⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby durchfall

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
Baby 5 Monate grünen schleimigen Durchfall
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage=( Mein Sohn 5 Monate hat seit 6 Tagen grünen Durchfall. Ich war schon mit i..
von Jennyy22 am 06.05.2012 | 3 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
Hallo Wollte mal hören, ob es gefährlich fürs Baby ist wenn ich in der 36.-37. SSW einen Wehencocktail trinke? Ich..
von magibo am 28.05.2011 | 6 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
Hallo Mamis, wie oft haben Eure Babys Stuhlgang? Seit einer Woche hat mein Kleiner so drei bis vier Mal die Wind..
von Anna_Katharina am 16.12.2010 | 7 Antworten
Durchfall / Eisprung
hallo ich hab nun schon viel im internet gesucht abe rnicht wirklich was gefunden. Also ich hatte gestern od. vorg..
von EngelsWolke am 22.02.2010 | 2 Antworten
magen-darm-infekt in der 35 ssw
hallo mamis, wisst ihr, ob es fürs baby schädlich ist,wenn an in der 35.ssw einen magen-darm-infekt/virus hat? meine ..
von Susi0911 am 06.12.2009 | 4 Antworten
Magen- und Darmgrippe bei 7 Monate altem Baby
Hallo! Ist vielleicht schon jemand online, der sich mit Magen- und Darmgrippe bei Babys auskennt? Niklas (7 Monate a..
von Eva1607 am 27.11.2009 | 6 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
wie lange darf ein Baby Durchfall haben?
mein kleiner ist 5 Monate alt und hat nun schon seit 5 tagen sehr dünnen Stuhl? meine Ärztin sagt das sein Körper ..
von littelsweet85 am 03.02.2009 | 9 Antworten
Bitte schnell! Brauche Hilfe - Fieber beim Baby
Hallo! Mein Mann und ich hatten die letzte Woche (mein Mann bis gestern) Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit, Fieber, Erb..
von Mama_Denise am 19.01.2009 | 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x