⎯ Wir lieben Familie ⎯

Familie

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verräter in der Familie
Hallo, wollt mir nur mal alles von der Seele reden .. Also aufgepasst, los geht das kotzen .. Is ja schon schön g..
von Psychosigi am 18.05.2009 | 15 Antworten
Fahrzeug für sechsköpfige Familie
Guten Abend! Ich habe da mal eine Frage - welches Fahrzeug könntet ihr mir empfehlen? Wir sind im Begriff unsere Famil..
von papa-andy am 15.02.2009 | 13 Antworten
Füllmenge bei Waschmaschine für eine 4 köpfige Familie!
Wir waschen sehr viel und auch täglich! Wieviel Füllmenge habt ihr?
von 2fach-mama am 11.11.2013 | 13 Antworten
Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
Wann habt ihr Familie und Freunden erzählt, dass ihr schwan..
Hallo Zusammen, bin zum 1. mal Schwanger und mich würde interessieren, wann ihr euren Familien und Freunden erzählt..
von MadameButterfly am 10.11.2013 | 18 Antworten
Hallo habt ihr auch einen Partner der LKW fahrer im fernverk..
Hätte nee frage und zwar habt ihr auch einen Partner der LKW-Fahrer im Fernverkehr ist. Also mein man macht gerade von..
von EuroBabe am 10.03.2008 | 6 Antworten
LH-Anstieg ermittelt, trotzdem Schmierblutung?
Hallo! Also, ich habe seit ca. 6 Monaten ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Wir möchten eine Familie gründen, ..
von semmerl am 13.03.2008 | 5 Antworten
wie kommt es das es so viele Zwillinge gibt
Hallo, ich bin neu hier und stehe noch etwas unter Schock ;o))) ich habe in der 6. Woche erfahren ( bin jetzt 7. ) das ..
von tears am 26.05.2008 | 9 Antworten
Wie bekomme ich eine Überweisung zur Feindiagnostik?
Hallo an alle. Es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema, dennoch meine Frage: wenn ich theoretisch keine Risi..
von ele86 am 17.06.2008 | 10 Antworten
hat auch jemand das ähnliche Schicksal wo erst nach 7 Monat..
Denn dann wäre ich beruighter denn wir versuchen es schon über 7 Monaten eine Familie zu gründen
von carmeno123 am 13.04.2010 | 17 Antworten
Wieviel Haushaltsgeld plant ihr so pro woche/Monat ein?
Hallo, wir sind eine 5 Köpfige-Familie. Wieviel Geld plant ihr so an Haushaltsgeld ein. Wo halt alles drin ist essen, ..
von nine010186 am 28.01.2013 | 30 Antworten
Schwanger und Trennung vom Freund? Ratlos!
Hallo. Hat sich jemand von euch in der Schwangerschaft wegen ständigem Streit etc. von ihrem Freund getrennt? Wenn ja..
von Yenni am 01.09.2008 | 11 Antworten
25ssw mein baby wiegt 533gr ist das nicht zu wenig?
Ich war vor 2 tagen beim Fa mein baby ist in der 25ssw und wiegt 533gr und ist ca.30cm groß ist das nicht zu wenig der ..
von zülos81 am 05.09.2008 | 8 Antworten
Kann man feststellen lassen, ob ein Mann ausschliesslich Jun..
Hallo, Mein Mann und ich haben eine Patchworkfamily, 3 Kids habe ich mitgebracht, er hat auch eine Tochter aus einer fr..
von Moppelchen71 am 06.09.2008 | 6 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Schwanger gleich nach neuer Arbeitsstelle?
Hallo, habe eine Frage zum schwanger werden. Habe eine sehr schöne Arbeitsstelle ,in der Firma wo ich arbeite ,in Aus..
von bussi85 am 29.09.2008 | 8 Antworten
juckende Brustwarzen im ersten SS-Drittel?
Hallo ihr Lieben! Bin jetzt in der 8. SSW und habe schon seit 3 Wochen juckende Brustwarzen. Unterleibsziehen und Übel..
von Marie-Lee am 13.01.2009 | 5 Antworten
Wie lange zusammen baden?
hallo, mal eine Frage, die hier noch nie so gelesen hab, die ich mich aber schon lange beschäftigt: Bis zu welchem ..
von Petra69 am 20.01.2009 | 13 Antworten
Woran kann es liegen, wenn ein Kind hyperexcitabel ist?
