⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

5 kg Zunahme in 13 SSW
Hallo ihr Süßen.. hab bis jetzt schon 5 kg zugenommen. Meine Ärztin meint, ich soll aufpassen. Ich esse schon gesÃ..
von 85Püppi am 07.11.2008 | 7 Antworten
Ausgelaufen beim SEX - Was kann das sein? Fruchtwasser? Schl..
Hallo ihr Lieben, hatte ja die letzten Tage so Kreislaufprobleme und Durchfall. War gestern beim Notarzt abends und i..
von alinkaaa1 am 02.12.2008 | 7 Antworten
welche körpertemperatur ist normal?
hallo, mir geht es seit gestern nicht mehr so gut und meine köpertemperatur schwankt die ganze zeit zwischen 35,1°c..
von dieTweety am 02.12.2008 | 7 Antworten
erbrechen in der spätschwangerschaft
ich muss grad ganz unverhofft mich erbrechen, es kam einffach hoch und dann konnte ich nciht aufhören und musste über ..
von Tequilla81 am 04.12.2008 | 4 Antworten
36 ssw aktives baby nach geburt wie?
hallo mamis bin 36 ssw das baby ist seit einpaar tagen sehr aktiv!Stimmt das wenn man ein ruhiges baby im bauch hat dann..
von Liebe123 am 25.02.2012 | 11 Antworten
Windei? 1 cm große Fruchthöhle
Hallo, ich war gestern bei dem FA, weil ich 25 Tage nun drüber bin. Meine letzte Regel hat am 11.10. angefangen (sie k..
von Meli01 am 05.12.2008 | 5 Antworten
Habe in der Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen und nach
jetzt etwa 6 Monaten habe ich schon wieder 25 Kilo runter, aber die letzten 10 sind der Horror! Es geht momentan gar nix..
von bac1979 am 10.12.2008 | 11 Antworten
34 ssw schon 2700g
Hallo an alle (happy00) War gestern beim FA und hat mir gesagt das die kleine schon 2700g wiegt. Wie viel wiegen eure..
von steffi-l456 am 13.07.2012 | 17 Antworten
40 ssw Bauchschmerzen
Hallo. Ich bin in der 40 ssw und bin zum ersten mal schwanger. Jetzt habe ich schon seid 2-3 tagen oft einen harten Ba..
von Jeass am 07.10.2013 | 7 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
kaiserschnitt bei großem kind?
hallo, sicher wurde eine ähnliche frage schon mal gestellt, aber ich kann net so lang sitzen, als dass ich mich hier..
von hannimimi am 24.12.2008 | 17 Antworten
Bin in der 11 SSW mit Zwilingen
Hallo an alle, bekomme Zwillinge, nur hat mein FA gesagt das ein immer noch abgehen kann in den ersten 3 Monaten. Hat..
von melanie_1987 am 06.01.2009 | 9 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
Stechender Schmerz rechts neben dem Bauchnabel
Hallo liebe mamis. Hab da mal ne frage, vielleicht hat ja jemand von euch ne Antwort. Bin in der 25.ten Woche. Hab se..
von Joyluv am 20.01.2009 | 3 Antworten
Merk man es wenn das Herz aufhört zu schlagen
Hallo ihr Lieben, Könnt Ihr mir vielleicht beantwortet ob man es merkt, wenn das kleine Herzchen des Baby in meinem ..
von Brienchen26 am 21.01.2009 | 11 Antworten
SS und freie Flüssigkeit im Bauchraum
Ich hatte heute nacht Schmerzen im Bauch, zwischenzeitlich denke ich es waren Blähungen aber da ich solche noch nie hat..
von neferety am 25.01.2009 | 5 Antworten
wann ist der größte wachstumsschub des bauches?
hallo an alle mamis und die die es bald werden! also ich bin nun in der 25ssw und wollte wissen wann bei euch die grÃ..
von honeyDaniels88 am 28.01.2009 | 5 Antworten
Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw
Hallo zusammen. Ich bin in der 25 SSW und habe erst 3kg zugenommen .. Ich bin 1m 62 cm gross und wog vor der Schwange..
von EvaK am 10.02.2009 | 9 Antworten
ab wann kann man definitiv feststellen das man schwanger ist..
hallo ihr lieben, ich bin neu hier, also enschuldigt das ich mich noch ein wenig blöd anstelle. ich habe ein problem..
von girly1986 am 13.02.2009 | 6 Antworten
Kindsbewegungen? Bin in der 17 SSW und spüre nichts
Hallo Ihr lieben Mamis und alle die es werden oder werden wollen .. Mache mir seit 2 Wochen oft Gedanken um mein Bab..
