⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
Hilfe! Baby schläft nur auf weicher Unterlage und auf dem B..
Hi! Meine Tochter-genau 6 Monate schläft auf ihrer Matratze nicht. Sie wird nachts alle Stunde wach und wälzt sich hin..
von angie2011 am 14.07.2011 | 10 Antworten
nicht schwanger trotzdem sieht mein bauch so aus
Guten Morgen. Kennt die ein oder andere das von euch? Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und habe nach der Schwangerschaft ..
von wakanda am 01.04.2012 | 5 Antworten
Wie Lange Können Sich Babys Im Bauch Drehen!?
huhu ihr lieben habe da mal ne frage wie lange können sich die kleinen im bauch drehen !? mein sohn lag recht frü..
von Zweifachmama12 am 25.06.2012 | 8 Antworten
Sind aktive Kinder im Bauch auch später aktiv?
Ich bin im 6. Monat und mein baby tritt wie ein weltmeister. Ist es dann auch später so aktiv?
von dolphin_1409 am 05.10.2008 | 14 Antworten
ich bekomme Zwillinge, Weisst jemand wann der Bauch wächst
Hallöchen liebe Mamis, ich bekomme Zwillinge und bin in der 9ssw. Ich habe dass Gefuhl dass mein Bauch explodiert is..
von ursie08 am 19.12.2008 | 8 Antworten
Ist das normal wenn man das baby im Bauch nicht jeden tag sp..
Heute hab ich es denn ganzen tag nicht gespürt .. hab mir schon gedanken gemacht.. erst jetzt vor ner stunde wieder .. ..
von Nena024 am 18.02.2009 | 12 Antworten
Alle sagen mein Bauch ist noch so klein für 36 SSW, das ner..
Ich weiß, der Bauchumfang in der Schwangerschaft hat nicht immer was zu sagen. Dies sagt auch mein Frauenarzt. Das letz..
von Nune am 13.01.2011 | 10 Antworten
Druck und ziehen im Bauch in der 11ssw als würde die Mens k..
Guten morgen, es ist meine erste SSW auf die ich ewig gewartet habe und nun habe ich druck und ziehen im unterbauch a..
von hummel87 am 14.02.2011 | 5 Antworten
Bauch sehr tief schon gesenkt, gehts bald los?
Hallo, ich hab da mal ne Frage. mein kleiner ist seit anfang an in SL und mein Bauch hat sich ca in der 32 SSW gesenk..
von LittleGangster am 28.04.2011 | 6 Antworten
zuviel fruchtwasser und sehr grosser bauch beim baby
guten abend zusammen, heute mal wieder nach zwei wochen eine vorsorge bei fa gehabt. beim letzten mal wurde ein glucose ..
von diny1982 am 27.07.2011 | 3 Antworten
Sodbrennen, durchfall, harter Bauch, Unruhe, flaues Gefühl...
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir mal nen bissl Berichten wies bei euch so war.. Also ich hab seit Tagen..
von kathi2014 am 14.08.2014 | 4 Antworten
39 ssw wehen ja nein komisch? kein stechen nur harter bauch
Hallo ihr lieben, bin jetzt schon in der 39 ssw seit 3 tagen habe ich ständig ein harten bauch, hatte auch mit meinen m..
von lalalalalaww am 23.11.2014 | 7 Antworten
Sind 10 kg Gewichtszunahme in der 20SSW zu viel? Wieviel wä..
Gewicht
von Bountyherklotz am 29.04.2008 | 21 Antworten
anfang 40ssw und nur einen harten bauch aber keine schmerzen..
hallo ihr lieben ich habe sogleich mehrere fragen 1. ich habe desöfteren einen harten bauch aber keinen druck..
von jungefrau20 am 09.09.2009 | 2 Antworten
dicker/aufgeblähter Bauch-Kleinkind Muss man sich Sorgen ma..
meine große (2 jahre 4 monate) ist eigentlich ne ganz zierliche und schlanke. bis auf der große Bauch. Sieht so richti..
von Engerl am 19.11.2009 | 4 Antworten
Baby bewegt sich sehr viel im bauch, häufig wach
hey bin in ssw. 32. un mein baby turnt ganz schön viel rum im bauch, manchmal kommts mir vor als sei de kleine maus 4 s..
von Sannylight am 25.10.2011 | 7 Antworten
Wie viel Schluckauf kann denn ein Baby in Mamas Bauch haben?..
Ich schmeiß gleich mal ne Frage hinterher..mein kleiner Mann im Bauch hat bis zu bestimmt 10 mal am Tag Schluckauf..das..
von olenka am 06.03.2012 | 8 Antworten
Können Babys auch eher kommen, wenn es im Bauch zu eng wird..
