⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby bekommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

suche einen zweiten namen, der zu marlon passt! bitte um hil..
wir bekommen bald unser zweites baby .. es wird ein junge .. da unsere tochter schon einen doppelnamen hat, möchten wir..
von katti1985 am 13.07.2009 | 10 Antworten
seid 4 Wochen geschwollenen Brüste, was kann das sein?
Hallöchen zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wir versuchen es schon seit 8 Monaten und bisher blieb..
von Sithandra am 30.06.2009 | 8 Antworten
warum zeichnet der ctg meine wehen nicht auf
war im kh wegen wehen (et +6) und ich hatte auch zwei aber der ctg dings hat überhaupt nicht reagiert. die hebamme mein..
von Cori1988 am 01.06.2009 | 13 Antworten
Wieviel Milch für ein 10 Monate altes Baby?
Ich habe mal ne Frage wieviel Milch sollte ein 10 Monate altes Baby noch bekommen ? Und gebt ihr euren Babys in dem Al..
von Diamond789 am 24.05.2009 | 7 Antworten
DER ERSTE BESUCH NACH GEBURT
Wann habt ihr nach der Geburt das erste mal Besuch im KH bekommen? Wie fandet ihr das? Stressig? Unser Krümelchen wir..
von malvina am 23.05.2009 | 25 Antworten
ab wann wirklich Schmelzflocken geben?
Hallo Supermamis, die leckeren Schmelzflocken essen Babys schrecklich gerne ( meine älteste Tochter ab 2 Monat hat abe..
von aliona am 12.05.2009 | 7 Antworten
keine frage, brauche nur tröstende worte
hallo ihr lieben, seit 4 monaten versuche ich schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht, könnt heulen. ich hab ..
von cano82 am 07.05.2009 | 20 Antworten
Babykekse? Ab wann gehts los?
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder ne Frage. Und zwar sabbert meine kleine ( 3 Monate alt ) total viel und lutscht ..
von Merle-Amsel am 07.05.2009 | 14 Antworten
Zahnen nur am Abend?
Hallo Mamis! Sagt mal,ist es möglich,dass manche Babys nur zum Abend hin zahnen? Seit einer Woche ist Lena schrei..
von Trami am 06.05.2009 | 8 Antworten
Krätze gefährlich?
Hallo, kennt sich jemand mit Krätze bei Babys (Neugeborenen) aus? Meine Familie hatte vor kurzem Krätze gehabt und w..
von thyran am 05.05.2009 | 5 Antworten
Babykekse - Schinken ungepökelt
Hallo Mädels! Ich hab hier mal zwei Fragen in Sachen Ernährung .. Ich war kürzlich ein wenig stöbern um mal s..
von Colle77 am 04.05.2009 | 3 Antworten
halsschmerzen bei babys
hallo ihr lieben. ich hoffe doch trotz später stunde noch ein paar nützliche tipps zu bekommen. und zwar hat mein klei..
von Mala am 03.05.2009 | 11 Antworten
mein baby 6 monate erbricht saures
hallo ihr lieben! habe folgendes problem, mein baby hat grad 2 fruchtzwerge bekommen und danach etwas milch .. eine v..
von kathimaus86 am 29.04.2009 | 18 Antworten
Wie sicher sind die Outings beim FA?
Ich habe 3 mal ein Mädchenouting bekommen. -16.SSW, 20.SSW und 32.SSW ! Allerdings habe ich Anfangs immer das Gefühl g..
von Moehrchen1989 am 22.04.2009 | 16 Antworten
babygläschen werden flüssig?
hallo liebe mamis ist euch das auch schonmal passiert? babybrei aus dem gläschen flüssig wurde. wir haben sonst imm..
von GenevieveBlack am 30.03.2009 | 6 Antworten
Babybauch weg durch einziehen des Bauches?
