⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wieso vergeht die ZEIT NIEEEEE? 12 ssw
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt schon in der 12 ssw und bei mir vergeht die zeit garnicht ok ich sitze auch zuhause a..
von Turkin21 am 13.04.2010 | 16 Antworten
ziehen in der leiste nach sex, schwanger?
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem..
von agatha_mia am 15.04.2010 | 5 Antworten
Warum ist Bauchlage so gefährlich?
Ihr lieben erfahrenen Mamas! Kann mir mal jemand etwas dazu sagen, wie gefährlich es ist, sein Baby auf dem Bauch sc..
von Nicole21oal am 18.04.2010 | 11 Antworten
schmelzflocken ,wie bereite ich sie zu mit aptamil 2
Hallo Mamas könnt ihr mir bitte helfen,ich hatte meinen Sohn fast 6 Monate alt dass erste mal eine Flasche mit schmelzf..
von kathi_72 am 28.04.2010 | 3 Antworten
Wehen beim autofahren
Hey Leute (: Beim Autofahren habe ich alle 5 min ziemlich starke wehen der bauch wird richtig extrem hart ich muss ande..
von Lana-Charleen am 03.05.2010 | 12 Antworten
Merkt man es wenn sich der Muttermund öffnet?
Hallo ihr lieben! Bin nun mitte der 37. SSW. Habe seit der 26. Woche mit Vorwehen zu kämpfen sodass ich damit auch s..
von Rose294 am 08.05.2010 | 5 Antworten
Wieviel habt ihr bis zur 15 ssw zugenommen?
Bin jetzt eben Anfang 15 ssw (14+1) und habe jetzt schon 2,5 kg zugenommen!? :-) ist das normal!? Hatte vorher bei einer..
von lisa4810 am 10.05.2010 | 9 Antworten
Wachstumsschub in der 19 ssw?
hallo ihr lieben, stimmt es, das der bauch in der 19.ssw einen wachstumsschub macht? hab das nälmich eben gelesen un..
von Blackpoison am 17.05.2010 | 1 Antwort
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
Hallo an alle! Ich bin jetzt 39+2 SSW,der Schleimpfropf ist in den letzten beiden Tagen abgegangen und seit ca 2 Stun..
von -Vivere- am 01.06.2010 | 9 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
hallo ihr lieben, i habe mal eine frage , i lese viel mit u sehe / höre viel über schwangerschaftsstreifen! nun mö..
von Leoniemausi am 11.06.2010 | 11 Antworten
Schwangerschaftsstreifen in der zweiten SS?
Hallo alle zusammen. Folgendes: Ich habe im November 2008 Zwillinge bekommen (36+2) und bin -trotz meines enormen Bauc..
von Knutschkugel84 am 11.06.2010 | 6 Antworten
23 ssw keine gewichtszunahme usw
hallo ich bin grad ein bisschen besorgt ich bin heute in der 23 ssw und habe noch keinen bauch, keine wirkliche gewichts..
von Aileen1989 am 16.06.2010 | 9 Antworten
Mein Baby pupst morgens
immer wie verrückt. Sie würde bestimmt noch ein bisschen länger schlafen. Aber sie hat so viel Luft im Bauch. Wacht a..
von Sam78 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Zahnen,Erbrechen oder doch Magen-Darm-Virus?
Hallo, habe die Frage erst vor kurzem gestellt aber nicht wirklich eine hilfreiche Antwort bekommen.Meine Tochter (7 Mo..
von Jungemama2287 am 22.06.2010 | 6 Antworten
Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :) ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw. ich habe seit gestern ..
von mamiinlove1990 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
Schwangerschaftstest negativ, aber keine Mens und 5 Tage drÃ..
Ich bin schon 5 Tage drüber, keine Mens in Sicht, dafür habe ich ab und zu ein leichtes ziepen im Bauch (ähnlich wie ..
von mami7777 am 29.06.2010 | 6 Antworten
wie oft am tag habt ihr übungswehen?
ich hab seit 2 tagen laufend nen harten bauch,aber keine schmerzen,nicht im geringsten.einfach nur füe ein paar sekunde..
von pueppivw am 03.07.2010 | 9 Antworten
Stimmt es das die jetztigen hohen Temperaturen, Wehen aus lÃ..
Hi , hat da jemand ne Ahnung. Bin jetzt in der 32 +6 Woche. Und habe jetzt öfters so ein starken Druck nach unten im Ba..
von skyline08 am 09.07.2010 | 3 Antworten
3-Tage-Fieber nur einen Tag mit hoher Temperatur
Hi Mamis, kann es sein, dass sich das Drei-Tage-Fieber nur an einem Tag richtig bemerkbar macht? Romy hatte vor ein p..
von Mama_von_Romy am 14.07.2010 | 7 Antworten
Hektisches Zucken Ungeborenes?
