⎯ Wir lieben Familie ⎯

Cerclage

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Cerclage Pessar
Hi Ihr Lieben, wollte mal nachfragen, ob es hier werdende oder schon Mamis gibt, die eine Cerclage Pessar bekommen h..
von mosel am 11.08.2009 | 5 Antworten
Schonung nach Cerclage?
Hallo! Ich bin in der 19. SSW und soll nächste Woche eine Cerclage bekommen. Der Muttermund ist noch nicht geöffnet, ..
von Sternchen21 am 27.02.2008 | 3 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x