⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fingernägel schneiden

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Tips für Mutter Tochter Tag?
Hallo ihr lieben! Ich habe seit einiger zeit eine neue Arbeit, die mir sehr großen Spaß macht! Leider sehe ich dad..
von BigMama1985 am 24.01.2010 | 14 Antworten
Fingernägel vom Baby biegen sich nach ober!
Hallo mein Sohn ist 9 Monate und seine Fingernägel biegen sich so komisch nach oben. Man soll die ja gerade abschneiden..
von Chianne am 25.01.2009 | 1 Antwort
Beim Fingernägel schneiden ausversehen geschnitten
Hallo, Erstmal schönen dritten Advent. Ich habe vor ein paar Tagen meinem Sohn (2,5 Monate alt) die Fingernägel ges..
von Nicma am 14.12.2008 | 6 Antworten
babys die nägel statt schneiden abkauen?
hallo ich habe da mal eine frage man hat mir erzählt wenn man ein säugling hat das die fingernägelchen nciht abgeschn..
von schnatzy am 29.04.2008 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x