narbe vom Kaiserschni..
Hallo kennt jemand Schmerzen bei der 2. SS nach einem Kaiserschnitt? Mein KS ist 2 Jahre her und ich bin in der 23. SW. ..
von Juliane1976 am 11.03.2009 | 5 Antworten
STILLEN NACH KAISERSCHNITT
Liebe Mamis, wie habt ihr das mit dem Stillen gemacht, nach dem Kaiserschnitt, wurde das Baby sofort angelegt, als es ra..
von malvina am 08.03.2009 | 9 Antworten
Dauer der ersten Periode nach der Geburt
Hallöchen, habe vor 7 Wochen per Notkaiserschnitt entbunden. Mein Wochenbett ist laut meinem Arzt auch schon seit 3 ..
von Cindi21999 am 01.03.2009 | 2 Antworten
Zyste erkennen?
Guten Abend ihr Hübschen, wollte mal Fragen ob und wie man eine Zyste (an Eierstock oder in dieser Gegend zumindest)..
von Junge-Mama08 am 24.02.2009 | 7 Antworten
Kaiserschnitt auf Wunsch in Mödling
Hallo ihr lieben. Ich bin zwar erst in der 10 SW-Woche, mache mir aber von Anfang an schon intensiv Gedanken zur Geburt...
von Billie81 am 23.02.2009 | 1 Antwort
Plötzliche Beschwerden nach Kaiserschnitt vor 3 1/2 Wochen?..
Hallo Mädels, hatte vor ein paar Tagen schon einmal berichtet/gefragt, dass ich befürhcte eine Gebärmutterentzünd..
von xxmichixx am 26.01.2009 | 1 Antwort
Offener Bauch?
Hallo ihr Lieben! Hatte als ich zur Welt kam eine offene Bauchdecke!Bin deshalb nach meiner Geburt(meine Mutter hatte..
von Julihase am 25.01.2009 | 3 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Kaiserschnitt mit örtlicher Betäubung?
:-) noch genau 7 Tage, dann ist es soweit, unser (baby) wird per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Allerdings mache ic..
von LaraOrchidee am 22.01.2009 | 18 Antworten
Drücken im Unterbauch in der 37+2SSW
Hallo ihr lieben, ich bin heute 37+2SSW, seit ca 1 Woche habe ich im tiefen Unterleib beim gehen so ein komisches dr..
von LaraOrchidee am 19.01.2009 | 1 Antwort
Kaiserschnitt
Ich bin heute aus dem Krankenhaus gekommen. Ich hatte vor 5 Tagen einen Kaiserschnitt. Die Schmerzen sind ja die Hölle...
von denerger am 19.01.2009 | 15 Antworten
probleme nach kaiserschnitt
hallo alle zusammen! hab am 7.1. meinen sohn per kaiserschnitt bekommen. leider hab ich immernoch solche schmerzen, d..
von hannimimi am 15.01.2009 | 14 Antworten
Habt Ihr das auch schon gelessen?
.. Ich finde das ganz schön krass .. Kind zwei Tage nach dem Tod der Mutter geboren Großbritannien, 13. Januar ..
von Stefanie1101 am 14.01.2009 | 16 Antworten
Angst um mein Enkelkind : (
Meine Tochter hat gerstern nacht um 2.15 wehen bekommen sind dann sofort in krankenhaus da sie erst 27 woche war sie hat..
von Mamomi1975 am 13.01.2009 | 13 Antworten
Kaiserschnitt
Leider muß ich meine kleine Maus per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Ichhabe ziemlich Angst davor, da ich schon oft geh..
von kimmy217 am 13.01.2009 | 12 Antworten
Am Ende meiner Kräfte
Ich bin jetzt 37.SSW und habe am Donnerstag wieder einen Untersuch bei meiner Gyni. Mir ist der Schleimpropf abgegangen ..
von leekisha am 07.01.2009 | 5 Antworten
Auf einmal wulstige Kaiserschnittnarbe?
Hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab meine Kleine vor 6,5 Monaten per Notkaiserschnitt entbinden müssen und mein..
von MeineMaus08 am 05.01.2009 | 2 Antworten
starke Symphysenschmerzen, welche Geburt?
Hallo, ich bin mit meinem zweiten Sohn schwanger (ende 35. SSW). Habe seit einiger Zeit Symphysenschmerzen die immer sc..
von Leuchttrum am 26.12.2008 | 2 Antworten
kaiserschnitt oder normale geburt
was habt ihr bei der entbindung vorgezogen oder was wollt ihr machen wenn es endlich soweit ist das euer baby auf die we..
von Anice am 25.12.2008 | 21 Antworten
Gefühlschaos
Hey ihr. Ich wollte nur sagen, dass am 17.11. mein Sohn Julian per geplanten Kaiserschnitt wegen meines Leistenbruchs au..
von Diana_A am 25.12.2008 | 7 Antworten
Schmerzen beim Sex und keine Lust nach drittem Kaiserschnitt..
Hallo! Vor 8 Monaten habe ich mit einem dritten Kaiserschnitt das dritte Kind bekommen. So ist alles super, nur bin ich..
von anke70 am 30.11.2008 | 1 Antwort
hallo an alle mamis die einmal einen kaiserschnitt hatten u ..
was fandet ihr schlimmer den geburtsschmerz oder den kaiserschnittschmerz wenn bei mir alles gut geht mit der ss bin akt..
von fela2005 am 29.11.2008 | 6 Antworten
«4 von 71»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading