⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen taufe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was habt ihr für die Taufe ausgegeben?
Hallo Mamis ... Nach unendlichem hin und her haben wir endlich den Termin bei unseren Wunschdiakon bekommen :) es is..
von mami0813 am 11.10.2013 | 7 Antworten
Patenschaft rückgängig machen, geht das?
Huhu, die Patentante meines Sohnes interessiert sich nicht im geringsten für ihn. Und wenn es möglich ist, möchte ich..
von teeenyMama am 05.12.2010 | 4 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Was bietet man an einer Taufe zu essen an bitte um Hilfe
Nabend habe ein ziehmlich großes Problem und zwar haben wir am 08.08 Taufe und ich weiß leider nicht was man dort so z..
von Sabsab85 am 06.07.2010 | 11 Antworten
Formulierung bei der Tauffeier/Essen?
kurze frage .. haben morgen taufe.. richten das so aus das wir das menü übernehmen und die gäste lediglich die getrÃ..
von mommy-und-lean am 05.06.2009 | 7 Antworten
oma und opa als taufpaten?
habe grade in der katholischen kirche (in der auch ich getauft wurde) angerufen für ein beratungsgespräch zur taufe, d..
von tbm1988 am 07.04.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x