⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mamas im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis gesucht

Hallo liebe Mamas, ich hab jetzt etliche einsame Runden mit dem Kinderwagen gedreht und meine arme kleine Tochter (9 Monate) vollgequatscht. Naja, man erntet, was man sät: sie brabbelt und trällert mittlerweile lieber MIR etwas vor oder beschäftigt sich mit ihrem Klimper-Rassel-Quietsch-Dingsbums-Hänger am Gurt.:-) --> Wir brauchen Gesellschaft! Ist da jemand aus dem Raum Troisdorf, Siegburg oder St. Augustin, der ein Baby in ähnlichem Alter hat? Es wäre schön, jemanden zum Austausch von Baby-, Mami- und Familienthemen bis hin zu Erörterung von Lebensfragen und aktuellem Weltgeschehen zu haben. Meine Freundinnen sind alle entweder berufsbedingt aus dem Rheinland weggezogen oder kinderlose workoholics... Ich werde Ende des Jahres 34, bin verheiratet, zurückhaltend, NR, habe studiert, arbeite in einem Museum und hoffe auf nette neue Kontakte.=)
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-53844 Troisdorf
Angebot von evanin | 25.06.2015

Alles von evanin

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x