⎯ Wir lieben Familie ⎯

Füttern

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie lange Brei füttern?
Hallo Meine Lieben mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt geworden gestern, er bekommt fühs eine scheibe Toast mit Frisc..
von katrin123456 am 11.03.2012 | 11 Antworten
Wie lange soll man Pre-Nahrung füttern
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ich die Pre-Nahrung ( Aptamil) füttern muss. Ich habe einen kleinen B..
von Canim01 am 24.04.2008 | 7 Antworten
Darf ein Kater Erdnüsse futtern?
Meine Mädels haben sich Erdnüsse geschnappt und nun sitzt Kater Paule über der Schüssel und frisst genüßtlich die ..
von Solo-Mami am 19.08.2011 | 15 Antworten
Kann man Milchbrei auch in der Flasche Füttern?
Hallo Hm haben uns gestern mit ner Freundin unterhalten und die gibt ihrem kleinen den Gute Nacht Milchbrei in ner Fl..
von Papa_Frank am 27.06.2009 | 6 Antworten
Wie oft nachts stillen/füttern Baby 9 Monate?
Hallo, wie oft stillt bzw. füttert (mit Fläschchen) Ihr Eure 9 - 10 Monate alten Babys? mein Süßer kommt nach wie v..
von Corie am 06.06.2010 | 7 Antworten
Mein Baby lässt sich im Moment nur vom Papa den Brei fütte..
Hallo an Alle , könnt Ihr mir bitte helfen . Meine Tochter 7,5 Monate alt lässt sich seit gut 3 tagen nicht mehr..
von mo1983 am 24.10.2011 | 3 Antworten
Mein Kind (2 Monate) schreit und krampft beim Füttern Könn..
Auf einmal kam es das er angefangen hatte zu weinen beim füttern.Dann hab ich ihm die Flasche kurz weggenommen um ihn z..
von quietscheente86 am 25.06.2009 | 12 Antworten
kann ich kalte gewordene flaschennahrung von aptamil weiter ..
kalte aptamil milch weiter füttern?
von OnE_bAbY am 17.05.2008 | 7 Antworten
Babynahrung andicken?
Ich habe da auch mal eine Frage. Meine kleine Enkeltochter ist am Donnerstag 11 Wochen alt. Da meine Schwiegertochter ni..
von SweetHome578 am 06.05.2008 | 14 Antworten
weniger milch durch abpumpen?
huhu, habe die frage zwar gestern schonmal gestellt, aber leider nicht so viele antworten erhalten. meine kleine verweig..
von Lenia am 16.05.2008 | 11 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
Hilfe, Babymilch ins Auge gekommen
mein Baby hat eben beim füttern Babymilch (Baby Pre) ins Auge bekommen, er ist erst 6 Tage alt, ist das schädlich, mac..
von CubaLibre am 08.01.2009 | 4 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
überfüttern mit aptamil 1?
meine kleine ist etwas mehr als ein monat alt und bekam mit zwei wochen aptamil 1 (auf empfehlung des KA). als ich ihn f..
von fabolous am 10.12.2008 | 7 Antworten
Unterschied Aptamil und Milumil?
Nochmal Hallo Zusammen, kennt jemand den wesentlichen Unterschied der beiden o.g. Milchsorten (außer den Preis)? Ist..
von big-tuffelchen am 17.12.2008 | 6 Antworten
im liegen nachts die flasche geben?
liebe mamis, unser sohn, fast 8 monate, wird seit kurzem immer zwischen eins und zwei uhr nachts wach. Nun hatten wir h..
von janet2704 am 10.01.2009 | 6 Antworten
Stromschlag Elektrozaun
Hallo, war eben mit meinen Neffen die Schäfchen füttern und bin dummerweise an den Stromzaun gekommen, jetzt mache ..
von ipk73 am 22.03.2009 | 4 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Was tun, wenn das Kind den eingeführten Abendbrei verweiger..
Hallo Mamis, ich brauche euren Rat bezüglich der Einführung von Beikost. Meine Tochter (6 Monate) hat ohne Probleme ..
von Miefmaus am 20.02.2009 | 7 Antworten
Mein Mann kann NICHTS
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich habe mich bislang sehr gut mit meinem Mann verstanden, a..
von LaraOrchidee am 22.02.2009 | 29 Antworten
Bekomme die Krise, Kind kommt alle 1,5 Stunden Hilfe!
Seit 4 Tagen kommt mein Sohn, 5 Wochen + 6 Tage alle 2 bis 1,5 Stunden. Ein 3 Stundenabstand kommt vielleicht zweimal am..
von tapo am 26.03.2009 | 8 Antworten
Gibt es denn nicht eine Alternative zum Fläschchen?
Hallo, ich versuche gerade erfolglos Elias (5. Monate) an die Flasche zu gewöhnen. Bisher habe ich voll gestillt, a..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 6 Antworten
Babybrei mit Tränen?
Ich hab mal ne Frage an euch. Wie war des als ihr angefangen habt eure Babys mit Brei zu füttern? Also ich füttere uns..
von Anastasia1988 am 11.07.2009 | 7 Antworten
HILFE grüner schleim am auge
hallo ihr lieben, heute morgen als ich meinen kleinen jason aus dem bett genommen habe zum füttern hatte er im und u..
von kairi0810 am 24.07.2009 | 4 Antworten
kennt sich wer mit AR Nahrung aus?
