⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie fühlt sich ein schluckauf beim kind im mutterleib an
hallo ich würde gerne wissen wie sich ein schluckauf von kind anfühlt wenn es noch im bauch ist?
von baldMama21 am 30.09.2008 | 6 Antworten
Bekomm schwer Luft
Hallo zusammen, hab mal ne Frage und zwar bin ich jetzt in der 23. SSW und bekomme den ganzen Tag irgendwie schwer Luft..
von andrea22 am 19.04.2008 | 10 Antworten
Übelkeit und Unwohlsein in der 32 Ssw?
Mir geht es seit einigen Tagen nicht so gut. Fühle mich schlapp, mir ist schlecht und matt. Habe bisher alles gut übe..
von Nati25 am 03.05.2008 | 3 Antworten
Milupa Milumil 1 wer kann mir sagen ob die nahrung gut ist?
habe mein sohn 4 monate auf milupa umgetsellt erst hatte er alete wurde nicht mehr satt ,haben ihn dann alete 2 er gegeb..
von schnubbi am 07.05.2008 | 3 Antworten
Bin jetzt 37 ssw und wollte mal wissen ob ich heiss baden ge..
Hallo und zwar bin ich die ganze zeit am überlegen ob ich mir vielleicht ein bad einlasse aber dann hab ich doch wieder..
von MamaSandy24 am 17.05.2008 | 10 Antworten
ziehen im unterleib 26ssw
hatte letzte nacht so ein ziehen im unterleib als wenn ich meine periode bekomme nach ein paar minuten war es dann wiede..
von PHOENIX05 am 17.10.2008 | 13 Antworten
wie war euer bauchumfang in der 24 ssw
meiner ist nur 96cm und ständig schauen mich die leute verwundert an, wenn sie hören dass ich ja schon in der 24.ssw b..
von pusteblume-25 am 21.05.2008 | 11 Antworten
In 2 Wochen ET ab wann kann ich auf Einleitung bestehen?
Hallo ich hab da mal ne frage und zwar habe ich nächste woche meinen letzten fa dann werde ich an die klinik übergeben..
von MamaSandy24 am 28.05.2008 | 5 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
bauchschmerzen beim einatmen?
bin jetzt fast in der 36ssw und wenn ich einatme tut mein bauch irgendwie weh.. weiss jemand von euch was das sein kön..
von PHOENIX05 am 12.12.2008 | 4 Antworten
ab wann kann man das baby hören
wollte mal fragen ab wann man das baby im bauch hören kann wenn mit dem ohr hört?
von Mama-2009 am 14.12.2008 | 8 Antworten
Wenn die Babys treten in der Frühschwangerschaft (ich 19 ss..
merkt man das dann nur vorn am bauch oder kann das auch sein das das kleine nach unten tritt richtung vagina? hatte gest..
von Chantallola am 30.05.2008 | 7 Antworten
nasenspray in der ganzen schwangerschaft
hallo ihr lieben , hat jemand in der ganzen ssw auch nasenspray für kleinkinder genommen? habe irgendwie angst das was ..
von volim04 am 10.06.2008 | 7 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
Spürt man es eigentlich wenn der muttermund sich öffnet?
Hab seit gestern Abend ständig Senkwehen (nehme ich zumindest mal an),konnte auch heute nacht kaum schlafen weil sich d..
von Angelpati am 17.06.2008 | 5 Antworten
BAUCHSCHMERZEN VON VIEL HUSTEN
Bin etwas erkältet, und huste sehr viel. Nun habe ich so unangenehme ziehende Bauchschmerzen (13SSW) ich halte schon me..
von malvina am 16.01.2009 | 6 Antworten
9 ssw und Bauchkrämpfe - muß ich mir Sorgen machen?
Hallo, bin in der 9. SSW und hab seit gestern so komische Bauch oder Magenschmerzen. Wenn ich mich hinlege werden sie be..
von ullala01 am 03.02.2009 | 8 Antworten
Starkes ziehen in der 28ssw
Habe ein starkes stechen, ziehen im bauch .. ist das normal.. kann kaum gehen!? Danke
von knuegel am 25.02.2009 | 4 Antworten
Hab die ganze zeit so ein komisches gefühl,
das es die kleine nicht bis zum et im bauch aushält. Hab zwar noch ne ganz weile zeit aber irgendwie denk ich wird es d..
von Nicki08272 am 23.06.2008 | 6 Antworten
Was haltet ihr davon wenn euer Partner sich selbst befriedig..
