⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frau

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie sieht man einer Frau an das sie schwanger ist?
Habe letztens irgendwo gelesen das man es einer frau ansehen kann wenn sie schwanger ist. Ausser dem dicken Bauch. wie ..
von roxy84dd am 21.07.2008 | 18 Antworten
"Eine Frau muss da durch"?
Ich hab heute eine Bekannte getroffen, der ihre Tochter wog geschätzt vor der Geburt 4600g. Jedenfalls entschied sie si..
von racingangel am 22.04.2009 | 19 Antworten
ich bin auf 180, mein mann tel mit einer anderen frau
hallo ihr lieben, das kann nicht war sein,vor ein paar tagen chatten mein mann mit einer frau die seine handynummer hab..
von Mama_von_4 am 13.06.2010 | 17 Antworten
11 ssw meine Frau hat kaum noch Anzeichen
Hallo ihr lieben werdenden Mütter, Meine Frau ist jetzt in der 11 ssw. Seit ein paar Tagen hat meine Frau kaum noch ..
von uwceurope am 30.03.2015 | 10 Antworten
Meine Frau hat keine Lust mehr laßt es nicht soweit kommen
Hallo Damenwelt, immer wieder lese ich in diesem Forum davon, daß viele von Euch (bis auf wenige Ausnahmen, bei den..
von Vaterglueck am 14.06.2012 | 66 Antworten
was macht ihr abends so als mann und frau wenn die kids im b..
mein mann und ich haben uns gestern gefragt was andere so machen ... denn im tv läuft nix! zusammen spiele spielen nur ..
von piccolina am 03.06.2013 | 15 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten
wenn schwanger,muss es einem immer schlecht sein?
gutenmorgen zusammen wenn man schwanger ist,ist dann jeder frau immer schlecht oder gibt es auch ausnahmen das manc..
von sesile79 am 28.01.2008 | 7 Antworten
Unterhaltspflicht der Mutter bei getrennten Geschwistern?
Mein Partner soll an seine Ex-Frau jetzt höheren Unterhalt für das jüngere Kind bezahlen, obwohl auch ein gemeinsames..
von Chipsi am 04.03.2008 | 7 Antworten
Ist es Betrug,was denkt Ihr Frauen?
Ist es betrug wenn der Mann sich Pornos anschaut,und sich dabei Befridigt? Ist es Betrug wenn der Mann lauter Nackte ..
von cammi am 05.04.2008 | 17 Antworten
Schwanger + Migräne was tun?
Guten Abend Mädl's, meine Frau die in der 11 Woche (schwanger) ist hat derbe Migräne, kennt jemand von euch irgend ..
von PapaToni am 20.07.2009 | 13 Antworten
Opertierter Leistenbruch
Stimmt es, dass man/frau, wenn man/frau einem operierten Leistenbruch hat und dann schwanger wird, manchmal damit rechne..
von MiriamEvelyn am 26.12.2010 | 7 Antworten
Was bringt ihr immer als Dankeschön mit wenn ihr wo zum Ess..
Blümchen? Pralinen? Deko? ... achja sind bei meinem Bruder und deren Frau eingeladen! Und für beide was oder zusammen ..
von 2fach-mama am 31.05.2013 | 15 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
disco während der schwangerschaft?
hallo, habe mal wieder eine frage: ist es schlimm während der schwangerschaft in die disco zu gehen? hat das irgendwel..
von sonnebluemsche am 20.04.2008 | 15 Antworten
bin total geschockt
habe am montag erfahren das ein ein bekannter sein baby verloren hat .. seine frau hätte am 05.05 das baby bekommen sol..
von panic666 am 30.04.2008 | 14 Antworten
Zwei moralische Fragen echt krass!
Fr 1: Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder. Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behinde..
von lischa777 am 16.06.2008 | 7 Antworten
Wer zahlt die Prozesskosten?
Hallo, habe mich soeben bei mamiweb angemeldet. Habe folgendes Problem: Bin seit 5 Jahren vom Vater meines Sohnes (6)..
von Susi2801 am 28.08.2008 | 11 Antworten
Kennt jemanden einen guten Osteopathen in Kiel?
Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat immer noch eine leichte Schiefhaltung des Kopfes und bevor..
von 4Pamela am 31.08.2008 | 6 Antworten
Kaiserschnitt-wie habt ihr euch hinterher gefühlt? Erfahrun..
