⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brautkleid Gr. S

Hallo Ich verkaufe mein Brautkleid mit der Farbe Ivory in der Gr. S ! Es ist am Rücken zum Schnühren ( Daher passt es sicher auch noch bei einer Konfektionsgröße mit zwei Nummern größer ). Ich bin 158 cm groß ! Habe Absatzschuhe mit wenig Absatz getragen. Das Kleid hat eine wunderschöne Schleppe und einen genauso langen Schleier ( sogar noch etwas länger ) in der gleichen Farbe!Der Schleier wurde nicht benutzt ! Den Haarschmuck gibt es dazu ! Der Reifrock ist dabei ! Den Schleier gebe ich auf Wunsch auch dazu! ( Er ist ohne Kamm oder ähnliches zur befetigung ... ) Gerne ist auch eine Anprobe möglich !
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
250 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-13156 berlin
Angebot von suzukigsxr600 | 30.11.2012

Alles von suzukigsxr600

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x