Hallo, habt ihr diese Woche auch diesen Bericht bei RTL gesehen. Eine Amerikanerin hat herausgefunden, das man mehrmal..
von felicitas10 am 26.03.2009 | 13 Antworten
Was heißt kalendertäglich?
hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen.Bin ja nun im Babyjahr und seh mit diesem scheiss Mutterschaftsgeld.hab..
von ulrikechristian am 18.03.2009 | 3 Antworten
Wie würde man merken das das baby nicht mehr lebt?
hallo hab eine wichtige frage. hab schon oft gelesen wegen tot geburt oder das das ungeborene baby nicht mehr lebt u..
von HardstylEngel22 am 18.03.2009 | 5 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
rosa Ausfluss und periodenähnliche Schmerzen
Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern neu hier :-)) Mein Mann und ich probieren jetzt schon 3 Jahre ein Baby zu be..
von Luna001 am 08.03.2009 | 4 Antworten
Herpes, wie lange gefährlich
Huhu, letztens lief ja im Fernsehen, von der Mutter, die Herpes an ihr Neugeborenes übertragen hat, und das starb. Wi..
von mutti1000 am 05.03.2009 | 10 Antworten
Zu viel streit in der Früh-SS (10 SSW)
Hallo Ihr Lieben ! Also.. ich hab da ein kleines,größeres Problem, und zwar.. Ich streite mit meinen Verlobten je..
von Baby_mausi am 25.02.2009 | 6 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Erkältung und jetzt plötzlich schmierblutungen
Hey Mamis und werdende Mamis, Ich hab mich angesteckt und hab ne richtig dolle erkältung konnt jetzt die nacht nicht..
von eXotic2hOney am 16.02.2009 | 7 Antworten
Hat einer von Euch länger als 2 Jahre gebraucht um schwange..
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seit ca. 1,5 Jahren ist der Wunsch groß ein Baby zu bekommen. Seitdem beob..
von janbeni am 11.02.2009 | 12 Antworten
baby - Milch mit Fencheltee zubereiten?
Hallo, habe vor kurzem in der Eltern - Zeitschrift gelesen das man das Milchpulver auch mit Fencheltee zubereiten kan..
von schnubbi005 am 29.01.2009 | 7 Antworten
Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden
Hallo Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an .. andauernd redet sie über seine..
von HardstylEngel22 am 28.01.2009 | 10 Antworten
Einladungsspruch zum 1 Geburtstag (die 2 )
Hallo Mamis hatte heute Morgen schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Denke jetzt ist mehr los und ich hab be..
von BabyLove07 am 23.01.2009 | 5 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
Hustensaft bei Babys?
Hallo, mein Kleiner ist 6 Monate alt und hat seit 5 Tagen Fieber (38,5- 39,5) und hustet sehr stark. Beim Kinderarzt ..
von mrtrinity am 12.01.2009 | 11 Antworten
Hilfe, Babymilch ins Auge gekommen
mein Baby hat eben beim füttern Babymilch (Baby Pre) ins Auge bekommen, er ist erst 6 Tage alt, ist das schädlich, mac..
von CubaLibre am 08.01.2009 | 4 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Babydream oder Babylove?
Hallihallo, welche Produkte findet ihr besser Babydream oder Babylove? Hab die Babydream Produkte mal ausprobiert, abe..
von Lauras_mami am 16.12.2008 | 16 Antworten
schluckauf beim schlafen
meine kleine hatte ja in der SS auch dauernd schluckauf. das hat sich auch nicht geändert. manchmal bekommts während ..
von lillian-sky am 16.12.2008 | 4 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Öl in Babynahrung?
Hallo, habe mal gehört, dass man Öl in Babynahrung machen kann um den Stuhl weich zu haben bzw zu bekommen .. ? Stimmt..
von BaldMama22 am 14.12.2008 | 7 Antworten
Babymilch wieder aufwärmen
hallo ihr lieben! ich hatte gerade eine auseinandersetzung mit meiner schwiegermutter.. sie hatte vor ca 2-3 stunden ein..
von Engelchen88 am 14.12.2008 | 15 Antworten
Sohn ist von 22 uhr bist 6 Uhr wach!
Hallo, mein Sohn ist Kollikbaby, doch das haben wir im griff. Das ist nur noch von 17-18 Uhr und dann ist Ruhe. Aber ..
von Dori9982 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Bin ich ,zu alt mit,41 Jahren,ein Baby zu bekommen?
Hallo Mamis ,ich habe ,mal eine Frage !Bin ich mit 41 Jahren ,zu Alt um ein Baby zu bekommen?M.f.G. Hexentanz41 (verwirr..
von Hexentanz41 am 02.11.2008 | 19 Antworten
Zyste beim Ungeborenen?