Keine Ahnung ich find das irgendwie komisch, mich macht die Vorstellung krank dass er dabei an eine Andere denken könnt..
von joy1985 am 30.06.2008 | 9 Antworten
Regelartige Unterleibsschmerzen in der 39SSW
Hallo Mädels,habe da mal eine Frage undzwar ist es nun schon die vierte Nacht, dass ich um 4uhr morgens aufgewacht bin..
von Angelpati am 02.07.2008 | 8 Antworten
Gipsabdruck - welche Woche? Wo bekomm ich das her?
Hallo Mamis.. ich möchte gerne einen Gipsabdruck von meinem Bauch machen. Bin jetzt 36.SSW - da aber auch der Verdacht..
von LadyCuba am 08.07.2008 | 16 Antworten
Wo Gips kaufen?
Ist es egal von welcher Marke man den Gipsabdruck für den Bauch kauft oder hat jemand einen Tip für mich, z.B. Babywal..
von Mamamam1 am 22.03.2009 | 13 Antworten
2 monate altes baby ( schaumiger stuhl)
hat bauchschmerzen.ihr stuhl ist gelb schaumig ist das normal? was kann ich gegen die bauchschmerzen tun?ich hab schon ..
von nickay1985 am 07.06.2009 | 6 Antworten
Bereits jetzt Rückenschmerzen
.. vom grossen Bauch. Bin erst in der 11.ssw (10+3) und habe seit dieaser Woche enorm Rückenschmerzen und erstaundlich..
von leekisha am 10.07.2008 | 10 Antworten
wie bekomme ich das alleinige sorgerecht wieder zurück?
hallo an alle, hatte bis vor 2 wochen noch das alleinige sorgerecht unseres sohnes (14 monate). weil er meinte geld für..
von mummi1977 am 13.07.2008 | 10 Antworten
Wie sieht man einer Frau an das sie schwanger ist?
Habe letztens irgendwo gelesen das man es einer frau ansehen kann wenn sie schwanger ist. Ausser dem dicken Bauch. wie ..
von roxy84dd am 21.07.2008 | 18 Antworten
dehnungsschmerzen schon ab der einnistung?
hallo mami, geht es iregend jemanden genauso? ich hatte vor 11 tagen den eisprung und drei tage danach fingen die schmer..
von tichy am 27.07.2008 | 5 Antworten
Wo liegt das baby in der 19 ssw?
ich hab immer das gefühl das mein baby von mir aus gesehen rechts liegt ist das normal? wie fühlen sich die ersten bew..
von Jooi1987 am 15.06.2009 | 11 Antworten
Ich will jetzt endlich entbinden!
Ich weiß das ich ganz schön ungeduldig bin aber ich mag nimmer! Mein kleiner zwerg hat überhaupt keinen platz mehr i..
von carolin123 am 04.08.2008 | 15 Antworten
Woran merke ich, daß es bald soweit ist?
Bin nun Ende 37. SSW. Ich habe bereits seit einiger Zeit immer wieder starkes Ziehen im Bauch und Kreuzbereich sowie sta..
von sammie am 15.08.2008 | 4 Antworten
Ernährung
Dar man in der Schwangerschaft ab und zu mal Zwiebeln essen?Habe heute ein Stück Zwiebelkuchen gegessen aber ich glaube..
von Mama2009 am 29.08.2008 | 11 Antworten
wehen? ziehen in den beinen
hallo an alle! hoffentlich kann mir jemand helfen! habe seit ca eine woche beim laufen immer total schmerzen in der i..
von beyonce27 am 01.09.2008 | 3 Antworten
Wie fühlt sich ein Schwangerschaftsbauch an?
Hallo, bin Anfang 15. Woche und mein Bauch sieht zwar schon etwas rundlich aus aber er fühlt sich eher weich als hart a..
von sannij am 19.01.2010 | 4 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
36 SSW und keine Vorwehen oder Senkwehen?
Hallo, hab schon eure Seiten mit den ganzen Info\\'s zu den ganzen Wehenarten gelesen. Bin nun aber leicht verunsichert!..
von Chrisiebabe am 02.09.2008 | 9 Antworten
hilfe 13 kg zugenommen
hallo zusammen bin ganz neu hier .. wollte fragen ob es jemand gibt von euch das auch soviel während der schwangersch..
von new-mami am 04.09.2008 | 16 Antworten
38ssw schmerzen im oberbauch rechts
hallo ich habe seit heute morgen schmerzen oben im bauch rechts so unter der brust bisschen weiter seitlich was könnte ..
von Taschamaus am 03.04.2010 | 10 Antworten
Wenn das so weiter geht, könnt ihr das bunte auto mit den v..
