⎯ Wir lieben Familie ⎯

Flasche geben

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
fast 6 monates Baby lehnt plötzlich Flasche ab
mein kleiner Zwerg macht mir schon wieder etwas Kummer.Er wird jetzt am 26.1. genau 6 Monate.Seine Trinkmenge beträgt a..
von mandyK84 am 10.01.2016 | 17 Antworten
Macht Pre - Nahrung länger satt als Muttermilch?
Hallo Ihr Lieben ... meine neun Wochen alte Maus ist am Tage ein kleiner Kurzschläfer ... ( 10-30 Min max) Ich beobacht..
von sophie2689 am 12.11.2015 | 20 Antworten
Frühstücksbrei
Hallo, mich würde interessieren, wann ihr den Frühstücksbrei eingeführt habt. Bei uns hat sich folgender Fütterung..
von Maikefer85 am 29.10.2015 | 4 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind trinken?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er dann gar nicht nur Tee. Er k..
von Pumukira am 05.10.2015 | 14 Antworten
Kind mit 2 1/2 Jahre Radler schlürfen lassen? Gehts noch?
Hey liebes MamiWeb war heute vormittag bei den Schwiegereltern mit meinen Kinder und die hatten Besuch und hatten ein 2..
von MamiMitHerz0000 am 15.08.2014 | 32 Antworten
Flasche abgewöhnen in der Nacht
Hallo Mamas, mein Kleiner wurde Mitte Mai ein Jahr alt. Der Kinderarzt hat es bei der U6 bemängelt das er in der Nacht..
von nada609 am 05.06.2014 | 17 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
AR Andickungsmittel von Aptamil - eure Erfahrungen
Hallo, meine Kinderärztin meinte, wir sollen unserem Sohn AR Nahrung geben, weil er viel spuckt. Erst einmal eine Flas..
von martyna88 am 10.05.2014 | 4 Antworten
Baby 10 Monate erbricht plötzlich was tun?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Eigentlich war alles ok heute. Das Mittag essen hat sie ganz no..
von seba88 am 21.10.2013 | 5 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Kann ich stillen und Flasche geben?
Also z.B. Nachts und Vormittag stillen und Nachmittag eine Pre Nahrung geben? Also nicht nur stillen? Bin ja Immernoch e..
von Marytsch am 27.01.2013 | 16 Antworten
Ab wann kein Milchpulver mehr?
Hallo Mamis, unsere Tochter wird bald ein Jahr alt und bekommt morgens ihre Flasche Milch mit Milchpulver. Bis wann..
von mirakoeln am 19.12.2012 | 15 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Wie kann ich einer 2 Jährigen die Milchflasche nachts abgew..
Hallo, meine kleine Tochter wird morgen 2 Jahre und sie will jede nacht noch so 2-3 mal eine Milchflasche haben. Sie ..
von Schnupsel86 am 03.09.2012 | 6 Antworten
Nachmittagsessen für 8-Monate junges Kind
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn bekommt ja morgens noch eine Flasche und habe ihn sonst Mittags ein Gläschen gegeben und..
von Katy_Katjes am 03.09.2012 | 5 Antworten
kann man milchpulver mischen, bzw abwechselnd geben?
mein mann hat nämlich alles ögliche angeschleppt :D hipp und alete und humana, lansana ... alles queerbeet. anfangs ..
von jersey_ am 08.07.2012 | 4 Antworten
Kann man auch ohne Flaschennahrung klar kommen?
Ich stille fast noch voll , ich habe das mittagessen ersetzt ansonsten noch 4x stillen am tag. muss man irgendwann flas..
von nickay1985 am 03.07.2012 | 17 Antworten
nur noch 30ml?!
hab gestern und heute mal vorm stillen, fläschen und zwischendurch mal mit meiner elektr. pumpe gezapft- weil ich es ei..
von Babygirl0504 am 27.03.2012 | 14 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
sättigt vollmilch das kind?
Huhu, mein sohn ist heute 1 Jahr alt geworden =)) nun ist mir gleichzeitig die 3er milch ausgegangen und weil ich nun e..
von Lysann89 am 14.12.2011 | 16 Antworten
Wärmflasche in Kinderwagen
Hallo.Mir wurde der Tipp gegeben,eine Wärmflasche in den Kinderwagen zu legen,damit mein Sohn es warm hat.Jetzt weiß i..
von Puenktchen36 am 27.10.2011 | 15 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
Hallo, mein baby ist 9 monate und im moment wacht er mit extremen bauch knurren mehrmals auf. normale 2er Milch reicht ..
von Lysann89 am 16.09.2011 | 2 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
Nuk Trinklernflasche - kommt nichts raus?
(denk) Hab meiner Tochter (8 Mon) heute eine Trinklernflasche von Nuk First Choice mitgebracht und ihr eben gegeben. ..
von Maulende-Myrthe am 26.07.2011 | 10 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
Ich war mit meiner kleinen (9 wochen) heute zur U4. Sie hat in 4 wochen grade mal 500 gramm zugenommen und ist 2 cm gewa..
von mamavjulian1983 am 15.07.2011 | 16 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
hey. oh man das hätte nciht passieren dürfen. undzwar hab ich vorhin den großeinkauf für die woche gemacht und ..
von Rachel-Sophie am 21.06.2011 | 16 Antworten
pre nahrung oder anfangsmilch 1?
meine kleine maus bekommt mittlerweile die pre nahrung von aptamil. sie verträgt sie gut. bei meinen zwei großen hatte..
von hexenmammma am 11.06.2011 | 8 Antworten
Wandertag im Kindergarten - was mitgeben!?