Huhu ihr Lieben , Ich sitz hier am PC , und ebend machte meine maus totales Hektisches Zucken im Bauch , der ganze ba..
von YoungFamily2010 am 14.07.2010 | 17 Antworten
An alle Ãœbergwwichtigen - Welche Bademode?
Hallo Ihr Lieben.. Wir waren heute am Strand, für mich war das wirlkich ein Graus .. Ich habe in meinen 2 SS zieml..
von Jessi1980 am 14.07.2010 | 14 Antworten
Mulmiges Gefühl im Magen
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen ein vermehrt auftretendes mulmiges Gefühl im Bauch. Es fühlt sich so an, als o..
von Butterfliege323 am 20.07.2010 | 4 Antworten
GEBÄRMUTTERHALSVERKÜRZUNG-wie lange kann ich das Kind noch..
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 33. SSW und musste gestern wegen non-stop harten Bauch und ständiger Schmerzen bei ..
von JohannasMami am 20.07.2010 | 7 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
Moin Moin ihr Lieben! Ich hatte gestern schon wieder den ganzen tag einen harten bauch es ist so ein gefühl danach w..
von Turkin21 am 22.07.2010 | 10 Antworten
Baucheinziehen in der Früh SS?
Hallo ihr, ich hab mal ne Frage! Ihr werdet euch bestimmt gleich wundern aber es beschäftigt mich total.. Und zwar bin..
von JungeMama2804 am 27.07.2010 | 4 Antworten
Gewichtszunahme nach Sterilisation?
Hallo Ihr lieben, wer von Euch hat eine Sterilisation hinter sich und hat danach an gewicht zugenommen? Meine Schweste..
von Steff74 am 02.08.2010 | 2 Antworten
eckiger Babybauch
und es wird ein Junge? Also ich bin jetzt 39 SSw und es kann jeder zeit los gehen, wir wollen uns überraschen lassen ..
von elena1702 am 11.08.2010 | 14 Antworten
Hat einer ne Ahnung von Rückenwehen?
hallo, ne freundin von mir hatte das selbe problem wie ich sie hatte wehen aber keine die auf dem CTG gezeigt wurde, ..
von sundy am 16.08.2010 | 12 Antworten
Wie groß war euer Bauchumfang?
Hi, heute kam endlich mein bestelltes Maßband an. :) Habe natürlich gleich mit meinem Freund zusammen ausgemessen wie..
von -mamiglueck- am 20.08.2010 | 21 Antworten
Mädchen oder Junge Geschlechtsbestimmung
kennt ihr diese märchen, dicker runder bauch mädchen, spitzer bauch junge, pickel gleich.. blasse haut .. usw. suche d..
von Krümelino am 21.08.2010 | 8 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
mein ihr Tiere merken, dass da ein Baby kommt?
Hallo, ich habe 2 Katzen .. und bin 6 Tage vor ET. Ich habe das Gefühl, dass meine eine Katze (oh wie sehr ich sie ..
von Knutschmaus88 am 04.09.2010 | 12 Antworten
ist es fruchtwasser?
hallo bin heute morgen aufgestanden (schlafe ohne anziehsachen) und dann sind 4 tropfen aus meiner vagina :D gelaufen di..
von Bonnie18 am 05.09.2010 | 13 Antworten
Bei wem ist es dieser Druck nach unten auch so EXTREM? 34 ss..
Also langsam mach ich mir Sorgen :(((( Es wird immer schlimmer tut teilweise mehr weh der druck macht mich fertig:(( ..
von Turkin21 am 14.09.2010 | 4 Antworten
WEHEN IN DER 24 SSW?
hallo an alle, ich bin in der 24ssw(23+4) und habe auch leider unvermeindbaren stress. gestern mittag als ich aufstehen..
von sweetG am 30.09.2010 | 4 Antworten
Sind das richtige Wehen? 37 ssw
Morgen ihr Lieben, bin heute mit leichten schmerzen um halb 3 aufgestanden seit dem wach es sind schmerzen wie als be..
von Turkin21 am 08.10.2010 | 12 Antworten
Ende der 37 SSW - ICH KANN NICHT MEHR! Was tun?