Soll ab jetzt mit der AR Milchnahrung füttern , da meine maus ziemlich oft Reflux hat (also sehr häufiges ausstoßen v..
von laica86 am 19.08.2009 | 4 Antworten
Wieviel Schlaft? 2-Wochen-altes-Baby
Hallo Ihr Lieben! Unser kleiner Schatz ist nun knappe 2 Wochen alt. Ist es eigendlich "normal", dass die fast nur am..
von tm777 am 01.03.2010 | 5 Antworten
Meine Tochter 21 Monate ist immernoch kaufaul
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben oder vielleicht hat jemand das gleiche Problem, ich habe im..
von vanessasunshine am 02.03.2010 | 11 Antworten
Saugergröße Aptamil Comfort
Hallo, mal ne Frage zu oben genannter Nahrung. Wir füttern diese seit 3 Wochen ohne Probleme, hatte immer den S Sauger..
von Scarlett03 am 28.03.2010 | 4 Antworten
"2-fach"-mamis gefragt -)3 Monate nach Geburt wieder schwang..
Guten Abend, ich habe im Januar unseren Engel Leticia zur Welt gebracht. Es klappt alles super in unserer kleinen Fa..
von dunia81 am 11.04.2010 | 8 Antworten
wieviel brei? hat schnell hunger!
Hallo, mein Sohn (6.5 Monate) bekommt seit 1.5 Monaten Beikost. ER isst so 100, manchmal 120/140 g im Schnitt zuminde..
von xera am 26.04.2010 | 10 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
jeden Abend (zu verschiedenen Zeiten) schreit unser Baby knapp 3 Monate wie am Spieß, eigentlich ist dann immer Zeit zu..
von Xantula am 29.05.2010 | 13 Antworten
4 Monate alte Tochter ist laut Arzt zu dünn was tun?
Ich habe ein dringendes Problem ich war meit meiner 4Mon. alten Tochter zur U4. Bei der Untersuchung wurde sie gemessen ..
von iceball74 am 11.06.2010 | 18 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
liebe mamis, brauche mal euren rat. wie macht ihr das mit euren mäusen, wenn sie beim mittagsbrei einschlafen? meine..
von Jasminmami2009 am 26.07.2010 | 12 Antworten
Alternative zu Abendbrei - 8 Monate altes Baby
Er mag nur GetreideGemüsebrei, oder gleich ein Menü mit Fleisch, oder Obstbrei ohne Getreide- d.h. Milchbrei mit Prem..
von BLE09 am 06.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht mehr essen, bin verzweifelt
Hallo, mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt , er war noch nie ein guter esser aber seit 2 wochen spinnt er nur noch rum wenn..
von sabsluf am 24.08.2010 | 8 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Meine Tochter (6 Monate)ist ein super liebes Kind weint kaum,quakt ..
von Jason2009 am 07.02.2011 | 11 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
huhu unsere baby katzen sind jetzt 5 tage alt gestern waren wir 3 stunden weg wo wir dan wieder gekommen sind lag die..
von kitty2010 am 26.04.2011 | 19 Antworten
Seit 24 Std kein Stuhlgang 3 Tage altes Baby
Hallo ihr lieben, Hab am Dienstag Mittag entbunden und bin seit Mittwoch wieder zuhause. Meine kleine bekommt die Flasc..
von psycril am 13.05.2011 | 10 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
Darf ich mal ne Zigarette zur Weihnachtsfeier trotz Stillen?..
Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist jetzt fast 4 Wochen alt und ich stille voll!Nun habe ich am Samstag Weihnachtsfeier ..
von Ylenia am 22.11.2011 | 25 Antworten
Meine fast 4 jährige Tochter isst nur wenn sie gefüttert w..
Wie schon gesagt,meine Kleine ist fast 4 Jahre alt u.seit neustem will sie wieder gefüttert werden. Steht das essen au..
von zaubermaus13 am 04.01.2012 | 4 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
Hilfe! So langsam mache ich mir echt Sorgen ... Ich bin jetzt in der 14.SSW (13+5) und ich habe in dieser SS schon ..
von Lillys_Mum am 27.03.2012 | 12 Antworten
Beikost - wunder Po und Ausschlag im Gesicht
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist nun knapp 5 Monate jung und vor einiger Zeit dachte ich mir, ich fang mal mit de..
von Sithandra am 31.03.2012 | 10 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
Wie kann ich einer 2 Jährigen die Milchflasche nachts abgew..
Hallo, meine kleine Tochter wird morgen 2 Jahre und sie will jede nacht noch so 2-3 mal eine Milchflasche haben. Sie ..
von Schnupsel86 am 03.09.2012 | 6 Antworten
geröstete und gesalzene Sonnenblumenkerne nur in südländi..
Hallo, bin momentan voll heiß auf die gerösteten, gesalzenen sonnenblumenkerne die mit schale. Gibts die nur in südl..
von trixie150983488 am 19.10.2012 | 4 Antworten
Meisen und das Fliegengitter
ich werd hier noch verrückt ... auf unserem Balkon tummeln sich die Vögel (super) sie futtern die alten Sonnenblu..
von sinead1976 am 29.10.2012 | 11 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
Daß Stillen mehr als nur eine mögliche Variante der Nahrungszufuhr ist, ist sicher vielen bekannt. Aber daß Nicht-Sti..
von sanftemami am 14.08.2013 | 28 Antworten
Unterschied von Tee- und Milchsauger?
Worin besteht dort der Unterschied? Hab meinem Sohn nämlich eben 3 neue NUK Flaschen gekauft und da waren in Größe ..
von Caro87 am 13.09.2013 | 4 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x