von jassitec am 19.02.2009 | 7 Antworten
HIIILLFEEE mein bauchnabel juckt voll
is das denn normal?bin jetzt 31 ssw aber mein bauch muss doch jetzt langsam ma aufhören zu wachsen oder is des wenn der..
von michele88 am 19.02.2009 | 9 Antworten
Ziehen im Unterleib 30 SSW
Hallo, habe heute ständig ein sehr starkes ziehen im Unterleib - als wenn man seine Mens bekommt, zieht auch manchmal..
von felicitas10 am 28.02.2009 | 3 Antworten
Anzeichen für Schwangerschaft während der Stillzeit
Hallo liebe Muttis .. meine tochter ist jetzt 6 monate alt,ich habe immer so ein trampeln im bauch und habe immer an..
von Mutter1983 am 01.03.2009 | 5 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
ich bin ein bisschen entsetzt über mein gewicht. meine ärztin sagte,ich soll nicht so viel obst essen, weil es so sü..
von jersey_ am 11.03.2009 | 12 Antworten
Kurzes stechen im Unterleib
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 33.SSW und habe in den letzten Tagen immer wieder mal kurz ein krampfartiges stechen i..
von Joyluv am 12.03.2009 | 4 Antworten
Wie würde man merken das das baby nicht mehr lebt?
hallo hab eine wichtige frage. hab schon oft gelesen wegen tot geburt oder das das ungeborene baby nicht mehr lebt u..
von HardstylEngel22 am 18.03.2009 | 5 Antworten
Natürliche geburt trotz beckenschiefstand?
Bin jetzt schon öfter gefragt worden ob ich mit meinem beckenschiefstand (ca. 3cm) den klenen natürlich kriegen kann. ..
von jvschmidt am 19.03.2009 | 4 Antworten
3 Kind - Schleimpropf abgegangen - wie lange noch?
Hallo an alle Mehrgebährenden und Fachfrauen ;-), vor drei Tagen ging bei mir der Schleimpfropf ab - kann seitdem kaum..
von Flo1979 am 19.03.2009 | 2 Antworten
Zuhause im Glück - guckt das jemand?
Sagt mal, ist die Eva Brenner schwanger? Es fiel mir letztes Mal schon auf, dass sie sich immer wieder auf den Bauch l..
von Tornado am 24.03.2009 | 13 Antworten
Schwanger im 6 Monat ohne es wirklich zu merken?
Hey, ist es möglich, im 6. Monat schwanger zu sein, ohne es wirklich zu merken? Ich hatte seitdem 3x meine Periode, ..
von glanzi am 25.03.2009 | 14 Antworten
Totgeburt warum auf natürlichem Weg?
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage! Ich hoffe wirklich sehr dass mich das nie betreffen wird, aber dennoch würde mich d..
von Sylvie22 am 26.03.2009 | 16 Antworten
Babybauch weg durch einziehen des Bauches?
Hallo, habt ihr diese Woche auch diesen Bericht bei RTL gesehen. Eine Amerikanerin hat herausgefunden, das man mehrmal..
von felicitas10 am 26.03.2009 | 13 Antworten
Ab wann realisiert man es, dass man schwanger ist?
Guten Morgen zusammen, habe am Dienstag erfahren, dass ich endlich schwanger bin. Wir haben es über Jahre auf natürli..
von ilaeni am 30.03.2009 | 11 Antworten
Kein Wochenfluss mehr nach nur 5 Tagen?
Hallo ihr lieben, hatte heute vor einer Woche einen KS, habe danach nur sehr sehr wenig geblutet, hatte 2 Tage heftige N..
von Annika-Bennet am 31.03.2009 | 7 Antworten
32/33 ssw und laufend auf toilette ,normal?
guten morgen,ich bin nun in der 32/fast schon33 ssw und ich muss mal so sagen den halben tag bin ich auf toilette ist da..
von Josy84 am 08.04.2009 | 5 Antworten
Bin in der 16 ssw und habe noch nicht ein Gramm zugenommen!
Hallo ihr Lieben. Am Montag komme ich in 17.ssw und nicht ein Gramm drauf! Mein Bauch wächst,mein Würmchen wächst,abe..
von Lino am 17.04.2009 | 11 Antworten
Wie sicher sind die Outings beim FA?
Ich habe 3 mal ein Mädchenouting bekommen. -16.SSW, 20.SSW und 32.SSW ! Allerdings habe ich Anfangs immer das Gefühl g..
von Moehrchen1989 am 22.04.2009 | 16 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
guten morgen ihr lieben , ich hab da ein problem ich bin um 6 uhr aufgestanden gott sei dank und musste sofort auf die ..
von cherry1982 am 23.04.2009 | 7 Antworten
38 Woche und starke Bauchschmerzen
Hallo liebe Mamis, bin heute nacht mit ziemlich starken Bauchschmerzen aufgewacht und wie ja schon erwähnt in der 38..
von schlafmaus1983 am 26.04.2009 | 7 Antworten
Anfang 7 Monat,wie habt oder fühlt ihr euch?