Bin in der 30.SSW schwnger. Und durfte heut von nem wildfremden Typen erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat. Klas..
von missing24 am 04.09.2008 | 17 Antworten
Wehen wie lange noch?
Einen guten Morgen wünsch ich euch Allen..ich hab mal wieder eine Frage .. und zwar: Ich hab seit ca. 1 in der früh s..
von Mami1990 am 05.09.2008 | 17 Antworten
Dehnungsschmerzen oder kommende Fehlgeburt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche. Gestern Abend hatte ich ..
von schnuffeline78 am 06.09.2008 | 6 Antworten
mein sohn 9 monate robbt immer
durch die wohnund und dadurch erbricht er ganz oft. meine frage, kann man ihn das richtige krabbeln irgendwie beibringen..
von Deansmum am 12.06.2010 | 14 Antworten
Extreme Blähungen die stinken bis zum Himmel ist das normal..
Hallo, unser oOhn ist 8 Wochen alt und hat seit 4 Wochen extreme Blähungen. Nicht nur das er den ganzen Tag nur pupst..
von iris2101 am 08.09.2008 | 11 Antworten
Unterschied von Mens-ziehen & SS-ziehen?
Hallo liebe Mamis, wenn ich die Mens bekomme, spüre ich ein Ziehen im Bauch ein paar Tage vorher. Habe gelesen, ..
von xera am 10.09.2008 | 3 Antworten
Wie erkenne ich Wehen? Oder überhaupt wie es Losgeht?
Ich bin in der 38 Schwangerschafts woche und habe leider keinen Schimmer davon wie sich Wehen anfühlen sollen. Seit e..
von Dannybunni am 11.09.2008 | 11 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Tritte wie fühlen sie sich an?
Hallo wenn ein Baby im Bauch tritt kann mir einer Beschreiben wie sich das anfühlt? Ich habe seit 4-5 Tagen ab und an m..
von AnneG24 am 15.09.2008 | 15 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
ziehen im rücken 39+5 ssw
also bin ja mitterweile heute 39+5 ssw und ich hab seit ner guten stunde immer wieder ein ziehen im rücken und dann en ..
von yasemince am 12.11.2010 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Wie hat sich die Geburt bei euch angekündigt?
Hallo liebe Mamis! Also ich war vor zwei Tagen beim FA und er meinte, es kann jetzt jederzeit losgehen .. Und seit gest..
von Larita am 01.10.2008 | 11 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
Hi, bin in der 14. Woche .. Hab grade voll niessen müssen .. (Ja die Grammatik mit dem niessen) Und kurz dan..
von honigbiene2502 am 06.10.2008 | 13 Antworten
Baby dreht sich nur in einen Richtung
Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate und dreht sich von den Rücken auf den Bauch immer nur nach links, nach rechts versu..
von sabsluf am 21.12.2010 | 3 Antworten
blutung in der 11 Ssw
Hallo ich hab schon wieder ne frage, ich habe vorhin wiedermal blutungen bekommen.Danach war mein Bauch auch ganz hart. ..
von Ammely29 am 23.01.2011 | 6 Antworten
Ich fühl mich voll unwohl, fett, verpickelt, blass und lust..
Seitdem ich schwanger bin, habe ich mit allen möglichen Begleiterscheinungen zu kämpfen .. anfangs die starke Übelkei..
von alinkaaa1 am 14.10.2008 | 14 Antworten
Druck nach dem Toilettengang
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt 26.ssw. Seit gut einer Woche, habe ich jedesmal nach dem ich Wasserlassen musste ein..
von leekisha am 23.10.2008 | 6 Antworten
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht mehr gut. mein problem is..
von Gigilein am 27.10.2008 | 13 Antworten
Zyste beim Ungeborenen?
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 38.SSW und gestern wurde beim Ultraschall ei..
von steffilein79 am 30.10.2008 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x