⎯ Wir lieben Familie ⎯

Flasche

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie oft gebt ihr die Flasche
Guten Abend ihr mamis! mal ne Frege , wie oft gebt ihr die Flasche-aller wieviel Stunden, Meine Maus ist 5 Monate ..
von Babylene am 20.01.2009 | 8 Antworten
Gläschen in die flasche?
hallo ihr lieben meine maus ist jetzt schon 16 wochen alt und wenn ich neben ihr essen dann schaut sie mir schon die..
von Piera83 am 04.06.2009 | 11 Antworten
Flasche selber halten
Hallo ihr lieben Meine Tochter ist fast 8 monate alt! Sie kann schon krabbeln, sich allein hinsetzen und sie zieht sic..
von Chiara2006 am 06.06.2007 | 11 Antworten
flasche vorm baden?
kann ich meinem sohn eigentlich vor dem baden schon seine gute nacht flasche geben? nachher schläft er immer beim trink..
von wafferl am 19.07.2008 | 9 Antworten
Baby hat Flasche verschlafen
Hallo .. also ich habe meiner kleinen maus (7 wochen alt) jetzt einen 4 stunden rytmus angewöhnt, sie bekommt um 6 ..
von naddl1988 am 01.10.2009 | 11 Antworten
Bauchschmerzen nach Flasche
Hallo Mädels Brauch noch ganz schnell einen Rat. Und zwar hat mein Sohn 18 Tage alt von der Aptamil Pre Blähung..
von jenny-86 am 19.07.2010 | 11 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
Flasche abgewöhnen in der Nacht
Hallo Mamas, mein Kleiner wurde Mitte Mai ein Jahr alt. Der Kinderarzt hat es bei der U6 bemängelt das er in der Nacht..
von nada609 am 05.06.2014 | 17 Antworten
im liegen nachts die flasche geben?
liebe mamis, unser sohn, fast 8 monate, wird seit kurzem immer zwischen eins und zwei uhr nachts wach. Nun hatten wir h..
von janet2704 am 10.01.2009 | 6 Antworten
16 monate und fast den ganzen tag nur flasche
soo ich schon wieder, hab ein problem mein sohn ist 16 monate und mag kaum bei uns mitessen. er möchte übern tag seine..
von bezauberndejiny am 19.10.2009 | 8 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
baby erbricht ganze flasche
hallo, mein kleiner schatz heut genau 18 wochen war immer ein sehr guter trinker. (1200ml) am tag. seit gestern abend nu..
von maja01 am 10.06.2010 | 6 Antworten
Kann ich stillen und Flasche geben?
Also z.B. Nachts und Vormittag stillen und Nachmittag eine Pre Nahrung geben? Also nicht nur stillen? Bin ja Immernoch e..
von Marytsch am 27.01.2013 | 16 Antworten
Wann gebt ihr abends die letzte Flasche?
Mein Kleiner (4,5 Monate) trinkt seit ein paar Tagen nur noch die Flasche. Das klappt auch super gut, nur leider schläf..
von Julmia am 03.11.2008 | 7 Antworten
Wie lange darf man die Flasche stehen haben?
Hallo! Hab da mal eine Frage, wegen der Flaschennahrung. Mein kleiner möchte gerne Nachts noch immer gerne die Flasche..
von himpelchen am 29.01.2009 | 17 Antworten
Kann man Milchbrei auch in der Flasche Füttern?
Hallo Hm haben uns gestern mit ner Freundin unterhalten und die gibt ihrem kleinen den Gute Nacht Milchbrei in ner Fl..
von Papa_Frank am 27.06.2009 | 6 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
Hallo zusammen, mein Baby (9 Wochen) schreit seit ca. 1 Woche bei fast jeder Flasche. Er trinkt immer so 40 / 50ml und ..
von Snowhearty am 18.05.2010 | 4 Antworten
was haltet ihr von gute nacht bzw guten morgen flasche?
wollte meinen schatz (6 monate) heute abend zum ersten mal ein gute nacht fläschchen geben. was habt ihr für erfahr..
von Rosi85 am 08.02.2009 | 11 Antworten
Muttermilch aus der Flasche ist ok, aber keine Pulvermilch H..
Mein Kleiner (7 1/2 Monate) kann zwar aus der Flasche trinken, ihm scheint aber nur Muttermilch zu schmecken, alles ande..
von FlorasMami am 08.08.2008 | 16 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Bebivita Gute Nacht Flasche?
