⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

fehlgeburt,wie verhalte ich mich richtig? und wann gehen die..
ich habe am 14.06.08 eine fehlgeburt erlitten in der 8ten woche .. ich musste nicht ausgescharbt werden .. wenn ich mir ..
von kinderwunsch85 am 21.06.2008 | 5 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
FÃœR ALLE DIE NICHT WISSEN WOFÃœR BERNSTEIN GUT IST
Körperliche Heilwirkung Bernstein helfe bei Nieren-, Milz- und Magenbeschwerden und lindere alle Formen von Hautkrankh..
von twinmum1 am 12.07.2008 | 13 Antworten
arbeitslos, schwanger ohne krankenversicherung
hallo zusammen, bin im 5 monat schwanger und arbeitslos. bis vor ein paar tagen war ja noch alles okay. ich hab vom arzt..
von elisa82 am 18.07.2008 | 10 Antworten
Dehnungsschmerzen oder kommende Fehlgeburt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche. Gestern Abend hatte ich ..
von schnuffeline78 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Fehlgeburt wie bemerkt?
Hallo Mädels, die Frage klingt zwar doof, aber ich mache mir halt meine Gedanken, dass bei meinem Würmchen alles o..
von DiniS am 08.09.2008 | 8 Antworten
blutung 5tage nach eisprung!
ich hatte am samstag meinen ES,gestern hatte ich ziemlich streit mit meinem freund .. seit heut morgen habe ich schmierb..
von saskia78 am 09.10.2008 | 7 Antworten
schwangerschaftstest ist positiv trotzperiode, trotzdem schw..
hallo, ich bin neu hier, ich habe am donnerstag einen schwangerschaftstest gemacht, er war positiv und am freitag nochm..
von elkelina am 12.10.2008 | 9 Antworten
Schmierblutungen 6+1 ssw, leere Fruchthülle + evtl Zwilling..
Hallo Mädels! Ich bin ziehmlich fertig im Moment. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Ohne Bauchweh o..
von Ayanah am 18.10.2008 | 2 Antworten
fehlgeburt / höllische schmerzen
hallo zusammen schreibe das erste mal hier. hab am 6.okt erfahren das ich in der 6.woche bin. wir haben uns riesig darÃ..
von pebbles83 am 22.10.2008 | 11 Antworten
wieviel Blutung in der Frühschwangerschaft "erlaubt"?
habe ja gestern berichtet, dass ich (heute 5 +2, wenn überhaupt noch schwanger) eine Blutung bekommen habe und mein hcg..
von elvira14 am 30.10.2008 | 6 Antworten
Bitte melden mamis mit Plazenta praevia totalis
(traurig) Hallo liebe mamis! ich bin total fertig und könnte nur noch heulen! bin jetzt 19 SSW. war vorhin wieder b..
von Moflomi am 01.12.2008 | 10 Antworten
Unglaubliche Angst vor dem Kaiserschnitt! HILFE!
Hilfe! Ihr lieben Mami´s, könnt ihr mir etwas die Angst vor dem KS nehmen? Ich bekomme den Kaiserschnitt übermorgen u..
von Nicky212 am 10.12.2008 | 10 Antworten
Dauerblutung nach 3-Monatsspritze!
Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe bis jetzt einmal die 3_monatsspritze bekommen und nach ca 3 Wo..
von bea1985 am 16.12.2008 | 5 Antworten
Nach Abort wie Muskelkater
ich hatte ja eine Fehlgeburt vor ein paar Tagen. Nun sind im Moment ja noch keine Praxen bei uns geöffnet. AS wollte ic..
von stern80 am 05.01.2009 | 4 Antworten
Merk man es wenn das Herz aufhört zu schlagen
Hallo ihr Lieben, Könnt Ihr mir vielleicht beantwortet ob man es merkt, wenn das kleine Herzchen des Baby in meinem ..
von Brienchen26 am 21.01.2009 | 11 Antworten
Fehlgeburt in 13 ssw?