Das steht bei mir im U Heft .. Wir waren die Woche zur U Untersuchung. Die letzten Wochen waren für unsere kleine Famil..
von racingangel am 25.01.2009 | 8 Antworten
Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden
Hallo Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an .. andauernd redet sie über seine..
von HardstylEngel22 am 28.01.2009 | 10 Antworten
Kinderzimmer im Keller
Wir haben das Problem das wir bei uns in der Wohnung nur ein Kinderzimmer haben. Wenn der kleine Wurm das ist wollen wir..
von schlupsi2002 am 01.02.2009 | 7 Antworten
kann ich das kind meiner schwester adoptieren
also, es ist so, ich bin im jahr 07 an gebärmutterhalskrebs erkrankt und musste die gebärmutter entfernen lassen. da e..
von jessie0112 am 12.02.2009 | 15 Antworten
mal an alle die auch selche schlimmen schwiegereltern wie ic..
Seit ihr verheiratet? Wie habt ihr das gemacht, waren die Schwiegereltern auch mit bei der Hochzeit? Würde meinen Freu..
von Engel-Teufel am 08.02.2009 | 11 Antworten
Ab welcher Woche die Schwangerschaft bekannt geben?
Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch nicht schwanger aber micht interessiert wann ihr eurer Familie, Freunden und Beka..
von AngiLeines am 23.02.2009 | 8 Antworten
wie viele autos habt ihr?
wollt mal fragen ob ihr ein eigenes auto habt oder für die familie eins? momentan ist es so das nur mein schatz ein au..
von carryX am 18.03.2009 | 17 Antworten
Wieso ist mein Mann so?
Hallo Ihr Lieben, ich bin so am Ende. Vor ein paar Tagen hatte ich schonmal gefragt, was ich machen muß, da mein mein ..
von OpheliaVT am 18.03.2009 | 8 Antworten
u6 - großer kopf
wir waren heute bei der u6, die kleine wird in 2 wochen 1 jahr. sie wiegt 7800g, ist 73cm lang und hat einen kopfumfang..
von Schietbüddel am 30.03.2009 | 3 Antworten
ich verzweifel noch mein freund "verzockt" sein ganzes geld..
hi ihr lieben. ohje ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! mein freund spielt dieses Wow (so\'n internet spiel)..
von SweetCoco am 01.04.2009 | 19 Antworten
bitte sagt mir das nicht nur mein mann ein arschloch ist
hey mamas, muss mich mal auskotzen, mein mann ist echt das allerletzte .. er hat sich vor unserer zeit echt übel versch..
von AdrianundElias am 20.04.2009 | 10 Antworten
Krätze gefährlich?
Hallo, kennt sich jemand mit Krätze bei Babys (Neugeborenen) aus? Meine Familie hatte vor kurzem Krätze gehabt und w..
von thyran am 05.05.2009 | 5 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Suche Einladungstext für Einladung zur Hauseinweihung, an u..
Für Freunde und Familie sind die Einladungen schon fertig und raus, aber mir fällt einfach nichts ein, was ich in die ..
von Kitty84 am 11.05.2009 | 3 Antworten
Kind bekommen & Hund anschaffen
Hallo :) Wie seht ihr das, ich möchte gerne in naher Zukunft ein Kind bekommen und überlege mir gleichzeitig einen Hu..
von Ini81 am 28.07.2009 | 18 Antworten
Haus oder Wohnung? Und wie groß?
Hallo, hier sind ja eigentlich nur Mütter mit Kindern. Und Mann. Meistens zumindest. Wie sieht es aus? habt ihr ..
von Jennifer1984 am 29.07.2009 | 8 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Der 9 tag nach dem Tod?
Ich habe da mal eine frage,die mich sehr beschäftigt! Und zwar ist vor 8 tagen ein guter Freund gestorben und morgen i..
von Taba am 07.09.2009 | 2 Antworten
Langsam habe ich keine Lust mehr auf meine Eltern / Geschwis..
