⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fisher price

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fisher Price schaukelsitz Bezug waschen?
Hat den jemand von euch? Ich habe den gebraucht gekauft und wollte nun den Bezug waschen ... 30grad soll gehen ... Nur n..
von smartie1983 am 10.07.2012 | 2 Antworten
Welches Activity Center ab 6 Monaten geeignet?
Hatten seit der Kleine 3 Monate war, die Rainforest Activity Decke von Fisherprice. Der Kleine liebte die von Anfang an...
von tiffischniffi am 03.08.2010 | 2 Antworten
Welche Lieder spielt das Traumbärchen-Mobile von Fisher Pri..
Hab schon das ganze I-net durchforstet und nix gefunden. Hoffe, mir kann jemand helfen. Liebe Grüße Alex
von lexl1984 am 06.01.2009 | 4 Antworten
Kennt Ihr den RAINFOREST JUMPEROO von Fisherprice?
Ist ähnlich einem Hopser nur mit eigenem Gestell dazu, außerdem sicherer, da sie angeblich nicht herausfallen können!..
von hestia am 20.02.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x