Hallo Ihr, ich bin in der 13 ssw nun hat mir mein Fa mit geteilt das das Kind nicht mehr wachsen würde das nennt sich ..
von lillyan am 12.02.2009 | 9 Antworten
Baby tot im Bauch
Hi liebe Mamis, ich weiss, ihr haltet mich wahrscheinlich für paranoid (und vielleicht bin ich das auch), aber ich ha..
von Lovelylove am 26.02.2009 | 14 Antworten
Wie würde man merken das das baby nicht mehr lebt?
hallo hab eine wichtige frage. hab schon oft gelesen wegen tot geburt oder das das ungeborene baby nicht mehr lebt u..
von HardstylEngel22 am 18.03.2009 | 5 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter während Ss
Woher kann das kommen? Ich hatte ab der 7. Wo. Schmierblutungen und nach 2 Wochen hat man dann erst gesehen, dass dort, ..
von fjordmaid am 07.05.2009 | 4 Antworten
Total Erschöpft nach Fehlgeburt
Habe 1999 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. 2001 habe ich in der 9. SSwoche eine Fehlgeburt gehabt. Bei dieser Fe..
von Nune am 17.05.2009 | 4 Antworten
9 Woche und kein Herzschlag
Hallo ihr lieben! Bin total am Boden zerstört! (krank) War heute beim FA und er hat leider am US keinen Herzschlag ges..
von piapia am 08.06.2009 | 15 Antworten
Krank in der SS wegen unterschiedlichen Problemen - Lohnfort..
Hallo, bin in der 29. SSW und von Anfang an immer wieder durch meinen FA krank geschrieben worden. (anfangs Blutungen..
von Kat1006 am 29.06.2009 | 7 Antworten
Woher weiß ich denn, dass mit dem Baby alles ok ist?
Guten Morgen, ich bin nun ende ssw 14. Mein letzter FA-Termin war am 23.06. den nächsten hab ich erst wieder am 24...
von Thekla81 am 11.07.2009 | 6 Antworten
Erst Fehlgeburt, HCG steigt und steigt auf US nix zu sehen! ..
Hallo ich muß unbedingt nach Rat fragen, vielleicht kennt sich jemand aus? oder hatte das schon mal, also hier meine G..
von meiki1508 am 22.07.2009 | 6 Antworten
Blutung durch Rückbildungsgymnastik
Habe vor ca. 6 Wochen meine Tochter auf normalem Weg zur Welt gebracht. Der Wochenfluss ist seit ca. 2 Wochen nur noch e..
von sefeas am 10.09.2009 | 3 Antworten
6 SSW (5+2) immer wieder brauner Schleim
Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge gefunden und durchgelesen, aber ich mache mir immer wieder Gedanken. ..
von DiBiDiPa am 20.09.2009 | 9 Antworten
Wann kann ein Beschäftigungsverbot erteilt werden?
In der 6 SSW hatte ich zum ersten Mal Blutungen. Ich musste 3 Wochen konsequente Bettruhe einhalten. Die Schwangerschaft..
von Nandy32 am 24.09.2009 | 9 Antworten
Seit Curettage schmerzen beim Stuhl
Hi Mädels, nachdem ich ja am 28.9 eine Ausschabung hatte, habe ich jetzt immer noch Blutungen die immer mal wieder ..
von lauraliii89 am 11.10.2009 | 3 Antworten
schwanger trotz cerazette?
hallo,nehme seit drei monaten die cerazette.vorher habe ich die drei monats spritze ausprobiert.leider hatte ich damit n..
von zicketina am 18.11.2009 | 13 Antworten
Positiver Schwangeschaftstest bei/ trotz Implanon?
Hallo! Ich verhüte seit 8 Monaten mit Implanon. Da ich ständig Blutungen hatte, habe ich vor 16 Tagen von meinem FA..
von Kruemelfluffy am 24.11.2009 | 10 Antworten
Woran erkenne ich, dass es dem Baby gut geht?
Bin jetzt in der 15. Woche, war vorgestern zur Vorsorgeuntersuchung, allerdings "nur" bei der Hebamme. Aber sie hat kein..
von sannij am 22.01.2010 | 7 Antworten
leichte blutung nach GV
hallo mädels, hatte jemand von euch schonmal blutungen nach dem GV oder weiss was das zu bedeuten haben könnte? je ..
von ruetti am 07.02.2010 | 5 Antworten
Brustwarzen schmerzen
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe seit 6 tagen leichte schmerzen in den Brustwarzen bei berührungen, mein Mann meint au..
von Teufelsbraut87 am 08.02.2010 | 10 Antworten
Soft Tampon lässt sich nicht mehr entfernen!