Hallo Mädels,ich habe da mal eine Frage zum Thema Kaiserschnitt..und zwar,wie habt ihr euch körperlich hinterher gefü..
von angeleyes212 am 20.09.2008 | 7 Antworten
Hilfe, meine Schwiegermutter mischt sich überall ein
.. meine Schwiegermutter mischt sich ständig in unser Leben ein. Sie regt sich bei jedem über mich auf, obwohl ich s..
von luna1907 am 26.09.2008 | 13 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Was soll ich tun mein Partner hat keine gefühle mehr für m..
Bin seit fünf Jahren mit meinen Partner zusammen leben seit ca.3Jahren zusammen und bekommen endlich ein Kind zusammen...
von Krümmeldaisy am 28.09.2008 | 16 Antworten
Wie finde ich raus, dass mein Mann im Puff war?
Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit hat mir mein bester Freund, auch befreundet mit meinem Mann, einen Hinweis gegeben, ..
von mamafiona07 am 29.09.2008 | 21 Antworten
Leben wie Brüderchen und Schwesterchen
Hallo, momentan ist bei uns jeder tag irgendwie gleich, wir sind 2 Jahre verheiratet und fast 6 Jahre zusammen und leben..
von Betty1982 am 22.10.2008 | 7 Antworten
Meine Nachbarn haben gerade Sex ich höre alles Hilfe!
Hallo ihr lieben .. meine Nachbarn haben ich weiß nicht wie oft am Tag Sex und die Frau schreit, als wenn sie nen Por..
von JeJu am 02.11.2008 | 14 Antworten
was haltet ihr davon, wenn frauen mit 39 noch ein kind bekom..
eine freundin von mir ist 39 und möchte gerne noch ein kind - sie hat bereits eine 2-jährige tochter; ihr freund möc..
von nele72 am 03.11.2008 | 20 Antworten
Keinen Sex seit über 3 Jahren
Hallo ich hab mal ne Frage bzw bräuchte mal Hilfe ich habe seit über 3 Jahren (seit dem meine Frau wußte sie ist ..
von Evemar am 17.12.2008 | 21 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Merken Haustiere, wann eine Entbindung bevorsteht?
Hallo meine frau steht kurz vor der entbindung, unser hund verhält sich komisch anhänglich kann es sein das tiere soe..
von paison am 11.01.2009 | 13 Antworten
Kindergarten und große Windelträger
Hallo Ich provoziere jetzt mal mit voller Absicht: Immer wieder fragen Mütter, ob es nicht zu früh ist, seinem Kind ..
von chormama am 11.01.2009 | 14 Antworten
Horror Schwägerin Ich raste aus
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich echt manchmal,ob ich ich nur von Irren umgeben bin.Ich bin so sauer..Kurze Geschichte...
von Butterfly1981 am 18.01.2009 | 8 Antworten
Woran kann es liegen, wenn ein Kind hyperexcitabel ist?
Das steht bei mir im U Heft .. Wir waren die Woche zur U Untersuchung. Die letzten Wochen waren für unsere kleine Famil..
von racingangel am 25.01.2009 | 8 Antworten
frage: schmiert ihr euren männern immer das butterbrot zur ..
die früh raus müssen.. steht ihr dann auf ? meiner machts teilweise meist selbst.. bin ich deswegen ne schlechte fr..
von maggymum am 02.02.2009 | 31 Antworten
3 Kind - Schleimpropf abgegangen - wie lange noch?
Hallo an alle Mehrgebährenden und Fachfrauen ;-), vor drei Tagen ging bei mir der Schleimpfropf ab - kann seitdem kaum..
von Flo1979 am 19.03.2009 | 2 Antworten
Ein Töchterchen zeugen, wie klappt es besser?
(poppen) wir wollen zu unserem Buben noch ein Mädchen, klappt es besser die fruchtbaren Tage anhand des Eisprungkalende..
von bernoi am 23.03.2009 | 15 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Komme an meine Freundin nicht mehr ran
Hallo zusammen ! Ich bin ein Mann und vesuche mich mal kurz zu fassen ! Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusa..
von papi1972 am 13.04.2009 | 14 Antworten
Einseitig wirkende PDA
.. ist nur eines der Dinge die schief gehen können. Die PDA ist und bleibt ein Eingriff mit Nebenwirkungen. Einsei..
von Heviane am 29.04.2009 | 33 Antworten
lustig aber schockierend
wenn man nach einem kaiserschnitt nach 3 tagen noch keinen stuhlgang hatte bekommt man ja so ein zäpfchen damit man end..
von melemi261 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Soviel Geld von der Caritas?