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt knapp in der 26.SSW und bisher habe ich keine grossen Leiden oder Beschwerden gehabt.Ic..
von Butterfly1981 am 28.04.2009 | 3 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Geträumt meine Fruchtblase wäre geplatzt was bedeutet das?..
Ich bin gerade aufgestanden und hatte einen wirklich irren Traum Ich bin im 9. monat schwanger und habe geträumt dass ..
von DieMaggy am 01.05.2009 | 3 Antworten
Brustschmerzen in Frühschwangerschaft permanent?
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten eine künstliche Befruchtung, der Transfer fand am 22.04.09 statt. Während der Stimulat..
von mitch am 03.05.2009 | 7 Antworten
mein kleiner (fast 7 monate) macht sit-ups? kennt das jemand..
hi! mal ne frage, mein kleiner macht seit etwa ner woche wenn man ihn aufm rücken auf ne decke legt, immer wie so b..
von SweetCoco am 04.05.2009 | 2 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter während Ss
Woher kann das kommen? Ich hatte ab der 7. Wo. Schmierblutungen und nach 2 Wochen hat man dann erst gesehen, dass dort, ..
von fjordmaid am 07.05.2009 | 4 Antworten
Spüren die Katzen das Baby schon?
hallo mamis! also, ich hab drei katzen. eine davon ist besonders anhänglich und legt sich nachts gerne auf meinen ba..
von schneestern83 am 09.05.2009 | 6 Antworten
schlechtes ergebniss beim ctg?
hallo ihr lieben. ich hatte heute morgen termin bei meiner ärztin .. zuerst ins labor,blutdruck,gewicht .. bla bla b..
von kinderwunsch85 am 12.05.2009 | 20 Antworten
Baby vom Sofa gefallen
ich fühle mich so schlecht, obwohl es ja in den besten familien vorkommt. hab meine fast 10 mon alte tochter kurz unbea..
von nadijuna am 15.05.2009 | 22 Antworten
stechen im unterleib sind das wehen
hallo ich bin jetzt in der 38 ssw und hab ein starkes stechen im unterleib egal beim sitzen oder liegen und laufen geht ..
von yagmurlara am 18.05.2009 | 5 Antworten
Kreislauf Probleme 38 SSW
Guten Morgen Irgendwie geht es mir seid gestern Abend total besch .. (verwirrt) Mir ist die ganze Zeit schlecht, m..
von Dina81 am 21.05.2009 | 5 Antworten
Zeitraum Dreitagefieber?
Hallo, meine Maus (12 Monate) hatte gestern für einen Tag und eine Nacht sehr hohes Fieber. Immer so um 40° und es gi..
von Siena am 27.05.2009 | 3 Antworten
Beklemmendes Gefühl
Hallo liebe Mamis ;) Ich bin in der 31. Ssw und hab oft so ein beklemmendes Gefühl im gesamten Brust- und Bauchbreic..
von Faible am 04.06.2009 | 2 Antworten
Fehlbildung Poloch Erfahrung mit einer Analatresie?
Mein Baby wurde ohne Poloch geboren und hat noch zur Zeit einen Anuspräter (künstlicher Darmausgang auf dem Bauch) dam..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 6 Antworten
Wundwasser unter KS-Narbe
Îch hatte am 31.05.09 meinen geplanten KS. Ich hatte mich so sehr gefreut denn jetzt habe ich endlich meine süße kle..
von Stöpsel am 12.06.2009 | 4 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Wie haben sich bei euch die Eröffnungswehen angefühlt?
Hatte heute morgen sehr starke Schmerzen im Rücken, die auch regelmäßig alle 5 minuten kamen.Beim abklingen waren sie..
von CindyJane am 18.06.2009 | 10 Antworten
Mein Mann verheimlicht mir was, muss ich mir Sorgen machen?
Schönen guten Morgen , zur Erklärung: mein Lebenspartner (wir sind seit sechs Jahren zusammen) war lange arbeitslos..
von Delfin36 am 19.06.2009 | 10 Antworten
Intimrasur am Ende der Schwangerschaft?
Wie habt ihr das mit dem Bauch und der Intimrasur gemacht? Einfach verzichtet? Ãœberlege momentan (36ssw) ob ich einfach..
von Strandsophie am 25.06.2009 | 16 Antworten
wow was ein druck , caulophyllum thalictroides D6
erstmal hallo mädels .. ich bin jetzt mitte der 38 woche. seit gestern nehm ich ein homöopatisches mittel,also die..
von kinderwunsch85 am 02.07.2009 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x