⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Rollen statt Krabbeln?
Hallo Mamis, mein Kleiner wird jetzt 9 Monate alt, aber von Krabbeln keine Spur. Stattdessen rollt er sich durch die..
von Anna_Katharina am 04.04.2011 | 9 Antworten
Ab wann können Babys alleine sitzen und krabbeln?
Guten Morgen liebe Mamis, Frage steht schon oben. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt und vom sitzen sind wir weit en..
von Sithandra am 05.04.2011 | 12 Antworten
Ich fühl mich teilweiße total unschwanger, normal?
Und zwar bin ich in der 32Ssw und fühl mich total nicht schwanger. Ich kann mich noch total gut bewegen, hab zwar einen..
von LittleGangster am 07.04.2011 | 9 Antworten
Heikel
Also eine Bekannte von mir entbindet in ca. 4 Wochen. Sie sieht aus als wäre sie im 4. Monat, also kein besonders groß..
von Xantula am 08.04.2011 | 20 Antworten
Umstellung von Pre auf Ha Pre Nahrung möglich/sinnvoll?
Hallo zusammen, Meine 9 Wochen alte Tochter (8 Wochen zu früh zur Welt gekommen) hat seit mehreren Tagen schlimme Bl..
von SirRocky am 11.04.2011 | 2 Antworten
28 SSW normale Zunahme
Hallo Liebe Mami's, Ich bin 22 Jahre 1.64 cm groß und war vor der SS leicht untergewichtig. Jetzt meine Frage ich bin ..
von Wurm1990 am 12.04.2012 | 22 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
Hallo ihr Lieben! ich werd noch wahnsinnig ... bin heute 12+6 und hab irgendwie das Gefühl dass was nicht in Ordnung i..
von Ylenia am 18.04.2011 | 4 Antworten
wie kündigte sich bei euch die Geburt an?
Habe meine Große wg. BEL per KS entbunden. Diesmal wird´s eine normale Entbindung :-)! Wie hat sich dass bei euch ange..
von Biancamaus1986 am 29.04.2011 | 6 Antworten
wehen die zum aushalten sind alle 5 min KH Ja oder nein?
Hallo ihr lieben ich hab seit gut 8 uhr wehen bin heute 37+0 mein FA meinte ich solle ins kh wenn die wehen alle 3 Min k..
von psycril am 30.04.2011 | 12 Antworten
SS oder doch was anderes?
Hallo Leute bin neue hier und bräuchte mal einen Rat von euch. Also seit ein paar Wochen wird mein Bauch dicker, ha..
von Pumi2011 am 05.05.2011 | 29 Antworten
hilfe alle 5-10 minuten wehen?
irgendwie ist es komisch!habe schon seit der 27 ssw kontraktionen! aber am MuMu hat sich bisher nix getan.mein FA meint..
von zwillimami22 am 10.05.2011 | 14 Antworten
Gebärmutterhalslänge 19 SSW
Ich hatte heute Kontrolle und der GMH war nur 4cm lang, meine FÄ meinte, das wäre für die Woche schon etwas kurz und ..
von _Carmen_ am 11.05.2011 | 9 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
Ich nun schon zum zweiten mal schwanger ABER bei meinem ersten Sohn hatte ich keine einzige Wehe (er kam per Ks in der 3..
von LittleGangster am 20.05.2011 | 11 Antworten
Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Baby früher kommt
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt 32. SSW. Doch irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass mein kleiner früher komm..
von Kroemmel am 28.05.2011 | 7 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
Hallo Ihr lieben, ich bin heute in der 38+6 ssw und irgendwie hab ich das gefühl das sich bei mir NIX aber auch garn..
von Melli-Finn am 29.05.2011 | 12 Antworten
Trotz Vorderwandplazenta Kindsbewegungen spüren?
Frage siehe oben. Bzw habt ihr, trotz VP gemerkt, wie sich euer Kind dreht? So wie andere, dass man mal am Bauch gesehen..
von snowcat1988 am 30.05.2011 | 7 Antworten
an alle, die jetzt kurz vor der geburt stehen! (oder das auc..
kennt ihr das gefühl ?! ich bin heute et+4 und man mag schon gar net mehr so recvht an die zeichen glauben. bei jede..
von mama-mia82 am 25.06.2011 | 12 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
Also ich hab grad neue Bauchbilder hochgeladen und dabei festgestellt, dass mein Bauch in den letzten 4Wochen kaum gewac..
von Strandsophie am 07.07.2011 | 9 Antworten
Kontraktionen nach dem Sex?
Hallo! Ich und mein Mann machen uns ein wenig Sorgen, ich war beim FA da war ich 18.+1 Woche, heute sinds exakt 21 Woc..
von Psychosigii am 05.07.2011 | 7 Antworten
9 tage überfällig grade blutung bekommen einnistungsblutun..
hey bin heute 9 tage überfällig hatte auch ne woche son ziehen im rechten und linken unterleib halt immer im wechse..
von tini2010 am 13.07.2011 | 15 Antworten
Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt?
Hey bin am Samstag (morgen) in 13+0. Außer das ich nicht mehr so viel essen kann wie sonst und fast 10 kg abgenommen..
von Anatomie am 15.07.2011 | 7 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
Stechen in der Scheide
Hab da mal ne Frage. Ich habe ab und an so ein komisches Stechen in der Scheide. Bin jetzt in der 30 SSW. Manchmal ist e..
von snowcat1988 am 18.07.2011 | 8 Antworten
Gallensteine - Gefahr für Schwangerschaft?