Hallo. Also vorab: Ich weiss, dass einige mich verurteilen werden für das was gleich kommt. Aber ich denke, die Mehrhe..
von Knutschkugel84 am 08.10.2010 | 21 Antworten
eileiterschwangerschaft in der 7 Woche
Hallo wollte mich mal wieder melden bin heute aus dem kh entlassen worden war eine eileiterschwangerschaft in der 7 W..
von tinelo21 am 14.04.2012 | 26 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
bauchweh 2 wochen altes baby was hilft noch
hallo, mein sohn fabian ist 2 wochen alt und hat heute furchtbar bauchweh. was hilft denn noch außer den kümmelzäp..
von minimannmami am 25.10.2010 | 13 Antworten
chinesischer empfängniskalender bei wem hat es gestimmt?
Wer hat das von euch auch mal gemacht mit dem Kalender und das geschlecht hat gestimmt, wie es der Kalender gesagt hat? ..
von katrin123456 am 01.11.2010 | 9 Antworten
absolut keine anzeichen für bervorstehende geburt : (
huhu bin jetzt 38 ssw und seit der 25 ssw hatte sich mein gebärmuterhals stark verkürzt und ich hatte ständig eine..
von ayashi am 18.11.2010 | 7 Antworten
Hosen passen nicht mehr, obwohl ich nicht zugenommen habe-
Es ist so schrecklich.. seit ein paar Tagen rege ich mich darüber auf, dass mir meine Hosen nicht mehr passen, bzw ziem..
von Kroemmel am 28.11.2010 | 9 Antworten
ausschlag? rote flecken? trockene haut? 20 wochen altes baby..
was ist das? ich habe kein anderes waschmittel genutzt als vorher .. ich habe ihn mal mit weleda babyöl eingerieben...
von Ivette01 am 24.12.2010 | 13 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
Hallo Mädels, bin in der 39 SSW (38+2) und kann kaum noch laufen. Gestern abend wurde mein Bauch regelmäßig hart aber..
von Tijana08 am 06.01.2011 | 4 Antworten
Ziehen im uL ca 3 tage nach eisprung aber kein brustzizehen?..
hallo Ihr Lieben! Hoffe ihr könnt mir helfen .Habe GV an meinen fruchtbaren tagen gehabt(spinnbare ZS war wenig ,aber e..
von minimuff am 20.01.2011 | 6 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
hallo wie schwer waren eure denn in der zeit ? war heut im kh mein sohn liegt als sternengucker im bauch ..was das verme..
von pobatz am 02.02.2011 | 12 Antworten
Heparin Frage
ich muss mir tägl. 0,4 ml Heparin spritzen .. jetzt hab ich da echt ein Problem uns zwar, die Einstichstellen jucke..
von Passwort am 02.02.2011 | 11 Antworten
Wie mit AUA Schreien umgehen
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Meine Tochter (fast 3) schreit seit neuestem bei allem AUA - ganz ega..
von Phijama am 07.02.2011 | 7 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
41 ssw und mir gehts richtig scheiße heute
hallo morgen fange ich die 42 ssw an bin heute 40 plus 6 ..und seit gestern abend gehts mir richtig scheiße ..fing mit ..
von pobatz am 17.02.2011 | 12 Antworten
Mein Kleiner hat Spülmittel getrunken
Hallo ihr Lieben man war das nen Tag heut mein kleiner hat heute Spülmittel getrunken, ich hatte die Einkaufstüten im ..
von Sunshine_Mutti am 03.03.2011 | 9 Antworten
Sehr viele Kindsbewegungen in der 33 Ssw
Hallo ihr Lieben! Unser Baby hat heute wohl einen sehr aktiven Tag. So arg bin ich das gar nicht gewohnt. Es zwar von..
von sternenmami3003 am 09.03.2011 | 6 Antworten
Dicke Stelle an Kaiserschnitt Narbe Wer kennt das?
Hallo ihr lieben. Hab es endlich geschafft. Mein kleiner wurde am 3.3. per Kaiserschnitt geholt und ist putzmunter. J..
von Niesebiese am 10.03.2011 | 13 Antworten
Kein Babybauch, dafür breitere Hüften?
Hallo, liebe Mamis und Mitschwangeren! Nun bin ich in der 14. Woche schwanger und bestaune die Babybäuche meiner Mi..
von Felsensbraut am 14.03.2011 | 4 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
Baby nachts festbinden?
Guten Morgen :) Unser Sohn hat gelernt, sich allein auf den Bauch zu drehen. Das ist ja ganz schön, aber nachts sind w..
von Luzinde am 30.03.2011 | 25 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
Hallo zusammen! Mein Sohn (25 Tage) schreit seit 3 Tagen die halbe Nacht! Da hilft dann alles nichts..außer stillen..
von Just_a_Girl am 30.03.2011 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x