⎯ Wir lieben Familie ⎯

Flasche nachts

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
4 Monat altes Baby komisches Trinkverhalten =(
Hallo Muttis, meine Tochter wird am 1 Mai 4 monate halt! Ihr Trinkverhalten macht mir ein wenig sorgen..ich stille nur ..
von EmelieErdbeer am 28.08.2013 | 8 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Kann ich stillen und Flasche geben?
Also z.B. Nachts und Vormittag stillen und Nachmittag eine Pre Nahrung geben? Also nicht nur stillen? Bin ja Immernoch e..
von Marytsch am 27.01.2013 | 16 Antworten
Wie kann ich einer 2 Jährigen die Milchflasche nachts abgew..
Hallo, meine kleine Tochter wird morgen 2 Jahre und sie will jede nacht noch so 2-3 mal eine Milchflasche haben. Sie ..
von Schnupsel86 am 03.09.2012 | 6 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
wielange konntet ihr eure Babys/Kinder stillen ?
frage steht ja schon oben :-) Ich habe 2 Töchter meine erste Tochter konnte ich leider nur 2wochen stillen weil ich ..
von Chels91 am 04.08.2012 | 16 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
Männern Sachen hinterherräumen
Mein Mann ist ein echter Schlunz, er lässt überall seine Sachen liegen, egal ob Klamotten oder anderes. Seit der Vor..
von Chrissi1410 am 09.05.2012 | 19 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
14 Monate alter Schatz trinkt immer noch 2 flaschen nachts
mein sohn 14 monate trinkt immer noch 2 flaschen nachts, ehrlich gesagt kann ich nicht mehr,ich möchte endlich mal wied..
von yasemince am 12.01.2012 | 21 Antworten
Darf ich mal ne Zigarette zur Weihnachtsfeier trotz Stillen?..
Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist jetzt fast 4 Wochen alt und ich stille voll!Nun habe ich am Samstag Weihnachtsfeier ..
von Ylenia am 22.11.2011 | 25 Antworten
Abendbrei macht nicht lange satt!
Ich habe ein Problem! Seitdem meine Kleine (7 Monate) abends Brei bekommt, wird sie nachts wieder 2 mal wach und braucht..
von Schnupsel86 am 12.04.2011 | 6 Antworten
Warum schläft sie nachts nach der flasche nicht mehr ein'?..
Meine kleine 5 Monate schläft nachts nach ihrer Flasche einfach nicht mehr ein. Sis ist dann 1-2 std hell wach und soba..
von MamaOkt2010 am 06.03.2011 | 9 Antworten
Schlafen Flaschenbabys schneller durch?
Wann haben eure Kleinen durchgeschlafen? Meine Kleine hat bis zum 5. Monat durchgeschlafen, (jetzt ist sie 7 Monate) jet..
von Ola28 am 02.03.2011 | 11 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Milch Nachts abgewöhnen
Wie kann ich meinen Sohn jetzt 11 monate nachts die Milch abgewöhnen habe mit dem artzt gesprochen und er bekommt jetzt..
von JessyBaby21 am 29.09.2010 | 9 Antworten
11 1/2 Monate altes Kind möchte nachts wieder Milchflasche!..
Huhu liebe Mamis! Meine Süße möchte seit 3 Nächten wieder nachts die Milchflasche, das hatte sie schon ewig nicht me..
von _Carmen_ am 06.08.2010 | 5 Antworten
Mein Baby pupst morgens
immer wie verrückt. Sie würde bestimmt noch ein bisschen länger schlafen. Aber sie hat so viel Luft im Bauch. Wacht a..
von Sam78 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Darf ein 9 Wochen altes Baby 8 Stunden am Stück schlafen?
Mein Baby schreit nachts nicht wenn es Hunger hat. Wenn es unruhig ist geb ich ihm die Flasche und meistens trink er sie..
von Phi2010 am 08.06.2010 | 10 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
Hallo zusammen, mein Baby (9 Wochen) schreit seit ca. 1 Woche bei fast jeder Flasche. Er trinkt immer so 40 / 50ml und ..
von Snowhearty am 18.05.2010 | 4 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
Nachtmahlzeit abgewöhnen
Hallo, ich suche Mamas die Ihren kleinen erfolgreich die Nachtmahlzeit abgewöhnt haben. Mich würde interessieren wie i..
von JannickMama am 22.03.2010 | 15 Antworten
Nachts Hunger oder nur Durst
Hallo, vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Woher weiß ich, bzw. merke ich ob mein Kleiner (6M) nachts ..
von JannickMama am 07.03.2010 | 5 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
Umfrage: Schlafen Stillkinder nachts wirklich schlechter bzw..
Ich höre von allen Seiten immer, wie schön die Babys doch schlafen. Meine erste Tochter war ein Schreikind, schlief m..
von Lahja am 11.12.2009 | 17 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
Mit 11 Monaten noch nachts Flasche? Noch Normal?
Meine Tochter (11 Monate) trinkt immernoch nachts mindestens 1 Flasche. Sie schläft dann direkt weiter. Hab mir nicht w..
von mäuslein am 25.10.2009 | 8 Antworten
Grieß, Brei in die Milch Stimmt das? GUte-Nacht Flasche
Hi Mädels, stimmt es, dass man Grießbrei, Miclhbrei, GUte-Nacht Brei etc ins Fläschen mischt und die kleine davon lä..
von JamilioMama am 09.08.2009 | 11 Antworten
habe heute früh meine mutter u meinen mann im bett erwischt..
hallo kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll meine mutter ist heute früh zu meinem mann ins bett u hat ihn..
von volim04 am 04.08.2009 | 57 Antworten
Kann man Milchbrei auch in der Flasche Füttern?