Frage steht oben. Bin 37 ssw und meine Kleine ist schon seit der 20. ssw immer 2 Wochen weiter mit dem Gewicht und der ..
von nancyciara am 19.03.2012 | 12 Antworten
warum wird mein bauch nicht hart oder dick
hab da mal eine frage und zwar ich bin in der 13 ssw und mein bauch wird nicht hart weder noch dick,ich bin 1,69groß un..
von zechenmaus_24 am 09.08.2012 | 17 Antworten
das baby im bauch drückt nach unten ist das ein zeichen das..
hallo bin jetzt in der 38 SSW das baby drückt schon fest nach unten ist das ein anzeichen für eine baldige geburt?
von KleinJamie am 23.11.2007 | 7 Antworten
Hallo bin in der 35ssw und habe starke kreuzschmerzen und de..
Hallo kann mir jemand einen Tip geben was linderrung bringt?Bin in der 35 ssw und habe wahnsinnige kreuzschmerzen kann m..
von Chayenne26 am 07.04.2008 | 10 Antworten
Ist das normal, das es nach einem Kaiserschnitt länger daue..
Hi ihr Lieben, hatte vor einem Monat einen Not KS :-( War schon etwas traurig, weil ich eigentlich normal entbinden w..
von Lexy0308 am 31.05.2011 | 4 Antworten
Können es Wehen sein? Alle 20-30 minuten wird mein Bauch ha..
Sind das Wehen? Wäre klasse wenn ihr mir zahrreich antworten würdet Bin heute ET+2 lg
von Ajnos1985 am 26.09.2010 | 9 Antworten
kann nich schlafen, riesen Bauch, riesen Kind und erst 30 ss..
es ist so ich bin in der 30 ssw der zwerg ist bereits um die 39 cm groß und tritt schon ziemlich heftig. Meine Fa meint..
von fraenzis am 13.06.2011 | 4 Antworten
ab wann spürt man das Kind und ab wann wächst ändlich der..
Hallo, ich bin nun Anfang der 17. SSW und man kann irgendwie fast überhaupt nichts sehen. Also wenn einige von mein..
von Zaubermaus0104 am 29.01.2008 | 11 Antworten
Mädchen: rundherum zunehmen; Junge: nur am Bauch zunehmen?
Hi Mamis, leider weiss ich noch gar nicht, ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, aber ich habe inzwischen scho..
von Lovelylove am 26.03.2009 | 19 Antworten
Bauch bewegt sich und fühlt sich wie Herzklopfen an
Hallo, Was könnte das sein? Meine Bauchdecke bewegt sich immer auf und ab wie als würde dort ein Herz schlagen. Wen..
von Yvimeinengel am 26.11.2009 | 4 Antworten
Wann Bauch eincremen und ab wann Umstandshose?
Hallo Mädels, bin jetzt in der 14. Woche und überleg ab wann ich anfangen sollte meinen Bauch vorbeugend gegen SS-Stre..
von sannij am 13.01.2010 | 9 Antworten
Babybauch ab wann deutlich sichtbar?
Ab wann hat sich bei Euch wirklich der bauch entwickelt? Also ich habe das gefühl ( 11. woche), dass mein bauch schon ..
von Hanne am 16.05.2007 | 30 Antworten
Wann mit Gläschen anfangen und mit was?
Mein Sohn ist jetzt knapp vier Monate alt und wenn es nach den Herstellern geht, wäre jetzt die Zeit um mit Gläschen a..
von Sa_1985 am 05.07.2007 | 9 Antworten
Hat man in der 11 SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?
Hallo, ich bin ab heute in der 11. SSW und ich fühle mich gar nicht mehr Schwanger. Ich hatte bis zur 6.SSW noch extrem..
von erstlingsmama87 am 06.08.2007 | 11 Antworten
magenschmerzen oder erste anzeichen das es losgeht, was ist ..
Ich bin nun in der 39ssw, habe seit gestern morgen schon ein komisches gefühl im bauch, ein stechen ein ziehen, das zie..
von sunnydany am 07.08.2007 | 9 Antworten
4 Tage nach eisprung schon leichte Periodenartige Beschwerde..
Hallo, bin ganz frisch hier und noch etwas unsicher. Habe vor 4 Tagen meinen Esiprung gehabt, und ungeschützen GV. Seit..
von rivotorto am 07.08.2007 | 7 Antworten
Was kann ich tun, um Wehen zu bekommen
Hallo, habt ihr eine Idee was ich machen kann, um meinen Krümel aus meinem Bauch hervorzulocken?
von anja82 am 14.10.2007 | 9 Antworten
Muttermund 3cm offen!
Habe heute eigentlich Entbindungstermin!Mein Muttermund ist 3cm offen hat meine FA erst gesagt,habe ständig ein ziehen ..
von TASIA2008 am 04.01.2008 | 7 Antworten
Ab welcher Woche kommt denn der Bauchnabel raus?
Hallo Mamis und die die es noch werden, ab welcher Woche kam bei euch der Bauchnabel raus? Ich bin jetzt 19+3SSW. also..
von erstlingsmama87 am 13.10.2007 | 10 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung in der 31 SsW
Hallo Ihr Lieben, Ich war Freitag wegen Verhärtetem Bauch und leichtes ziehen in der Leistengegend beim FA. Dort w..
von nivea am 25.11.2007 | 6 Antworten
Wer hat erfahrung mit riesenbrust und stillen?
moin also bitte net lachen, die frage ist völlig ernst gemeint. Ich hab schon immer viel gehabt, nu hab ich aber wä..
von Shila am 04.12.2007 | 5 Antworten
mein baby will nicht im eigenen bett einschlafen abends
wie kann ich ihr das angewöhnen? sie schreit gleich los .. aber auf meinem bauch da schläft man .. :-/ möchte nic..
von piccolina am 04.02.2008 | 9 Antworten
Wie normal ist es, dass mein Mann keinen Sex mehr mit mir ha..
