⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer kann mir den Computer und das Internet erklären? Auch Dauerbeschäftigung möglich!

Hallo,ich suche jemanden, der mir das Internet und den Computer erklären könnte. Ich habe mittlere Kenntnisse, doch bei manchen Sachen habe ich Probleme. Z.B. weiß ich nicht, wie man einen Computer warten kann.Arbeitszeit wäre entweder werktags von 19 bis 21 Uhr (entweder täglich oder 1-mal die Woche) oder samstags und sonntags (Uhrzeit ist egal). Es wäre auch werktags von 6 bis 8 Uhr möglich.Eine Dauerbeschäftigung wäre auch möglich. Es müssten Texte nach Diktat geschrieben werden und Internetrecherche zu verschiedenen Themen durchgeführt werden (hauptsächlich Rechtsanwaltthemen, wie Kommentare und Gesetze aus dem Internet heraussuchen oder Lebensläufe von Personen ausdrucken).Der Preis wäre 20 Euro die Stunde. Wer hat Lust, mir zu helfen?Bitte nur Leute aus Fulda und Umgebung. Wenn ihr kein Auto habt, kann ich euch abholen.
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
20 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-36039 Fulda
Angebot von Poppel75 | 11.06.2012

Alles von Poppel75

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x