Wenn ich mich nicht bei ihnen melde, meldet sich kein Schwein bei mir. Jetzt hat ich einen Anruf drauf und dachte nur J..
von JACQUI85 am 08.09.2009 | 5 Antworten
Alleine mit hund und kind
hallo .. ich hab nen problem und brauche dringend hilfe.. ich bin von meinen mann verlassen worden.. und wir hatten ..
von eulemama am 08.09.2009 | 38 Antworten
Iglo Rahmspinat Bitte lesen Ekelig ih
Meine Mom und ich haben heute für die ganze Familie Spinat mit Kartoffeln und Fisch gemacht .. Als das Essen fertig..
von JeJu am 01.10.2009 | 18 Antworten
SUCHE NEUE pARTNERIN FÜR MEINEN VATER
Hallo an alle ich stelle mich kurz vor, ich heiße Sabrina und bin 21 Jahre jung. Ich und meine Geschwister (11 und 19) ..
von Brina20 am 02.10.2009 | 16 Antworten
Weiss jemand was über Trisomie 12?
hi, ich heisse dani und bin 28. Im August haben wir und riesig gefreut das es endlich nach 4 Jahren basteln geklappt hat..
von Dani1306 am 18.12.2009 | 15 Antworten
Bitte drückt die Daumen, dass alles gut geht
Mein Schatz macht von der Bundeswehr her seinen Autoführerschein. Also mein Schatz ist seit gestern total aufgedreht un..
von cherry_nina am 18.01.2010 | 5 Antworten
Warum hab ich nur dauernd das Gefühl alles falsch zu machen..
Guten Morgen ihr lieben! Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Hab am 04.01. entbunden und bis letzten Freitag war noc..
von MamaKassy am 21.01.2010 | 9 Antworten
"2-fach"-mamis gefragt -)3 Monate nach Geburt wieder schwang..
Guten Abend, ich habe im Januar unseren Engel Leticia zur Welt gebracht. Es klappt alles super in unserer kleinen Fa..
von dunia81 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
Wieviele Salate bei 50 Personen?
Hallo Ihr Lieben, Nico wird nächste Woche ein Jahr, und wir wollen mit der ganzen Familie feiern. Es soll Bock- und Rin..
von sanchen88 am 19.05.2010 | 10 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
Ich habe hier letztens mal eine Frage gelesen in der eine Mutter Zweifel hatte ob sie die Hebamme wohl auch am Sonntagna..
von Heviane am 23.05.2010 | 21 Antworten
Was macht ihr mit Eurem Baby so den ganzen Tag?
Hallo Mamis, ich hab grad voll den Tiefpunkt und bin kurz vorm Heulen. Mein Mann hat seit gestern wieder arbeit, davor ..
von knisterle am 27.05.2010 | 9 Antworten
Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
Konntet ihr das leiden? Ich finde es ganz schlimm, dass jeder fragt, ob er sie mal nehmen kann. ich hab aber so eine Hem..
von Sam78 am 11.06.2010 | 18 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach euren Eindrücken fragen, weil mir aufgefallen ist, dass Kinder scheinbar he..
von freddy1989 am 14.06.2010 | 10 Antworten
Stillen - Nektarine und eine rote Windelzone!
Vorgestern hat meine Kleine plötzlich geschrien wie am Spieß. Die ganze Familie ist erstarrt. Hab sowas noch nie gehö..
von Sam78 am 16.07.2010 | 8 Antworten
Umzug in anderes Bundesland! Darf Erzeuger das verbieten?
Hallo an alle Und zwar habe ich einige fragen vielleicht könnt ihr mir helfen? Und zwar bin ich ja mit dem Erze..
von Ginas-Mama am 24.07.2010 | 11 Antworten
Wie kann ich meinen Mann überreden?
Hallo, ich und die kinder möchten so sehr einen hund in unsere familie aufnehmen. einen Beagle. habe schon viel übe..
von kuschel82 am 14.08.2010 | 18 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
hallo ,meine frage warum habt ihr euch für oder gegen die arbeit mit kind entschieden , wir haben 3 kinder josephin ist..
von pobatz am 15.04.2012 | 19 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
In der 34 ssw noch in den Urlaub?
Hi ihr lieben.Ich brauch einmal euer Rat, und zwar ist für nächstes Jahr ein kleiner Urlaub nach Dänemarkt geplant "w..
von Jeny24 am 07.11.2010 | 10 Antworten
hasenscharte
huhu ihr lieben bin jetzt 38 ssw und habe irgendwie angst, das mein kind eine hasenscharte haben könnte..weiß auch ..
von ayashi am 15.11.2010 | 8 Antworten
Migräne kurz vor Geburt?
Hallo Mädelz .. jetzt muss ich auch mal Fragen. Ich bin nun in der 38 SSW und neige normalerweise nicht zur Migrän..
von butterfly970 am 12.01.2011 | 4 Antworten
Weinseminar und schwanger?
also ich habe einen ss-Test gemacht der war positiv. nächste Woche habe ich einen Termin beim FA. am Mittwoch haben mei..
von sterne11 am 14.02.2011 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x