Hallo ihr lieben ich habe da ein mehr oder weniger großes problem und zwar ich wollte mal diese soft tampons auspro..
von kLeineSchwedin am 18.02.2010 | 17 Antworten
kann man schon nach 5 tagen nach beginn der regel einen eisp..
ich hab am montag meine regel bekommen und heute habe ich in der leistengegend so am eierstock habe dann ein ovu-test be..
von janesaliha am 12.03.2010 | 3 Antworten
Blutung in der 8 ssw
hallo zusammen bin neu hier und hätte eine frage! ich hatte schon 2 fehlgeburten beide in der 6 ssw verloren jetzt bin..
von sandra21s am 17.03.2010 | 14 Antworten
13+5 und hab am freitag das letzte mal utrogest(progesteron)..
vag.genommen. hatte damit angefangen in der 5 ssw wegen blutungen(hatte zu dem zeitpunkt periodische blutung von der st..
von pueppivw am 24.03.2010 | 1 Antwort
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
schmerzen und schmierblutung in schwangerschaft
Hallo Hab die hoffnung das mir jemand von euch bisschen helfen kann. Vielleicht durch eigene erfahrungen. also mu..
von nimsaj2004 am 01.04.2010 | 11 Antworten
hell verbärbte brustwarzen?
hey leute habe ma ne frage,also bin schwanger (5-6ssw) aber hatte jetzt 2 tage starke blutungen und 2 tage leichte blutu..
von tuparenda am 04.04.2010 | 2 Antworten
Wie lange habt ihr nach einer Fehlgeburt geblutet/Ausfluss g..
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor knapp drei Wochen eine FG. Mir wurden Tabletten gegeben, um die Ausscheidung zu beschle..
von Kerstin_K am 23.04.2010 | 4 Antworten
ein bissi absuddern : ( 38+4 ssw
Hallo Leute! Sorry muß meinem Frust ein bissi Luft machen. Bin jetzt 38+4 ssw und seit gestern soo schlecht gelaunt. I..
von Zwetschgerl7 am 27.04.2010 | 6 Antworten
Was hat dieser Temperaturabfall zu bedeuten?
Ich messe nun seit einigen Wochen meine Temperatur. Momentan habe ich folgendes Problem: Meine Temperatur war die ganze ..
von svenija89 am 27.04.2010 | 6 Antworten
Test war erst in 7 ssw positiv!
Hallo zusammen! Habe mich gerade erst angemeldet, denn habe drei positive tests hinter mir! Hatte schon eher welche ge..
von Juule am 14.06.2010 | 12 Antworten
Blutung an fruchtbaren Tagen?
Nun habe ich meinen Eisprung ausgerechnet und ab heute beginnen die fruchtbaren Tage. Nun hatte ich heute aber leichte B..
von mondomio am 21.07.2010 | 11 Antworten
Nach Fehlgeburt Cyclacur
Hallo zusammen Ich hatte am 24.7.10 eine Fehlgeburt in der 12 SS. Danach 1-2 Tage Blutungen und ca. eine Woche späte..
von Maxime2006 am 01.09.2010 | 3 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
Hi Mädels, ich hatte Euch ja gestern schon erzählt, dass ich gestern Blutungen hatte und damit ins KH gefahren bin...
von frannilein1980 am 26.09.2010 | 5 Antworten
An die Mädels die schon nee Fg hatten!
Wie war es bei euch? hattet ihr immer anfangs Blutungen? bei meineer letzten ahtte ich nur den Eindruck ich verliere..
von Niki82 am 09.10.2010 | 11 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
Hallo an alle, Ich habe vor mehr als einen Monat die Pille (Minisistol) abgesetzt, und seit dem auch nur einmal gv ge..
von Tracy_1709 am 30.11.2010 | 3 Antworten
Wer trägt KH-Kosten bei eigener Entlassung?
Hallo zusammen, ich liege mittlerweile das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen im KH wg Blutungen in der 29. SSW. Mein erst..
von SirRocky am 11.01.2011 | 7 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
Zyste von 5cm mal 5cm
Hallo ihr! Habe mal ne Frage an euch und zwar sollte ich am 5.2/6.2 meine Mens bekommen, bekam sie aber nicht( dachte mi..
von Iman2009 am 25.02.2011 | 9 Antworten
5 wochen nach der geburt und sehr starke blutung bekommen
hallo mamis ich weiss nicht was los ist ich hatte 3 wochen wochenausfluss gehabt und war alles weg. dan hatte ich 1 un..
von julchen7586 am 03.04.2011 | 6 Antworten
Angst vor Fruchtwasseruntersuchung?
Hatte Blutungen am Mittwoch und war 2 Tage im Krankenhaus aber alles wieder soweit gut.Jetzt am Mittwoch habe ich Termin..
von Lottemaus am 15.05.2011 | 7 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
hallo ihr lieben! bin in der 8.SSW ( kein irrtum möglich ), war gestern beim FA und er konnte leider ausser einer fruc..
von Himmlische777 am 03.09.2011 | 5 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Ãœbe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
Wer hatte in der SS Hämatom in der Gebärmutter?
Mallo Mamis, letzte Woche hat mir mein FA mitgeteilt dass ich höchstwarscheinlich wieder eine Fehlgeburt haben werde u..
von artonmom am 22.09.2011 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x