Hallo. Unser Kleiner (9 Monate) schafft es abends nicht Milchbrei zu essen. Da er Nachts vor Hunger dauernd wach war h..
von Anni1985 am 23.01.2009 | 7 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
baby trinkt abgepumpte milch nicht aus flasche
ich hab in zwei wochen über zwei tage eine wichtige prüfung. mein sohn (4 monate) muss in der zeit also von meinem fre..
von engelchen0807 am 01.09.2010 | 11 Antworten
Wie lange sollten Kinder Milch trinken (aus Flasche)?
Meine Motti ist irgendwie totaler Milchfan. Sie ist ein schlechter Esser und lebt eigentlich nur von Milch. Mir gefällt..
von alinkaaa1 am 06.04.2011 | 11 Antworten
fast 6 monates Baby lehnt plötzlich Flasche ab
mein kleiner Zwerg macht mir schon wieder etwas Kummer.Er wird jetzt am 26.1. genau 6 Monate.Seine Trinkmenge beträgt a..
von mandyK84 am 10.01.2016 | 17 Antworten
Grieß, Brei in die Milch Stimmt das? GUte-Nacht Flasche
Hi Mädels, stimmt es, dass man Grießbrei, Miclhbrei, GUte-Nacht Brei etc ins Fläschen mischt und die kleine davon lä..
von JamilioMama am 09.08.2009 | 11 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
Warum schläft sie nachts nach der flasche nicht mehr ein'?..
Meine kleine 5 Monate schläft nachts nach ihrer Flasche einfach nicht mehr ein. Sis ist dann 1-2 std hell wach und soba..
von MamaOkt2010 am 06.03.2011 | 9 Antworten
Ab wann sollte man einem Baby KEINE Flasche mehr geben?
An ALLE Jung-Mamis und sonst auch alle Mamis. Bis wann habt ihr euren Kiddis die Flasche gegeben? Mein Sohn ist je..
von Sarah19 am 22.07.2007 | 14 Antworten
Meine Tochter 11 Monate verweigert seit 2 Tagen ihre Flasche..
sie bekommt (normalerweise) morgens und abends noch ihre Flasche. Seit 2 Tagen schreit sie, die Tränen laufen, und sie ..
von fancy78 am 31.10.2010 | 5 Antworten
Mit 11 Monaten noch nachts Flasche? Noch Normal?
Meine Tochter (11 Monate) trinkt immernoch nachts mindestens 1 Flasche. Sie schläft dann direkt weiter. Hab mir nicht w..
von mäuslein am 25.10.2009 | 8 Antworten
kann ein baby zuviel muttermilch trinken?
Also ich habe eine freundin/bekannte die hat vor 5wochen ihr baby bekommen, sie stillt voll. ihr kleiner kam mit ca 470..
von MamiHanna-lea86 am 23.10.2007 | 4 Antworten
Wie wecke ich Vatergefühle bei meinen Freund
Wir haben jetzt einen 3 monate alten Sohn (Leon Maximilian) und ich habe das Gefühl, das ich nicht nur laut Gesetz das ..
von chrissi0803 am 27.10.2007 | 3 Antworten
Nestlé Alete Trink-Mahlzeiten
Gibt jemand Nestlé Alete Trink-Mahlzeiten seinem Kind? Woraus trinken eure Kinder aus Becher oder Flasche? Wann gebt ih..
von Engel-Teufel am 15.06.2008 | 8 Antworten
baby abends schlafen legen
hi, ich lese hier ständig, dass baby`s so um 18 - 19 Uhr schlafen gelegt werden. Meine maus leg ich erst um 22 Uhr hin ..
von susisue am 18.06.2008 | 13 Antworten
wie oft kann ich am tag lefax geben?
hallo! mein sohn ist 7 wochen, ich gebe ihm zu jede flasche lefax dazu und wenn die blähungen ganz schlimm sind gebe ic..
von gizmo1978 am 24.08.2008 | 6 Antworten
wieviel isst ein Kind mit 8 Monaten?
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wieviel eure Kinder so essen, habe bei unserem Wurm manchmal das Gefühl er kann g..
von littlenell am 10.11.2007 | 5 Antworten
Babydream Dosierungsanleitung
Hallo mamis, brauche dringend euren Rat. Ich hatte bei schlecker online eine bestellung aufgegeben da ich mit dem baby s..
von Lucidia am 03.01.2008 | 5 Antworten
Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
meine kleine Raupe Nimmersatt ;-) Wie viel Fläschchen am Ta..
