⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brautkleid Gr.40/42

Hallo, ich verkaufe mein Brautkleid Gr.40/42 in Creme.A-Linie. Ich habe eine Körpergröße von 1,63m und hatte noch Absatzschuhe an. Es ist sehr schön bestickt. Es hat leichte Sommerärmel dran, die man aber auch abnähen kann. Zu dem Kleid gehört auch ein Brautbeutel mit Perlen bestickt. Das Kleid hat keine Flecken, keine Risse.Es wurde nochmal in die Reinigung gegeben.Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere. Bei Fragen bitte melden, Preis VB. Es hat einen Neupreis von 420€ und wurde nur einmal zu meiner Hichzeit getragen und befindet sich seitdem im Schrank in einer Brautkleidhülle. Wegen den Versandkosten würde ich mich auf Anfrage erkundigen gehen.
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
250 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-03222 Lübbenau
Angebot von MamaInLove2418 | 28.10.2012

Alles von MamaInLove2418

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x