⎯ Wir lieben Familie ⎯

Grüner stuhl

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Grüner Stuhl bei Kleinkind
Kennt das jemand? Hab mich eben richtig erschrocken, weil ich das nicht kenne von meiner Tochter. Sie hat ein paar Traub..
von lea2009 am 27.09.2011 | 6 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
Hallo! Leon hat seit gestern ziemlich hohes Fieber. Gestern Nachmittag war es 39,8 und abends dann 40. Hab ihm dann nat..
von Leonspatz08 am 22.07.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhl bei Bebivita pre?
Mein kleiner Manuel ist jetzt 8 Wochen alt. Im Krankenhaus hat er Hip Bio bekommen und hat das auch super vertragen. Hab..
von mondlicht25 am 30.07.2009 | 6 Antworten
grüner Stuhlgang bei Stillbaby 4 Monate alt
Mein kleiner Sohn hat seit 3 Tagen grünen Stuhlgang und ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich zum Arzt gehen od..
von Alexa21 am 22.12.2008 | 5 Antworten
grüner stuhlgang
hallo meine tochter jetzt 3monate hat schon seit ich glaube 2 einhalb monaten grünen stuhlgang von der konsestens ist e..
von mama-reenchen01 am 26.09.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x