Hallo, vielleicht auch an die Männer unter Euch, ich habe meinem Mann kürzlich endlich die Pistole auf die Brust gese..
von Addolorata am 01.01.2008 | 13 Antworten
oft aufs klo und brust schmerzen schwanger?
meine lieben ! wär hat das selbe anzeichen für schwangerschaft, ist ja bei jedem anders aber müßt ihr auch so oft p..
von aquarium am 28.04.2008 | 5 Antworten
Sturz aufs Steissbein und in der 25 SSW
Hallo,klingt zwar jetzt ne bisschen blöd aber was solls.Bin heute nachmittag ausgerutscht und hinten voll aufs Steissbe..
von angelinausteffi am 21.06.2008 | 8 Antworten
was sind die ersten anzeichen für das krabbeln?
meine kleine fast 10 monate, robbt nicht und krabbelt nicht. sie mag es auch absolut nicht auf dem bauch zu liegen. seit..
von mele83 am 05.02.2008 | 6 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
starkes ziehen im unterleib
Hallo, hab da mal ne frage und zwar bin ich jetzt ende der 37.woche und habe seit gestern starkes ziehen im untreleib u..
von nicole01 am 05.03.2008 | 7 Antworten
In der 21 SSW merk ich immer noch keine Kindsbewegung, ist d..
Ich habe heut gelesen, dass jemand hier schon in der 15. SSW Kindsbewegungen gemerkt hat. Mache mir langsam sorgen, da i..
von Pömi am 10.03.2008 | 14 Antworten
Geht noch Sex in der 28 SSW?
Hi hab par Probleme zur Zeit mit meinem Freund zu schlafen weil der bauch immer dicker wird und ich weiß nicht man hÃ..
von Claudi-Lenny am 28.08.2008 | 6 Antworten
warum fühl ich mich plötzlich nicht mehr schwanger?
weiß erst seit 1 woche das ich schwanger bin und war noch nicht beim arzt. aber beide ss tests waren eindeutig positiv...
von leeluu am 11.03.2008 | 9 Antworten
Rückbildung nach (wochen und gerissene Haut?
stimmt es das sich gerissene Haut nie wieder volständig zurückbilden kann? Hat mir heute jemand erzählt! Bin am Bauch..
von franzi1406 am 13.03.2008 | 13 Antworten
Rückbildung durch Sandsack? Kennt ihr das?
Weiß jemand von euch was da so passiert.Hab gehört dass einem früher n Sandsack auf n Bauch gelegt wurde.Gleich nach ..
von stitchie81 am 17.03.2008 | 5 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt mit Sterilisation
Hallo, ich erwarte im Juni mein viertes Kind. Da wir umgezogen sind (fast 700km weg von der Heimat) muss/ möchte ich m..
von stella300300 am 20.03.2008 | 18 Antworten
ab wann kann den frauenarzt mich krankschreiben?
also ich arbeite in der ambulantenpflege die arbeit wird immer anstrengender habe fast immer nach der arbeit rückenschm..
von macha am 31.03.2008 | 10 Antworten
uv lampe schädlich?
hallo, ich bin in der 40 ssw und lasse mir zu hause gel nägel machen. da ist jetzt meine frage. ob die kleine uv lampe..
von babydream17 am 03.09.2008 | 3 Antworten
Wieso dreht mein Baby sich nicht?
Hallo, mein Baby ist jetzt 17 Wochen alt und es kann sich immer noch nicht drehen, weder vom Bauch auf den Rücken un..
von benett am 06.09.2008 | 18 Antworten
Wohin geht Urin und Kot des Babys?
Mein Freund hat mich gestern etwas witziges gefragt wo ich keine Antwort darauf hatte .. Er wollte wissen, wenn das Baby..
von leekisha am 09.09.2008 | 7 Antworten
Baby, 6 Wochen alt,´dreht sich um
Hi .. Hab mal eine frage an alle mütter und zwar habe ich einen jungen, 6 wochen alt, und er dreht sich seit neustem vo..
von Mami140208 am 02.04.2008 | 8 Antworten
wann darf ich nach kaiserschnitt mit sit ups anfangen?
hatte vor genau11wochen einen notkaiserschnitt und würde jetzt gerne was gegen den bauch tun um schnellstmöglich die 3..
von fluffy81 am 08.04.2008 | 5 Antworten
19 ssw und fühl mich immernoch unschwanger
also ich bin in der 19. ssw und fühl mich immernoch soo unschwanger obwohl der bauch wächst .. sagt mal bin ich no..
von baldMama21 am 16.09.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x