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 38.SSW und gestern wurde beim Ultraschall ei..
von steffilein79 am 30.10.2008 | 2 Antworten
wer kennt das auch? kalk in der gebärmutter
bin heut 8 tage über ET..soll mich am freitag im KH vorstellen.. habe letzten freitag vonna FA gesagt bekommen das in ..
von maggymum am 28.10.2008 | 6 Antworten
Darf ich meinem Baby bei Schnupfen den Schnuller geben?
Hallo mein Sohn 6 Monate, schläft nur mit Schnuller ein. Jetzt hat er Schnupfen und darf er dann den Schnuller bekommen..
von Chianne am 21.10.2008 | 4 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
Wieviel Flaschen bekommen eure 2Monate alten Babys?
Ich gebe ihr Aptamil pre bis jetzt immer 120 ml und 4 löffel.Muss sie die 150 ml und 5 löffel alles trinken?was gebt i..
von Sternenregen am 05.10.2008 | 9 Antworten
komisch riechender Ausfluss und schon wieder Schmierblutung
Hallo, wünschen uns ein Baby.Probieren es seit November 2007. Würde am 5 oder 6. Oktober meine Tage bekommen. Mir zi..
von Dresden1980 am 02.10.2008 | 7 Antworten
DRINGEND! Neugeborenes-Verstopfte Nase!
Hallo! Am 23. September kam unser Sohn (Norbi) auf die Welt, seit gestern sind wir wieder zuhause mit dem Kleinen. ..
von Psychosigi am 27.09.2008 | 30 Antworten
braune Schmierblutung am 21 /22 ZT - Einnistung?
hallo liebe Mami-Webler, habe seit gestern braune Schmierblutungen, bin aber erst ZT 22! Ich bin zwar weit davon entfer..
von coco78 am 27.09.2008 | 3 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
Was zum Abendessen für 9 Monate altes Baby
Hallo, was bekommen Eure Kleinen so zum Abendessen? Unsere Tochter, jetzt 9 Monate bekommt Ihren Milchbrei und auch ..
von elchjabe am 03.09.2008 | 12 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
Sahne für 4 Mon altes Baby!
Hallo ihr lieben! Meine Cousine gibt ihrem 4 Mon altem Baby schon Sahne! Was ich nicht verstehn kann mein Sohn hat d..
von siradin am 29.08.2008 | 19 Antworten
Ernährung
Dar man in der Schwangerschaft ab und zu mal Zwiebeln essen?Habe heute ein Stück Zwiebelkuchen gegessen aber ich glaube..
von Mama2009 am 29.08.2008 | 11 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
wie kann ich testen ob ich kinder bekommen kann?
hallo an alle ich habe vor gut 3jahren die pille abgesetzt und bis vor ca einem jahr wollte ich auch keine kinder abe..
von Nasty6 am 21.08.2008 | 7 Antworten
Babyerstausstattungsgeld vom Amt und Caritas?
ich habe gehört das so einige Frauen vom Amt Geld bekommen für die Erstausstattung UND zusätzlich noch von Catritas. ..
von BibimausOne am 24.06.2008 | 10 Antworten
Wie lange kann es dauern bis nach Absetzen der 3 Monatssprit..
Wir versuchen seit November 2007 ein Baby zu bekommen nur leider ohne Erfolg bis dato. Ich habe die letzte Spritze im A..
von SabrinaTim14 am 14.06.2008 | 9 Antworten
Kann es sein das Babys von Griesbrei Verstopfung bekommen kÃ..
seit dem ich ihr den Griesbrei mit apfel gemacht habe kann sie nicht mehr abführen. das ist jetzt drei Tage her . habe ..
von Waldwuffel am 08.06.2008 | 5 Antworten
ich will nicht mehr
ich will nicht mehr schwanger sein! ich will einfach dies kind nicht! aber ich kann nichts mehr dagegen tun! komme morge..
von mausismama87 am 25.05.2008 | 35 Antworten
ALG II Wie viel Geld habt ihr für die Babyausstattung bekom..
Hatte den Antrag im Februar gestellt,für Babyausstattung,d.h. auch für Kinderwagen,Bett,e.t.c. ,heute bekomme ich Besc..
von Pirrot am 23.05.2008 | 22 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x