⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburtstagskerzen / Lebenslicht

Es ist ein Baby auf die Welt gekommen und du weißt nicht was du schenken sollst? Oder hat ein Kind Geburtstag und du weißt Spielzeug und Co ist genug vorhanden? Dann habe ich hier genau das richtige Geschenk für dich. Eine Geburtstagskerze ! Es hält lange und ist doch sehr persönlich. Du hast ein besonderen Wunsch was das Motiv angeht ? Kein Problem ich versuche ihn zu verwirklichen. Der Preis ist abhängig von der Größe der Kerze und dem Wunschmotiv. Bilder unten zeigen zwei Beispiele Die Eule kostet 12,00 Euro Das Feuerwehrauto kostet 9,00 Euro ( Kerze ist schmäler) +Versandkosten Ich mache das in meiner Freizeit und bin kein Profi aber ich denke das sie sich trotzdem sehen lassen können. Bei Interesse einfach per Pn melden, am besten gleich mit Wunschmotiv denn davon hängt auch die kerzengrösse ab. Lg
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-68789 Sankt Leon Rot
Angebot von Gelöschter Benutzer | 02.08.2013

Alles von Gelöschter Benutzer

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x