Mein Sohn 3 jahre hat morgen Wandertag von 8 bis 12 uhr! So nun möchte ich ihm nicht zuviel einpacken da es morgen ..
von LittleGangster am 30.05.2011 | 7 Antworten
Wie lange sollten Kinder Milch trinken (aus Flasche)?
Meine Motti ist irgendwie totaler Milchfan. Sie ist ein schlechter Esser und lebt eigentlich nur von Milch. Mir gefällt..
von alinkaaa1 am 06.04.2011 | 11 Antworten
Mein Kleiner hat Spülmittel getrunken
Hallo ihr Lieben man war das nen Tag heut mein kleiner hat heute Spülmittel getrunken, ich hatte die Einkaufstüten im ..
von Sunshine_Mutti am 03.03.2011 | 9 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Meine Tochter (6 Monate)ist ein super liebes Kind weint kaum,quakt ..
von Jason2009 am 07.02.2011 | 11 Antworten
Bin beim abstillen Am ende doch Zweifel?
Hallo Mamis! bin gerade beim abstillen. Mein Kind ist 1 und halb Jahre alt und ich kann nicht mehr. Aber es ist doch s..
von Brunette am 12.01.2011 | 9 Antworten
Sie macht alles falsch, was man nur falsch machen kann
Ich habe eine Bekannte, die so gut wie alles falsch macht, was man mit einem Baby machen kann. Und auch noch dann, wen..
von LiselsMama am 28.12.2010 | 69 Antworten
Umstellung Pre auf normale Milch
Hallo, meine Schnecke ist jetzt seit zwei Wochen ein Jahr. Morgens möchte sie immernoch die Milchflasche haben. Sie ..
von kaeferlein1 am 20.11.2010 | 10 Antworten
Hilfe - was tun bei Schmerzen/Verstopfung bei Karottenbrei?
Hallo, wer kann helfen - meine Kleine hat folgendes Problem: Sie ist gute 6 Monate alt, und ißt seit 1 Woche mitt..
von kuatsch am 20.11.2010 | 9 Antworten
Wann kann ich von Milumil Pre auf Milumil 1 umsteigen?
Hallo Liebe Leute, meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt sie Trink momentahn nur 100ml pro flasche insgesamt 6 Flaschen ..
von angy1205 am 16.08.2010 | 7 Antworten
Wie lange habt ihr eueren Zwergen Flaschennahrung gegeben?
Hallo miteinander, meine kleine Maus 11 Monate, bekommt abend bevor sie zu Bett geht noch eine Flaschennahrung. Nun wo..
von Zaubermaus821 am 10.08.2010 | 17 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
Aptamil Pre macht nicht satt
Hallo Mädels Ich hab das Gefühl, als würde die Aptamil Pre meinen Sohn nicht satt machen. Er trinkt alle 1 1/2 Stu..
von jenny-86 am 18.07.2010 | 18 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
schmelzflocken von kölln in abendfalsche
hallöchen meine hebamme hat mir gesagt, dass ich solangs schmelzflocken oder reisflocken in die abendfalsche geben soll..
von Dolcezza90 am 28.06.2010 | 11 Antworten
Ist es schädlich, wenn mein Sohn (17 mon ) ab und zu etwas ..
Neulich beim Einkaufen flippte mein Sohn total aus. Er ist jetzt in dem Alter wo er alles essen und trinken will, was ma..
von mamaadelmo am 19.06.2010 | 32 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Mein Baby pupst morgens
immer wie verrückt. Sie würde bestimmt noch ein bisschen länger schlafen. Aber sie hat so viel Luft im Bauch. Wacht a..
von Sam78 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
Hallo zusammen, mein Baby (9 Wochen) schreit seit ca. 1 Woche bei fast jeder Flasche. Er trinkt immer so 40 / 50ml und ..
von Snowhearty am 18.05.2010 | 4 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
Guten morgen zusammen! Ich hab ein kleines Problemchen und zwar hatte mein Sohn jetzt (3monate) von Anfang Milchzuck..
von shila85 am 16.05.2010 | 11 Antworten
hysterische Schreianfälle
Hallo ihr Lieben, ich bin grade total durch den Wind. Meine Kleine (11 Monate) hat grade fast eine Stunde eine mega Sch..
von KathrinLucky am 27.04.2010 | 13 Antworten
Nachts Hunger oder nur Durst
Hallo, vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Woher weiß ich, bzw. merke ich ob mein Kleiner (6M) nachts ..
von JannickMama am 07.03.2010 | 5 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
Mein Baby nimmt keine pre-Milch
Hallo, liebe mamis ich habe ein Problem. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich wollte langsam anfangen abzustillen..
von chuckyyy am 19.02.2010 | 4 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
Stillpumpen - wie abstillen?
Hallo Mamis ! Ich habe immer abgepumpt und mein kleiner hat die Milch über die Flasche bekommen ( er ist ein Frühc..
von Sonnenschein86 am 31.01.2010 | 5 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnenschein (3,5 Monate) hat seit ..
von AileenTill am 17.01.2010 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x