Hallöchen! Habe da mal ne Frage. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und bekommt die Flasche. Musste ihn in der 6Woch..
von knutschikugel am 29.01.2008 | 10 Antworten
nur nachts stillen?
kann ich eigentlich tagsüber die flasche geben und nachts stillen? macht das jemand von euch?
von tannibremen am 11.10.2008 | 5 Antworten
Baby hält Luft an beim Trinken
Seit ein paar Tagen hält mein 8 monate alter Sohn beim Flasche Trinken oder Brei Essen immer die Luft manchmal beim Sch..
von malike am 20.02.2009 | 6 Antworten
WIE LANGE IST ABGEKOCHTES WASSER HALTBAR?
ICH GEBE MEINE SOHN DER 4 MONATE IST SEIT EINER WOCHE DIE FLASCHE. VORHER GESTILLT. ICH KOCHE MORGENS DAS WASSER AB UND..
von ibravo am 19.10.2010 | 11 Antworten
Baby schreit nach dem Essen! Hilfe
Hallo ich hab nen problem mit meiner Maus sie ist erst drei Wochen alt und immer wenn sie die flasche bekommen hat schre..
von Funny160 am 04.02.2008 | 8 Antworten
Schmelzflocken als sattmacher?
Hallo, meine Fragen ist ob ihr schon erfahrungen mit Schmelzflocken gemacht habt. Mein Schatz ist jetzt fast 7 monate al..
von Babeundmax am 15.02.2008 | 10 Antworten
Tagesplan Ernährung 6 Monat
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und Mittags bekommt sie schon ein..
von Stepsel am 16.02.2008 | 7 Antworten
ich noch mal mit meiner üblichen farge : -)
habe heute etwas puddign in die flasche getan und e shat im echt gut geschmeckt.was haltet ihr davon? und dann noch ne ..
von peppels87 am 20.02.2008 | 11 Antworten
Kann Milchpulver schlecht werden
Hallo! Meine kleine nimmt zur zeit zu wenig zu, sodas ich ihr pro tag eine Flasche zufüttere. jetzt meine frage. Ic..
von alfamaus am 15.03.2008 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
Was gebt ihr euren Mäusen mit 14 Monaten so zum Frühstück? So ein grosser Fan von Brot ist sie nicht. Deshalb haben w..
von Andrea17885 am 23.08.2011 | 8 Antworten
kann man milchpulver mischen, bzw abwechselnd geben?
mein mann hat nämlich alles ögliche angeschleppt :D hipp und alete und humana, lansana ... alles queerbeet. anfangs ..
von jersey_ am 08.07.2012 | 4 Antworten
Hallo möchte endlich abstillen brauche hilfe schaffe es nic..
meine tochter ist 20 monate u trinkt immernoch aus der brust sie dreht durch wenn ich es ihr nicht gebe.Habe schon alles..
von semra81 am 02.04.2008 | 18 Antworten
Wie gewöhne ich die Nachtflasche ab?
Hallo an alle Mami´s, heute in meiner Frauenrunde kam das Thema, Nachts noch etwas zu trinken geben. Meine Freundin sa..
von josimaus07 am 30.04.2008 | 9 Antworten
Gelblich, schleimiger Stuhlgang
Hallo, Meine Kleine 5 1/2 Monate hat seid 2 tagen gelblich, schleimigen stuhlgang, er ist sehr dünn und richt auch seh..
von mullimaus am 01.05.2008 | 10 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
Baby windet sich beim Fläschchen geben
Timea ist grade 5 Monate alt geworden und windet sich seit 3-4 Wochen ständig beim Fläschchen geben hin und her, ich m..
von beauty am 06.05.2008 | 11 Antworten
Babynahrung andicken?
Ich habe da auch mal eine Frage. Meine kleine Enkeltochter ist am Donnerstag 11 Wochen alt. Da meine Schwiegertochter ni..
von SweetHome578 am 06.05.2008 | 14 Antworten
weniger milch durch abpumpen?
huhu, habe die frage zwar gestern schonmal gestellt, aber leider nicht so viele antworten erhalten. meine kleine verweig..
von Lenia am 16.05.2008 | 11 Antworten
Wie kann man die Mahlzeiten bei Babys sanft hinauszögern?
Bin mit dem Essverhalten meiner 6Mon alten Tochter eigentl zufrieden.Möchte aber gern das sie zB bis um 7Uhr schläft u..
von Marimi am 17.06.2008 | 10 Antworten
Möchte mit 3 Monaten abstillen, welches Milchpulver ist gut..
Hallo zusammen, ich möchte gerne mit 3 Monaten abstillen, aber irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, da jed..
von Kaffeebohne08 am 18.06.2008 | 11 Antworten
ich fühle mich wie ne putzfrau aber keien ehefrau
ich muss mich um alles fast kümmern ich bin total müde und will nur noch meine ruhe haben .. der ganze haushalt bleibt..
von singhsun am 21.07.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x