Hallo Hm haben uns gestern mit ner Freundin unterhalten und die gibt ihrem kleinen den Gute Nacht Milchbrei in ner Fl..
von Papa_Frank am 27.06.2009 | 6 Antworten
Nacktschnecke in der Küche
Es ist nachts um 3 Uhr. Rhavi steht auf, weil die Katzen mal wieder Terror schieben. Eine wird auf den Balkon gesperrt, ..
von Rhavi am 19.06.2009 | 3 Antworten
Depressionen durch Abstillen
Ich muss noch eine Frage stellen, die mir auf dem Herzen liegt. Ich habe vor ein paar Wochen aus persönlichen Gründ..
von Maulende-Myrthe am 13.05.2009 | 13 Antworten
Windsalbe? Wie oft am Tag?
Hallo ihr lieben Mamis gestern hat mein Mann den Tip bekommen das wir die Windsalbe mal bei unser Maus ( 3 Monate ) aus..
von Merle-Amsel am 13.05.2009 | 4 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Flaschenmahlzeiten pro Tag
Hallo, unser Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt, und trinkt am Tag 7-8 mal. Also ca. alle 3 Stunden. Mal mehr mal wenige..
von Blacky_76 am 02.02.2009 | 8 Antworten
Wie lange darf man die Flasche stehen haben?
Hallo! Hab da mal eine Frage, wegen der Flaschennahrung. Mein kleiner möchte gerne Nachts noch immer gerne die Flasche..
von himpelchen am 29.01.2009 | 17 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Bebivita Gute Nacht Flasche?
Hallo. Unser Kleiner (9 Monate) schafft es abends nicht Milchbrei zu essen. Da er Nachts vor Hunger dauernd wach war h..
von Anni1985 am 23.01.2009 | 7 Antworten
Stillabstände nachts verlängern- aber wie?
Hallo, mein Kleiner ist 8 Wochen alt und wird immer in Abständen von 1,5 bis 3 Stunden gestillt, meist sind es aber so ..
von maunzi07 am 15.01.2009 | 9 Antworten
im liegen nachts die flasche geben?
liebe mamis, unser sohn, fast 8 monate, wird seit kurzem immer zwischen eins und zwei uhr nachts wach. Nun hatten wir h..
von janet2704 am 10.01.2009 | 6 Antworten
Babys brauchen Rituale- Ab wann?
Man sagt ja immer, dass Kinder abends feste Einschlafrituale brauchen, aber bei einem Säugling gestaltet sich das nat..
von Knutschkugel84 am 12.12.2008 | 7 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
Wann gebt ihr abends die letzte Flasche?
Mein Kleiner (4,5 Monate) trinkt seit ein paar Tagen nur noch die Flasche. Das klappt auch super gut, nur leider schläf..
von Julmia am 03.11.2008 | 7 Antworten
baby(14 wochen alt) nach 70ml satt?
hallo liebe mamas .. haben immer noch ein trinkproblem.samia hat noch nie viel gegessen.aber ich habe das gefühl da..
von gini86 am 18.10.2008 | 11 Antworten
nur nachts stillen?
kann ich eigentlich tagsüber die flasche geben und nachts stillen? macht das jemand von euch?
von tannibremen am 11.10.2008 | 5 Antworten
ich fühle mich wie ne putzfrau aber keien ehefrau
ich muss mich um alles fast kümmern ich bin total müde und will nur noch meine ruhe haben .. der ganze haushalt bleibt..
von singhsun am 21.07.2008 | 9 Antworten
Wie gewöhne ich die Nachtflasche ab?
Hallo an alle Mami´s, heute in meiner Frauenrunde kam das Thema, Nachts noch etwas zu trinken geben. Meine Freundin sa..
von josimaus07 am 30.04.2008 | 9 Antworten
Hallo möchte endlich abstillen brauche hilfe schaffe es nic..
meine tochter ist 20 monate u trinkt immernoch aus der brust sie dreht durch wenn ich es ihr nicht gebe.Habe schon alles..
von semra81 am 02.04.2008 | 18 Antworten
Tagesplan Ernährung 6 Monat
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und Mittags bekommt sie schon ein..
von Stepsel am 16.02.2008 | 7 Antworten
Schmelzflocken als sattmacher?
Hallo, meine Fragen ist ob ihr schon erfahrungen mit Schmelzflocken gemacht habt. Mein Schatz ist jetzt fast 7 monate al..
von Babeundmax am 15.02.2008 | 10 Antworten
Wärmflasche auf dem Bauch ist das schädlich oder in Ordnun..
Mein Mann ist im Moment nicht da (Unverschämtheit!*g*) und weil ich alleine nachts im Bett immer so friere, habe ich mi..
von Knubbi am 12.02.2008 | 5 Antworten
meine kleine Raupe Nimmersatt ;-) Wie viel Fläschchen am Ta..
Hallöchen! Habe da mal ne Frage. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und bekommt die Flasche. Musste ihn in der 6Woch..
von knutschikugel am 29.01.2008 | 10 Antworten
Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x