⎯ Wir lieben Familie ⎯

haarverlängerung

Biete günstig Haarverlängerung an.... bei mitgebrachten Haaren...nehme ich für das einsetzen pro strähne 0,90cent. Soll ich Haare besorgen nehme ich bei 100strähnen = 150euro 125strähnen = 170euro 150strähnen = 190euro 200strähnen = 210euro 100euro müssen aber dann vorab angezahlt werden (nur als kleine sicherheit) Sollten in den ersten 6wo. vereinzelt strähnen rausfallen, setze ich sie kostenlos wieder ein..... Desweiteren biete ich auch das Rebonden von extensions an...also habt ihr vielleicht noch extensions die brauchbar sind rumzuliegen und wollt diese wieder einsetzen rebonde ich sie für Euch.. das kostet pro strähne 0,50cent. ** Ich nutze qualitätshaar,was seinen preis kostet...Qualitätsgrad ist AAA heisst sie sind seidig..weich..man kann sie ohne probleme färben...fönen ...und mit dem glätteisen glätten, und mehrmals verwenden (wiedereinsetzen) *** Nach jeder Haarverlängerung gibt es eine Pflegeanleitung mit auf den Weg..... Interesse geweckt?? dann meldet euch.... Nachtrag: Extensionsentfernung: 100-150strähnen = 60euro 150-200strähnen= 90euro
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
150 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-12689 Berlin
Angebot von Gelöschter Benutzer | 23.10.2012

Alles von Gelöschter Benutzer

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x