Hallo war neulich bei der Caritas. Mein Mann war bei der Bundeswehr und ist dann ausgeschieden. Nun bekommt er noch bis ..
von Jana12290 am 13.05.2009 | 9 Antworten
wieviel Kakao darf ein 2jähriges Kind trinken am Tag?
Hallo liebe Mütter .. mein Mann und ich hatten ein nettes Gespräch gestern im Kindergarten wegen unserem Sohn. Ang..
von Rebecca123 am 26.05.2009 | 6 Antworten
wegen voller windel ausgelacht
ich war heute mit meiner tochter im einkaufscenter und bin so mit ihr rumgelaufen, ich wollte gerade mit ihr in den wick..
von liebemami22 am 03.06.2009 | 9 Antworten
Jemand hier bei der Polizei? Oder mit fundierten, rechtliche..
Folgendes: Meine Tochter wohnt (noch) in der mittleren Etage, eines 3-Familienhauses. Die Vermieter gaben ihr die mün..
von Moppelchen71 am 06.07.2009 | 26 Antworten
wie kündige ich mein vertrag mit der firma tupperware?
hallo Leute ich fühle mich so schlecht, denn einer tupperware Beraterin hat mir den kopf gewaschen ,so das ich tupperwa..
von annyladura am 14.07.2009 | 3 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Ab wann spürt man richtige tritte?
Hallo ich weiß dass man das nicht so allgemein sagen kann da das bei jeder frau anders is.. aber ich spüre meinen klei..
von XAngeliqueX am 15.07.2009 | 11 Antworten
Erst Fehlgeburt, HCG steigt und steigt auf US nix zu sehen! ..
Hallo ich muß unbedingt nach Rat fragen, vielleicht kennt sich jemand aus? oder hatte das schon mal, also hier meine G..
von meiki1508 am 22.07.2009 | 6 Antworten
ein freund hochstapler und betrüger?
Mädels, was ich heut erfahren habe hat mich echt fertig gemacht. Vor einigen jahren hab ich jemanden kennengelernt dur..
von lauras_mama24 am 28.07.2009 | 7 Antworten
Kann mann Schwanger werden auch wenn der mann nicht in einem..
Hallo Leute Keine angst ich lebe nicht hinter dem Mond, aber es nihmt mich jetzt wunder. Meine kollegin verhütet nic..
von Betti15 am 26.08.2009 | 7 Antworten
Kann man Taufpaten "entlassen"?
Hallo,ich ein sehr brisantes Problem.Und zwar möchte ich die Taufpatin von meinem Sohn "entlassen". Es ist nicht eine ..
von MircosMammi am 01.09.2009 | 14 Antworten
Ärger mit Vermieter Hilfe Psychoterror!
Hallo Ihr, ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Bin total gefrustet, genervt und steh fast neben mir. Als..
von lillyfuncat am 05.09.2009 | 16 Antworten
Wie schmerzhaft war bei euch das Einsetzen der Spirale?
N'Abend Mädels! (wink) Meine kleine Schwester (18) will sich diesen Monat die Kupferspirale setzen lassen. Es hat se..
von Maulende-Myrthe am 05.10.2009 | 11 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
habe heute morgen bei rtl die serie meine baby angeguckt und da war eine noch recht junge frau, die nur 1.52 m ist und a..
von Dolcezza90 am 07.10.2009 | 20 Antworten
zuoft die brust anbieten auch nicht gut!
habe ich gestern gelesen!denn sonst trinken die kleinen nur die vormilch und würden nicht richtig zunehmen!mal ehrlich ..
von engel410 am 23.12.2009 | 5 Antworten
Rechnung/ Mahnung für einen Freundschaftsdienst - Hilfe (la..
Hallo Mädels, manchmal glaub ich echt ich bin im falschen Film .. Mein Papa ist im September gestorben und nun gehört ..
von ninicole am 28.12.2009 | 19 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
was bekommt man von pro familia
HI. ich habe eine spende bei der pro famielia beantragt und die frau hat zu mir gemeint das sie 400euro für mich beantr..
von thats_me am 10.01.2010 | 16 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x