⎯ Wir lieben Familie ⎯

Creme baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
Mirfulan oder Multilind
was sagt ihr? Enya (9Wochen)hat nen wunden Po mit 2 offenen Stellen. Wenn sie nur pullert, trocknet es recht gut a..
von sinead1976 am 17.11.2013 | 22 Antworten
Creme für Babybauch gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo liebe Muttis und Schwangeren, Ich bin grad am überlegen und am googeln. So richtig komm ich aber auf keinen g..
von Nilemea am 28.11.2011 | 9 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
mein baby (5 monate) kratzt sich wie verrückt
wenn sie klamotten anhat, ist alles ok (ausser wenn ihr was nicht passt, dann kratzt sie sich am kopf) aber sobal ich si..
von jersey_ am 09.11.2009 | 11 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
kleine rote Pickelchen am Bauch
Hallo, seit ein paar Tagen hab ich son paar kleine rote Pickelchen am Bauch bekommen, bin jetzt in der 32 SSW, und das j..
von starlight2002w am 02.12.2007 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x