Hi Mädels, im Frühjahr wurden bei einer US-Untersuchung des Bauchraumes (hatte Gastritis, lange Geschichte) kleiner..
von sommergarten am 07.08.2011 | 14 Antworten
er schaut nur nach rechts
hallo, mein kleiner ist 6 wochen alt und schaut nur unter zwang nach links. sobald man ihn auf die linke seite dreht, ..
von didi2806 am 23.08.2011 | 19 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
Hallo, mein baby ist 9 monate und im moment wacht er mit extremen bauch knurren mehrmals auf. normale 2er Milch reicht ..
von Lysann89 am 16.09.2011 | 2 Antworten
Bin doll traurig
Bin in der 37.SSW und habe am Freitag meinen letzten großen Ultraschall. Nun habe ich mir gestern eine deftige, suppige..
von DrNilay am 26.09.2011 | 17 Antworten
Tiefenwärme zum Abnehmen - hat jemand Erfahrung?
Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt schon 15 Monate und ich habe immer noch 7 kg zu viel auf den Rippen. Mittle..
von Anna_Katharina am 19.10.2011 | 3 Antworten
baby 1 Jahr, dreht sich nicht! Fontanella noch 3,5cm!
Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist letzten Freitag 1 Jahr alt geworden. Leider kann sie sich immer noch nicht v..
von Blackpoison am 24.10.2011 | 12 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
Essensfrage in der SS! MAKRELE geräuchert?
Hallo, ich bin am Sonntag 3 Tage übern Termin, eigentlich sollte mein 2tes Kind, meine kleine Tochter Helena- am 10.11 ..
von Psychosigii am 12.11.2011 | 7 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
Hallo Ich bin mir gerade unsicher Ich habe seit einer halben stunde starke rückenschmerzen sie lassen zwar hin un..
von sandra2311 am 04.12.2011 | 7 Antworten
40ssw ziehen in den oberschenkeln?
hallo! ich habe gerade ein ziehen in den innenseiten meiner oberschenkeln sonst tut mir nichts weh keinen harten b..
von laura1804 am 06.12.2011 | 3 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
Hallo, gibt es hier noch Mamis, die auch erst so spät Streifen bekommen haben?! Also bis jetzt habe ich echt null ge..
von SannyD am 08.12.2011 | 11 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
Hallo zusammen, heute gehts mir echt elend. Seit gestern Abend immer mal wieder harten Bauch, manchmal Mensartiges Zieh..
von Steff201185 am 11.04.2012 | 7 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
Guten morgen Euch allen ... Ich bin in der 17. SSW und habe eigentlich gleich mehrere Problemchen. Erst einmal ... i..
von DianaZwilling76 am 12.12.2011 | 19 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
boar ich will nimmer bin jezt 6 tage über den erechneten geburtstermin langsam wird es echt zeit jeden tag zum arzt was..
von Patchworkmom am 26.12.2011 | 10 Antworten
Zähne wackeln :( Hillfee
Erstmals danke an alle die mir immer mal auf meine Fragen Antworten. Hätte nie gedacht das man sich so viele "Sorgen" ..
von Kruemlchen75 am 25.01.2012 | 6 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
Wie erging es euch in der 11. SSW? Ich mach mir ein bischen Gedanken, da ich schon ein paar mal leichtere Blutungen hatt..
von mama-pucki am 02.04.2012 | 8 Antworten
40 ssw mal BEL mal SL, was soll ich tun?
Guten Morgen zusammen, bin langsam am verzweifeln. Bin nun 40 ssw und meine Kleine dreht sich hin und her und verbri..
von nancyciara am 05.04.2012 | 8 Antworten
37+1 (38ssw) schmerzen geht es endlich los?!
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend Mensartige Schmerzen im Unterleib und ziehen im Rücken. Seit c..
von Twickey am 23.04.2012 | 10 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
6 tage überfällig - ss tests negativ - habt ihr erfahrunge..
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mit eure Erfahrungen mitteilen, brauche einfach jemanden, von Frau zu Frau, mit dem i..
von amy91 am 30.05.2012 | 13 Antworten
Blasensprung?
HInterläßt Fruchtwasser eigentlich Flecken doer trocknet es einfach ein und man sieht nur noch einen kleinen Rand? Ha..
von mama-pucki am 17.06.2012 | 3 Antworten
34 ssw starke druck nach unten und Kampfartige stechen am mu..
Hi ihr süssen habe seit paar Tage ein starken druck an der blase so als würde mein kleiner jede Minute raus kommen lau..
von babyface84 am 19.06.2012 | 4 Antworten
heftiges ziehen nach zu schnellem aufstehen 7 ssw
hi ihr lieben, ich lag vorhin auf dem sofa auf der seite ,bin dann zu schnell aufgestanden und als ich saß hat es ganz..
von Jamie-Lynn am 19.06.2012 | 5 Antworten
14 ssw und plötzlich keine Anzeichen mehr Kennt das jemand?..
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 14. Ssw und habe seit ungefähr 4 Tagen überhaupt keine Anzeichen mehr. Ha..
von petkumgirl27 am 29.06.2012 | 19 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
hey ihr lieben, ich bin echt doll gerissen bei meiner ersten maus,nun bin ich mit dem 2. baby schwanger in der 9. woche..
von Jamie-Lynn am 04.07.2012 | 16 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
Der Mann und die Frau liegen miteinander im Bett. (Es ängt oft im Bett an, weil ein Bett so kuschelig, nett und beq..
von AnnaLuisaPüppi am 12.07.2012 | 10 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
guten morgen zusammen ich wollte gern mal wissen ob mir jemand ´sagen kann wie es ist wenn man fruchtwasser auf einm..
von Baby_Love am 02.08.2012 | 14 Antworten
Elektrischen Winnie Pooh waschen.
Mein töchterchen hat einen sprechenden winnie the pooh geschenktbekommen, leider müffelt dieses "etwas" sehr streng na..
von lovegirl2002 am 08.08.2012 | 3 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x